Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Ja
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Indoor pool
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Alton Lodge Motel
Studio für 2 PersonenDas Studio ist mit einem Queensize-Bett ausgestattet und verfügt über ein Wohnzimmer mit offenem Schnitt. Darüber hinaus erwarten Sie Sat-TV und eine komplett ausgestattete Küche.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
Apartment mit 1 SchlafzimmerDas Apartment mit einem Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett und ein Einzelbett im Zimmer im Erdgeschoss. Der Wohnbereich befindet sich im Obergeschoss und bietet ein zusätzliches Einzelbett. Eine voll ausgestattete Küche und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass die Treppen zu den Betten im Untergeschoss ziemlich steil sind. Die Unterkunft ist daher möglicherweise für Personen mit medizinischen Problemen oder eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
Apartment mit 2 SchlafzimmernDas Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa und Sat-TV. Es verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein eigenes Bad.
Bitte beachten Sie, dass zu den 2 Schlafzimmern in diesem Apartment eine Treppe hinunter führt, die von manchen gegebenenfalls als zu steil empfunden wird. Die Unterkunft ist daher möglicherweise für Personen mit medizinischen Problemen oder eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 7 Personen (siehe Hotelrichtlinien).
Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the fully equipped kitchen. The double room also has a barbecue. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 2 beds.
Ja, Alton Lodge Motel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Alton Lodge Motel nicht vorhanden.
Nein, Alton Lodge Motel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alton Lodge Motel vorhanden.