Hotel Godewind

Warnemünde , , Warnemünder-str. 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warnemünde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Godewind ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe von Natur und Küste suchen. Das Hotel bietet eine schöne Lage nur wenige Meter von der Ostsee entfernt und in der Nähe der Hohen Düne, so dass es perfekt ist, um die umliegende Natur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt mit einer frischen und abwechslungsreichen Auswahl an Speisen und dem inklusiven Angebot an frischem Obst und Gemüse keine Wünsche offen. Das Restaurant serviert schmackhafte und qualitativ hochwertige Gerichte mit einem ausgezeichneten Abendmenü und a la carte Option. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und schafft eine einladende Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen. Der hoteleigene Wellnessbereich mit seinem sauberen Schwimmbad, der Sauna und den Dampfbädern ist für einen entspannenden Aufenthalt sehr zu empfehlen. Auch für Haustierbesitzer und Familien mit Kindern ist das Hotel mit seinen geräumigen und modernen Familienzimmern und seiner haustierfreundlichen Politik sehr zu empfehlen. Während es einige negative Kommentare zu den Betten gab, waren viele Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden. Insgesamt ist das Hotel Godewind eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable, moderne Unterkunft in Warnemünde suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Sie wohnen in einem hellen Nichtraucherzimmer mit TV und einem eigenen Bad.

Einzelzimmer Sie wohnen in einem hellen Nichtraucherzimmer mit TV und einem eigenen Bad.

Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude Hier wohnen Sie in einem hellen Nichtraucher-Apartment mit TV und einem eigenen Bad. Ein Balkon oder eine Terrasse, ein Kühlschrank sowie Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke sind ebenfalls vorhanden. Die tägliche Reinigung ist im Preis inbegriffen.

Apartment (3 Erwachsene) - Nebengebäude Hier wohnen Sie in einem hellen Nichtraucher-Apartment mit TV und einem eigenen Bad. Ein Balkon oder eine Terrasse, ein Kühlschrank sowie Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke sind ebenfalls vorhanden. Die tägliche Reinigung ist im Preis inbegriffen.

Comfort Doppelzimmer Sie wohnen in einem hellen Nichtraucherzimmer mit Balkon, TV und einem eigenen Bad.

Familienzimmer - Nebengebäude Dieses ruhig gelegene Zimmer mit Balkon oder Terrasse bietet Platz für 3 Personen. Es sind keine Reinigungsgebühren zu entrichten; das Zimmer wird erst am Abreisetag gereinigt.

Economy Doppelzimmer Sie wohnen in einem hellen Nichtraucherzimmer mit TV und einem eigenen Bad. Es befindet sich im Untergeschoss des Hotels.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich und Bademäntel.

Familienzimmer Dieses ruhig gelegene Familienzimmer mit Balkon oder Terrasse verfügt über eine Küche und ein Sofa. Es fällt keine Reinigungsgebühr an; die Reinigung erfolgt beim Check-out. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer im Nebengebäude befindet.

Flexible Zimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer) Dieses Zimmer ist 18 m² groß. Bitte beachten Sie, dass Sie während Ihres Aufenthalts in verschiedenen Zimmern übernachten. Es kann erforderlich sein, das Zimmer mehrmals zu wechseln.

Über Hotel Godewind
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Godewind bietet eine schöne Lage nur wenige Meter von der Ostsee entfernt und in der Nähe der Hohen Düne, so dass man die umliegende Natur gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden kann. Trotz der etwas abgelegenen Lage können die Gäste die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und den Alten Strom leicht erreichen. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und liegt direkt am Ostsee-Radweg. Zwar gibt es nur wenige gastronomische Einrichtungen in der Nähe, aber durch die zentrale Lage des Hotels sind Rostock und Warnemünde schnell und einfach zu erreichen. Die Zimmer sind schön und bieten eine gute Lage, einige liegen in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand. Insgesamt ist die Lage des Hotels Godewind hervorragend für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Natur und der Küste suchen.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Hotel Godewind wird das Frühstück sehr gelobt, wobei die große Mehrheit angibt, dass das Frühstücksbuffet umfangreich war und keine Wünsche offen ließ. Die Rezensenten erwähnen den frischen Kaffee aus der Thermoskanne, die frische und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und das inklusive Angebot an frischem Obst und Gemüse. Einige Gäste fanden das Frühstück sehr lecker und ausreichend, viele lobten die Qualität der Speisen und deren Vielfalt. Viele Gäste lobten die Qualität der Speisen und die Vielfalt des Angebots. Die Kritiker erwähnen auch, dass das Frühstücksangebot gut gepflegt und der Service des Personals außergewöhnlich war. Insgesamt zeigen die Bewertungen der Gäste, dass das Frühstück im Hotel Godewind zu den Höhepunkten des Hotels gehört.

Abendessen
Das Restaurant des Hotels Godewind enttäuschte die Gäste nicht, denn sie schwärmten von den schmackhaften und hochwertigen Gerichten, die serviert wurden. Die einen hoben die hervorragenden Speisen des Abendmenüs hervor, die anderen genossen das à la carte-Angebot. Auch die Auswahl im Restaurant war überschaubar, wenngleich einige Gäste die Preise als zu hoch empfanden und die Auswahl kaum variierte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen wurde das Essen jedoch als köstlich und preiswert empfunden. Einige Gäste erwähnten, dass sie von einem der Kellner schlecht bedient wurden, andere wiederum schätzten den zuvorkommenden und freundlichen Service eines Auszubildenden. Nichtsdestotrotz waren sich die Gäste einig, dass das Essen fantastisch war und wunderschön präsentiert wurde, einige beschrieben es sogar als einen Traum. Darüber hinaus bot das Restaurant ein wunderbares Ambiente, und einige erinnerten sich sogar an ein fantastisches Abendessen bei Kerzenlicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Godewind über ein ausgezeichnetes Restaurant verfügt, das sich Feinschmecker nicht entgehen lassen sollten, wobei es ratsam ist, frühmorgens für das Abendessen zu reservieren.

Zimmer
Das Hotel Godewind bietet eine Reihe von Zimmertypen, von groß und geräumig mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Whirlpool bis hin zu gemütlichen Einzelzimmern mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Aufzüge erleichtern den Zugang zu den Zimmern und die Balkone und Terrassen bieten eine schöne Aussicht. Einige Gäste bemerkten, dass die Duschen besser platziert sein könnten, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren andere der Meinung, dass sie groß und modern waren. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Lage in der Nähe des Strandes und des Ferienparks war günstig. Insgesamt ist das Hotel Godewind eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable, moderne Unterkunft in Warnemünde suchen.

Betten
Die Gäste des Hotel Godewind haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, die Matratzen wurden als steinhart und durchgelegen beschrieben. Einige Gäste fanden auch, dass die Kissen und das Bettzeug von schlechter Qualität waren. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen über die Betten, die von den Gästen als bequem bezeichnet wurden. Einige Gäste empfanden die Matratzen als etwas zu hart, räumten aber ein, dass dies eine Frage der persönlichen Vorliebe ist. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare, aber viele Gäste waren mit dem Komfort der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Godewind erhält überwiegend positive Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Gäste loben das Hotel immer wieder für seine Sauberkeit, viele beschreiben es als "sehr sauber" oder "super sauber". Auch der Pool und die Sauna werden für ihre Sauberkeit gelobt und die Gäste freuen sich über die angenehme Temperatur des Poolwassers. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie z. B. das Vorhandensein von Spinnweben im Apartment oder schwarzer Schimmel in der Dusche. Trotz dieser vereinzelten Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als eine komfortable und saubere Option für einen Aufenthalt in Warnemünde.

Personal
Das Personal des Hotels Godewind wird von den Gästen sehr gelobt und von vielen als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal schätzen die Gäste den Service und die Herzlichkeit, mit der sie empfangen werden. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie zum Beispiel die Dame, die in der Nachtschicht an der Bar arbeitet. Das Personal wird als diskret, zuvorkommend und ausgezeichnet im Umgang mit den Gästen beschrieben. Viele Gäste loben den Frühstücks- und Abendservice, und insgesamt geht das Personal sehr auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Ganz gleich, ob Sie mit Haustieren reisen oder Hilfe bei Formalitäten oder allgemeinen Fragen benötigen, das Personal im Hotel Godewind ist hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen.

Wellness
Das Spa des Hotels Godewind wurde von den Gästen positiv bewertet: "Top Spa und Massage", "schöner Wellnessbereich" und "sauberes Schwimmbad". Auch die Sauna und das Dampfbad wurden als Highlight des Spas genannt. Ein kleines Manko war die Tatsache, dass Massagen aufgrund von Personalmangel nicht gebucht werden konnten. Die ruhige Atmosphäre des Spas wurde hervorgehoben, und die Gäste schätzten die verschiedenen Ruheräume. Die Lage des Hotels in der Nähe des Meeres trug zum Gesamterlebnis des Spas bei. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über das Fehlen separater Umkleideräume und Duschen sowie über ein Problem mit den Sanitäranlagen, das während ihres Aufenthalts die Toiletten des Spas beeinträchtigte. Insgesamt ist das Spa des Hotels für einen entspannenden Aufenthalt zu empfehlen.

Pool
Das Hotel Godewind verfügt über einen schönen Swimmingpool und eine Saunalandschaft, die mit dem Aufzug erreichbar sind. Auch wenn der Pool eher klein ist, schätzen die Gäste das schöne Design und die Sauberkeit mit einer angenehmen Temperatur. Einige schwärmen besonders vom Pool und bezeichnen ihn als einen Traum oder eine warme Oase. Einige Gäste bemerkten jedoch einen unangenehmen Geruch im Poolbereich. Das hauseigene Restaurant ist eine bequeme Option für diejenigen, die nach dem Schwimmen einen Happen essen möchten, aber einige Gäste waren von der begrenzten Größe des Pools enttäuscht. Trotzdem wurde der Poolbereich insgesamt positiv bewertet, nur ein Gast bemängelte, dass separate Umkleidemöglichkeiten benötigt würden.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, könnte das Hotel Godewind genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste berichten in der Regel von bequemen, kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vor Ort oder auf nahe gelegenen Plätzen. Während einige anmerkten, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen sind, schätzten andere die Möglichkeit, ihr Auto auch nach dem Auschecken abstellen zu können. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und genügend Stellplätze, um die Nachfrage zu befriedigen, und bietet somit ausreichende Möglichkeiten für Gäste mit Fahrzeugen. Beachten Sie jedoch, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen variieren kann - während einige Gäste keine Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden, mussten andere auf der Suche nach einem Parkplatz herumfahren. Insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten des Hotels ein solider Vorteil für Gäste zu sein, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Wenn Sie mit der ganzen Familie, einschließlich Ihres pelzigen Freundes, unterwegs sind und ein gemütliches und einladendes Hotel suchen, könnte das Hotel Godewind genau das Richtige für Sie sein. Dieses familiengeführte Hotel bietet geräumige und moderne Familienzimmer mit gut ausgestatteten Küchen, in denen Sie Mahlzeiten für die ganze Familie zubereiten können. Auch Ihre pelzigen Freunde werden sich wie zu Hause fühlen, denn für sie stehen Näpfe, Leckerlis und sogar Platzdeckchen bereit. Das Hotel ist sowohl für Haustierbesitzer als auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Bei Ihrer Ankunft stehen sogar eine Schale mit Äpfeln, Lutscher für Kinder und Wasser für Sie bereit. Dank der haustierfreundlichen Politik des Hotels können Sie Ihren Hund sogar zum Frühstück mitnehmen. Alles in allem ist das Hotel Godewind eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen und einladenden Aufenthalt mit ihren Lieben, einschließlich ihrer vierbeinigen Begleiter, suchen.

Hundefreundlich
Das Hotel Godewind ist eine ideale Wahl für Hundebesitzer, die mit ihren pelzigen Begleitern reisen möchten. Mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre empfängt dieses Hotel Ihren Hund mit offenen Armen. Sie können Ihren Hund überall im Hotel mitnehmen, sogar während des Frühstücks. Für unsere vierbeinigen Freunde standen Futter- und Wassernäpfe im Zimmer bereit, und es gab sogar einen eigenen Bereich für Tierbesitzer. Und nicht nur das: Das Personal behandelt die Tiere mit äußerster Sorgfalt und Freundlichkeit. Das Hotel verfügt sogar über klassische Zimmer, die für Gäste mit Hunden geräumiger sind. Natürlich kostet das alles 19 Euro pro Nacht und Hund, was manche Gäste als etwas happig empfinden. Dennoch ist das Hotel Godewind der perfekte Ort für einen Urlaub mit Hund.


Ja, Hotel Godewind hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Godewind.

Ja, Hotel Godewind heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Godewind vorhanden.

Nein, Hotel Godewind hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Warnemünde

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Warnemünde

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum