Le Capitole Hotel

Québec , , 972 Rue St-jean (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Québec anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Capitole Hotel ist ein luxuriöses und hochwertiges Hotel im Herzen von Quebec City und bietet eine außergewöhnliche Lage, die es den Gästen ermöglicht, die charmante Stadt mit Leichtigkeit zu erkunden. Das Frühstück im Hotel ist ein Highlight mit einer köstlichen und attraktiven Speisekarte, von der die Gäste begeistert waren. Die Zimmer sind modern, stilvoll und geräumig, mit bequemen Betten und schönen Bädern. Die Gäste loben die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die gepflegte Umgebung. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen und besonders fühlt. Der Poolbereich ist wunderschön mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt und die Parkmöglichkeiten sind einfach und bequem. Das Hotel strahlt Luxus mit einem 5-Sterne-Standard aus und bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft, Service und Sauberkeit, was es zu einem der besten Hotels in der Gegend macht. Insgesamt ist das Le Capitole Hotel ein prächtiges und luxuriöses Hotel, das jeder Reisende für einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Le Capitole Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Le Capitole Hotel liegt im Herzen von Quebec City und ist eine luxuriöse Unterkunft mit einer fantastischen Lage. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Altstadt entfernt. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe und machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt. Das atemberaubende Hotelgebäude liegt an den Mauern der Altstadt und bietet einen schönen Blick auf die Umgebung. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, einen Spaziergang durch die historische Stadt zu unternehmen und die Zitadelle und andere interessante Punkte des alten Quebec zu besuchen. Die Lage selbst ist jeden Cent wert und bietet eine perfekte Gelegenheit, das Beste von Quebec City zu erleben. Sehr empfehlenswert als ausgezeichnetes Hotel in hervorragender Lage.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel suchen, das ein hervorragendes Frühstück anbietet, sollten Sie sich das Le Capitole Hotel ansehen. Die Gäste schwärmen von der attraktiven und köstlichen Frühstückskarte mit einer fantastischen Auswahl. Diejenigen, die im Restaurant gegessen haben, sagten, das Frühstück sei ausgezeichnet und von hoher Qualität und mit einem Gutschein auch preiswert. Während einige Kritiker das Frühstück als etwas teuer empfanden, fanden diejenigen, die sich für die 15€-Karte entschieden hatten, das Frühstück reichhaltig und perfekt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, wie z. B. das unbefriedigende Arrangement, bei dem die Gäste zwischen Saft und Kaffee wählen mussten, und die zusätzlichen Gebühren, die ohne angemessene Benachrichtigung hinzugefügt wurden. Alles in allem ist das Frühstück definitiv ein Highlight bei einem Aufenthalt im Hotel Le Capitole.

Zimmer
Das Le Capitole Hotel bietet schöne Unterkünfte im Boutique-Stil mit modernen und stilvollen Zimmern, die mit hochwertigen Möbeln und Oberflächen ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig und sauber, bieten eine herrliche Aussicht, bequeme Betten und schöne Bäder mit fabelhafter Bettwäsche und Bademänteln. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal ist hervorragend und bietet einen ausgezeichneten Service sowohl für das Hotel als auch für das Auto. Die Qualität der Zimmer zeichnet sich durch ihr Design und ihre Ausstattung, das moderne Gebäude und die Annehmlichkeiten aus. Obwohl einige Gäste angaben, dass die Zimmer manchmal laut oder etwas klein waren, waren sie insgesamt mit den großartigen, geräumigen und komfortablen Zimmern zufrieden. Während einige Gäste kleinere Details oder Probleme mit der Zimmertemperatur bemerkten, empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als wunderbar und komfortabel mit gut ausgestatteten Zimmern und ausgezeichneten Annehmlichkeiten.

Betten
Das Hotel Le Capitole ist aufgrund seiner tadellosen Betten ein ideales Ziel für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste haben das bequeme Kingsize-Bett geschätzt, das ihnen hilft, sich an das Ambiente des Hotels zu gewöhnen. In zahlreichen Bewertungen wurde die Zufriedenheit mit der komfortablen und anspruchsvollen Einrichtung der Hotelzimmer zum Ausdruck gebracht. Die meisten Gäste schliefen bequem in den superbequemen Betten, während einige andere das Bett als etwas zu hart oder steinhart empfanden. Die Reisenden können jedoch ruhige Nächte und einen erholsamen Schlaf genießen, da das Hotel insgesamt über komfortable Betten verfügt.

Sauberkeit
Das Le Capitole Hotel ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. In vielen Gästebewertungen wurde die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels gelobt, einige beschrieben es als super sauber, extrem sauber und tadellos sauber. Auch die Zimmer wurden als modern und gepflegt beschrieben, mit einer geräumigen Aufteilung, die die Erwartungen übertraf. Auch das Personal des Hotels erhielt positive Bewertungen, wobei die Gäste den zuvorkommenden Service und den effizienten Parkservice schätzten. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, wobei die schöne und gepflegte Umgebung zum positiven Gesamteindruck beitrug. Zwar erwähnten einige Gäste, dass die öffentlichen Bereiche wie der Aufzug und das Treppenhaus verbesserungswürdig seien, doch die Mehrheit der Bewertungen betonte erneut das Engagement des Hotels für Sauberkeit und die außergewöhnliche Qualität ihres Aufenthalts.

Personal
Das Hotel Le Capitole rühmt sich seines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen des Hotels mehrfach gelobt wurde. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, so dass sich jeder Gast willkommen und besonders fühlt. Die Barkeeper an der Hotelbar sind Profis, die ihre Arbeit mit Leidenschaft verrichten, und der Concierge ist außergewöhnlich und bietet einen erstklassigen Service. Auch die Parkwächter, die Rezeptionisten und das Sicherheitspersonal waren außergewöhnlich und erstklassig. Es gab jedoch einige negative Bemerkungen über die unfreundliche Haltung des Empfangspersonals. Insgesamt ist das Personal verfügbar, effizient und professionell und garantiert den Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Pool
Das Hotel Le Capitole verfügt über einen schönen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Trotz einiger Wartungsprobleme, die dazu führten, dass der Pool für einige Gäste unzugänglich war, lobten diejenigen, die ihn genießen konnten, den unglaublichen Service des Personals, sogar innerhalb des Pools. Einige Gäste waren von der geringen Größe des Pools enttäuscht, andere hingegen fanden die überschaubare Größe und die friedliche Atmosphäre sehr angenehm. Einige Gäste waren enttäuscht über die nicht funktionierenden Whirlpool-Düsen, andere wiederum genossen den Whirlpool, der mit dem Einbahnbecken verbunden ist. Einige Gäste bemerkten einen leichten Geruch im Poolbereich, empfanden ihn aber insgesamt als angenehmen und attraktiven Ort. Die Bar am Pool war für viele Gäste ebenfalls ein Highlight, auch wenn einige enttäuscht waren, dass sie an bestimmten Tagen geschlossen war. Insgesamt fanden diejenigen, die den Pool im Le Capitole Hotel genießen konnten, ihn als eine wunderbare Einrichtung mit schöner Aussicht und freundlichem Service.

Parkplatz
Das Le Capitole Hotel bietet seinen Gästen einfache und bequeme Parkmöglichkeiten. Sie können den Parkservice in Anspruch nehmen oder in der öffentlichen Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken, was ebenfalls günstiger ist. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, aber die empfohlenen Parkmöglichkeiten funktionieren gut. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass der hoteleigene Parkservice zu viel Geld verlangt, Hinweise auf den Parkservice nicht beachtet und Gegenstände verloren hat. Es wird empfohlen, Zimmer in der Nähe der Aufzüge und Badezimmer mit begrenztem Platz zu vermeiden. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste das Vorhandensein zahlreicher Sonnenschirme und die Bereitschaft des Hotelpersonals, bei Parkproblemen zu helfen.

Luxus
Das Le Capitole Hotel ist ein luxuriöses und exquisites Hotel der Spitzenklasse in Quebec City. Die Gäste waren erstaunt über die moderne und gepflegte Einrichtung, die ihre Erwartungen übertraf. Das Hotel verfügt über einen 5-Sterne-Standard und bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft, Service und Sauberkeit, was es zu einem der besten Häuser in der Gegend macht. Die Gäste waren beeindruckt von der Lage, die als entspannend und authentisch beschrieben wurde. Das Hotel zeichnet sich als Luxushotel in einer sehr schönen Lage aus. Die Zimmer wurden als schön, erhaben und modern beschrieben. Die atemberaubende Einrichtung strahlt Luxus aus, und die Gäste waren von der gesamten Ausstattung beeindruckt, die sehr hochwertig ist. Die Besucher beschrieben das Hotel als großartig und genossen die persönliche Note des Personals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Service des Hotels nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, den man von einem so edlen Haus erwartet. Trotzdem wurde das Hotel für sein außergewöhnliches Restaurant und seine Lage gelobt. Insgesamt ist das Le Capitole Hotel ein sehr schönes Luxushotel, das jeder Reisende für einen unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.


Ja, Le Capitole Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Le Capitole Hotel nicht vorhanden.

Nein, Le Capitole Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Capitole Hotel vorhanden.

Ja, Le Capitole Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Québec

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Québec

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Québec

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Québec

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum