Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country

Windsor , , 8937 Brooks Road South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Einrichtungen des Hotels sind gut gepflegt und der Poolbereich ist besonders attraktiv. Viele Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort von Pool und Whirlpool. Auch die Lage des Hotels, das Frühstück und die Parkplätze wurden von den Gästen positiv bewertet. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Öffnungszeiten des Pools aufgrund der COVID-Beschränkungen eingeschränkt waren, aber sie genossen dennoch die Poolanlagen und schätzten die Bemühungen des Hotels, eine sichere Umgebung zu schaffen. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung im Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This spacious room features free Wi-Fi, a flat-screen TV, armchair with ottoman and work desk with chair.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This spacious room features free Wi-Fi, a flat-screen TV, work desk with chair and lap desk .

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This spacious suite features a microwave, refrigerator and sofa bed.

Queen Studio Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed - Non-Smoking This spacious suite features a microwave, refrigerator and sofa bed.

King Room Mobility and Hearing Access/Non-Smoking This mobility and hearing accessible room features an accessible bath tub. Please note: Any corresponding photo may not reflect the specific accessible room type or room feature.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher - für hörgeschädigte Gäste geeignet This mobility and hearing accessible room features an accessible bath tub. The suite also has a visual alarm and notification devices for the door and incoming phone calls.

King Studio - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Offering free WiFi, this double room has a visual fire alarm as well as visual door and phone alert. It also features a microwave and a refrigerator. A hot breakfast is provided.

Über Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country ist laut Gästebewertungen eines seiner besten Merkmale. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens von Sonoma County und direkt am Highway 101 mit verschiedenen guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Gäste schätzen die Lage abseits des Trubels in der Innenstadt von Santa Rosa, die dennoch leicht zu erreichen ist. Es gibt mehrere gute Restaurants in der Nähe und alle Arten von Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, einschließlich eines großen Starbucks auf der anderen Straßenseite. Die Lage des Hotels ist ideal, um das Weinland zu bereisen und nahe gelegene Parks wie den Russian River und den Trione-Annadel State Park zu erkunden. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country als perfekt für ihre Bedürfnisse, und auch das Personal ist bemerkenswert.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste behaupteten, das Frühstück sei hervorragend, köstlich und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Besonders gut gefiel ihnen die täglich wechselnde Auswahl, die warmen Speisen und das schöne Frühstücksangebot. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück von guter Qualität war und effizient serviert wurde. Auf der anderen Seite sagten einige Gäste, das Frühstück sei begrenzt oder durchschnittlich, während andere meinten, es entspreche aufgrund der COVID-bedingten Vorsichtsmaßnahmen nicht dem üblichen Hampton Inn-Standard. Trotz dieser gemischten Kritiken schätzten die Gäste jedoch die saubere und sichere Umgebung und den ausgezeichneten Service des Personals.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country Hotel verfügt über sehr komfortable, geräumige und saubere Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste lobten das Hotel für sein modernes Dekor und die bequemen Betten, wobei sie den großen Flachbildfernseher und die geräumigen Bäder mit begehbaren Duschen hervorhoben. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der lauten Klimaanlage oder fehlenden Regalen in den barrierefreien Zimmern waren die Gäste insgesamt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer beeindruckt. Auch das Hotelpersonal wurde für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Mit seiner großartigen Lage, den erschwinglichen Preisen und den schönen Zimmern ist dieses Hotel der perfekte Ort für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Weinland.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country verspricht Ihnen einen komfortablen Aufenthalt in seinen stilvoll eingerichteten Zimmern. Die komfortablen Kingsize-Betten sind für die meisten Gäste ein echter Hingucker. Von den Plüschkissen bis zur gemütlichen Matratze schwärmen die Gäste, wie ausgeruht sie sich nach einem Aufenthalt hier fühlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit den wichtigsten Annehmlichkeiten wie Bügeleisen, Haartrockner, Schreibtisch, Fernseher und sogar einer Bibel. Sauberkeit wird ebenfalls großgeschrieben, und die Gäste bemerken den tadellosen Zustand der Zimmer während ihres Aufenthalts. Einige Gäste bemängelten zwar die weichen Kissen, aber insgesamt sind die Betten sehr bequem.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und komfortables Hotel suchen. Das Gebäude ist solide und der Geräuschpegel ist niedrig, was einen ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Der Poolbereich und die Einrichtungen sind gut gepflegt und attraktiv. Die Zimmer sind geräumig, gut dekoriert und tadellos sauber mit bequemen Betten. Die Sauberkeit des Anwesens, insbesondere während der COVID-Zeiten, wird von den Gästen sehr geschätzt. Das professionelle und freundliche Personal trägt ebenfalls zu einem positiven Erlebnis bei. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit im Bad oder am Pool hatten, ist der Gesamteindruck des Hotels, dass es eine saubere, sichere und preiswerte Option für jeden ist, der die Gegend besucht.

Personal
Das Personal des Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country ist laut zahlreicher Gästebewertungen definitiv einer der größten Pluspunkte des Hotels. Die Gäste freuten sich, dass das Personal ihre Erwartungen übertraf, einen hervorragenden Kundenservice bot und ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein. Viele Gäste erwähnten das freundliche und hilfsbereite Personal, einige bezeichneten es sogar als erstaunlich. Das Personal an der Rezeption, der Frühstücksmanager und das Reinigungspersonal wurden besonders gelobt, wobei einige Gäste die Mitarbeiter namentlich erwähnten. Die Gäste waren beeindruckt von dem herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten, und schätzten die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden als sauber und gepflegt bezeichnet, und das kostenlose Frühstück war köstlich. Obwohl ein Kritiker einige Probleme mit einigen Angestellten erwähnte, war die große Mehrheit der Gäste mit dem Personal des Hampton Inn & Suites äußerst zufrieden und würde das Hotel gerne weiter empfehlen.

Pool
Der Pool im Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country wurde von den Gästen sehr gelobt! Der Pool und der Whirlpool sind sehr sauber und die Gäste lieben es, Zeit am Pool zu verbringen. Die Einrichtungen des Hotels sind gut und der Poolbereich ist sehr attraktiv. Eine Reihe von Gästen lobte die Sauberkeit, den Komfort, die Lage, das Frühstück, die Poolanlage und den Parkplatz des Hotels. Einige Gäste sagten, dass der Pool zwar aufgrund von COVID-Beschränkungen geschlossen war, sie aber verstehen, dass das Hotel keine Schuld daran hatte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Öffnungszeiten des Pools verkürzt wurden, was die Zeit, die ihre Kinder am Pool verbringen konnten, einschränkte. Trotzdem fanden sie den Pool und die Einrichtungen sehr schön. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Erfahrung mit dem schönen und sauberen Poolbereich!


Ja, Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites Windsor-Sonoma Wine Country hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum