Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City

West Valley City , , 3524 South Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in West Valley City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in günstiger Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und der Autobahn, so dass man die Stadt leicht erreichen und alles erkunden kann, was sie zu bieten hat. Gäste haben die große Auswahl an Speisen beim Frühstück gelobt, insbesondere die auf Bestellung zubereiteten Omeletts, Würstchen, Speck, Pfannkuchen, Rühreier, Rösti, Joghurt und alle Arten von Säften. Die großen, sauberen und geräumigen Zimmer des Hotels wurden ebenfalls sehr gelobt, wobei viele Gäste die angemessen großen Suiten mit separater Sitzecke und großen, barrierefreien Badezimmern schätzten. Das Hotel ist auch ein Traum für Reisende, wenn es um die Sauberkeit geht, denn die Gäste äußern sich durchweg positiv über das super saubere und schöne Anwesen. Das Personal des Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City wird oft für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders um ihren Aufenthalt verdient gemacht haben. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien, die ein komfortables und familienfreundliches Hotel suchen. Der hoteleigene Pool ist bei Kindern sehr beliebt, und das Frühstück bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um alle Geschmacksnerven zufrieden zu stellen. Die Gäste schwärmen von den traumhaften Matratzen und Kissen, die für einen wirklich erholsamen Aufenthalt sorgen, und schließlich verfügt das Hotel über einige der bequemsten Betten überhaupt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett A flat-screen satellite TV, small fridge, and a microwave are all featured in this suite.

Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher A flat-screen satellite TV, small fridge, and a microwave are all featured in this suite.

Großes Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – Nichtraucher Featuring a mountain view, this spacious suite provides a seating area, a flat-screen cable TV and an en suite bathroom.

Suite with Two Queen Beds - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Featuring a mountain view, this room provides a seating area, a flat-screen cable TV and a spacious bath tub with disability access.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Über Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, dann ist das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City die perfekte Wahl. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der Autobahn, so dass Sie die Stadt leicht erreichen und alles erkunden können, was sie zu bieten hat. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Einkaufszentren und Tankstellen, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Restaurants in der Umgebung und der großartigen Aussicht auf das Tal und die Berge von ihren Zimmern aus. Das Hotel liegt außerdem in unmittelbarer Nähe eines Bahnhofs, von dem aus man leicht in andere Stadtteile gelangen kann. Obwohl es einige negative Bemerkungen über die Klimaanlage und den Mangel an Restaurants mit Sitzgelegenheiten in West Valley City gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Lage des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Wenn Sie ein Konzert im Usana besuchen möchten, ist dieses Hotel der perfekte Ort für Sie. Insgesamt ist das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in günstiger Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City hat viele positive Kommentare von Gästen erhalten. Sie lobten die große Auswahl an Speisen, insbesondere die auf Bestellung zubereiteten Omeletts, Würstchen, Speck, Pfannkuchen, Rühreier, Hash Browns, Joghurt und alle Arten von Säften. Der Mann, der die Eier auf Bestellung zubereitet, wurde ebenfalls sehr geschätzt. Mehrere Gäste liebten das warme Frühstück mit Wahlmöglichkeiten und bezeichneten es als köstlich und großartig, und der Ehemann eines Gastes sagte sogar, das Omelett sei eines der besten, das er je gegessen habe. Die Gäste freuten sich über die reichhaltige Frühstücksauswahl und die kostenlosen Getränke, und einige äußerten sich über das großartige Frühstück im Allgemeinen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Obst oder die fehlende Auswahl an Fleisch (nur Wurst), und einige hatten Probleme mit der Konsistenz der Eier oder sogar einen faulen Apfel. Aufgrund von COVID-19 haben einige Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, die von einem minimalen Frühstücksangebot zum Mitnehmen bis hin zu einem ausgezeichneten Service mit heißen Rühreiern und Kaffee reichten. Dennoch hat die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City genossen.

Zimmer
Das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City erhielt begeisterte Kritiken für seine großen, sauberen und geräumigen Zimmer. Viele Gäste schätzten die geräumigen Suiten mit separatem Sitzbereich und großen, barrierefreien Badezimmern. Das Hotel wurde für seine komfortablen und schönen Zimmer hoch gelobt, und einige Gäste erhielten sogar überraschende Upgrades! Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, haben die meisten Gäste die Ausstattung und die Einrichtung der Zimmer gelobt. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen überdurchschnittlichen Service gelobt. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Einrichtung und ein gutes Frühstück für seine Gäste, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Betten
Das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City hat einige der bequemsten Betten überhaupt! Die Gäste schwärmen von den traumhaften Matratzen und Kissen, die für einen wirklich erholsamen Aufenthalt sorgen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Sofabetten nicht so bequem sind, und ein Gast sagte, sie seien "mehr als unbrauchbar". Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Housekeeping und das Fehlen einer Decke, während andere die Kissen etwas klumpig fanden. Insgesamt machen die bequemen Matratzen und der zusätzliche Schlafplatz dieses Hotel zu einer guten Wahl für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City ist ein Traum für Reisende, wenn es um Sauberkeit geht! Die Gäste äußern sich durchweg positiv über die super saubere und schöne Anlage. Sie schätzen es sehr, dass die Räumlichkeiten ordentlich gereinigt wurden und sind mit der Arbeit des Reinigungspersonals insgesamt zufrieden. Es gibt keine Bedenken von Gästen, dass die Einrichtungen unsauber sind, und einige sagen sogar, dass die Zimmer sehr sauber sind. Außerdem lieben die Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer, die modern und komfortabel sind. Außerdem ist das Personal nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt ist dieses Hotel eine saubere und komfortable Wahl für jeden Reisenden!

Personal
Das Personal des Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City wird oft für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch nicht hilfsbereites oder unhöfliches Personal. Insgesamt ist das Personal zuvorkommend und aufmerksam, und viele Gäste bemerken, dass sie sich bemühen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, auch wenn es Probleme gibt. Auch das Frühstückspersonal wurde positiv erwähnt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Küchenpersonal überfordert gewesen sein könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City ist eine gute Wahl für Familien, die ein komfortables und familienfreundliches Hotel suchen. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zur Familie und genossen einen wunderbaren Aufenthalt mit ihren Liebsten. Der hoteleigene Pool war bei den Kindern sehr beliebt und bot eine tolle Abkühlung nach einem langen Reisetag. Das Frühstück war ebenfalls ein Hit unter den Gästen und bot eine große Auswahl für jeden Geschmack. Obwohl der Pool für einige Gäste etwas zu kalt war, war das Gesamterlebnis hervorragend. Das separate Schlafzimmer war ebenfalls ein Highlight des Aufenthalts und bot Familien ausreichend Platz zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste berichteten von vielen Jugendlichen, die wegen eines Wettbewerbs im Hotel übernachteten, so dass es in der Lobby laut war und das Einchecken eine Weile dauerte. Dennoch verhielten sich die Jugendlichen auf den Etagen respektvoll und ruhig. In einer Gästebewertung wurde sogar erwähnt, dass ihr Kind während seines Aufenthalts viel Spaß hatte. Das Hotel versteht eindeutig, wie wichtig es ist, allen Gästen, insbesondere Familien mit Kindern, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.


Ja, Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City nicht vorhanden.

Ja, Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City heißt Hunde willkommen.

Nein, im Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Embassy Suites by Hilton Salt Lake West Valley City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in South Jordan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum