Best Western Hotel Augusta

Augsburg , , Ludwigstraße 2 (eingang Kesselmarkt) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Augsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Hotel Augusta ist ein zentral gelegenes Hotel im Herzen von Augsburg, umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste empfehlen diese zentrale Lage und die Nähe zu den Weihnachtsmärkten und anderen Attraktionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, da viele historische Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, wobei einige Gäste die großen Familienzimmer hervorheben. Das Hotel bietet ein solides Frühstück, das eine Vielzahl von Geschmäckern abdeckt und von vielen Gästen als abwechslungsreich, reichhaltig und hochwertig gelobt wird. Das Hotel erhielt auch positives Feedback für seine saubere und moderne Ausstattung, das freundliche Personal und das Gesamtambiente. Das Personal des Best Western Hotel Augusta wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt, wobei viele Gäste die einladende und freundliche Art des Personals erwähnten. Das Hotel eignet sich besonders für Familien mit Kindern, da es geräumige, komfortable und gut ausgestattete Familienzimmer bietet. Die Betten im Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich beurteilt, aber die Mehrheit war positiv und viele Gäste berichteten über bequeme und qualitativ gute Betten. Insgesamt bietet das Best Western Hotel Augusta ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien und Reisende, die ein komfortables und geräumiges Zimmer in einer günstigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppelzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Teppichböden. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite mit Heizung bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, Teppichboden und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Familienzimmer mit 3 Einzelbetten Dieses Dreibettzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa Dieses Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Best Western Hotel AugustaIm Herzen von Augsburg gelegen, bietet das Best Western Hotel Augusta modernen Wohnkomfort in 107 sorgfältig eingerichteten Gästezimmern und 4 Suiten. Jedes Zimmer ist mit LED-Flachbildschirm, Klimaanlage, Schreibtisch und kostenlosem Highspeed-WLAN ausgestattet und bietet den Gästen höchsten Komfort. Vor allem Familien fühlen sich in den großen Familienzimmern mit zwei Doppelbetten und einem zusätzlichen ausklappbaren Sofa wohl. Die Lage des Hotels am oberen Ende der Fußgängerzone bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, dem Arena-Shuttle-Service und dem Adventsmarkt.

Die Gäste können ein vielfältiges kulinarisches Angebot genießen, darunter das reichhaltige Frühstücksbuffet, das täglich von 06.30 bis 10.00 Uhr wechselnde regionale und saisonale Spezialitäten bietet. Das Hotel bietet auch eine Lobbybar mit einer Auswahl an Getränken und Snacks.

Für Geschäftsreisende bietet das Best Western Hotel Augusta fünf repräsentative Tagungsräume unterschiedlicher Größe, die Platz für bis zu 90 Personen bieten. Alle Räume sind mit viel Tageslicht, Klimaanlage, modernster Konferenztechnik und WLAN ausgestattet, um ein produktives und komfortables Erlebnis zu gewährleisten.

Ganz gleich, ob Sie an einer thematischen Stadtrundfahrt teilnehmen oder nur auf der Durchreise sind, die Gäste werden sich in der komfortablen und einladenden Atmosphäre des Best Western Hotel Augusta wie zu Hause fühlen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Best Western Hotel Augusta hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen der Altstadt, umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste empfehlen diese zentrale Lage und die Nähe zu den Weihnachtsmärkten und anderen Attraktionen sehr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, da viele historische Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, wobei einige Gäste die großen Familienzimmer hervorheben. Das Parken kann eine Herausforderung sein, da es nur wenige Parkplätze gibt, aber die zentrale Lage macht dies wieder wett. Insgesamt sind sich die Besucher einig, dass die Lage das herausragende Merkmal dieses Hotels ist.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Hotel Augusta scheint ein Hit bei den Gästen zu sein. Viele Kritiker lobten es als abwechslungsreich, reichhaltig und qualitativ hochwertig. Einige erwähnten sogar, dass ein Glas Sekt zum Frühstück dazugehört. Es gab einige negative Kommentare über die begrenzte Auswahl an Obst, das Fehlen von frischem Saft und abgepacktem Joghurt, aber insgesamt schienen die Gäste mit ihrer Morgenmahlzeit zufrieden zu sein. Das Ambiente des Frühstücksraums wurde unterschiedlich bewertet: Einige fanden es wenig einladend und dunkel, während andere das aufmerksame Personal lobten. Ein Rezensent ging sogar so weit zu behaupten, dass die Rühreier die besten waren, die er je gegessen hat, was in der Tat ein großes Lob ist. Bei der großen Auswahl an Optionen haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber im Großen und Ganzen scheint das Hotel ein solides Frühstück zu bieten, das eine Vielzahl von Geschmäckern anspricht.

Zimmer
Das Best Western Hotel Augusta bietet geräumige und komfortable Zimmer, darunter auch eine Reihe von großen Familienzimmern, die Platz für vier oder mehr Personen bieten. Trotz der zentralen Lage im Herzen von Augsburg sind die Zimmer sehr ruhig, so dass ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet ist. Die Betten sind bequem und bieten ausreichend Platz zum Ausstrecken. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas veraltet seien, aber insgesamt waren sie sauber und gut ausgestattet. Viele der Zimmer bieten eine großartige Aussicht, manche haben bis zu fünf Fenster. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Lage ist ideal, um Augsburg zu erkunden. Insgesamt bietet das Best Western Hotel Augusta ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien und Reisende, die ein komfortables und geräumiges Zimmer in einer günstigen Lage suchen.

Betten
Die Betten im Best Western Hotel Augusta wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit war positiv. Einige Gäste fanden die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart und baten um eine festere Matratze, während andere die Matratzen als zu unbequem zum Schlafen empfanden. Viele Gäste berichteten jedoch, dass die Betten bequem und von guter Qualität seien, einige bezeichneten sie sogar als superbequem. Das Hotel bietet auch geräumige Familienzimmer mit bequemen Betten für eine erholsame Nachtruhe. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Schlafsofa sind die Betten des Hotels insgesamt ein Highlight für die Gäste.

Sauberkeit
Das Best Western Hotel Augusta ist ein zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards laut Gästebewertungen. Die Besucher bemerkten, dass die Zimmer, Toiletten und Einrichtungen sehr sauber und geräumig waren. Das Hotel zeichnet sich auch durch sein leckeres Frühstück und seine komfortable Ausstattung aus. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere Schimmel in den Duschen, laute Zimmer mit Straßenlärm am Morgen, alte und abgenutzte Möbel und sehr kleine Bäder. Insgesamt erhielt das Hotel jedoch positive Rückmeldungen für seine saubere und moderne Ausstattung, das freundliche Personal und das allgemeine Ambiente.

Personal
Das Personal des Best Western Hotel Augusta wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele Gäste erwähnten die einladende und freundliche Art des Personals, wobei einige besonders hervorhoben, dass sie sich über das übliche Maß hinaus engagierten, um ihnen zu helfen. Auch die Fähigkeit des Personals, Englisch zu sprechen, wurde von einigen Gästen geschätzt. Die haustierfreundliche Politik des Hotels wurde ebenfalls positiv vermerkt, wobei ein Gast erwähnte, dass sein Hund bei der Ankunft ein Leckerli erhielt. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme beim Ein- und Auschecken erwähnt. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Familien
Das Best Western Hotel Augusta ist auf Familien mit Kindern eingestellt, denn es bietet geräumige, komfortable und gut ausgestattete Familienzimmer. Diese Zimmer bieten viel Platz und sind teilweise sogar mit einer Couch und zwei Sesseln ausgestattet. Viele Gäste erwähnen, dass in den Familienzimmern problemlos bis zu vier Personen untergebracht werden können. Allerdings wird in einigen Bewertungen darauf hingewiesen, dass die Preispolitik für das Frühstück unklar oder nicht kinderfreundlich sein kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels günstig für eine Übernachtung mit der Familie. Einige Reisende haben jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisiert. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die großzügigen Zimmergrößen, die das Best Western Hotel Augusta zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern machen.


Nein, Best Western Hotel Augusta hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Hotel Augusta nicht vorhanden.

Ja, Best Western Hotel Augusta heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Hotel Augusta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Best Western Hotel Augusta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Augsburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Augsburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Augsburg

  • 7.9 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Augsburg

  • 7.9 Gut

  • Von $67



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum