The Woodlands Inn

Wilkes-Barre , , 1073 Highway 315 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wilkes-Barre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das The Woodlands Inn eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage suchen. Während einige die Zimmer als veraltet empfanden, schätzten andere die Nähe zu ihren Zielen. Das kostenlose Frühstück ist nicht immer der Hit, aber der Manager ist sehr zuvorkommend. Es wurden einige Probleme mit der Sauberkeit und der Funktionalität gemeldet, wie z. B. schmutzige Vorhänge und eine defekte Toilette, aber das Hotel hat Potenzial für Verbesserungen. Das Hotel hat eine Treppe und einige Gäste empfanden die Betten als laut. Budgetbewusste Reisende sollten dieses Hotel in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Woodlands Inn, Ascend Hotel Collection, bietet seinen Gästen mit seinen erstklassigen Spa-Einrichtungen eine heitere und erholsame Auszeit. Entspannen Sie sich bei einer Reihe von Massagen, darunter eine Rückenmassage, eine Ganzkörpermassage, eine Nackenmassage und eine Fußmassage. Gönnen Sie sich Schönheitsdienstleistungen wie Haarfärben, -schneiden, -styling und -behandlungen sowie Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Erleben Sie die therapeutische Wirkung von Körperpeelings und -packungen, Lichttherapie sowie Hand- und Kopfmassagen. Für einen romantischen Kurzurlaub bietet das Spa auch Massagen für Paare an. Das hauseigene Fitnesscenter steht den Gästen zur Verfügung, um ihr Wellnessprogramm aufrechtzuerhalten, und für ein erfrischendes Bad können sie in den klimatisierten Innenpool gehen. Der Batty Fang Salon and Spa ist das perfekte Ziel für Gäste, die sich mit den neuesten Trends bei Spa-Behandlungen und Schönheitsdienstleistungen verwöhnen lassen möchten. Das Spa bietet eine ruhige und beruhigende Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannen und neue Energie tanken können, und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Ganz gleich, ob Sie eine entspannende Massage oder einen kompletten Spa-Tag suchen, das The Woodlands Inn, Ascend Hotel Collection, bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu verwöhnen und zu erholen.

Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This twin/double room features a patio and air conditioning.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This room features plush linens, a walk-in shower, and free Wi-Fi.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features plush linens, a walk-in shower, and free Wi-Fi.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher This room features plush linens, a walk-in shower, and free Wi-Fi.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, tierfreundlich Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Nichtraucher-Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten -tierfreundlich Guests will have a special experience as the family room offers a pool with a view. This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Einzelzimmer mit Balkon This single room offers a flat-screen TV.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Whirlpool Diese Suite bietet zudem einen Flachbildfernseher. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über The Woodlands Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das in einer natürlichen Umgebung gelegene The Woodlands Inn ist ein verstecktes Juwel in den Bergen. Es zeichnet sich durch eine einladende Atmosphäre und eine einzigartige Einrichtung aus, die mit einer atemberaubenden Landschaft und einem Blick auf das Wasser kombiniert ist. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, aber die Gäste sagten, es sei ruhig geblieben. Die Lage ist eine der besten in der Gegend mit vielen Annehmlichkeiten vor Ort, darunter Restaurants, Clubs und Pools. Das Hotel verfügt über einen Shuttle-Service zur nahe gelegenen Mohegan Sun Arena und liegt in der Nähe anderer Bereiche wie dem Casino, Crezcendo und anderen Attraktionen. Die Außenanlagen sind wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Die Gäste können sich entspannen, während sie die großartige Lage und die Landschaft genießen, und das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Interstates.

Frühstück
Das Woodlands Inn serviert ein sehr gut zubereitetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste waren mit der Vielfalt der Mahlzeiten und dem hervorragenden Service des Personals sehr zufrieden. Besonders das Frühstückspersonal wurde als sehr nett und ausgezeichnet in seiner Arbeit beschrieben. Zwar gab es einige negative Bewertungen, in denen auf die begrenzte Auswahl oder das fehlende Frühstück verwiesen wurde, doch viele Gäste waren begeistert und empfanden das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Außerdem wurde das Frühstücksbuffet am Wasserfall als erstaunlich und frisch beschrieben. Es ist erwähnenswert, dass das Frühstück von Montag bis Freitag im Preis inbegriffen ist und dass die Gäste auch im Restaurant vor Ort zum Frühstück oder Abendessen essen können. Insgesamt wurden die Lage und das Frühstück mit Ausnahme einiger negativer Kommentare als gut bewertet.

Abendessen
Das Essen im The Woodlands Inn wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Abendessen auf der Terrasse am Bach und das Essen im Freien wurden als besonders angenehm empfunden. Die Bar und die servierten Getränke waren ausgezeichnet und das Essen war großartig. Die Gäste haben die günstigen Preise und die Qualität der Gerichte im japanischen Restaurant vor Ort gelobt. Das Sportbar-Restaurant erhielt ebenfalls positives Feedback, obwohl einige Gäste von dem griechischen Salat und den Nachos enttäuscht waren. Insgesamt lobten die Gäste die nette Atmosphäre und das angenehme 5-Gänge-Menü.

Zimmer
Das Woodlands Inn bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern, einige davon mit moderner Ausstattung, wie z. B. Fliesenböden und haustierfreundlichen Unterkünften. Die Gäste erwähnen, dass einige Teile des Anwesens zwar alt und müde sind, die Zimmer aber im Allgemeinen sauber und komfortabel sind. Während sich einige Gäste über kaputte oder unbequeme Betten beschwerten, schwärmten andere von den bequemen Betten und der Zimmergröße. Einige Gäste berichteten von Problemen mit üblen Gerüchen oder kaputten Einrichtungen, aber das Personal war kulant und wechselte auf Wunsch die Zimmer. Gäste, die in der Hochzeitssuite übernachteten, waren begeistert von der schönen Unterkunft. Insgesamt könnte das Hotel einige kosmetische Verbesserungen vertragen, aber die Gäste schätzen die saubere und gemütliche Atmosphäre.

Betten
Wenn Sie ein Hotel suchen, das bequeme Betten bietet, ist das Woodlands Inn eine gute Wahl. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über unbequeme oder kaputte Betten, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem. Einige bemerkten sogar, dass die Betten riesig waren, und viele lobten die Matratzen besonders für ihren Komfort. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass die Kissen flach oder unbequem waren, so dass Sie vielleicht Ihre eigenen mitbringen sollten, wenn Sie wählerisch sind, was Kissen angeht. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im The Woodlands Inn genossen und die Betten als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden.

Sauberkeit
Die Gäste des The Woodlands Inn loben die Sauberkeit der Einrichtung, wobei viele angaben, dass der Ort sehr sauber oder außergewöhnlich sauber ist. Die Zimmer werden als sauber beschrieben und das Personal wird als zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Bequemlichkeit des Hotels und die schöne Lobby. Während einige Kritiker kleinere Probleme mit der Sauberkeit wie Schimmel oder schmutzige Teppiche anmerken, ist die Mehrheit der Rückmeldungen positiv und die Gäste lieben die Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels.

Personal
Das Woodlands Inn ist bei Reisenden wegen seines hervorragenden Personals sehr beliebt. Die Bewertungen bestätigter Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei viele Mitarbeiter namentlich genannt werden. Vor allem das Personal an der Rezeption wird hoch gelobt, obwohl es gelegentlich Beschwerden über leichte Unfreundlichkeit gibt. Auch das Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Die Gäste schätzen auch, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse eingeht, z. B. bei Zimmeränderungen und der Bereitstellung von Mikrowellen. Negative Kommentare sind selten und schmälern in der Regel nicht die insgesamt positiven Erfahrungen der Gäste mit dem Personal. Insgesamt schätzen die Gäste die Professionalität und Freundlichkeit des Personals und wissen ihre Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt zu schätzen.

Pool
Das Woodlands Inn bietet seinen Gästen den Luxus von zwei Pools - einem beheizten Innenpool und einem Außenpool - die sich perfekt für ein entspannendes Bad nach einem anstrengenden Reisetag eignen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Pools und davon, wie das Hotelpersonal dafür sorgt, dass die Gäste ständig mit Handtüchern versorgt sind. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit defekten Geräten berichtet, z. B. mit dem Laufband im Fitnesscenter und den Heizungen im Innenpool. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel perfekt für alle, die sich am Pool entspannen möchten. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Außenpool berichteten, fanden diejenigen, die ihn trotzdem nutzten, ihn entspannend. Die Lage des Hotels und die Nähe des Pools zu bestimmten Zimmern entschuldigt die kleineren Mängel des Hotels, wie z. B. die defekten Geräte, den Lärm von draußen oder den schmutzigen Innenpool.

3-Sterne
Das Woodlands Inn mag nicht perfekt sein, aber es bietet eine passable Unterkunft für diejenigen, die eine günstige Lage suchen. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, schätzten andere die Nähe zu ihren Reisezielen. Das kostenlose Frühstück war mehr schlecht als recht, aber der Manager reagierte schnell und stellte warmes Essen bereit, wenn er informiert wurde. Es gab jedoch einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Funktionalität, wie z. B. schmutzige Vorhänge und eine defekte Toilette. Außerdem hat das Hotel viele Treppen und einige Gäste empfanden die Betten als laut. Trotz dieser Nachteile hat das Woodlands Inn Verbesserungspotenzial und kann für preisbewusste Reisende eine Überlegung wert sein.

Hundefreundlich
Das Woodlands Inn ist ein fantastisches haustierfreundliches Hotel, das bequemen Zugang zu haustierfreundlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet. Das Hotel verfügt über renovierte Zimmer mit Fliesenboden für haustierfreundliche Aufenthalte, die von Gästen, die ihre kleinen Hunde mitnehmen, sehr geschätzt werden. Ein amerikanisches Restaurant und der Zugang zu einem Wanderweg durch eine Glasschiebetür sorgen dafür, dass Sie und Ihr pelziger Freund Ihren Aufenthalt genießen können. Obwohl einige Gäste vorschlagen, dass das Hotel Zimmer anbietet, die keine Haustiere für Allergiker erlauben, sind alle von der haustierfreundlichen Politik des Hotels begeistert. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war das Fehlen von haustierfreundlichen Zimmern, die auch für Behinderte zugänglich sind. Nichtsdestotrotz ist das Woodlands Inn eine gute Wahl für Reisende mit Hundebegleitung.


Ja, The Woodlands Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Woodlands Inn.

Ja, The Woodlands Inn heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Woodlands Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Woodlands Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wilkes-Barre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Wilkes-Barre

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Wilkes-Barre

  • 7.2 Gut

  • Von $72

  • Hotel in Wilkes-Barre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum