Pension Schlossidyll

Wernigerode , , Freilandstieg 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wernigerode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Pension Schlossidyll ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in Wernigerode suchen. Die Lage ist ein absolutes Highlight mit atemberaubendem Blick auf das Schloss und das Tal und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen. Die Zimmer sind modern, stilvoll und geräumig und verfügen über eine hervorragende Ausstattung und Liebe zum Detail. Auch wenn das Frühstücksangebot nicht jedem zusagt, finden die meisten Gäste das Frühstück gut bis sehr gut. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Die Parkplatzsituation ist nicht immer einfach, aber der Eigentümer ist in der Lage, zu improvisieren und Lösungen für die Gäste zu finden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt als angemessen angesehen. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Unterkunft wird sehr gelobt. Insgesamt ist die Pension Schlossidyll eine gute Wahl für einen sauberen, gemütlichen und praktischen Aufenthalt in Wernigerode.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer bietet ein Sofa, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad.

Apartment Individuell eingerichtetes Apartment mit einem Sofa, kostenlosem WLAN und einem eigenen Bad.

Apartment Individuell eingerichtetes Apartment mit einem Sofa, kostenlosem WLAN und einem eigenen Bad.

Deluxe Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer bietet kostenloses WLAN und ein eigenes Bad.

Apartment - Erdgeschoss Individuell eingerichtetes Apartment mit einem Sofa, kostenlosem WLAN und einem eigenen Bad.

Über Pension Schlossidyll
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Pension Schlossidyll befindet sich in bester Lage auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Blick auf das Schloss Wernigerode und das Tal. Die ruhige und erhöhte Lage strahlt Ruhe und Romantik aus, während das Stadtzentrum und die Geschäfte fußläufig zu erreichen sind. Die modernen, voll ausgestatteten Wohnungen bieten einen Blick auf das Schloss, während die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür liegen. Von hier aus lassen sich auch zahlreiche Attraktionen und Aktivitäten in und um den Harz leicht erreichen. Einige Gäste empfanden den Weg ins Stadtzentrum als mäßig weit, während andere die ruhige und abgeschiedene Atmosphäre schätzten. Die Pension verfügt jedoch nur über begrenzte Parkmöglichkeiten und ist für ältere Gäste oder Personen mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht ideal. Insgesamt ist die Lage der Pension Schlossidyll ein absolutes Highlight, das die Gäste aufgrund der Nähe zum Schloss und der Annehmlichkeiten, die es bietet, sehr empfehlen.

Frühstück
Die Gäste der Pension Schlossidyll haben gemischte Kritiken bezüglich des Frühstücksangebots. Einige schätzen das tolle Frühstücksangebot, das in verschiedenen hoteleigenen Lokalen angeboten wird, während andere es als lästig empfinden, für das Frühstück zu einem anderen Ort zu laufen. Der Brötchenservice ist für viele Gäste ein Highlight. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist reichhaltig. Einige Gäste empfinden das Frühstück als teuer, während andere es als preiswert empfinden. Aufgrund der COVID-19-Vorschriften bietet das Hotel kein Frühstück vor Ort an, aber die Gäste können trotzdem den angebotenen Brötchenservice genießen. Insgesamt finden die meisten Gäste das Frühstück gut bis sehr gut, auch wenn das Arrangement nicht jedem gefällt.

Zimmer
Die Pension Schlossidyll bietet tolle Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Schloss und die Innenstadt. Sie sind komfortabel, sauber und sehr leise. Die Zimmer sind geschmackvoll mit modernen Möbeln und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Einige Gäste erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein Apartment mit hervorragender Pflege, Geräumigkeit und modernen Annehmlichkeiten. Die Appartements verfügen über 1 oder 2 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche und eine stilvolle Inneneinrichtung. Zum Aufenthalt gehören persönliche Empfehlungen, ein Stadtplan, Kaffeefilter, Gewürze und Abfallsäcke. Einige Zimmer haben einen schönen Panoramablick auf die Burg. Die Zimmer sind ideal für 2 Personen mit einem separaten Schlafzimmer und einem großen Bad. Einige Zimmer können jedoch klein und laut sein. Trotz der geringen Größe sind die Zimmer modern, sauber und gut dekoriert. Insgesamt bietet die Pension Schlossidyll moderne, stilvolle und geräumige Unterkünfte mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einer großartigen Lage.

Betten
Die Betten in der Pension Schlossidyll wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als äußerst unbequem und die Matratzen als zu hart oder zu weich, was zu Rückenproblemen und einem Besuch beim Physiotherapeuten führte. Andere empfanden die Betten als bequem oder gemütlich, einschließlich eines bequemen und gemütlichen Himmelbetts. Einige Gäste merkten an, dass das Bett nur 160 cm groß war und näher an der Wand stand, während eine Person das Bett als zu eng empfand, um aus ihm herauszukommen. Ein paar Gäste beschwerten sich über billige Synthetikbettwäsche oder modrige Handtücher, während andere die bequeme Bettwäsche und die futuristische Dusche schätzten. Eine Handvoll Gäste erwähnte auch laute Heizungen oder Fenster, aber insgesamt wurden die Betten als angemessen bewertet.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, sind Sie in der Pension Schlossidyll genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, der Küche und der gesamten Unterkunft. Die Appartements sind frisch renoviert und gut gepflegt, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt, um die Altstadt und die nahe gelegenen Geschäfte zu erkunden. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber das sind nur wenige und sehr wenige. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und stressfrei ist. Insgesamt ist die Pension Schlossidyll eine gute Wahl für einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt.

Personal
Die Pension Schlossidyll bietet eine warme und freundliche Atmosphäre mit Personal, das von früheren Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Besonders hervorgehoben werden die Besitzer für ihre Ortskenntnis und ihre Hilfsbereitschaft bei der Planung des Aufenthalts der Gäste. Das Personal wird als "super nett" bezeichnet und spricht fließend Englisch. Die Dame, die die Gäste empfing, wird als "äußerst professionell und freundlich beschrieben und gab uns einige gute Tipps für Sehenswürdigkeiten". Das Personal wird auch als sehr freundlich und zuverlässig bei allen Fragen und Problemen, die während des Aufenthalts auftreten können, beschrieben. Der Eigentümer begrüßte die Gäste persönlich und war telefonisch erreichbar, wobei einige Gäste ein kostenloses Upgrade und einen Shuttleservice angaben. Das Frühstückspersonal wird als "perle" und "an Freundlichkeit nicht zu überbieten" gelobt. Obwohl ein Gast eine schlechte erste Begegnung mit dem Personal bemerkt, ist der allgemeine Konsens ein freundliches und aufmerksames Team.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation in der Pension Schlossidyll scheint ein "Hit or Miss" zu sein. Einige Gäste hatten Probleme, das Hotel aufgrund von Bauarbeiten zu finden, während andere die Parkplätze als klein und schwierig zu manövrieren empfanden. Einige Gäste erwähnten, dass nur begrenzte Parkplätze zur Verfügung stehen und dass sie zusätzliche Gebühren zahlen oder auf der Straße parken müssen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen es hieß, dass der Eigentümer in der Lage war, zu improvisieren und Parkmöglichkeiten für die Gäste zu schaffen, und dass es vor Ort oder in den angrenzenden Straßen Parkplätze gab. Während einige Gäste das Parken als schwierig empfanden, hatten andere keine Probleme und konnten auch größere Fahrzeuge am Hotel parken. Es wird empfohlen, den Parkplatz im Voraus zu reservieren und die Größe des Fahrzeugs zu beachten, bevor man zu parken versucht.


Nein, Pension Schlossidyll hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Pension Schlossidyll.

Nein, Pension Schlossidyll erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pension Schlossidyll vorhanden.

Nein, Pension Schlossidyll hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum