Marriott Salt Lake City Center

Salt Lake City , , 220 South State Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salt Lake City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marriott Salt Lake City Center ist aufgrund seiner zentralen Lage in der Innenstadt von Salt Lake City sehr zu empfehlen, da es den Gästen einen einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und dem Nachtleben ermöglicht. Obwohl die Bewertungen bezüglich der Qualität des Frühstücks gemischt ausfallen, waren viele Gäste begeistert und lobten die Vielfalt der Optionen und den Service. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig, mit bequemen Betten und Nebenzimmern. Sauberkeit hat in diesem Hotel oberste Priorität, und die Gäste loben die Bemühungen des Personals und seine Liebe zum Detail. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sorgen für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, ohne Hilfe einen Parkplatz zu finden, während andere die Kosten für das Parken als zu hoch empfanden. Insgesamt ist das Marriott Salt Lake City Center eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein sauberes und günstig gelegenes Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable are featured in this room. Tea and coffee-making facilities are provided.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Free Wi-Fi, a flat-screen TV with cable and a small refrigerator are featured in this room. Tea and coffee-making facilities are provided.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Stadtblick The spacious suite provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The suite offers a safe deposit box, a tiled floor, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The double room features a safe deposit box, a tiled floor, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Marriott Salt Lake City Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage in der Innenstadt von Salt Lake City sind, dann ist das Marriott Salt Lake City Center genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, alles zu Fuß zu erreichen, einschließlich der Eislaufbahn, vieler Restaurants und Bars und des City Creek Center. Die Lage des Hotels ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für die Erkundung der touristischen Attraktionen der Gegend hervorragend geeignet und somit die ideale Wahl für alle Reisenden. Das Nachtleben ist zu Fuß erreichbar, und auch Geschäfte und Autovermietungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Insgesamt waren die Gäste von der großartigen Lage des Hotels im Stadtzentrum begeistert und würden es jedem empfehlen, der in das Herz von Salt Lake City eintauchen möchte.

Frühstück
Die Gäste des Marriott Salt Lake City Center haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Frühstück geht. Während einige es als "ok" und "kein Qualitätsessen" beschreiben, sagen andere, es sei "fantastisch" und "lecker". Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück früher angeboten würde, aber diejenigen, die es genossen haben, nannten es ein "leckeres Frühstücksbuffet" und "ausgezeichnet". Ein Gast erwähnte, dass der Preis für ein Frühstück am Tisch hoch sei, aber er hielt es dennoch für "ausgezeichnet". Der Service im Frühstücksrestaurant wurde ebenfalls gelobt, und ein Gast lobte sogar das vielfältige Angebot des "très bon petit déjeuner buffet avec choix varié" - französisch für ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer abwechslungsreichen Auswahl. Es scheint, dass die Meinungen zwar geteilt sind, aber diejenigen, die das Frühstück im Marriott Salt Lake City Center genossen haben, fanden, dass es ein zufriedenstellender Start in den Tag war.

Zimmer
Das Marriott Salt Lake City Center hat sehr gute Bewertungen von Gästen in Bezug auf die Zimmer des Hotels erhalten. Viele Gäste erwähnten, dass die Zimmer schön groß, sauber, komfortabel und geräumig waren. Auch die Bäder und Duschen wurden gelobt. Es waren angrenzende Zimmer verfügbar, was für Gruppen oder gemeinsam reisende Familien praktisch war. Die Zimmer waren aktualisiert und modern, aber immer noch sauber und gut gepflegt. Viele Gäste freuten sich besonders über die bequemen Betten und die neue Ausstattung der Zimmer. Auch der Wohnbereich des Hotels wurde von einigen Gästen geschätzt, da er geräumig genug für größere Familien war. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen die dünnen Wände und den Lärm der Nachbarn bemängelten, waren sie mit den Zimmern insgesamt sehr zufrieden. Auch die Lage und die Aussicht aus den Zimmern wurden gelobt. Insgesamt bietet das Marriott Salt Lake City Center schöne und praktische Zimmer, die die Gäste als komfortabel und sauber empfinden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das tadellos sauber ist, können Sie mit dem Marriott Salt Lake City Center nichts falsch machen. Mehrere Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber" wiederholt vorkamen. Auch das "tolle, saubere, neue Aussehen" des Hotels sowie die "sauberen und aktualisierten" Einrichtungen wurden gelobt. Auch das Personal wird in Bezug auf die Sauberkeit positiv erwähnt, die Gäste bezeichnen es als "freundlich und sauber".

Die Gästezimmer sind ein Highlight, wenn es um die Sauberkeit geht, da sie laut Bewertungen "sehr sauber und komfortabel" sind. In der Tat scheint Sauberkeit in diesem Hotel oberste Priorität zu haben, denn ein Gast erklärte: "Es ist immer sauber". Ein anderer Gast war beeindruckt davon, wie "makellos alles war", was immer ein gutes Zeichen ist.

Während die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, erwähnten einige wenige einige Probleme. Einige Gäste fanden "Fingerabdrücke an den Türen" und "Fingerabdrücke an den Wänden", was eine kleine Beschwerde ist, aber dennoch etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte. Ein Gast musste sein Zimmer sogar selbst reinigen, was nicht ideal ist. Außerdem wurde von Fliegen in der Lobby und von Zimmern berichtet, die nicht schallisoliert waren. Schließlich merkten einige Gäste an, dass einige der Einrichtungsgegenstände etwas abgenutzt aussahen und einer Erneuerung bedurften.

Insgesamt ist der allgemeine Konsens in Bezug auf die Sauberkeit im Marriott Salt Lake City Center jedoch überwältigend positiv. Die Gäste waren mit den "schönen sauberen Zimmern und der Lage" zufrieden und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie "nichts" Negatives über das Hotel zu sagen hatten. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Salt Lake City sind, ist dieses Hotel eine Überlegung wert.

Personal
Das Marriott Salt Lake City Center ist ein fabelhaftes Hotel, das eine saubere und freundliche Umgebung und eine ideale Lage bietet. Der Großteil des Personals ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Kellner, Concierges und Parkwächter sind zuvorkommend, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und effizient. Besondere Erwähnung verdienen die Mitarbeiter des Parkservice und Marco im Frühstücksrestaurant. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es beim Check-in an Personal mangelte und einige Mitarbeiter distanziert oder respektlos waren. Alles in allem waren das Personal und der Service jedoch ausgezeichnet und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt im Marriott Salt Lake City Center.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Marriott Salt Lake City Center planen, können Sie sicher sein, dass Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an, obwohl einige Gäste berichteten, dass dies vor der Ankunft nicht ausdrücklich erwähnt wurde. Wenn Sie einen Parkservice bevorzugen, steht Ihnen ein Team des Hotels zur Verfügung. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, ohne die Hilfe von Parkwächtern einen eigenen Parkplatz zu finden. Der einfache Zugang zum Parkhaus wurde von anderen Gästen als positives Merkmal hervorgehoben. Leider empfanden einige Gäste die Kosten für das Parken als zu hoch, und andere berichteten, dass ihre Kreditkarte falsch belastet wurde. Während einige Gäste, die den Parkservice in Anspruch nahmen, nicht mit ihrem Gepäck unterstützt wurden, hatten andere positive Erfahrungen mit dem Parkservice-Team. Auf der anderen Seite äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass das Parken nicht im Preis inbegriffen war und auch das Frühstück nicht enthalten war. Außerdem erwähnten einige, dass es keinen direkten Aufzug von der Parkgarage zu den Hotelzimmern gab.


Ja, Marriott Salt Lake City Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Marriott Salt Lake City Center nicht vorhanden.

Nein, Marriott Salt Lake City Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marriott Salt Lake City Center vorhanden.

Ja, Marriott Salt Lake City Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Salt Lake City

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum