Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wernigerode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni ist ein hoch angesehenes Hotel mit einer fantastischen Lage und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und das malerische Schloss. Das Hotel liegt auf einem Hügel, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Zentrum und zum Bahnhof. Die Gäste lobten die friedliche und ruhige Umgebung, obwohl einige den steilen Aufstieg zum Hotel erwähnten. Das Frühstück im Hotel wird sehr gelobt, viele beschreiben es als "super", "herrlich" und "lecker und abwechslungsreich". Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend, so dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Das Hotel ist auch familienfreundlich und bietet viel Platz für Kinder, um sich zu bewegen. Die Unterkünfte sind sauber und komfortabel mit gut gestalteten Zimmern und tollen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, ist das Hotel insgesamt eine zuverlässige Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Parkplatzsituation könnte etwas angespannt sein, vor allem in der Hochsaison, aber die Lage des Hotels macht es zu einer lohnenden Wahl für viele Besucher, die die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein Zustellbett für ein Kind bis 12 Jahre. Das Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche. Gerne können Sie auch die Sauna und den Whirlpool im Mehrzweckraum im Haus Schlossidyll nutzen.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer bietet gegen einen Aufpreis die Möglichkeit zur Nutzung eines Whirlpools und einer Sauna.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer bietet einen Whirlpool (optional und gegen Aufpreis).

Deluxe Suite Diese Suite bietet gegen einen Aufpreis die Möglichkeit zur Nutzung eines Whirlpools und einer Sauna. Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 10 Jahren nicht in dieser Suite übernachten können. Dort befindet sich eine Treppe ohne Geländer und es besteht die Gefahr, dass die Kinder herunterfallen.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer bietet gegen einen Aufpreis die Möglichkeit zur Nutzung eines Whirlpools und einer Sauna.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet gegen einen Aufpreis die Möglichkeit zur Nutzung eines Whirlpools und einer Sauna.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Küche des Zweibett- oder Doppelzimmers, die mit einem Kühlschrank und Küchenutensilien ausgestattet ist, steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Das Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, Fliesenboden, Heizung und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Designpension Idyll Nr. 2 Hotel Garni bietet eine fantastische Lage mit herrlichem Blick auf die Stadt und ihr malerisches Schloss. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Zentrum und zum Bahnhof. Die Gäste lobten die friedliche und ruhige Umgebung, obwohl einige den steilen Aufstieg zum Hotel erwähnten. Die Mühe hat sich jedoch gelohnt, denn die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Schloss, vor allem vom Appartement "Weißer Salon". Obwohl das Hotel in einem Wohngebiet liegt, sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen, und viele Gäste konnten die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Außerdem sorgten die modernen und gut ausgestatteten Zimmer des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplatzsituation vor allem in der Hochsaison schwierig sein könnte. Dennoch war das Hotel aufgrund seiner Lage für viele Besucher eine lohnende Wahl, die die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung schätzten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück in der Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni. Viele beschreiben es als "super", "schön" und "lecker und abwechslungsreich". Während einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden, fanden die meisten, dass es reichlich und zufriedenstellend ist und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Frühstücksraum bietet eine atemberaubende Aussicht und ein besonderes Ambiente, und einige Gäste speisten in der Remise eines nahe gelegenen Schlosses. Das Personal wurde für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service in Stoßzeiten langsam sein könnte. Glutenfreie Optionen waren nicht verfügbar, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität und Frische der Frühstücksprodukte begeistert. Trotz einiger negativer Kritiken über die Vielfalt der Auswahl und die Häufigkeit des Nachfüllens erhält das Frühstück in diesem Hotel von der überwiegenden Mehrheit der Gäste gute Noten.

Zimmer
Die Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni bietet eine Vielzahl von stilvollen und modernen Zimmern mit tollen Annehmlichkeiten. Viele Gäste schwärmen von den Upgrades, die sie bei ihrer Ankunft erhalten haben, und von der Geräumigkeit ihrer Zimmer mit Extras wie Küchen und zusätzlichen Bädern. Die Zimmer sind mit geschmackvollen Details und Möbeln ausgestattet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Probleme wie die Notwendigkeit besserer Verdunkelungsvorhänge oder die Notwendigkeit, sich auf die Heizung einzustellen, aber insgesamt sind die Unterkünfte sauber und komfortabel. Die Lage ist ebenfalls ein Highlight mit einem schönen Blick auf das Schloss Wernigerode und einer guten Anbindung an die Umgebung.

Betten
In den Bewertungen der Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige fanden sie ausgezeichnet und sehr bequem mit vielen Kissen. Andere hingegen berichteten von quietschenden Betten, unbequemen Matratzen und muffig riechendem Bettzeug. Einige Gäste stellten fest, dass die Matratzen abgenutzt waren und ersetzt werden mussten, während andere sie als zu weich empfanden und Rückenschmerzen verursachten. Trotz dieser negativen Erfahrungen fanden mehrere Gäste die Betten des Hotels noch immer sehr gut. Darüber hinaus äußerten sich einige Gäste zum Design des Hotels und gaben zu bedenken, dass das Design einer Tapete nicht unbedingt bedeutet, dass das Zimmer insgesamt gut gestaltet ist.

Sauberkeit
Die Gäste der Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni loben durchweg die Sauberkeit der Unterkünfte und die Freundlichkeit des Personals. Viele Bewertungen verwenden Worte wie "sehr sauber" und "absolut sauber", um die Hotelzimmer und Einrichtungen zu beschreiben. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme wie schmutzige Fenster oder staubige Lampenschirme, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit sehr geschätzt. Neben der Sauberkeit erwähnen die Gäste auch, dass das Hotel gut aufgeteilt und gut ausgestattet ist, und viele beschreiben die Zimmer als neu und erstklassig. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit der Reaktionszeit des Personals oder der Hygiene beim Frühstück scheint die Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni eine zuverlässige Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu sein.

Personal
Das Personal der Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni wurde von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als äußerst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste waren beeindruckt, wie das Personal ihnen während ihres Aufenthalts das Gefühl gab, zur Familie zu gehören. Die persönliche Note ging über den ausgezeichneten Service hinaus, denn einige Gäste erhielten persönliche Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge. Auch das Hauspersonal wurde für seine Liebe zum Detail und seine herzliche Begrüßung gelobt. Der Eigentümer selbst wurde als freundlich und detailorientiert beschrieben und machte sich sogar die Mühe, die Gäste zu Veranstaltungen zu bringen. Auch die moderne und gut ausgestattete Anlage und die schöne, ruhige Umgebung wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt gab das Personal der Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein, was zu einem außergewöhnlichen Reiseerlebnis führte.

Parkplatz
Die Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni bietet ihren Gästen Parkmöglichkeiten, die nach telefonischer Anmeldung kostenlos zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt über Parkplätze direkt vor der Pension zu einem Preis von 8,50 € pro Nacht. Obwohl einige Gäste die Parkplätze als etwas eng empfanden, wurden sie als ausreichend erachtet und die Lage des Hotels erfordert die Nutzung eines Autos. Es gab jedoch Kommentare zu den zusätzlichen Kosten für das Parken, und einige fanden die Parkgebühren unangemessen. Auch die Lage des Parkplatzes am Schloss wurde bemängelt, da er zu klein und schwer zu befahren sei. Trotz der Parkplatzsituation lobten die Gäste den jungen Mann, der für den Shuttleservice zuständig war und der sein Bestes tat, um allen entgegenzukommen.

Familien
Die Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni ist ein tolles, familienfreundliches Hotel mit viel Platz für die Kleinen, um sich zu bewegen. Die modernen und geräumigen Standard-Familienzimmer und Appartements sind ideal für Familien mit Babys und Kindern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und löst alle Probleme mit den Zimmern umgehend. Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Region mit vielen Familienaktivitäten in der Nähe, darunter Wanderungen und Spaziergänge. Außerdem werden Familien mit bis zu fünf Personen oder drei Kindern die tollen Unterkünfte des Hotels lieben. Es sind auch Upgrade-Optionen verfügbar, darunter ein luxuriöses Traumschloss-Appartement, das sich perfekt für Familien eignet. Insgesamt ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen komfortablen Familienurlaub.


Nein, Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni nicht vorhanden.

Nein, Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni vorhanden.

Nein, Designpension Idyll Nr2 Hotel Garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum