Seehotel Fährhaus

Bad Zwischenahn , , Auf Dem Hohen Ufer 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Zwischenahn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seehotel Fährhaus ist ein malerisch gelegenes Hotel am Zwischenahner Meer, umgeben von einer herrlichen Naturlandschaft. Die Gäste können einen ruhigen oder aktiven Urlaub auf den Wanderwegen genießen, die vom Hotelgelände aus zugänglich sind. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, während das Restaurant ein großartiges Essen in einer atemberaubenden Umgebung bietet, obwohl einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und überteuert empfanden. An den Zimmern scheiden sich die Geister: Einige finden sie etwas veraltet und mit zu wenig Komfort ausgestattet, andere loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Das Hotel wird durchweg für seine Sauberkeit und sein freundliches und zuvorkommendes Personal gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und eignen sich perfekt zum Entspannen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Treppen sicherer sein könnten. Die Parkplätze sind bequem und sicher, und die Betten sind im Allgemeinen bequem und gemütlich. Insgesamt bietet das Seehotel Fährhaus einen luxuriösen Rückzugsort mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen, auch wenn einige negative Bewertungen darauf hindeuten, dass es vielleicht nicht die Erwartungen aller Gäste an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer umfassen auch einen Balkon. Manche Zimmer bieten Meerblick, unterliegen aber der Verfügbarkeit.

Standard Einzelzimmer Dieses kompakte Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer umfassen auch einen Balkon. Manche Zimmer bieten Meerblick, unterliegen aber der Verfügbarkeit.

Über Seehotel Fährhaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Seehotel Fährhaus bietet nach Meinung der Gäste eine wirklich malerische Lage, da es direkt am Zwischenahner Meer liegt, umgeben von der ruhigen und atemberaubenden Naturlandschaft der Region. In unmittelbarer Nähe des malerischen Ortskerns gelegen, können die Gäste alle Annehmlichkeiten des Ortes schnell und einfach erreichen. Wanderer werden sich darüber freuen, dass es Wanderwege gibt, die direkt vom Hotelgelände aus zu erreichen sind. Von den geräumigen Zimmern, von denen viele über einen Balkon mit direktem Wasserblick verfügen, können die Gäste den atemberaubenden Blick auf den See genießen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem ruhigen oder aktiven Urlaub sind, das Seehotel Fährhaus bietet eine hervorragende Lage, um das Beste der Region zu erleben.

Frühstück
Das Frühstück im Seehotel Fährhaus wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als sehr gut, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig mit einer großen Auswahl beschrieben. Auch der Frühstücksraum wird positiv erwähnt, einige Gäste schätzen die Außenterrasse. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, sind freundlich und zuvorkommend, und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Qualität des Frühstücks ist durchweg hoch und kann mit der eines 4-Sterne-Hotels verglichen werden. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und schätzen die Bemühungen, es zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Abendessen
Das Seehotel Fährhaus bietet laut Gästebewertungen eine ansprechende Lage und ein hervorragendes Essen in seinem Restaurant. Während sich einige Gäste enttäuscht über die begrenzte und überteuerte Speisekarte äußerten, lobten andere die Qualität der Gerichte. Ein Gast berichtete von einem ausgezeichneten Abendessen an einem Abend, während das Restaurant bei einer anderen Gelegenheit aus allen Nähten platzte und das Abendessen nicht servieren konnte. Gäste, die im Hotel gegessen haben, haben sich auch über den Service des Restaurantpersonals geäußert, das einige als etwas arrogant empfanden. Insgesamt hat das Restaurant gemischte Kritiken für die Qualität und den Preis seiner Gerichte erhalten, aber die atemberaubende Umgebung des Hotels scheint dies auszugleichen.

Zimmer
Das Seehotel Fährhaus bietet eine Reihe von Zimmern, einige mit schönem Blick auf das Zwischenahner Meer. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet und einfach empfanden, lobten andere die Sauberkeit, die bequemen Betten und den großzügigen Stauraum. Leider empfanden einige Gäste ihre Zimmer als klein und ohne Annehmlichkeiten wie z. B. eine Klimaanlage, insbesondere in den Sommermonaten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme bei der Instandhaltung der Zimmer, darunter veraltetes Mobiliar, abgenutzte Teppiche und renovierungsbedürftige Badezimmer. Das Personal war jedoch freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste genossen von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick. Insgesamt scheint der Unterbringungsstandard des Hotels die Meinungen der Gäste geteilt zu haben.

Betten
Das Seehotel Fährhaus rühmt sich, seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten zu bieten. Viele Besucher haben die Betten des Hotels positiv bewertet und sie als sehr bequem und komfortabel gelobt. Die Qualität der Matratzen wird als tadellos gelobt und ist eines guten Schlafes würdig. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass einige der Betten nicht so lang sind wie erhofft, ist der Gesamteindruck, dass die Betten einem 4-Sterne-Hotel angemessen sind. In einem einzigen Fall wurde jedoch bemängelt, dass die Betten hart sind und Geräusche verursachen. Nichtsdestotrotz können die Gäste einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt im Seehotel Fährhaus erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Seehotel Fährhaus, viele beschreiben es als "sehr sauber" und "makellos". Die Zimmer des Hotels wurden besonders gelobt, weil sie geräumig und makellos sind, und auch das Reinigungspersonal erhielt ein Lob für seine harte Arbeit. Obwohl einige Rezensenten kleinere Mängel wie schmutzige Balkone oder eine leicht veraltete Einrichtung anmerkten, ließ die Sauberkeit des Hotels insgesamt nichts zu wünschen übrig. Auch die Wellness-Einrichtungen wurden für ihr hohes Hygieneniveau gelobt, der Swimmingpool wurde als "sehr sauber" beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr gepflegt und von den Mitarbeitern sehr gut betreut.

Personal
In den Gästebewertungen des Seehotel Fährhaus wird immer wieder das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, das Restaurantpersonal ist aufmerksam und hilfsbereit. Selbst kleinere Fehler des Personals werden aufgrund ihrer Freundlichkeit verziehen. Das Frühstückspersonal zeichnet sich besonders durch seine Freundlichkeit aus. Insgesamt schätzen die Gäste den Service jedes einzelnen Mitarbeiters, vom Housekeeping bis zur Rezeption. Das Hotel rühmt sich auch einer großartigen Lage am See.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Wellnessbereich sind, könnte das Seehotel Fährhaus genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben die Sauna, den Pool und den Whirlpool, die in Ihrem Aufenthalt inbegriffen sind, positiv bewertet. Während einige den Wellnessbereich als klein beschrieben, fanden andere, dass er für ein Hotel eine gute Größe hat und sogar gemütlich genug ist, um ihn für sich allein zu haben. Im Poolbereich stehen ausreichend Handtücher, elektrische Liegen und Massagedüsen zur Verfügung, und die Sonnenterrasse ist mit bequemen Möbeln ausgestattet. Die Sauna ist ausreichend groß und die Ausstattung des gesamten Wellnessbereiches ist sehr schön. Insgesamt empfanden die Gäste den Wellnessbereich als sehr gepflegt, sauber und perfekt zum Entspannen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die Treppe zum Wellnessbereich sicherer sein könnte, und es gab einige Beschwerden über die Gefahr des Ausrutschens. Dies waren jedoch Kleinigkeiten im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen des Spa-Komplexes des Hotels.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Seehotel Fährhaus scheint im Allgemeinen positiv zu sein, mit ausreichend Platz für alle Gäste und kostenlosen Parkplätzen vor dem Hotel. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplätze etwas breiter sein könnten, um größere Autos unterzubringen, aber insgesamt gab es keine größeren Probleme. Ein Gast schätzte die Möglichkeit einer Ladestation für sein Elektroauto, ein anderer die Verfügbarkeit einer Fahrradgarage. Die Gäste empfanden das Ein- und Auschecken als einfach und problemlos. Insgesamt scheint das Parken im Seehotel Fährhaus eine bequeme und sichere Option für die Gäste zu sein.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort sind, könnte das Seehotel Fährhaus genau das Richtige für Sie sein. Unter den hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Hotels ist das Frühstück besonders hervorzuheben, das von vielen Gästen für seine 4-Sterne-Qualität gelobt wird. Während einige Gäste das Hotel etwas verwirrend fanden, hatten andere nur Gutes über die Gesamterfahrung zu sagen und nannten es ein "gutes Haus". In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch angemerkt, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach, und es wurden Beschwerden über unregelmäßiges Housekeeping und anhaltenden Lärm in Einzelzimmern laut. Trotz einiger Kritikpunkte kann man mit Sicherheit sagen, dass das Seehotel Fährhaus immer noch einen Besuch wert ist.


Ja, Seehotel Fährhaus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Seehotel Fährhaus.

Ja, Seehotel Fährhaus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seehotel Fährhaus vorhanden.

Nein, Seehotel Fährhaus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Zwischenahn

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Bad Zwischenahn

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Bad Zwischenahn

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Bad Zwischenahn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum