The Rosefield

Weymouth , , 20 Dorchester Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weymouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rosefield ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichen Bewertungen von Gästen. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand gelobt, was es zu einer idealen Wahl für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Weymouth macht. Das Frühstück wird als köstlich und außergewöhnlich beschrieben, mit einer großen Auswahl und erstklassigen Zutaten. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und komfortabel mit eigenem Bad und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, und das Personal ist außergewöhnlich, wobei Bob und Linda, die Eigentümer, für ihre Freundlichkeit und ihr einladendes Wesen hervorgehoben werden. Der Strand in der Nähe des Hotels ist ein Hauptanziehungspunkt für Besucher und die Betten werden als schön und bequem beschrieben. Insgesamt bietet das Rosefield ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine saubere und komfortable Unterkunft und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Tennisplatz

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers A light and airy room, this twin room is comfortable and spacious with a flat-screen TV and tea/coffee making facilities. With separate bathroom.

Standard Doppelzimmer A light double room with modern decor and its own en suite bathroom. Flat-screen TV and tea/coffee making facilities are also included.

Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad This modern 1st floor room has a private washbasin and the use of a shared bathroom facilities. It also has a flat-screen TV and tea/coffee making facilities. Standard Double Room with Private External Bathroom.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This large room is situated on the first floor and has a king sized bed, an en-suite bathroom, along with an electric kettle and a flat-screen TV.

Familienzimmer Situated on the first floor, this family room has a electric kettle, a flat-screen TV and en-suite facilities.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Über The Rosefield
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste des The Rosefield äußerten sich durchweg positiv über die Lage des Hotels. Viele lobten die Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand, wobei einige anmerkten, dass es nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Die Lage des Hotels wurde als ruhig und günstig mit nahe gelegenen Geschäften und Restaurants beschrieben. Gelobt wurden auch die Parkplätze vor Ort und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Lage des Hotels wurde allgemein als ausgezeichnet und günstig für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Weymouth bewertet. Insgesamt scheinen die Gäste dank der idealen Lage einen sehr angenehmen Aufenthalt im The Rosefield gehabt zu haben.

Frühstück
Das Frühstück im The Rosefield wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als köstlich und außergewöhnlich. Es gibt eine große Auswahl an Müsli, Obst, Joghurt und ein komplettes englisches Frühstück, alles auf Bestellung und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Die Gäste schätzen das frisch zubereitete Frühstück und den freundlichen Service der Gastgeber, die gerne auf alle Wünsche eingehen. Das gekochte Frühstück wird als erstklassig hervorgehoben, aber es gibt auch viele gesunde Optionen für diejenigen, die es bevorzugen. Insgesamt wird das Frühstück als eines der besten angesehen, das man je hatte, und ist somit eine gute Möglichkeit, den Tag in diesem schönen B&B zu beginnen.

Zimmer
Das Rosefield Hotel ist ein gepflegtes Haus, das seinen Gästen saubere, ordentliche Zimmer mit bequemen Betten und viel Platz bietet. Die Zimmer sind makellos und mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Tee und Kaffee und kleinen Päckchen mit Keksen ausgestattet. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, ruhig und komfortabel, perfekt für eine gute Nachtruhe. Die Zimmer mit eigenem Bad werden besonders geschätzt, da sie peinlich sauber sind, obwohl sich einige Gäste mit einem Gemeinschaftsbad begnügten, da dieses ebenso sauber war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas veraltet ist, sind die Zimmer dennoch makellos, gemütlich und bieten alles, was man braucht. Insgesamt bietet das Rosefield Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine saubere und komfortable Unterkunft.

Betten
Laut Gästebewertungen verfügt das Rosefield Hotel über schöne und bequeme Betten. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und beschrieben sie sogar als makellos. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen ein Upgrade vertragen könnten, und einige fanden die Betten zu weich oder quietschend. Der allgemeine Konsens der Gäste ist jedoch, dass die Betten im The Rosefield bequem sind, und einige beschrieben ihre Schlaferfahrung als "zwei gute Nächte". Auch die Zimmer selbst wurden als sauber und geräumig gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Sie durch seine Sauberkeit beeindruckt, ist das Rosefield die erste Wahl. Die Gäste lobten häufig die tadellose Sauberkeit des Hauses und lobten die makellos sauberen Zimmer und Bäder. Die Mitarbeiter des Hotels schienen bei der Instandhaltung des Anwesens hervorragende Arbeit zu leisten, da alles als außergewöhnlich sauber beschrieben wurde. Die Gäste waren begeistert von den komfortablen und gepflegten Zimmern, die stets aufgeräumt und makellos waren. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden von den Gästen gelobt, die sich über die gute Lage und die sauberen Einrichtungen freuten. Insgesamt erhielt das Rosefield gute Noten für seine tadellose Sauberkeit und hervorragende Instandhaltung, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Rosefield ist laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Bob und Linda, die Besitzer, werden besonders für ihre Freundlichkeit und ihr einladendes Wesen hervorgehoben. Sie wurden durchweg als fantastische Gastgeber erwähnt, die immer bereit sind, die extra Meile zu gehen, um zu helfen. Die Gäste fühlten sich durch ihre herzliche Gastfreundschaft wohl und wie zu Hause und schätzten ihre Liebe zum Detail, wenn es darum ging, persönliche Vorlieben zu berücksichtigen. Das Personal wurde als hilfsbereit, zuvorkommend und einnehmend gegenüber den Gästen beschrieben, was eine freundliche Atmosphäre im gesamten B&B schuf. Der Service war aufmerksam, ohne überwältigend zu sein, und die Gäste schätzten die Bereitschaft der Gastgeber, Informationen über die örtliche Umgebung zu geben. Insgesamt wird The Rosefield für sein außergewöhnliches Personal gelobt, das den Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis macht.

Strand
Der Strand in der Nähe des Rosefield ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Besucher, und die Gäste loben immer wieder die Nähe zum Hotel. Da die Strandpromenade leicht zu Fuß zu erreichen ist, können die Gäste die Schönheit des Strandes genießen, ohne sich von den Menschenmassen überwältigt zu fühlen. Viele Gäste bemerkten, dass die etwas abgelegene Lage des Hotels die perfekte Balance zwischen Nähe und ruhiger Atmosphäre bietet. Ganz gleich, ob Sie einen Kurztrip von zwei Tagen oder einen längeren Aufenthalt planen, die erstklassige Lage des Rosefield ist die ideale Wahl für einen Strandaufenthalt.


Nein, The Rosefield hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Rosefield nicht vorhanden.

Nein, The Rosefield erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Rosefield gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Rosefield hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Weymouth

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $222

  • Hotel in Weymouth

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $67

  • B&B in Weymouth

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $128

  • Gästehaus in Weymouth

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum