Leeds Marriott Hotel

Leeds , , 4 Trevelyan Square, Boar Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leeds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Leeds Marriott Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die ein bequemes und hervorragendes Ziel im Zentrum von Leeds suchen. Die hervorragende Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Pubs sowie des Bahnhofs und des Einkaufszentrums macht es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden und Veranstaltungen im Leeds Grand Theatre zu besuchen. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit einer ausgezeichneten Auswahl und frisch zubereiteten Speisen. Die schönen und geräumigen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten bequeme Betten und makellose Bäder. Darüber hinaus haben Gäste das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt. Auch wenn der Lärm der nahe gelegenen Nachtclubs ein Problem darstellen könnte, ist die lebhafte Atmosphäre rund um das Hotel ein großartiger Aspekt für diejenigen, die die Energie und Aufregung des Nachtlebens von Leeds erleben möchten. Insgesamt ist das Leeds Marriott Hotel ein Vier-Sterne-Hotel, das großartige Einrichtungen und Dienstleistungen für einen angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge Die eleganten Executive Zimmer verfügen entweder über ein Queensize-Bett, ein Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten. Das eigene Bad ist mit parfümierten Pflegeprodukten, Frottee-Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer bietet ein Queensize-Bett. Das Zimmer mit Sitzbereich verfügt über einen Flachbild-TV, kostenloses Tee- und Kaffeezubehör, einen Schreibtisch und einen Haartrockner. Im eigenen Bad mit einer Badewannen-/Duschkombination stehen kostenlose Pflegeprodukte bereit. Internet nutzen Sie kostenpflichtig.

Junior Suite mit Stadtblick und Zugang zur Executive Lounge Die Junior Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich mit integrierter iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit parfümierten Pflegeprodukten, Frottee-Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Suite Rochester mit Stadtblick und Zugang zur Executive Lounge Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, executive lounge access, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Leeds Marriott Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Leeds Marriott Hotel befindet sich an einem fantastischen Ort, den die Gäste als perfekt für ihre Bedürfnisse empfanden. Es befindet sich direkt im Stadtzentrum, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Pubs. Die meisten Gäste lobten die Lage als ausgezeichnet, brillant und ideal. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof und zum Einkaufszentrum wurde besonders gelobt. Die zentrale Lage machte es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden, das Schienennetz zu nutzen, Veranstaltungen im Leeds Grand Theatre zu besuchen und ihre Ziele im Stadtzentrum zu erreichen. Die günstige Lage in Kombination mit der Sauberkeit des Hotels, dem freundlichen Personal und den komfortablen Zimmern machte es zu einer ausgezeichneten Wahl für die Gäste. Außerdem empfanden einige Gäste die nahe gelegenen Parkplätze als praktisch. Insgesamt war die Lage des Leeds Marriott Hotels ausgezeichnet und entsprach den Bedürfnissen der Gäste, um die Stadt zu erkunden oder Veranstaltungen zu besuchen.

Frühstück
Das Leeds Marriott Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einem hervorragenden Frühstücksangebot. Trotz der vorübergehenden Verlegung des Frühstücks in ein neues Restaurant genossen die Gäste die reichhaltige und frisch zubereitete Auswahl an Speisen mit ausgezeichneter Vielfalt. Das Frühstück war großartig, superb, brillant und erstaunlich. Das Personal, insbesondere die Frau, die das Frühstück serviert, wurde für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste merkten an, dass die warmen Speisen enttäuschend sein könnten, da Würstchen und Speck verkocht und Rühreier trocken seien. Das Personal war jedoch schnell bereit, die Speisen zu ersetzen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Leeds Marriott Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Das Leeds Marriott Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer, von denen einige außergewöhnlich sauber und gut eingerichtet waren. Die Rezensenten lobten die bequemen Betten und die modernen, makellosen Bäder mit schöner Einrichtung. Die Zimmer sind außerdem mit Annehmlichkeiten wie großen Fernsehern mit vielen Kanälen, Kühlschränken und Nebenzimmern für größere Gruppen ausgestattet. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie verspätetes Einchecken und veraltete Schlafzimmermöbel, empfanden die Gäste die Zimmer als sehr komfortabel und gut gepflegt. Auch die Lage und die Sauberkeit des Hotels waren für die Besucher sehr attraktiv.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem eine angenehme Nachtruhe im Vordergrund steht, sind Sie im Leeds Marriott Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von den großen und geräumigen Betten, die viele als die bequemsten bezeichnen, in denen sie je geschlafen haben. Die schöne Bettwäsche verleiht dem ohnehin schon außergewöhnlichen Erlebnis einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Und mit Zimmern, in denen bis zu drei Personen bequem Platz finden, können auch Familien und Gruppen beruhigt sein, denn sie wissen, dass sie hier gut aufgehoben sind. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, ein guter Schlaf ist im Leeds Marriott Hotel garantiert.

Sauberkeit
Sie suchen ein Hotel, das außergewöhnliche Sauberkeit bietet? Suchen Sie nicht weiter als das Leeds Marriott Hotel! Die Gäste haben das Hotel für seine makellosen und extrem sauberen Zimmer gelobt, und viele gaben an, dass ihre Zimmer tadellos oder sogar beeindruckend sauber waren. Das Personal hält die Einrichtungen sauber und modern, und die Gäste schätzen kleine Aufmerksamkeiten wie die Fernbedienung, die in einer sauberen Tasche präsentiert wird. Einige Gäste bemerkten zwar, dass es an einigen Stellen etwas staubig ist, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels laut zahlreicher positiver Bewertungen ausgezeichnet. Wenn Sie also ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern suchen, ist das Leeds Marriott Hotel die perfekte Wahl.

Personal
Das Leeds Marriott Hotel ist ein wunderbares Hotel mit einem erstaunlichen und aufmerksamen Personal. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und höflich. Sie waren immer ansprechbar und boten den Gästen einen hervorragenden Service. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und professionell, und der Concierge war eine Zierde für das Hotel. Die Sauberkeit des Hotels war ausgezeichnet und das Housekeeping-Personal leistete hervorragende Arbeit. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig und das Personal hätte nicht mehr für die Gäste tun können. Das Frühstückspersonal war außergewöhnlich und der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Darüber hinaus war das Personal im Cast Iron Grill sehr hilfsbereit und höflich. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt im Leeds Marriott Hotel dank des erstklassigen, aufmerksamen und freundlichen Personals.

Nachtleben
Das Leeds Marriott Hotel befindet sich in zentraler Lage, ideal für diejenigen, die das aufregende Nachtleben der Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist umgeben von einer Vielzahl von Pubs, Bars und Restaurants sowie von Geschäften, die vom Hotel aus leicht zu erreichen sind. Für Menschen mit leichtem Schlaf lohnt es sich jedoch, Ohrstöpsel einzupacken, da einige Gäste den Lärmpegel der nahe gelegenen Straßen und Nachtclubs als etwas zu laut empfunden haben. Das Hotelpersonal ist jedoch zuvorkommend und bereit, auf Anfrage ruhigere Zimmer zur Verfügung zu stellen. Insgesamt ist die geschäftige Atmosphäre rund um das Hotel ein großartiger Aspekt für diejenigen, die die Energie und Aufregung des Nachtlebens von Leeds erleben möchten.

4-Sterne
Das Leeds Marriott Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen für einen angenehmen Aufenthalt bietet. Gäste, die hier übernachtet haben, lobten vor allem die ausgezeichnete und hervorragende Lage des Hotels sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Hotel ist sauber, komfortabel und gut gepflegt, mit stilvollen Zimmern und tollen Annehmlichkeiten. Ob geschäftlich oder privat, das Leeds Marriott Hotel ist ein bequemes und hervorragendes Ziel im Herzen von Leeds. Während einige Gäste ein durchschnittliches oder nicht ganz perfektes Erlebnis hatten, empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als angenehm, komfortabel und außergewöhnlich. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die Leeds besuchen möchten.


Nein, Leeds Marriott Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Leeds Marriott Hotel nicht vorhanden.

Nein, Leeds Marriott Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Leeds Marriott Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Leeds Marriott Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Leeds

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum