aja Warnemünde



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warnemünde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas aja Warnemünde ist durch seine unschlagbare und sensationelle Lage direkt an Strand und Promenade ein Traumziel für jeden Reisenden. Das Frühstücksangebot des Hotels ist exzellent und bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack, das Abendessen ist kreativ und qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind modern und minimalistisch gestaltet und bieten einen fantastischen Blick auf die Ostsee, auch wenn einige Gäste die Ausstattung der Zimmer als mangelhaft empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und das Personal ist erstklassig, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Spa-Bereich ist umfangreich und beeindruckend, mit einer Vielzahl von Pools und Saunen, und der Poolbereich ist fantastisch mit Innen- und Außenpools. Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Promenade ermöglicht es den Gästen, ihren Urlaub am Meer in vollen Zügen zu genießen. Die Parkplatzsituation ist eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen für die Gäste und die Betten sind super bequem. Die Außenpools sind eine Besonderheit, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie etwas wärmer hätten sein können. Alles in allem ist das aja Warnemünde eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die ein Erlebnis der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner, einen Flachbild-Sat-TV sowie kostenfreies WLAN. Das Paket beinhaltet folgende Leistungen: - Einmal Eintritt pro Person und pro Tag in den Wellness- und Saunabereich

Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen der Suite mit Meerblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Kleiderschrank, ein Sofa und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über aja Warnemünde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das "aja Warnemünde" liegt direkt am Strand und an der Promenade und bietet eine unschlagbare und sensationelle Lage, die es zum perfekten Ort für kürzere und längere Spaziergänge macht. Mit Zimmern, die einen fantastischen Blick auf die Ostsee bieten, ist dieses Hotel ein Muss für jeden Reisenden. Durch die zentrale Lage sind der Strand und die Altstadt leicht zu Fuß zu erreichen, aber auch der SPA-Bereich und das Frühstücksangebot werden von den Gästen sehr geschätzt. Auch wenn es im Speisesaal etwas eng zugeht, ist das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage ein empfehlenswertes Reiseziel.

Frühstück
Die Gäste des aja Warnemünde äußern sich durchweg positiv über das Frühstücksangebot. Das Frühstück wird als exzellent beschrieben und bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Neben dem Frühstück wird auch das Restaurant selbst hoch gelobt und viele Gäste freuen sich über die hochwertigen Produkte und das umfangreiche Angebot. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstücksbuffet zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann, aber insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Außerdem haben die Gäste das freundliche und aufmerksame Personal beim Frühstücksservice gelobt. Besonders hervorgehoben wird das Angebot an kostenlosem Kaffee und Kuchen am Nachmittag, und einige Gäste empfehlen das Hotel auch für das Abendessen sehr. Insgesamt bietet das aja Warnemünde ein erstklassiges Frühstück, das die Erwartungen übertrifft, und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für jeden Reisenden.

Abendessen
Die Gäste des 'aja Warnemünde' haben sich positiv über die Qualität, Kreativität und Vielfalt des Abendessens im Hotel geäußert. Auch das Halbpensionsangebot wurde von den Bewertern als ausreichend angesehen. Obwohl einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als begrenzt empfanden, wurde das Buffet als köstlich und gehoben mit einer guten Auswahl an Speisen für verschiedene Geschmäcker beschrieben. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Restaurant und das Buffet ausgezeichnet waren, während andere der Meinung waren, dass das Buffet umfangreicher sein könnte. Trotz einiger Kritikpunkte wie kalte Speisen und begrenzte Sitzplätze wurde das Abendessen im Hotel insgesamt von den Gästen gelobt.

Zimmer
Die Zimmer im "aja Warnemünde" sind modern und minimalistisch gestaltet, was viele Gäste als ästhetisch ansprechend empfanden. Alle Zimmer haben einen Blick auf das Meer und einige haben einen Balkon, um die Seeluft zu genießen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder einem Schminkspiegel. Einige Gäste fanden die gläserne Dusche im Zimmer ungewöhnlich und es fehlte an Privatsphäre. Einige Zimmer waren auch kleiner als erwartet, und die Häufigkeit der Reinigung entsprach nicht den Erwartungen einiger Gäste. Trotz dieser kleineren Probleme empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber, ruhig und komfortabel. Die Betten waren bequem und das Zimmer war mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Insgesamt wurden die Zimmer als zufriedenstellend, wenn auch nicht als luxuriös empfunden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, während Sie in Warnemünde sind, dann sollte das "aja Warnemünde" definitiv auf Ihrer Hotelliste stehen. In den Gästebewertungen wird die Qualität der Betten gelobt und in mehreren Kommentaren als "super" und "bequem" bezeichnet. Einige Kritiker erwähnten, dass das Doppelbett für zwei Personen etwas zu klein sei, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Matratzen und der Bettwäsche sehr zufrieden zu sein. Ein Gast bemerkte, dass er unter den Laken schwitzte, aber das scheint eine kleine Beschwerde zu sein. Neben den bequemen Betten gefielen den Gästen auch die geräumigen Zimmer und die tolle Aussicht. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass das Reinigungspersonal die Betten nicht immer so schön machte, wie die Gäste es sich gewünscht hätten, aber das scheint eine kleine Kleinigkeit in einem ansonsten ausgezeichneten Hotel zu sein.

Sauberkeit
Das aja Warnemünde hat positive Rückmeldungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben die Zimmer als "sehr schön und sauber", "hell und sauber" und "modern und sauber" beschrieben. Auch der Schwimm-, Sauna- und Wellnessbereich wurde von den Besuchern als sehr gut organisiert und sauber beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch leichte Probleme mit der Sauberkeit, wie das Fehlen von Kosmetiktüchern, Staub auf den Lüftungsabdeckungen und Sand in den hundefreundlichen Zimmern. Außerdem sind einige Besucher der Meinung, dass die Reinigung alle zwei Tage für das Preisniveau nicht ausreichend ist. Im Großen und Ganzen wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt.

Personal
Im aja Warnemünde ist das Personal nach Meinung vieler zufriedener Gäste erstklassig. Die Mitarbeiter werden durchweg als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und gehen über die Wünsche der Gäste hinaus. Das Restaurant und das Frühstück werden sehr gelobt. Viele Gäste loben nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch den außergewöhnlichen Service des Personals. Die Rezeption ist gut besetzt, so dass die Wartezeiten minimal sind. Einige Gäste merken an, dass der Service etwas freundlicher sein könnte, aber insgesamt ist das Personal wunderbar und verdient Anerkennung. Von der Omelettestation bis zum Restaurant und darüber hinaus sind die Mitarbeiter stets bemüht, den Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Wellness
Das aja Warnemünde verfügt über einen beeindruckenden und umfangreichen Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen. Die Gäste schwärmen von den Wellnessangeboten und den hochwertigen Annehmlichkeiten wie dem Fitnessstudio, dem beheizten Außenpool und den gemütlichen Lounges. Viele Rezensenten schätzen den atemberaubenden Ostseeblick, den man vom Spa-Bereich aus genießen kann und der die Entspannung dort noch angenehmer macht. Der Wellnessbereich ist nie überfüllt, so dass man hier Ruhe und Gelassenheit erleben kann. Ob Badelandschaft, Saunalandschaft oder Wellnessbereich, hier findet jeder Gast etwas, das ihm gefällt. Die Integration von Pools und Saunen ist ein Highlight der Wellness-Landschaft, die für ihr köstliches Essen und unglaubliche Spa-Programme bekannt ist. Das Spa ist sicherlich ein Highlight im aja Warnemünde und gehört zu jedem Aufenthalt dazu.

Pool
Das aja Warnemünde bietet einen fantastischen Poolbereich, der kinderfreundlich ist und sowohl Innen- als auch Außenbecken mit einer 25-Meter-Schwimmbahn umfasst. Der Außenpool ist besonders schön, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden, besonders im Winter. Trotzdem ist der Poolbereich sehr schön und bietet bequeme Liegen zum Entspannen. Die Gäste lobten auch den Wellnessbereich des Hotels, der den Zugang zum Hallenbad ohne zeitliche Begrenzung sowie Handtücher und Bademäntel umfasst. Die einzigen negativen Punkte waren, dass das Wasser im Pool für einige zu kalt war und dass die Poolbar zu spät am Tag öffnete. Insgesamt war der Poolbereich im "aja Warnemünde" für viele Gäste ein Highlight und wurde als "fantastisch" und "super" beschrieben.

Strand
Das "aja Warnemünde" ist zentral gelegen und befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Die Gäste profitieren von einem exklusiven Strandzugang, der jedoch leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Besucher schwärmen von der idealen Lage in Meeres- und Altstadtnähe, die zu gemütlichen, ausgedehnten Strandspaziergängen einlädt. Auch der atemberaubende Blick auf die Ostsee, den man vom Hotel aus hat, ist bei den Gästen beliebt. Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Promenade ermöglicht es den Gästen, ihren Badeurlaub in vollen Zügen zu genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im "aja Warnemünde" scheint für die Gäste eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen zu sein. Während einige die guten Parkmöglichkeiten und das nur zwei Minuten entfernte Parkhaus lobten, empfanden andere die Parkgebühren von 16 € pro Tag als zu hoch und sogar unangemessen teuer. Auch das Fehlen eines Parkplatzes für Elektroautos wurde bemängelt. Insgesamt scheint es, dass die Gäste auf eine potenziell teure Parksituation in der Gegend vorbereitet sein sollten, aber es gibt einige Optionen in der Nähe des Hotels.

Außenpool
Das aja Warnemünde verfügt über fantastische Außenpools, die von früheren Gästen nur gelobt wurden. Die moderne und stilvolle Gestaltung der Badelandschaft des Hotels, insbesondere das beheizte Außenbecken, war für viele ein Highlight. Auch die Wellness- und Saunalandschaft war sehr schön und der Außenpool war ein Highlight. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Außenpool und der Whirlpool etwas wärmer sein könnten. Nichtsdestotrotz sollte man sich bei einem Besuch im aja Warnemünde die herrlichen Außenbecken nicht entgehen lassen.


Ja, aja Warnemünde hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im aja Warnemünde.

Ja, aja Warnemünde heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im aja Warnemünde vorhanden.

Ja, aja Warnemünde hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Warnemünde

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum