Arion Hotel

Xylokastro , , Kon/nou Karamanli 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Xylokastro anzeigen
INFO Α 4-Sterne-Hotel am Strand von Pefkias in Xylokastro, mit Restaurant à la carte, Hammam, Whirlpool, Spa mit Sauna sowie einer ganztägig geöffneten Bar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Arion Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel am Strand in Griechenland suchen. Die Lage ist ideal, da es zwischen dem atemberaubenden Strand von Pefkias und dem Stadtzentrum von Xylokastro liegt, was es zu einem ausgezeichneten Ort macht, um die Umgebung zu erkunden. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und die Gäste schätzen die Qualität und die Lage des Frühstücks. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige bieten einen schönen Meerblick und geräumige, moderne Bäder. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Auch wenn einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, ist das Arion Hotel insgesamt eine gute Wahl für alle, die einen Rückzugsort am Strand mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Arion Hotel heißt seine geschätzten Gäste herzlich willkommen und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die für einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt sorgen. Hier ist ein engagiertes Team von Fachleuten stolz darauf, die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und so ihr Gesamterlebnis zu bereichern. In dieser Umgebung fühlen sich die Besucher wie zu Hause, umgeben von einem aufmerksamen Service und einer warmen Atmosphäre.

Das Spa des Hotels ist ein Zufluchtsort für Entspannung und Erholung inmitten einer Vielzahl von Einrichtungen. Die Gäste haben die Möglichkeit, in die Ruhe des Whirlpools, die reinigende Atmosphäre des Dampfbads und die wohlige Wärme der Sauna einzutauchen, die jeweils eine eigene Reise in die Gelassenheit bieten. Für diejenigen, die eine noch tiefere Entspannung suchen, bietet das Hotel Massagen an. Diese sind zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, bieten aber eine unvergleichliche Gelegenheit, sich zu entspannen und abzuschalten, was das Luxuserlebnis, für das das Arion Hotel bekannt ist, noch verstärkt.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Waldblick Opening to a balcony with views over the Pefkias Pine forest, this air-conditioned room is just 10 metres from the beach. Elegantly decorated, it offers: - free Wi-Fi - flat-screen, satellite TV - armchair.

Junior Suite Opening to a balcony with views of Pefkias Pine Forest, this air-conditioned suite is elegantly decorated and fitted with wooden floors and paintings. Just 10 metres from the beach, it offers: - free Wi-Fi - flat-screen, satellite TV - sofa.

Zweibettzimmer mit Meerblick Opening to a balcony with views over the Corinthian Gulf, this air-conditioned room is just 10 metres from the beach. Elegantly decorated, it offers: - free Wi-Fi - flat-screen, satellite TV - armchair.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This suite features a hot tub. This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Bergblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Arion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Strandhotel in Griechenland mit perfekter Lage suchen, sind Sie im Arion Hotel genau richtig. Gäste schwärmen von der idealen Lage zwischen dem Beginn des atemberaubenden Pefkias-Strandes und dem Stadtzentrum von Xylokastro. Das Hotel liegt nicht nur in Strandnähe, sondern auch in der Nähe des Stadtzentrums, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Die Aussicht ist außergewöhnlich und das Bett ist traumhaft. Viele Gäste bezeichnen es als das beste Strandhotel Griechenlands. Alles ist zu Fuß erreichbar, und es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Umgebung. Insgesamt ist die Lage des Arion Hotels ideal für alle, die einen Rückzugsort am Strand mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.

Frühstück
Die Gäste des Arion Hotels haben sich positiv über das Frühstücksangebot des Hotels geäußert. Die Auswahl am Buffet wurde als schön, nicht schlecht und mit viel Auswahl beschrieben, so dass jeder etwas finden würde, was ihm gefällt. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass sie frisches Brot, Butter und Marmelade bevorzugen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an der Qualität oder Reichhaltigkeit des Frühstücks wurde das Frühstück insgesamt als großartig, sehr gut, außergewöhnlich und mit einer vielfältigen Kaffeeauswahl bewertet. Die Lage des Hotels und die Qualität des Frühstücks wurden von den Gästen geschätzt, und einige hoben sogar die bequemen Betten hervor.

Zimmer
Das Arion Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Viele Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft zufrieden. Einige Zimmer bieten einen schönen Meerblick und die Badezimmer sind geräumig und modern. Das Hotel hat keinen Zimmerservice, aber das Personal scheint sein Bestes zu tun, um die Zimmer trotz der COVID-Einschränkungen sauber zu halten. Einige Gäste bemerkten Probleme wie Zigarettengeruch oder staubige Möbel, aber insgesamt waren die Zimmer zufriedenstellend und einladend.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Arion Hotel der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal an der Rezeption und im gesamten Hotel. Das Personal ist gut geschult, professionell und immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Es gab zwar einige negative Kritiken über Missverständnisse bei Zimmeranfragen und eine kaputte Toilette, aber insgesamt waren die Gäste von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Insbesondere das Frühstückspersonal wurde für seine Bemühungen gelobt, alle Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Orientierung in der Stadt benötigen oder sich einfach nur willkommen und wie zu Hause fühlen wollen, mit dem Arion Hotel können Sie nichts falsch machen.


Ja, Arion Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Arion Hotel.

Ja, Arion Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Arion Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Xylokastro

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Vrachati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Isthmia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum