Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova

Yalova , , Rüstem Paşa Mahallesi, Yalova Merkez/yalova Province, Turkey Sema Sokak No : 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yalova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Yalova aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und der luxuriösen und sauberen Zimmer. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Yalova, nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und dem Strand entfernt. Das Personal ist höflich, professionell und immer bereit, den Gästen zu helfen. Die Zimmer sind geräumig, modern und makellos sauber, mit bequemen Betten und modernem Dekor. Die Spa-Einrichtungen sind sehr zu empfehlen, und die Gäste genießen eine Reihe von Behandlungen. Für Familien sind die geräumigen Familiensuiten mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem Wohnzimmer ideal. Einige Gäste bemängelten das Frühstück und das Fehlen von dicken Bettbezügen, doch insgesamt scheint das Hotel einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt zu bieten, bei dem die bequemen Betten einen Höhepunkt darstellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese Suite ist klimatisiert.

Familiensuite Diese Suite ist klimatisiert.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Präsidentensuite Diese Suite ist klimatisiert.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer bietet Ihnen einen Flachbild-TV und einen Bademantel.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer bietet einen Bademantel sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragender Lage suchen, ist das Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova der richtige Ort für Sie! Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Yalova, nur wenige Schritte von Geschäften, Restaurants und sogar einer Moschee entfernt. Sie brauchen nicht einmal ein Auto, da alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich des Strandes und der Corniche. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Parkservice für Sie. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und gut gestaltet. Gegen einen Aufpreis können Sie auch den Wellnessbereich mit Sauna und Massage nutzen. Alles in allem ist es die Lage, die dieses Hotel von anderen abhebt, denn die Gäste halten es für das beste Hotel in Yalova.

Frühstück
Das Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova bietet nach Meinung der Gäste ein klassisches, aber ausgezeichnetes Frühstück. Einige Gäste fanden auch das Frühstück schön, lecker und abwechslungsreich. Andere hingegen bemängelten, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehle und es sich auf wenige Optionen beschränke, wobei ein Gast das Frühstück sogar als enttäuschend bezeichnete. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass sich das Restaurant nicht an die Frühstückszeiten hielt und dass das Buffet sehr klein war. Trotzdem fanden einige Gäste das Frühstück außergewöhnlich, ein Gast beschrieb es als das beste, das er während seiner Reise in die Türkei hatte. Insgesamt ist das Frühstücksangebot im Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova durchwachsen, aber die Lage, das Personal und die Sauberkeit des Hotels sind lobenswert.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel in Yalova mit luxuriösen und komfortablen Zimmern suchen, ist das Mirart Hotel Boutique & SPA definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben die geräumigen, sauberen und stilvollen Zimmer mit bequemen Betten und modernem Dekor. Einige Zimmer haben einen Balkon, obwohl einige Gäste anmerken, dass Glasbalkone für eine bessere Aussicht vorzuziehen wären. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein eindeutiger Pluspunkt: Viele Gäste loben die Ruhe und die Nähe zum Strand und zu den örtlichen Geschäften. Obwohl einige Gäste die kleinen Badezimmer oder die beengten Standardzimmer erwähnten, wurde die Familiensuite als komfortabel und für bis zu fünf Personen geeignet bezeichnet. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gut gepflegt. Außerdem bietet das Hotel bestimmte Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank mit Wasser, einen Wasserkocher und Teebeutel. Auch wenn einige kleinere Probleme erwähnt wurden, wie das Fehlen eines schweren Bettbezugs oder deutscher Fernsehkanäle, haben die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung mit dem Hotel gemacht und empfehlen es für einen entspannenden Aufenthalt in Yalova.

Betten
Die Gäste des Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova lieben die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer. Eine Bewertung schwärmte sogar von den "hervorragenden Betten". Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die moderne Einrichtung gelobt. Einige Gäste bemängelten die Qualität der Decken und das Fehlen schwerer Bezüge, andere wiederum lobten die bequemen und großen Betten, einige sogar die große Auswahl an Kopfkissen. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen Doppelbetten in der Familiensuite und die Belästigung durch Bettler von außen. Insgesamt scheint das Hotel einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt zu bieten, bei dem die bequemen Betten ein Highlight sind.

Sauberkeit
Das Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova ist ein luxuriöses, sauberes und gut organisiertes Hotel. Das Personal des Hotels ist äußerst freundlich und hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service. Die Lage des Hotels ist perfekt, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, modern und makellos sauber. Das Spa ist schön und entspannend und die Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet exzellente Einrichtungen, darunter einen kostenlosen Parkservice. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber alles andere im Hotel ist perfekt.

Personal
Das Personal des Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova wurde von vielen Gästen als unglaublich hilfsbereit und freundlich gelobt. Ein besonderer Dank ging an Mitarbeiter wie Ahmed, Hamza und Mareg. Das Personal wurde als höflich, professionell und immer bereit, den Kunden zu helfen, beschrieben. Das Hotel wurde auch für seine hervorragende Lage und Sauberkeit gelobt. Während sich einige Gäste über bestimmte Mitarbeiter oder die Sprachbarriere beschwerten, äußerte sich die Mehrheit der Bewertungen positiv über das freundliche und zuvorkommende Personal. Besonders gut gefielen den Gästen der Spa-Service und das Frühstücksbuffet, die beide als ausgezeichnet bezeichnet wurden. Insgesamt übertraf das Personal des Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova die Erwartungen vieler Gäste und sorgte für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Das Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova hat äußerst positive Gästebewertungen für seine Spa-Einrichtungen erhalten. Die Besucher haben eine Reihe von Behandlungen genossen, darunter auch Massagen, und einige beschrieben die Erfahrung sogar als "Top-Komfort" und "wunderbar". Die Gäste lobten das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie die Sauberkeit des Spas. Das Hotel verfügt über ein türkisches Hammam, das als "großartig" beschrieben wurde. Es gibt auch private Räume für Frauen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im Spa-Bereich keinen Swimmingpool gibt, und andere merkten an, dass bestimmte Einrichtungen aufgrund saisonaler Schließungen nicht verfügbar waren. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt vom Spa im Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen und eine komfortable Unterkunft in Yalova suchen, könnte das Mirart Hotel Boutique & SPA genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Familien sind der Meinung, dass die geräumigen Familiensuiten mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem Wohnzimmer ideal für ihre Bedürfnisse sind - perfekt für größere Gruppen. In den Bewertungen wird auch die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels gelobt, und viele sagen, dass es eine gute Wahl für Familien mit Kindern und sogar für Erstbesucher in Yalova ist. Obwohl einige bemängelten, dass das Doppelbettzimmer in der Familiensuite etwas klein ist, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass dies ein wunderbarer Ort für Familien ist, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.


Nein, Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova.

Nein, Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mirart Hotel Boutique & SPA Yalova hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yalova

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Yalova

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $23



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum