Hôtel-Musée Premières Nations

Wendake , , 5 Place De La Rencontre (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wendake anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hôtel-Musée Premières Nations ist ein wunderschönes Hotel inmitten der Natur, das einen herrlichen Blick auf den Wald und den nahe gelegenen Bach bietet. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Radwegs, eines kleinen Parks und einer historischen Stätte und ist somit ideal für Aktivitäten im Freien. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und Abendessen des Hotels machten, wurden die Qualität der Speisen, die Kreativität und die Liebe zum Detail von vielen Gästen gelobt. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben, mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur, und das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Auch der Pool des Hotels wurde für seine Sauberkeit und Zugänglichkeit gelobt, was ihn zu einem Hit für diejenigen macht, die während ihres Aufenthalts ein entspannendes Bad nehmen wollen. Familien mit Kindern können sich über Bastel- und Märchenstunden, einen schönen Pool und haustierfreundliche Unterkünfte freuen. Die Betten waren außerordentlich bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das Hôtel-Musée Premières Nations eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort mit einem einzigartigen kulturellen Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer This room offers a flat-screen TV and mini-fridge. Guests can relax while listening to the Akiawenrahk River facing all the rooms.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Wendat Also known as the "Wendat" room, this suite offers a flat-screen TV and mini-fridge. Guests can relax while listening to the Akiawenrahk River facing all the rooms.

Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room offers a flat-screen TV and mini-fridge. Guests can relax while listening to the Akiawenrahk River facing all the rooms.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a coffee machine and a seating area. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Offering bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a coffee machine, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Hôtel-Musée Premières NationsDas Hôtel-Musée Premières Nations ist ein einzigartiges Boutique-Hotel in der charmanten Stadt Wendake in Quebec. Das Hotel verbindet perfekt Tradition und Moderne und bietet seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die komfortablen und schön eingerichteten Zimmer sind von der Kultur der First Nations inspiriert und bieten eine entspannende und einzigartige Atmosphäre. Die Gäste können sich entspannen, während sie den beruhigenden Klängen des Akiawenrahk-Flusses lauschen, der vor jedem Zimmer vorbeifließt. Obwohl das Hotel nur wenige Minuten von der Stadt entfernt ist, bietet es eine friedliche und ruhige Umgebung.

Für die Organisation von Veranstaltungen oder Konferenzen bietet das Hôtel-Musée Premières Nations mehrere Tagungsräume für bis zu 220 Personen. Es werden verschiedene Pakete angeboten, um die Gastronomie und Kultur des Hotels zu entdecken. Das Hotel ist auch ein idealer Ort für Hochzeiten, mit Möglichkeiten für Zeremonien im Innen- oder Außenbereich, einem atemberaubenden Fotostandort und einem Empfangsraum für bis zu 160 Personen. Die Gäste können auch das beheizte und sichere Hallenbad des Hotels nutzen, das über Umkleideräume und Duschen verfügt. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Kardiogeräten und Gewichten, so dass man sich auch von unterwegs aus fit halten kann.

Das Hôtel-Musée Premières Nations ist mehr als nur eine Unterkunft, es ist ein einzigartiges Erlebnis, das modernen Luxus mit den reichen Traditionen der Kultur der First Nations verbindet. Die Verpflichtung des Hotels, eine Umgebung zu schaffen, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, zeigt sich in jedem Aspekt der Gästeerfahrung. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort oder einem Ort für Ihre nächste Veranstaltung sind, das Hôtel-Musée Premières Nations sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hôtel-Musée Premières Nations verfügt laut Gästebewertungen über eine wirklich außergewöhnliche Lage mit atemberaubendem Blick auf den Wald und den nahe gelegenen Bach. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu Québec City und den Galeries de la Capitale, die nur 10 Autominuten entfernt sind. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Radwegs, eines kleinen Parks und einer historischen Stätte. Außerdem ist die Lage ideal für Tagesausflüge zum Parc National de la Jacques Quartier. Die ruhige Umgebung bietet eine friedliche und angenehme Umgebung, ideal für eine entspannende Pause. Während einige Gäste das Hotel als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt empfanden, waren die meisten von der Lage des Hotels beeindruckt, das sich wie ein hübsches Dorf innerhalb der Stadt anfühlt und sich daher perfekt für Spaziergänge oder Radtouren eignet. Von allen Zimmern, dem Essbereich und der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Wald und den nahe gelegenen Fluss Saint-Charles. Insgesamt bietet das Hôtel-Musée Premières Nations eine wirklich schöne Lage mitten in der Natur und eignet sich hervorragend für Aktivitäten im Freien.

Frühstück
Die Gäste des Hôtel-Musée Premières Nations hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück des Hotels. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere es als ausgezeichnet bezeichneten. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück zu lang und kompliziert sei oder kalt serviert werde und den Preis nicht wert sei. Andere hingegen fanden die Speisen schmackhaft und schön zubereitet, insbesondere das Räucherlachsfrühstück und die Blaubeerpfannkuchen. Das Restaurant gilt ebenfalls als gehobenes Restaurant und serviert eine von den First Nations inspirierte Küche, die einige Gäste für das beste Essen während ihres Aufenthalts in Quebec hielten. Während einige Gäste die Pfannkuchen empfahlen, waren andere von der langsamen Bedienung, den hohen Preisen und den unzureichenden Portionsgrößen enttäuscht. Trotz der gemischten Kritiken wurden die Qualität der Speisen, die Kreativität und die Liebe zum Detail von vielen Gästen gelobt.

Abendessen
Das Restaurant im Hôtel-Musée Premières Nations wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ausgezeichnet und qualitativ hochwertig mit köstlichen und geschmackvoll präsentierten Gerichten, freundlichem und hilfsbereitem Personal und einer besonderen Erwähnung für die außergewöhnliche Gastronomie, die die einheimische Küche im La Traite präsentiert. Andere hingegen empfanden die Preise als exorbitant hoch, die Auswahl war begrenzt und teuer, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Einige Gäste waren von der Qualität der Mahlzeiten enttäuscht, während andere sich über die langen Wartezeiten und die im Hintergrund laufende Popmusik beschwerten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hat die Mehrheit der Gäste das Essen im Hotel genossen und würde es weiterempfehlen, aber einige entschieden sich aufgrund der hohen Preise für ein Essen außerhalb des Hotels. Ganz gleich, ob Sie sich für ein Essen im Hotel oder außerhalb entscheiden, seien Sie auf ein unvergessliches kulinarisches Abenteuer mit originellen und hochwertigen Zutaten vorbereitet.

Zimmer
Das Hôtel-Musée Premières Nations ist ein wunderschönes Hotel im Herzen des Waldes, das seinen Gästen einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt bietet. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme wie Gerüche aus der Kanalisation oder Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und komfortabel beschrieben, mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer wurde von vielen Gästen als originell und geschmackvoll beschrieben, eine Hommage an die Wendat-Gemeinschaft. Das Personal wurde für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt, aber einige Gäste bemerkten Probleme wie laute Bauarbeiten oder nicht funktionierende Fernseher. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder schlecht isoliert empfanden, lobten andere die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Unterkunft. Insgesamt ist das Hôtel-Musée Premières Nations eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort mit einer einzigartigen kulturellen Erfahrung suchen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen und sauberen Betten suchen, könnte das Hôtel-Musée Premières Nations Ihre ideale Wahl sein. In den Gästebewertungen wird der außergewöhnliche Komfort der Betten gelobt, einige beschreiben die Bettwäsche sogar als außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, wie quietschende Betten oder nicht genügend Handtücher, war das Hotel insgesamt sauber und komfortabel. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Zimmer nicht mit den Fotos übereinstimmten und einige Familien die Größe ihres Zimmers als zu klein für vier Personen empfanden. Wenn Sie jedoch mit einer oder zwei Personen reisen, können Sie davon ausgehen, dass die Betten und Kissen sehr bequem sind und für einen guten Schlaf sorgen. Außerdem trägt die Ruhe in den Zimmern zu einem entspannten Aufenthalt bei. Wenn Sie also auf Ihren Reisen Wert auf einen komfortablen Schlaf legen, ist das Hôtel-Musée Premières Nations eine ausgezeichnete Wahl für Sie.

Sauberkeit
Das Hôtel-Musée Premières Nations wurde hinsichtlich seiner Sauberkeit sehr positiv bewertet, und die Gäste schwärmten davon, wie makellos und sauber alles war. Das Hotel wurde als sehr sauber beschrieben, und es wurden keine Beschwerden oder Probleme mit der Sauberkeit gemeldet. Auch der Pool wurde als gut gepflegt und instand gehalten bezeichnet, und die Zimmer selbst wurden als sauber, komfortabel und schön beschrieben. Allerdings gab es ein paar vereinzelte negative Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, wobei ein Gast berichtete, dass sein Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde, und ein anderer über ein schmutziges Pooldeck. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Bemühungen des Hotels, eine saubere und komfortable Umgebung für ihren Aufenthalt zu schaffen, sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Hôtel-Musée Premières Nations ist den Gästebewertungen zufolge überaus freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über den sachkundigen Sommelier bis hin zum engagierten Housekeeping-Team wird das Hotelpersonal für seine positive und einladende Haltung gelobt. Die Gäste loben die Professionalität, die Geduld und die bemerkenswerte Freundlichkeit der Rezeptionisten und der anderen Mitarbeiter, während einige meinen, dass der Service manchmal langsam oder unzureichend ist. Obwohl es einige wenige Beschwerden über kaltes oder unfreundliches Verhalten einiger Mitarbeiter gibt, schätzen die meisten Gäste den herzlichen und persönlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten. Insgesamt können die Besucher des Hôtel-Musée Premières Nations erwarten, von aufmerksamen, sympathischen und hilfsbereiten Mitarbeitern begrüßt zu werden, die alles tun, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Pool
Gäste des Hôtel-Musée Premières Nations haben den Pool des Hotels für seine Sauberkeit und Zugänglichkeit gelobt. Während einige den Poolraum als etwas klein empfanden, wird der Pool selbst als großartig beschrieben, mit einer Salzwasseroption vor Ort. Die Rückmeldungen zur Wassertemperatur waren jedoch gemischt: Einige fanden es zu kalt oder nur lauwarm, während andere die Temperatur des Pools perfekt fanden. Familien mit Kindern schätzen die angenehme Zeit, die sie in dem schönen und warmen Hallenbad verbringen können, während andere Gäste den Pool als stilvoll und kulturell relevant für ihren Aufenthalt empfinden. Leider waren einige Einrichtungen, wie z. B. das angrenzende Spa, zeitweise geschlossen und die Heizung war für den Geschmack einiger Gäste unzureichend. Der Pool eignet sich aufgrund seiner Größe nicht unbedingt für ausgiebiges Schwimmen, aber für ein kurzes Bad finden ihn die meisten Gäste in Ordnung. Insgesamt ist der Pool ein Hit für alle, die während ihres Aufenthalts im Hôtel-Musée Premières Nations ein entspannendes Bad nehmen möchten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Kulturerlebnis sind, ist das Hôtel-Musée Premières Nations genau das Richtige für Sie. Mit Basteln und Geschichtenerzählen gibt es für die Kinder viel zu tun. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool, den Familien gemeinsam nutzen können. Das Hotel ist sogar haustierfreundlich, was unsere Kinder im Urlaub besonders gefreut hat. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es mehr Angebote für Kinder geben könnte, insbesondere auf der Speisekarte. Außerdem gab es keine kinderfreundlichen Fernsehkanäle, und ein Mitarbeiter brachte einige Kinder sogar zum Weinen - nicht sehr kinderfreundlich. Aber alles in allem: Wenn Sie ein bereicherndes Familienerlebnis in einer einheimischen Einrichtung suchen, sollten Sie auf jeden Fall einen Aufenthalt hier in Betracht ziehen.


Ja, Hôtel-Musée Premières Nations hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hôtel-Musée Premières Nations nicht vorhanden.

Ja, Hôtel-Musée Premières Nations heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel-Musée Premières Nations vorhanden.

Ja, Hôtel-Musée Premières Nations hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Québec

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Québec

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Québec

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Québec

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum