Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel

Windsor , , 8865 Conde Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windsor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer fantastischen Lage suchen. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels, die moderne Ausstattung und die bequemen Betten und Kopfkissen. Die Lage des Hotels ist günstig, um Sonoma County und seine Umgebung zu erkunden, denn viele Weingüter und lokale Aktivitäten liegen in der Nähe. Das Frühstücksbuffet bietet eine großzügige Auswahl an warmen und kalten Speisen, obwohl einige Gäste über Probleme mit bestimmten Speisen berichteten. Das Personal wurde überwiegend positiv bewertet, wobei einige Gäste unhöfliches oder wenig hilfsbereites Verhalten bemängelten. Der Pool ist klein, aber erfrischend, und der Parkplatz bietet ausreichend Stellplätze, auch wenn einige Gäste ihn als relativ klein empfanden. Insgesamt bietet das Hotel erschwingliche und anständige Unterkünfte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen
Das Hotel bietet einfachen Zugang zu den Weinbergen in der Landschaft von Sonoma. Umgeben von der magischen Landschaft bieten die Weinberge ein einzigartiges Erlebnis. Nach Ihrer Rückkehr aus den Weinbergen können Sie die lokalen Weine in den vielen Weingütern im Zentrum der Stadt genießen.

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a soaking tub for 2, this room offers a refrigerator, a microwave, a coffee machine, a flat screen TV with cable and satellite channels, and a private bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This ADA accessible room provides visual alarms and grab bars in the bathroom. It also offers a refrigerator, a microwave, a coffee machine, a flat screen TV with cable and satellite channels, and a private bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Features a balcony with Wine Country views, this room offers a refrigerator, a microwave, a coffee machine, a flat screen TV with cable and satellite channels, and a private bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a cable TV with pay-per-view channels, a work desk, a microwave, a refrigerator and a coffee maker.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht This ADA accessible room provides visual alarms and grab bars in the bathroom. It also offers a refrigerator, a microwave, a coffee machine, a flat screen TV with cable and satellite channels, and a private bathroom.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This air-conditioned room features a cable TV with pay-per-view channels, a work desk, a microwave, a refrigerator and a coffee maker.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Featuring a whirlpool tub and a seating area with sofa bed, this suite offers a refrigerator, a microwave, a coffee machine, a flat screen TV with cable and satellite channels, and a private bathroom.

Standard Zimmer Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Über Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, ein IHG Hotel, hat eine fantastische Lage, von der die Gäste schwärmen! Es befindet sich in der Nähe der Autobahn, so dass Sie Ihr gewünschtes Ziel leicht erreichen können, und liegt in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Geschäften und Dienstleistungen. Die Nachbarschaft des Hotels ist ruhig und ermöglicht einen friedlichen Aufenthalt. Da die Stadt zu Fuß erreichbar ist, können die Gäste den Charme der Gegend erleben und die örtlichen Restaurants und Märkte erkunden. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besuche in Windsor, Russian River und Healdsburg. Außerdem schätzten die Gäste die Nähe des Hotels zu den Weingütern und anderen lokalen Aktivitäten. Die Lage des Hotels ist hervorragend und wird von den Gästen als super, ausgezeichnet und äußerst günstig beschrieben. Insgesamt ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für alle, die Sonoma County und seine Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel, gelobt und es als großartig, ausgezeichnet und köstlich beschrieben. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen mit viel frischem Obst und kohlenhydratarmen Optionen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Eier trocken und zerkocht waren oder der Kaffee nicht heiß genug war, empfanden die meisten das Frühstück als sehr gut und bequem. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen waren warme Speisen nicht immer verfügbar, aber das Frühstück zum Mitnehmen war gut zubereitet und sättigend. Trotz einiger Einschränkungen haben viele Gäste das Frühstück genossen und fanden, dass es eine gute Möglichkeit war, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel hat schöne, saubere und moderne Zimmer, die relativ groß und komfortabel sind. Die Unterkünfte sind geräumig und bieten verschiedene Kissengrößen zur Auswahl. Die Betten sind unglaublich bequem und bieten die Möglichkeit, zwischen zwei Kissenhärten zu wählen. Obwohl die Zimmer in der Nähe der Autobahn liegen, sind sie ruhig und sehr gut schallisoliert. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine, und einige Zimmertypen haben eine Terrasse. Das Hotel hat ein neues und modernes Aussehen, aber einige Dinge wie die Eismaschine und der Springbrunnen müssen repariert werden. Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer beeindruckt.

Betten
Die bequemen Betten und Kissen im Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige fanden die Betten zwar zu hoch, aber sie schätzten den Komfort, den sie boten. Die Gäste waren auch von der Qualität der Bettwäsche und des Bettzeugs begeistert. Sauberkeit und bequeme Betten waren für viele die hervorstechendsten Merkmale, einige sagten sogar, die Betten seien unglaublich. Insgesamt gehören die Betten und Kissen zu den besten in allen Hotels und bieten den Gästen eine komfortable und gemütliche Umgebung zum Ausruhen.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, ein IHG Hotel, ist eine perfekte Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit und die modernen Einrichtungen des Hotels. Die Zimmer sind schön, frisch und sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht jeden Aufenthalt angenehm und sauber. Die Gäste schätzen die gute Arbeit, die das Hotelpersonal bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit und der Aktualisierung der Einrichtung leistet. Das Hotel liegt in der Nähe von Hauptverkehrsstraßen, aber Lärm ist kein Problem. Die COVID-bewusste Umgebung des Hotels ist ein Pluspunkt. Auch wenn in einigen wenigen Bewertungen kleinere Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit geäußert wurden, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt, sauber und effizient. Mit bequemen Betten und Kissen, frischer Sauberkeit und tollem Service ist dieses Hotel für einen sauberen und modernen Aufenthalt auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel, erhielt überwiegend positive Bewertungen von Gästen. Viele Gäste schätzten den freundlichen und hilfsbereiten Service von Mitarbeitern wie Kara, Cassidy und Sonia. Das Hotel war durchweg sauber, und das Personal bemühte sich sehr, dass sich die Gäste während der COVID-19-Pandemie willkommen und sicher fühlten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter ihre Fähigkeiten im Umgang mit Menschen verbessern könnten, und es gab einige Fälle von unhöflichem oder wenig hilfreichem Verhalten. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend, professionell und gastfreundlich.

Pool
Das Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel, ist ein schöner Aufenthalt für Reisende, die im Salzwasser-Pool Sonne tanken möchten. Der Pool ist zwar klein, aber sehr erfrischend, und der Whirlpool trägt zur Entspannung der Gäste bei. Wenn Sie sich am Pool entspannen möchten, gibt es nicht viele Stühle zum Ausruhen. Im gesamten Hotel stehen jedoch bequeme Betten zur Verfügung, die man stattdessen nutzen kann. Leider konnten einige Gäste den Pool aus zeitlichen Gründen nicht nutzen, während andere aufgrund der Beschränkungen für Covid-19 auf das Erlebnis ganz verzichten mussten. Außerdem war der Pool kalt und das Hotel hatte keine Handtücher für die Gäste zur Verfügung. Es gab auch ein paar Probleme mit den Whirlpool-Düsen, die nicht funktionierten, aber das Wasser war trotzdem wohltuend. Sie werden nicht auf den Terrassenmöbeln am Pool sitzen können, also nehmen Sie sich ein Getränk und genießen Sie die Sonne während Ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das Holiday Inn Express in Windsor Sonoma Wine Country verfügt über ausreichend Parkplätze auf seinem Gelände. Der Parkplatz bietet sowohl überdachte als auch bewachte Parkplätze ohne zusätzliche Kosten. In den Bewertungen wird erwähnt, dass einige der Parkplätze relativ klein sind, was es für größere oder längere Lkw schwierig macht, problemlos zu parken. Andere Gäste erwähnen jedoch, dass die Parkplätze geräumig genug waren. Einige Gäste wünschen sich mehr überdachte Stellplätze. Trotzdem waren die meisten Bewertungen positiv und äußerten sich dahingehend, dass das Parken einfach war, in unmittelbarer Nähe zu den Zimmern und geschützt. Die Lage des Hotels war großartig und von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten in diesem Hotel zufrieden.

3-Sterne
Das Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, ein IHG-Hotel, bietet erschwingliche und anständige Unterkünfte für Gäste, die Windsor besuchen. Trotz einiger negativer Kommentare über überteuerte Preise und einige Probleme mit der Zimmerausstattung war der Aufenthalt insgesamt gut und die Gäste gaben an, dass sie wiederkommen würden. Die Lage des Hotels ist großartig, aber einige Gäste berichteten, dass es aufgrund der Nähe der Autobahn laut sein könnte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die Einschränkungen durch die Covid-Regeln, aber da es sich um ein globales Problem handelt, wurde dem Hotel eine gewisse Nachsicht gewährt. Das Hotel bietet auch ein kostenloses Frühstück an, aber es fehlt an Mikrowellen und einigen Dingen wie Zimtschnecken. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, einige Gäste berichteten über Unhöflichkeit an der Rezeption. Die Sauberkeit der Zimmer wurde jedoch gelobt, und einige Gäste gaben an, dass ihre Zimmer mit allem ausgestattet waren, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, und die Preise waren angemessen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es vielleicht nicht das luxuriöseste Hotel ist, aber es ist ein netter Ort für eine Übernachtung oder einen Kurztrip mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ja, Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express Windsor Sonoma Wine Country, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum