Das Schokoladenhotel
Hotel in Westerstede
8.8
Hervorragend
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Das Schokoladenhotel in Westerstede bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich, in dem sie sich entspannen und erholen können. Der neue Wellnessbereich des Hotels umfasst eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine Wasserfalldusche, eine Gegenstromanlage, Massagedüsen, einen Whirlpool, eine Saunalandschaft in römischem Ambiente, eine Infrarotsauna, Erlebnisduschen und einen Ruheraum. Das Hotel verfügt auch über eine neue Fasssauna im Freien.

Das Hotel bietet auch Spa-Dienstleistungen wie Massagen, Bäder und Kosmetika, die von erfahrenen Spezialisten in einer diskreten Umgebung durchgeführt werden. Eines der Highlights des Spas ist die Schokoladenmassage, eine Ganzkörperbehandlung mit warmer Schokolade, Kakao und pflanzlichen Ölen, die für eine gepflegte und weiche Haut sorgt und die Produktion von Endorphinen anregt, die Sie glücklich machen. Weitere Massageoptionen sind die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage, die Hot-Stone-Massage, die Ayurveda-Massage, die ayurvedische Kopf- und Gesichtsbehandlung, die Nacken- und Rückenmassage, die Ganzkörpermassage und die Fußdruckpunktmassage.

Außerdem bietet das Hotel einen Swimmingpool und eine Sauna, die während der Öffnungszeiten des Spas genutzt werden können. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Schönheits- und Kosmetikbehandlungen an, damit sich die Gäste erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Schokoladenhotel verfügt laut Gästebewertungen über einen ausgezeichneten Wellnessbereich. Das Spa verfügt über Innen- und Außensaunen sowie einen Pool und Massageeinrichtungen. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Wellnessbereich von ihren Zimmern aus, und der Wellnessbereich ist gut gepflegt und neu eingerichtet. Die Fassauna im Freien ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine schöne Atmosphäre zum Entspannen. Das einzige Problem ist, dass der Spa-Bereich für die Anzahl der Zimmer im Hotel als zu klein angesehen wird. Dennoch hat der Spa-Bereich für diejenigen, die Entspannung und Wellness suchen, eine Menge zu bieten, mit hervorragenden Massagen als zusätzlichen Bonus. Der Poolbereich ist großartig, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Wasser für sie zu kalt war. Trotz einiger kleinerer Probleme wird der Wellnessbereich als einer der besten Bereiche des Hotels angesehen, und die Gäste sind der Meinung, dass sie ein sehr angenehmes Spa-Erlebnis hatten.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 200 m2 (2153 ft2) Außenbereich: 80 m2 (861 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna - Nummer: 3
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 23:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 08:00 - 18:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
19-99€
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
19 Weitere Hotels in der Nähe
Das 53°Hotel 4.4 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
8.0
Sehr gut
Von $118
Von $118
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das 53°Hotel verfügt über ein beeindruckendes Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Zu den Highlights des Wellnessbereichs gehören eine Sauna, ein Dampfbad, eine Bio-, eine finnische und eine Infrarotsauna sowie ein Außenbereich mit Blick auf den See. Mehrere Gäste erwähnten das vielfältige Wellness-Angebot, darunter Massagen und andere Behandlungen, die im Voraus gebucht werden können. Während einige anmerkten, dass der Wellnessbereich an den Wochenenden überfüllt sei, empfanden die meisten Gäste ihn als ruhigen und erholsamen Rückzugsort. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen angemerkt wurde, war, dass die Kommunikation mit dem Wellnessbereich verbessert werden könnte. Auch die Preise wurden als eher hoch eingestuft, doch insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass sich das Spa-Erlebnis gelohnt hat.
Mehr anzeigen
 
Seehotel Fährhaus 5.5 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
7.9
Gut
Von $105
Von $105
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Wellnessbereich sind, könnte das Seehotel Fährhaus genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben die Sauna, den Pool und den Whirlpool, die in Ihrem Aufenthalt inbegriffen sind, positiv bewertet. Während einige den Wellnessbereich als klein beschrieben, fanden andere, dass er für ein Hotel eine gute Größe hat und sogar gemütlich genug ist, um ihn für sich allein zu haben. Im Poolbereich stehen ausreichend Handtücher, elektrische Liegen und Massagedüsen zur Verfügung, und die Sonnenterrasse ist mit bequemen Möbeln ausgestattet. Die Sauna ist ausreichend groß und die Ausstattung des gesamten Wellnessbereiches ist sehr schön. Insgesamt empfanden die Gäste den Wellnessbereich als sehr gepflegt, sauber und perfekt zum Entspannen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die Treppe zum Wellnessbereich sicherer sein könnte, und es gab einige Beschwerden über die Gefahr des Ausrutschens. Dies waren jedoch Kleinigkeiten im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen des Spa-Komplexes des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See 6.0 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
8.8
Hervorragend
Von $150
Von $150
Wellnesshotel
Das Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See in Niedersachsen bietet ein Spa-Erlebnis mit Schwerpunkt auf Wellness und Entspannung. Mit dem Ziel, das Wohlbefinden der Gäste zu steigern, bietet das EidenSpa eine Reihe von erholsamen Behandlungen, darunter Ayurveda, hawaiianisches Lomi Lomi Nui und nordische Algen, sowie Gesichts- und Körperbehandlungen und Wellness-Massagen. Das Spa verfügt über verschiedene Saunen und einen Whirlpool, und vom Sanarium aus können die Gäste den Blick auf das Zwischenahner Meer und den Garten genießen. Für Paare oder Freunde gibt es auch eine private Spa-Option, in der man sich ganz persönlich verwöhnen lassen kann. Das Wellnessangebot des Hotels in Niedersachsen soll Körper und Geist in Einklang bringen und eine entspannende Auszeit vom Alltag bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See verfügt über einen außergewöhnlichen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampf- und Infrarotkabine und einem schönen Außenbereich am See. Der Wellnessbereich ist gepflegt, abwechslungsreich und nicht überfüllt und bietet verschiedene Entspannungsmöglichkeiten, von gemütlichen Lounges bis hin zu Außenpools mit atemberaubender Aussicht. Der kostenlose Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen und kann bereits vor dem Check-in oder nach dem Check-out genutzt werden. Das Hotel stellt seinen Gästen auch einen Bademantel, Hausschuhe und eine Tasche für den Spa-Bereich oder das Schwimmbad zur Verfügung. Einige Gäste berichteten, dass die Massagen ausgebucht waren, so dass es besser ist, im Voraus zu buchen. Familien mit Kindern sollten beachten, dass es in einigen Bereichen zu bestimmten Zeiten laut sein kann. Insgesamt bietet das Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See einen idealen Wellnessaufenthalt in ruhiger Lage am Wasser.
Mehr anzeigen
 
Villa am Park 6.1 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Villa am Park bietet ein wunderschönes Spa-Erlebnis mit einem gut eingerichteten und gemütlichen Wellnessbereich, der durch eine tolle Sauna und einen Pool hervorgehoben wird. Der Wellnessbereich umfasst ein Spa, einen Pool, Ruhebereiche und eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Bademantel, Hausschuhe und Handtücher. Das Spa und das Schwimmbad wurden besonders für ihre Qualität gelobt, und die Gäste genossen die ruhige Atmosphäre und die schöne Umgebung. Einige Gäste bemängelten zwar, dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr zu entrichten war, doch ansonsten war der Service außergewöhnlich gut. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen an, darunter Massagen und Gesichtsbehandlungen, die jedoch ebenfalls gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich sind. Alles in allem ist das Spa der Villa am Park der perfekte Ort, um eine entspannende Auszeit während Ihres Urlaubs an diesem schönen Ort zu genießen.
Mehr anzeigen
 
NordWest-Hotel Bad Zwischenahn 6.2 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
8.4
Sehr gut
Von $96
Von $96
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das NordWest-Hotel Bad Zwischenahn verfügt über einen schönen und gut gestalteten Wellnessbereich, der von den Gästen gut angenommen wird. Die Sauna und das Dampfbad sind großartig und das gesamte Spa-Erlebnis ist ausgezeichnet. Während einige Gäste den Raum als beengt empfanden, schätzen andere den aufmerksamen Service, einschließlich der Snacks am Nachmittag im charmanten Biergarten. Einige Gäste bemängelten jedoch die zusätzlichen Kosten für die Saunabenutzung, und einige fanden, dass die Saunaliegen bequemer sein könnten. Insgesamt sind die Sauna und der Wellnessbereich des Hotels eine angenehme Einrichtung, die von den Gästen empfohlen wird.
Mehr anzeigen
 
Katharina die Kleine 6.3 km von Westerstede
Hotel in Bad Zwischenahn
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Friesische Wehde 10.3 km von Westerstede
Hotel in Bockhorn
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Upstalsboom Varel-Dangast 10.5 km von Westerstede
Hotel in Varel
8.3
Sehr gut
Von $125
Von $125
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Upstalsboom Varel-Dangast schwärmten vom Spa- und Wellness-Center des Hotels und bezeichneten es als "Super-Wellness-Tempel" und "klasse". Das geräumige und gut ausgestattete Spa bot den Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis mit ausgezeichneten Saunaeinrichtungen und einer Vielzahl von Massagen und Behandlungen. Viele Gäste lobten auch das freundliche Personal und das köstliche Abendessen. Einige merkten an, dass das Spa etwas Renovierung und Liebe zum Detail gebrauchen könnte, während andere Bedenken wegen der hohen Preise äußerten. Alles in allem scheint das Wellness-Center im Upstalsboom Varel-Dangast jedoch ein großes Highlight des Hotels zu sein, das den Gästen während ihres Aufenthalts eine erholsame und ruhige Auszeit bietet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Friesengeist 13.8 km von Westerstede
Hotel in Wiesmoor
7.4
Gut
Von $63
Von $63
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Lange 19.1 km von Westerstede
Hotel in Leer
7.7
Gut
Von $74
Von $74
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven 19.4 km von Westerstede
Hotel in Wilhelmshaven
8.6
Sehr gut
Von $167
Von $167
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des ATLANTIC Hotels Wilhelmshaven zeigten sich sehr angetan vom Wellnessbereich des Hotels. Sie beschrieben es als einen gemütlichen Bereich mit einer Ruhezone, gut gepflegt und einer schönen und entspannenden Abwechslung. Das Spa wurde von den Gästen sehr empfohlen, einige nannten es ein traumhaftes Spa mit tollen Behandlungen. Auch der Pool und die Sauna wurden als super sauber und empfehlenswert gelobt. Der Innenpool war nicht sehr groß, aber die Gäste fanden ihn für ein kurzes Bad geeignet. Im Spa-Bereich wurden auch Massagen angeboten, die als hervorragend beschrieben wurden. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls als entspannungsfördernd gelobt, da er ein Schwimmbad, eine Sauna und einen Fitnessraum bietet. Insgesamt empfanden die Gäste den Spa-Bereich des Hotels als ausgezeichnet und empfahlen dessen Nutzung sehr.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hafenspeicher 19.7 km von Westerstede
Hotel in Leer
9.1
Hervorragend
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
home Hotel 19.8 km von Westerstede
Hotel in Wilhelmshaven
8.1
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Im Schützenhof, Jever 21.6 km von Westerstede
Hotel in Jever
8.1
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Seeblick 22.1 km von Westerstede
Hotel in Thülsfeld
8.5
Sehr gut
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Nordseehotel Wilhelmshaven 22.7 km von Westerstede
Hotel in Wilhelmshaven
8.0
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel 53° Nord 23.2 km von Westerstede
Hotel in Brake
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ringhotel Köhlers Forsthaus 23.2 km von Westerstede
Hotel in Aurich
8.4
Sehr gut
Von $118
Von $118
Wellnesshotel
Das Ringhotel Köhlers Forsthaus ist eine Welt des Wohlbefindens, in der die Besonderheiten der ostfriesischen Landschaft mit internationalen und regionalen Wellnessanwendungen kombiniert werden. Die Saunalandschaft bietet auf 180 qm pures Saunavergnügen, darunter ein einzigartiges Dampfbad mit Sole, eine Salzgrotte, moderne Erlebnisduschen, eine finnische Sauna, eine Kräutersauna und ein Kaminbereich. Der Saunagarten wurde auf 150 m² erweitert und ist von Grün und Pflanzen umgeben, die einen erholsamen Rückzugsort darstellen. Das Spa verfügt außerdem über drei Hotelterrassen zum Entspannen, und die Wohlfühlatmosphäre wird durch geschwungene Wände, die an Wind und Wellen erinnern, Holzböden, die den Wald repräsentieren, natürliche Lehmwände und Farben, die die Natur widerspiegeln, verstärkt. Das umfangreiche Spa- und Wellnessprogramm umfasst Thalassobehandlungen, Forsthausbäder, Moorbäder, Massagen und Beautybehandlungen mit Produkten von Maria Galland und Thalgo. Tauchen Sie ein in wohltuende Momente und tanken Sie neue Energie in dieser versteckten Oase.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ringhotel Köhlers Forsthaus verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich, der von den Gästen hervorragend bewertet wurde. Die schöne und flexibel gestaltete Wellnessanlage bietet unter anderem Massagen, Saunen, Schwimmbad, Dampfbäder, Salzgrotte und Erlebnisduschen. Vor allem die Saunalandschaft beeindruckt die Gäste mit ihren unterschiedlichen Temperaturen und dem modernen Design. Zudem verfügt das Hotel über ein Team von Wellness-Profis, die ein breites Spektrum an Behandlungen anbieten. Der Spa-Bereich ist gut organisiert und wird auf höchstem Niveau gepflegt. Die entspannende Atmosphäre ist perfekt, um sich nach einem langen Tag zu erholen, und die Einrichtungen werden als erstklassig beschrieben. Trotz der bereits beeindruckenden Architektur sind einige Gäste der Meinung, dass das Spa eine hellere Einrichtung vertragen könnte. Alles in allem ist der gut durchdachte Spa-Bereich des Hotels ideal für alle, die sich nach einem Wellness-Ausflug sehnen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Heidegrund 23.5 km von Westerstede
Hotel in Petersfeld
8.7
Sehr gut
Von $124
Von $124
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels Heidegrund wurden von den Gästen, die das Glück hatten, sie zu erleben, in den höchsten Tönen gelobt. Mit einer Reihe von Einrichtungen wie Saunen, Schwimmbädern, Whirlpools und sogar einem natürlichen Schwimmteich wurde der Spa-Bereich als "top", "toller", "traumhaft" und "außergewöhnlich gut" beschrieben. Im Außenbereich bietet das Spa eine "schöne Außenanlage" und einen "sehr schön angelegten Garten" sowie jede Menge Sonnenliegen für die Gäste zum Entspannen. Viele lobten die Saunalandschaft mit ihren "schön angelegten Saunen" und dem Saunagarten, während andere Behandlungen wie Massagen und Schönheitsbehandlungen genossen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich überfüllt sein kann, ist man sich insgesamt einig, dass der Wellnessbereich ein Highlight des Hotels ist. Die Gäste loben sein modernes und attraktives Design und die hohe Qualität seiner Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Westerstede anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (20)
  •     Familien (18)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Hundefreundlich (14)
  •     Parkplatz (14)
  •     Business (14)
  •     Romantik (13)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     4-Sterne (11)
  •     Pool (10)
  •     Hallenbad (10)
  •     Golf (10)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Klein (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum