Sikyon Coast Hotel And Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Xylokastro anzeigen
INFO Das historische 4-Sterne-Hotel genießt eine ruhige Lage am Strand von Korinth, in der Nähe des Pinienwaldes von Xylokastro.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sikyon Coast Hotel And Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort mit natürlicher und küstennaher Schönheit suchen. Die Lage ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Landschaft. Das Hotel liegt direkt am Strand und im Park, von wo aus man leicht durch den nahe gelegenen Wald wandern kann. Das Frühstück ist fantastisch, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, die von höflichem und freundlichem Personal serviert werden. Die Zimmer sind ausgezeichnet, geräumig und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Das Personal ist erstklassig, freundlich, höflich und hilfsbereit und schafft eine ruhige Atmosphäre. Der Privatstrand ist wunderschön, gut gepflegt und nur wenige Schritte von den Zimmern entfernt. Alles in allem ist das Sikyon Coast Hotel And Resort eine perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt und wird von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Physis Spa & Health Center im Sikyon Coast Hotel and Resort ist ein Zufluchtsort, der die Gäste in einer Atmosphäre der Ruhe und des Friedens willkommen heißt. Seine minimalistische Ästhetik erinnert an die natürliche Umgebung und bietet eine heitere Flucht aus der täglichen Hektik. Jede hier angebotene Behandlung wird zu einer einzigartigen Erfahrung der Revitalisierung und inneren Harmonie, die von hochspezialisiertem Personal durchgeführt wird, das sich einer außergewöhnlichen Betreuung verschrieben hat.
Noch attraktiver wird das Spa durch eine Reihe von Einrichtungen, die das Gefühl der Entspannung verstärken. Die Sauna, in der bis zu fünf Personen bequem Platz finden, und das Hammam mit Aromatherapie bieten ein erfrischendes Erlebnis für die Sinne. Der Jacuzzi bietet einen malerischen Blick auf den Wald und lässt die Gäste in eine üppige, natürliche Umgebung eintauchen. Die künstliche Regendusche wird durch Chroma- und Aromatherapie ergänzt, um die Sinnesreise noch zu verstärken. Mit Behandlungsräumen für eine oder zwei Personen, einem Nagelstudio und einem Ruhebereich geht das Physis Spa auf individuelle Bedürfnisse und Vorlieben ein. Auch Umkleideräume stehen zur Verfügung und vervollständigen das harmonische Gesamterlebnis im Sikyon Coast Hotel and Resort.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer Bright and modern room overlooks the Corinth Gulf from its balcony. Stylishly decorated, in-room amenities include satellite TV, free Wi-Fi, air conditioning, mini fridge and safe. The spacious bathroom enjoys a shower stall, bathrobes, slipper, toiletries and hairdryer.

Deluxe Doppelzimmer Deluxe rooms offer DVD and CD players. Its spacious bathroom comes with a shower, bathrobes and free toiletries.

Deluxe Dreibettzimmer mit Waldblick The standard rooms offer a spacious bathroom and balcony with forest views.

Familienzimmer The more spacious family rooms features a DVD player.

Über Sikyon Coast Hotel And Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Sikyon Coast Hotel And Resort ist einer seiner größten Vorzüge, wie die Gäste bestätigen. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Landschaft und liegt direkt am Strand und im Park, der zu Spaziergängen durch den nahe gelegenen Wald einlädt. Das Hotel befindet sich inmitten der Natur und des ruhigen Meeresrauschens. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu Athen, was es zu einem idealen Urlaubsort macht. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und sind die perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt. Insgesamt ist die Lage des Sikyon Coast Hotel And Resort außergewöhnlich und bietet einen ruhigen Rückzugsort für Reisende, die die Schönheit der Natur und der Küste suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Sikyon Coast Hotel And Resort ist fantastisch, wie die Gästebewertungen zeigen. Viele Gäste haben das Frühstück wirklich genossen und schätzen das schöne Angebot an Speisen und Getränken. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks wird als gut bezeichnet. Obwohl einige Gäste Verbesserungen vorschlagen, wie das Angebot von kaltem Kaffee und eine größere Speisekarte im Palmer-Restaurant, ist der Gesamteindruck, dass das Frühstück sehr gut ist und von höflichem und freundlichem Personal serviert wird. Das Frühstück wird individuell serviert und ist köstlich. Die Frühstückszeit ist zwischen 8 und 11 Uhr, und es wird darauf hingewiesen, dass auf der Speisekarte drei statt zwei Gerichte für drei Personen stehen sollten. Trotz einiger kleinerer Anregungen ist das Frühstück ausgezeichnet und die Gäste sind zufrieden.

Zimmer
Das Sikyon Coast Hotel And Resort verfügt über ausgezeichnete Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die geräumigen und komfortablen Zimmer liegen inmitten üppiger grüner Landschaften, die während des gesamten Aufenthalts eine entspannende Umgebung bieten. Die Betten sind bequem und die Gäste können jeden Morgen ein leckeres Frühstück genießen. Einige Kritiker bemängelten die geringe Größe der Zimmer oder die Renovierungsbedürftigkeit, doch insgesamt sind die meisten Gäste mit der Qualität der Unterkunft zufrieden. Von den Balkonen und dem Restaurant aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel entspricht den Covid-Protokollen und achtet auf Sauberkeit.

Sauberkeit
Die Gäste des Sikyon Coast Hotel And Resort hatten viel Positives über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Sie fanden die Zimmer makellos mit individuellen Matratzenbezügen und desinfizierten Handtüchern, die den Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl aufgrund der COVID-Protokolle keine tägliche Reinigung stattfand, waren die Gäste dennoch der Meinung, dass das Hotel gut gepflegt war und die Richtlinien genau eingehalten wurden. Die einzigen Probleme, die erwähnt wurden, waren defekte Annehmlichkeiten, wie eine Balkontür, die sich nicht schließen ließ, oder schmutzige Fenster und Balkone. Insgesamt schien das Hotel großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene zu legen, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlten.

Personal
Das Personal des Sikyon Coast Hotel And Resort wurde von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, höflich, hilfsbereit und erstklassig beschrieben. Die Gäste bemerkten, dass das Personal im Restaurant alles daran setzte, einen hervorragenden Service zu bieten. Viele äußerten sich auch über die ruhige Atmosphäre, die durch das Personal geschaffen wurde, das immer bereit war zu helfen. Einige Gäste berichteten sogar von persönlichen Erfahrungen mit dem Personal, z. B. als sie wegen einer verspäteten Fähre zu spät kamen und ohne Probleme herzlich empfangen wurden. In einigen Kritiken wurde erwähnt, dass der Service im Restaurant verbesserungswürdig sei, aber insgesamt wurde das Personal von den Gästen sehr geschätzt.

Strand
Das Sikyon Coast Hotel And Resort verfügt über einen wunderschönen Strand, an dem man auf bequemen Liegestühlen die griechische Sonne genießen kann. Die Gäste schwärmen von den gut gepflegten Einrichtungen am Strand und schätzen es, dass er nur wenige Schritte von ihren Zimmern entfernt ist. Die Kombination aus Strand und Wald trägt zu der malerischen Umgebung bei. Einige Gäste bemängelten zwar die unzureichende Menüauswahl, aber insgesamt ist der Strand ein Highlight dieses Resorts, und sogar Haustiere genießen das Faulenzen auf den Sonnenliegen. Für diejenigen, die einen echten Strandurlaub suchen, bietet dieses Resort alles, denn der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt.


Nein, Sikyon Coast Hotel And Resort hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sikyon Coast Hotel And Resort.

Nein, Sikyon Coast Hotel And Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sikyon Coast Hotel And Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sikyon Coast Hotel And Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Xylokastro

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Vrachati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Isthmia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum