Vogel Hotel & Appartements

Warnemünde , , Alexandrinenstr. 124 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warnemünde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vogel Hotel & Appartements ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage im Herzen von Warnemünde suchen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel friedlich und ruhig. Das Frühstück ist frisch und lecker mit einer guten Auswahl an Brot und Gebäck und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, mit Küchenzeile und charmantem Dekor. Das Personal ist ein Highlight des Hotels und wird als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Es wurde zwar über einige Probleme mit der Sauberkeit berichtet, aber das Hotel hat Potenzial mit seinem einzigartigen maritimen Touch. Die WLAN-Verbindung und die Parkplatzsituation sind verbesserungswürdig, was aber die Freude über das gute Frühstück und die komfortablen Zimmer nicht schmälert. Das Hotel ist haustierfreundlich und eine gute Wahl für Gäste, die einen längeren Aufenthalt planen. Insgesamt ist das Vogel Hotel & Appartements ein gemütlicher und komfortabler Rückzugsort mit allen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Apartment (2 Erwachsene) Geräumiges Apartment im Fischerhus Gebäude am Alexandrinenstraße 17. Dieses befindet sich direkt gegenüber dem Hauptgebäude. Bitte beachten Sie, dass die obligatorische Endreinigungsgebühr nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Die Kosten variieren je nach Länge des Aufenthalts: bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an die Unterkunft.

Doppelzimmer Im Hauptgebäude: Alexandrinenstr. 124. Einige Zimmer sind als Maisonette eingerichtet und liegen 4 Gehminuten vom Vital Spa Resort entfernt.

Einzelzimmer Im Hauptgebäude: Alexandrinenstr. 124. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und einige Zimmer sind als Maisonette ausgestattet.

Über Vogel Hotel & Appartements
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Vogel Hotel & Appartements wird von den Gästen für seine fantastische Lage im Herzen von Warnemünde geliebt. Trotz der zentralen Lage wird von den Gästen erwähnt, dass das Hotel bemerkenswert friedlich und ruhig ist. Der Strand, das Stadtzentrum und die örtlichen Geschäfte und Restaurants waren alle zu Fuß zu erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel waren in der Nähe. Das Hotel befindet sich außerdem in einer malerischen Gegend mit hübschen Straßen und charmanten Gebäuden. Der einzige Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wurde, war der Lärmpegel in bestimmten Straßen. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, um die schöne Stadt Warnemünde zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Vogel Hotel & Appartements hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben das Frühstück als frisch und lecker mit einer guten Auswahl an Brot und Gebäck. Das Personal ist freundlich und das Buffet ist gut präsentiert. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück ein bisschen teuer ist, aber viele fanden, dass es den Preis wert ist. Trotz der COVID-19-Beschränkungen hat das Hotel das Frühstück gut organisiert und hohe Hygienestandards eingehalten. Die Gäste schätzten die Flexibilität der Frühstückszeiten und die Vielfalt der angebotenen Optionen. Insgesamt scheint das Frühstück für viele Gäste im Vogel Hotel & Appartements ein Highlight zu sein.

Zimmer
Das Vogel Hotel & Appartements bietet eine Vielzahl von gut ausgestatteten und komfortablen Zimmern, die sich perfekt für kurze Aufenthalte eignen. Die Appartements sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, wie z. B. Kochnischen, geräumige Betten und eine charmante Einrichtung. Einige Apartments haben Balkone, Terrassen und sogar einen maritimen Touch. Die Gäste schätzen das aufmerksame und freundliche Personal und die zentrale Lage des Hotels. Einige Zimmer sind jedoch veraltet, haben kleine Bäder oder eine eingeschränkte Aussicht und sind durch Lärm beeinträchtigt. Trotzdem ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen ruhigen und gemütlichen Rückzugsort mit allen Annehmlichkeiten suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und geräumigen Zimmer sind, könnte das Vogel Hotel & Appartements eine gute Wahl für Sie sein. Die Betten sind unterschiedlich hart, manche Gäste empfinden sie als zu hart, andere als zu weich. Trotz einiger Beschwerden über unbequeme Matratzen und Kissen gibt es aber auch positive Äußerungen über bequeme Betten. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie dasselbe Zimmer wieder buchen würden. Das Hotel vervollständigt den Schlafbereich mit einem Nachttisch und einem Stuhl. Was die Sauberkeit betrifft, so fanden einige Gäste Haare von früheren Gästen in der Bettwäsche oder Löcher in den Laken, aber insgesamt werden die Betten als bequem beschrieben und die Lage und das Frühstück erhalten gute Noten.

Sauberkeit
Das Vogel Hotel & Appartements hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste die Sauberkeit als zufriedenstellend bezeichnen, kritisieren andere die Reinigungsstandards des Hotels. Einige Gäste berichteten von staubigen Oberflächen, unsauberen Toiletten und Haaren auf dem Bettzeug. Außerdem wurde von alten und dünnen Handtüchern und unsauberen Küchenutensilien berichtet. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das freundliche Personal des Hotels und einige Gäste freuten sich über die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer. Es wird empfohlen, das Zimmer vor dem Einzug gründlich zu überprüfen, da einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichtet haben. Insgesamt mag die Sauberkeit nicht immer deutschen Standards entsprechen, aber das Hotel hat Potenzial mit seinem einzigartigen maritimen Touch und der Möglichkeit, seinen Reinigungsservice zu verbessern.

Personal
Das Personal im Vogel Hotel & Appartements scheint nach den Bewertungen der Gäste ein Highlight zu sein. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Herzlichkeit und Kompetenz gelobt, während das Servicepersonal als stets freundlich gestimmt beschrieben wird. Auch die Lage des Hotels wird als hervorragend gelobt und das Frühstücksangebot als gut bezeichnet. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen damit gemacht, dass die Rezeption bei der Ankunft nicht besetzt war und die Durchsetzung der COVID-19-Vorschriften einige Unannehmlichkeiten verursachte. Insgesamt ist das Personal jedoch eine Stärke des Hotels und die Gäste schätzen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

WLAN
Gäste des Vogel Hotel & Appartements haben während ihres Aufenthalts einige Probleme mit der Wifi-Verbindung festgestellt. Einige berichteten, dass das WiFi-Signal zu schwach oder in ihren Zimmern nicht verfügbar war, während andere feststellten, dass das Internet während ihres Aufenthalts überhaupt nicht funktionierte. Einige Gäste berichteten jedoch auch, dass das WLAN während ihres Aufenthalts verfügbar war und funktionierte. Insgesamt scheint es, dass das Hotel seinen Wifi-Service überprüfen und verbessern muss, damit die Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Parksituation im Vogel Hotel & Appartements. Einige empfinden sie als zu teuer, einige vergleichen die Kosten sogar mit einem Bußgeld für Falschparken. Es gibt jedoch Parkmöglichkeiten, wenn auch etwas weit vom Hotel entfernt. Einige Gäste konnten einen Parkplatz buchen, der nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Auch die Transparenz der Parkkosten in Verbindung mit dem Frühstück wird von einigen geschätzt. Insgesamt ist die Parkplatzsituation verbesserungswürdig, was aber den Genuss des guten Frühstücks und der komfortablen Zimmer nicht schmälert.

Familien
Das Vogel Hotel & Appartements ist sowohl für Paare als auch für Familien eine gute Unterkunftsmöglichkeit. Das Hotel ist haustierfreundlich, was für einige Gäste, die ihre pelzigen Freunde mitbringen konnten, ein Plus war. Allerdings wurden in den Bewertungen keine speziellen Aktivitäten oder Dienstleistungen für Kinder erwähnt. Einige Gäste empfanden die Möglichkeit einer unkomplizierten Aufbettung als hilfreich. Während der Schlafboden für mehr als zwei Personen geeignet war, hätte sich ein Gast gewünscht, seine ältere Mutter näher bei sich zu haben. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eher einen längeren Aufenthalt als einen Kurzurlaub planen.


Nein, Vogel Hotel & Appartements hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Vogel Hotel & Appartements.

Ja, Vogel Hotel & Appartements heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vogel Hotel & Appartements vorhanden.

Nein, Vogel Hotel & Appartements hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Warnemünde

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum