Fairlawns, Hotel And Spa
Hotel in Walsall
8.8
Hervorragend
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Fairlawns, Hotel and Spa liegt inmitten eines fast 12 Hektar großen, wunderschön angelegten Geländes und bietet mehr als nur einen angenehmen Aufenthalt. Das familiengeführte Hotel verfügt über moderne Zimmer und Suiten, vielseitige Veranstaltungsräume, ein preisgekröntes Restaurant und einige der besten Spa- und Wellness-Einrichtungen der West Midlands.

Tauchen Sie ein in das ruhige Ambiente des 18-Meter-Hallenbads, einem herausragenden Merkmal des Spas. Der Zugang zu den Spa-Einrichtungen ist ausschließlich für Spa-Tagesgäste reserviert, um ein intensives und erholendes Erlebnis zu gewährleisten. Modernste Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in Verbindung mit einladenden Räumen zum Entspannen schaffen eine wohltuende Oase. Hydrotherapiebereiche im Innen- und Außenbereich machen das Ganze noch reizvoller.

Nachdem Sie einige Stunden im Pool, in der Sauna und in den Dampfbädern verbracht haben, sollten Sie sich einen Moment der Ruhe gönnen und sich in den Wellnessbereich zurückziehen. Dort können Sie eine gemütliche Lektüre oder ein erholsames Nickerchen genießen. Oder besuchen Sie die Spa-Lounge, um ein Mittagessen, Erfrischungen oder eine Auswahl an Snacks zu genießen, bevor Sie Ihre Verwöhnreise fortsetzen.

Der Innenpoolbereich strahlt Eleganz aus und ist in einer raffinierten Farbpalette aus schwarzen, weißen und grauen Tönen gehalten. Dieses geschmackvolle Design unterstreicht das Gesamtambiente und ermöglicht es den Gästen, im Fairlawns, Hotel and Spa Entspannung und Luxus zugleich zu erleben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Fairlawns, Hotel And Spa ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt in den Midlands und bietet seinen Gästen eine Reihe von luxuriösen Annehmlichkeiten, einschließlich eines großartigen Swimmingpools. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Zugang zum Hallenbad mit zusätzlichen Kosten von £70 für zwei Personen verbunden war. Darüber hinaus waren die Gäste enttäuscht, dass sie nur die Pool-Einrichtungen und nicht das Spa und den Pool nutzen konnten, ohne eine zusätzliche Gebühr von £ 20 pro Person zu zahlen. Während der Pool selbst als groß und angenehm gelobt wurde, bemerkten einige Besucher, dass es nicht genügend Liegen am Pool gab, um alle unterzubringen. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie die Veranstaltungen im Untergeschoss hören konnten, was störend sein konnte. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die Gäste einig, dass der Pool von außen schön aussieht und diesem schönen Hotel eine tolle Note verleiht.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Birmingham Walsall
Hotel in Walsall
7.4
Gut
Von $82
Von $82
Hotel mit Pool Hallenbad  
Entdecken Sie im Village Hotel Birmingham Walsall das perfekte Ziel für Wasserratten, wo ein beheiztes Hallenbad mit Bahnen auf eifrige Schwimmer wartet. Im Village können die Besucher dank der einladenden Poolanlagen problemlos vom Aufwärmen zum Entspannen übergehen. Die ganze Familie kann das Erlebnis genießen, da spezielle Schwimmzeiten für Kinder in den Zeitplan integriert sind.

Das Schwimmbad ist montags bis freitags von 6 bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr geöffnet, so dass die Gäste ausreichend Gelegenheit haben, ins Wasser zu gehen. Bestimmte Stunden des Tages sind für Kinder reserviert, während die Schwimmzeiten nur für Erwachsene ein ruhiges, exklusives Erlebnis für Ruhesuchende bieten.

Schwimmkurse werden dank des engagierten Lehrerteams des Village Hotel Birmingham Walsall für alle Altersgruppen und Leistungsstufen angeboten. Sowohl kleine Gruppen als auch Einzelunterricht sorgen dafür, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Schwimmfähigkeiten während seines Aufenthalts in diesem reizvollen Hotel zu verbessern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Birmingham Walsall verfügt über ein Hallenbad mit großartigen Einrichtungen wie einer Sauna und einem Dampfbad, aber einige Gäste haben bemerkt, dass diese Einrichtungen mit männlichen Gästen überfüllt sein können. Das Schwimmbad selbst ist zwar schön, aber einige Gäste haben die Temperatur als ziemlich kalt empfunden. Die Besucher können auch einen Whirlpool nutzen, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass dieser voll sein kann. Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Pool. Einige nennen ihn fantastisch, während andere Probleme wie z. B. die eisige Temperatur bemängeln. Insgesamt sind die Pool- und Fitnesseinrichtungen gut und den Aufpreis von 5 £ pro Person wert. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die begrenzten Bademodengrößen des Hotels geäußert und das Hotel aufgefordert, sich auf eine größere Zielgruppe einzustellen. Für diejenigen, die sich von der Hitze erholen wollen, ist das Hallenbad jedoch genau das Richtige.
Mehr anzeigen
 
62 Weitere Hotels in der Nähe
Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, an IHG Hotel 3.1 km von Walsall
Hotel in Birmingham
7.3
Gut
Von $80
Von $80
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, ein IHG Hotel, bietet einen angenehmen Aufenthalt in Birmingham mit einem Konferenzzentrum, einem Fitnessstudio und einem einladenden Hallenbad.

Das Hotel verfügt über ein 15-Meter-Schwimmbecken, das von einer Sauna und einem Whirlpool begleitet wird und den Gästen reichlich Gelegenheit zur Entspannung und Erholung bietet. Für diejenigen, die ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten möchten, verfügt das Hallenbad über Bahnen, die es den Gästen ermöglichen, ihr Schwimmtraining auch im Urlaub fortzusetzen.

Rund um den Pool finden die Besucher Rettungsgeräte für zusätzliche Sicherheit und bequeme Liegen, auf denen sie sich nach einem erfrischenden Bad entspannen können. Das Holiday Inn Birmingham M6, Jct7, ein IHG Hotel, verspricht einen angenehmen Aufenthalt, der auf die verschiedenen Vorlieben und Bedürfnisse der Gäste eingeht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Birmingham M6, Jct7 bietet Freizeiteinrichtungen wie ein Schwimmbad, eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad. Der Poolbereich ist jedoch renovierungsbedürftig, und einige Gäste berichteten, das Wasser sei kühl, trüb oder es schwimmen Stücke darin herum. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder außer Betrieb war. Andere Gäste meinten jedoch, der Pool sei großartig und angenehm warm, und die Kinder hätten Spaß am Schwimmen. Das Hotel bot auch die Möglichkeit der Halbpension an, die neben anderen Einrichtungen auch den Zugang zum Pool beinhaltete. Einige Gäste fanden die Freizeiteinrichtungen ausgezeichnet, während andere sie als alt, einfach oder nicht sehr sauber beschrieben. Insgesamt scheint es, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen zwar nicht das Highlight dieses Hotels sind, aber dennoch eine bequeme und angenehme Option für Gäste darstellen, die sich entspannen oder ihre Kinder unterhalten wollen.
Mehr anzeigen
 
Jules Homestay Plus 5.0 km von Walsall
Privatunterkunft in Ocker Hill
6.8
Rated
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Mercure Birmingham West Hotel 5.2 km von Walsall
Hotel in West Bromwich
7.4
Gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Das Mercure Birmingham West Hotel ist ein ideales Ziel für Reisende, die authentische und lokale Erfahrungen suchen. Eines der bemerkenswertesten Merkmale des Hotels ist das hauseigene Schwimmbad, das perfekt für Gäste ist, die sich entspannen und ihre Freizeit genießen möchten.

Das Hallenbad ist beheizt und mit Chlor behandelt und bietet ein angenehmes und erfrischendes Schwimmerlebnis. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Duschbereich und ein spezielles Kinderbecken, das auf die Bedürfnisse der jüngeren Gäste zugeschnitten ist. Das Hotel sorgt auch für die Sicherheit der Gäste, da das Personal in Erster Hilfe geschult ist.

Das Schwimmbad ist mindestens 10 Meter lang und bietet ausreichend Platz für ein entspannendes Bad oder leichte Übungen. Dieses Hotel bietet einen vielseitigen und angenehmen Aufenthalt für alle seine Gäste.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mercure Birmingham West Hotel scheint bei den Gästen auf gemischte Resonanz zu stoßen. Einige lieben ihn, während andere Mühe hatten, ihn zu finden oder von seiner Größe enttäuscht waren. Außerdem scheint das Hotel auch Nicht-Gästen die Nutzung des Pools zu gestatten, was zu einer Überfüllung beitragen kann. Auf der anderen Seite gab es Berichte über kalte Duschen und frühe Schließzeiten sowie einen unglücklichen Vorfall mit Feueralarm. Insgesamt scheint es, dass diejenigen, die gerne schwimmen, sich vor der Buchung über die Poolsituation im Mercure Birmingham West informieren sollten.
Mehr anzeigen
 
Park Hall Hotel and Spa Wolverhampton 6.4 km von Walsall
Hotel in Wolverhampton
7.1
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Hall Hotel and Spa in Wolverhampton bietet seinen Gästen einen Innenpool. Die Bewertungen für den Pool sind jedoch gemischt: Einige Gäste fanden das Wasser eiskalt, während andere meinten, der Pool sei perfekt beheizt. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool klein und nicht warm genug sei, während andere ihn gerne nutzten. Leider erwähnten einige Gäste auch Probleme mit dem Whirlpool, darunter zu viel Chlor oder dass er während ihres Aufenthalts außer Betrieb war. Die Gäste beschwerten sich auch über die Sauberkeit des Poolbereichs, einschließlich kaputter Fliesen und allgemeiner Verschmutzung. Außerdem wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass es keinen Bereich gab, in dem man sich nach der Nutzung der Einrichtungen entspannen und hinsetzen konnte. Es ist erwähnenswert, dass der Hotelpool nicht für Kinder geeignet ist und früh geschlossen wird. Trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste den Pool sehr schön und nutzten ihn gerne, ebenso wie den Gartenbereich des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Moor Hall Hotel, BW Premier Collection 7.2 km von Walsall
Hotel in Sutton Coldfield
7.2
Gut
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Moor Hall Hotel & Spa, BW Premier Collection, liegt inmitten einer malerischen Parklandschaft und bietet ein idyllisches Vier-Sterne-Landhaus-Erlebnis nur einen Steinwurf vom geschäftigen Birmingham entfernt. Diejenigen, die sich nach Erholung und Revitalisierung sehnen, werden im Leisure Club Trost finden, der mit einer Reihe von Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die Ihnen helfen, sich zu entspannen und aktiv zu bleiben.

Mit engagierten Trainern, die jederzeit zur Verfügung stehen, bietet der Club fachkundige Fitnessberatung und Anleitung, um das Beste aus Ihrem Besuch zu machen. Das Hallenbad, ein echtes Herzstück, besticht durch seine atemberaubende Aussicht auf die grüne Umgebung. Der Pool ist für Schwimmer aller Niveaus geeignet und ist angenehm flach, so dass die Gäste mühelos stehen und die ruhige Atmosphäre genießen können.

Ergänzend zum Poolbereich sind das Spa-Bad, die Sauna und das Dampfbad strategisch entlang des Pools angeordnet, um einen nahtlosen Übergang zwischen Entspannung und Belebung zu gewährleisten. Mit reichlich Platz zum Faulenzen können Sie die Aussicht und das ruhige Ambiente des Moor Hall Hotel & Spa, BW Premier Collection, genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Moor Hall Hotel & Spa, BW Premier Collection, gemacht. Einige lobten ihn als "herrlich" und "fantastisch" und genossen Annehmlichkeiten wie den Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna. Andere hingegen waren enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für die Poolbenutzung oder die Tatsache, dass der Pool bei ihrer Ankunft wegen Renovierungsarbeiten geschlossen oder außer Betrieb war. Einige haben auch die Überfüllung und den Mangel an Sitzgelegenheiten im Pool- und Spa-Bereich bemängelt. Trotz dieser Probleme schätzen die Gäste die schöne Lage des Pools und die späten Öffnungszeiten (bis 22 Uhr). Sie schlagen jedoch vor, dass der Zugang zum Pool und zum Fitnessstudio all-inclusive sein sollte und dass die Kommunikation über zusätzliche Gebühren während des Reservierungsprozesses klarer sein sollte.
Mehr anzeigen
 
2 Bed Flat - Jewellery Quarter 7.7 km von Walsall
Apartment in Birmingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
New Hall Hotel & Spa, Birmingham 7.9 km von Walsall
Landhaus in Sutton Coldfield
9.0
Hervorragend
Von $234
Von $234
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams verfügt über ein bezauberndes 14-Meter-Hallenbad, das sowohl der Entspannung als auch dem Training dient. Mit seinen Liegestühlen mit Blick auf das malerische Gelände des Hotels ist der Poolbereich eine idyllische Oase, in der sich die Gäste entspannen und neue Energie tanken können.

Kinder können den Pool zu bestimmten Zeiten nutzen: 9.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr, sieben Tage die Woche. Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 8 Jahren in der Schwimmhalle von Erwachsenen beaufsichtigt werden müssen.

Das Schwimmbad verfügt über eine einheitliche Wassertiefe von 1,35 Metern, einen Entspannungsbereich mit Liegen, einen Whirlpool und ein Dampfbad. Schwimmen bietet eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, darunter ein außergewöhnliches Herz-Kreislauf-Training, Kalorienverbrennung, Muskelstärkung und -straffung. Außerdem ist Schwimmen ideal, um die Körpermitte, die Hüften, die Arme, die Schultern und die Gesäßmuskulatur zu trainieren und gleichzeitig die Gelenke zu entlasten und das Verletzungsrisiko zu verringern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das New Hall Hotel & Spa im Norden Birminghams bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ein fabelhaftes Spa-Wochenende mit Freunden zu verbringen oder nach einer fantastischen Spa-Behandlung am späten Abend im Spa zu schwimmen. Die Spa- und Pool-Einrichtungen werden hoch gelobt, der Pool wird als wunderschön beschrieben und bietet sogar Schwimmkurse an. Die Gäste genießen auch die Nutzung des Spas und kostenlose flauschige Handtücher. Obwohl einige Besucher enttäuscht sein könnten, dass sie aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht mit ihren Kindern schwimmen können, sind die Einrichtungen auf höchstem Niveau und umfassen auch einen Fitnessraum und Schönheitsbehandlungen. Die Spa-Einrichtungen sind ein großer Pluspunkt und machen das Hotel zu einer idealen Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Birmingham 8.2 km von Walsall
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Hyatt Regency Birmingham liegt im Herzen des Stadtzentrums und bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt, ganz gleich, ob sie für einen Wochenendausflug oder eine Geschäftsreise anreisen. Das Hotel verfügt über einen 16 Meter langen, beheizten Innenpool, der zum Schwimmen einlädt, sei es für Fitnesszwecke oder zum gemütlichen Vergnügen. Am Pool stehen Liegestühle zum Entspannen zur Verfügung, während die raumhohen Fenster den Bereich mit natürlichem Licht durchfluten. Es ist wichtig zu wissen, dass kein Rettungsschwimmer im Dienst ist und für alle Dienstleistungen eine Voranmeldung erforderlich ist. Außerdem dürfen Kinder unter 12 Jahren die Freizeiteinrichtungen des Hotels, zu denen Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Whirlpool gehören, nicht nutzen. Von Freitag bis Sonntag ist das Schwimmbad nur für Erwachsene zugänglich.

Das Hyatt Regency Birmingham bietet mit seinem beheizten Hallenbad, der Sauna, dem Dampfbad, dem Whirlpool und dem Kaltwasser-Tauchbecken ein umfassendes Entspannungserlebnis. Die Gäste werden sich sicher entspannen und erholen, während sie diese hervorragenden Annehmlichkeiten nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Hyatt Regency Birmingham wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige fanden ihn toll, andere waren enttäuscht über die begrenzten Öffnungszeiten und die strengen Regeln für Kinder. Mehrere Gäste empfanden den Pool als kalt, schätzten aber die Möglichkeit, eine Poolbar zu nutzen. Es wurde angemerkt, dass Mobiltelefone im Poolbereich erlaubt seien. Einige schlugen vor, den Pool morgens früher zu öffnen. Der Spa-Pool wurde ebenfalls erwähnt, aber einige berichteten, dass er ebenfalls kalt sei. Trotz dieser Unzulänglichkeiten fanden die Gäste den Pool, den Whirlpool und das Dampfbad unterhaltsam und genossen es, während ihres Aufenthalts ein Bad zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Luxury Flat in the Cube 8.5 km von Walsall
Apartment in Birmingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Copthorne Hotel Merry Hill Dudley 9.1 km von Walsall
Hotel in Dudley
8.0
Sehr gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Copthorne Hotel Merry Hill-Dudley liegt im Zentrum des historischen Jachthafens von Dudley und ist ein luxuriöses Geschäftshotel, das eine bezaubernde Umgebung am Wasser bietet. Das Hallenbad des Hotels, ein integraler Bestandteil des Spas, schafft ein ideales Ambiente für Gäste, die ein hartes Training absolvieren oder sich einfach nur entspannen und erholen möchten. Neben dem Pool lädt ein Jacuzzi die Besucher ein, ihr Wassererlebnis weiter zu verbessern, was das Copthorne Hotel Merry Hill-Dudley zu einem außergewöhnlichen Ziel für diejenigen macht, die auf der Suche nach Freizeit und Ruhe sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Copthorne Hotel Merry Hill Dudley scheinen den Swimmingpool des Hotels zu genießen, denn viele beschreiben ihn als perfekt temperiert und als einen schönen Ort zum Entspannen. Die Besucher schätzen, dass der Pool und der Whirlpool auf die richtige Temperatur beheizt sind. Das Schwimmbad ist bis 17 Uhr geöffnet, und die Gäste schätzen es, dass sie es während ihres Aufenthalts nutzen können, obwohl es einige Beschwerden darüber zu geben scheint, dass die Umkleidekabinen zu klein und die Freizeiteinrichtungen überfüllt sind. Trotz der Bedenken einiger Gäste genießen andere das Fitnessstudio und halten es für ein zusätzliches Angebot, während einige Besucher anmerken, dass der Pool angesichts der Anzahl der Gäste des Hotels recht klein ist. Insgesamt scheint es, dass die Besucher den Pool genießen und ihn als einen zusätzlichen Bonus während ihres Aufenthalts betrachten, während einige der Meinung sind, dass die Freizeiteinrichtungen verbessert werden könnten.
Mehr anzeigen
 
Otherton Hall 9.9 km von Walsall
Ferienhaus in Stafford
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Elegant 2-Bedroom Apartment near city centre 10.5 km von Walsall
Apartment in Birmingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Stunning Views of Birmingham - 4 Bed Penthouse - Parking - Gym - Spa 10.6 km von Walsall
Apartment in Birmingham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
The Belfry Hotel & Resort 10.7 km von Walsall
Hotel in Sutton Coldfield
7.5
Gut
Von $151
Von $151
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Belfry Hotel & Resort, nicht nur ein renommierter Golfplatz, sondern auch ein herrliches Ziel für Wasserspaß, bietet seinen Besuchern ein belebendes Hallenbad-Erlebnis. Wagen Sie sich in die luxuriösen Schwimmanlagen dieses exquisiten Resorts in der Nähe von Birmingham und tauchen Sie ein in eine Reihe reizvoller Angebote.

Ob Sie nun lieber Runden schwimmen, sich in den sprudelnden Whirlpools entspannen oder mit der ganzen Familie schwimmen gehen, The Belfry Hotel & Resort garantiert ein unvergessliches Erlebnis für alle. Genießen Sie die Wärme der beheizten Innenpools und lassen Sie sich von dem beruhigenden, sprudelnden Wasser der Whirlpools verwöhnen. Diese beruhigenden Wasserspiele sollen Stress abbauen und bieten ein sanftes Massageerlebnis.

Nach Ihrem Aufenthalt im Wasser können Sie sich in die Sauna und das Dampfbad des Resorts begeben. Diese erholsamen Räume dienen als perfekter Abschluss Ihrer Schwimmsession und sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im The Belfry Hotel & Resort erholt und erfrischt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Belfry Hotel & Resort verfügt über einen schönen Swimmingpool, der perfekt für ein erfrischendes Bad am Morgen ist. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Pool ziemlich voll sein kann, vor allem wenn Kinder darin herumlaufen. Obwohl der Pool kleiner ist, als er auf den Fotos erscheint, ist er immer noch ein großartiger Ort, um ein Bad zu nehmen - seien Sie sich nur bewusst, dass das Wasser ziemlich kalt sein kann. Leider haben auch schon einige Gäste erlebt, dass der Pool geschlossen oder nicht zugänglich war, also informieren Sie sich am besten vorher, wenn Sie schwimmen gehen wollen. Wenn Sie einen Platz am Pool ergattern können, sollten Sie das Personal um zusätzliche Stühle bitten, da nicht immer genügend vorhanden sind. Die Atmosphäre im Poolbereich ist insgesamt etwas düster, aber einige Besucher haben trotzdem eine schöne Nacht verbracht und sind dann frühmorgens zum Schwimmen gegangen. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass nicht jeder den Pool zum Entspannen nutzt - einige Gäste haben sich durch lautes Schreien und Fluchen bemerkbar gemacht, was nicht ideal ist. Trotz dieser kleinen Nachteile fanden die Gäste, die die Freizeiteinrichtungen (einschließlich des Hallenbads) nutzten, dass es eine gute Erfahrung war.
Mehr anzeigen
 
Lea Marston Hotel 12.1 km von Walsall
Hotel in Lea Marston
6.8
Rated
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Der Health Club und das Spa im Lea Marston Hotel in Warwickshire verfügen über ein herrliches 13 Meter langes beheiztes Hallenbad, das durch einen Whirlpool am Pool sowie eine KLAFS Sauna und ein Dampfbad ergänzt wird. Der Health Club hat spezielle Öffnungszeiten für Kinder, um allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ein klimatisierter Fitnessraum mit Blick auf den Pool bietet Fitnessbegeisterten eine erfrischende und belebende Trainingsumgebung. Das Lea Marston Hotel verbindet auf harmonische Weise Wasserfreizeit und Fitness und wird so einer Vielzahl von Gästewünschen gerecht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lea Marston Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, aber einige Gäste empfanden das Wasser als zu kalt für ein angenehmes Schwimmen. Leider wurde in mehreren Bewertungen darauf hingewiesen, dass der Pool und die umliegenden Einrichtungen modernisierungs- und wartungsbedürftig sind, da z. B. die Spinde nicht funktionieren und der Trockner für Badeanzüge defekt ist. Einige Gäste erwähnten auch lange Wartezeiten für den Whirlpool, und eine Bewertung schlug vor, dass das Hotel die Installation eines zweiten Whirlpools in Erwägung ziehen sollte, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Obwohl der Poolbereich im Allgemeinen sauber war, bemerkten einige Gäste unangenehme Gerüche und Schimmel in den Umkleideräumen. Während einige Gäste mit den Annehmlichkeiten des Pools und des Dampfbads zufrieden waren, waren andere enttäuscht, dass sie während ihres Aufenthalts nicht oder nur gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung standen. Letztendlich fanden die Gäste, die den Pool des Hotels bevorzugten, diesen zufriedenstellend, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um das Gesamterlebnis zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
The Cottage, Orgreave Estate 13.5 km von Walsall
Ferienhaus in Yoxall
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel 13.8 km von Walsall
Hotel in Bickenhill
8.2
Sehr gut
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, ein IHG Hotel, bietet einen erholsamen Rückzugsort mit einem Innenpool, der sich ideal zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag eignet. Die Gäste können in den ausgewiesenen Schwimmbahnen ihre Bahnen ziehen und so auch im Urlaub ihre Fitness aufrechterhalten.

Der Freizeitclub des Hotels, der täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist, bietet eine umfassende Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, ein Dampfbad, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Bitte beachten Sie jedoch die Öffnungszeiten des Pools: Aufgrund des Babyschwimmunterrichts ist er montags, mittwochs, freitags und samstags von 9:00 bis 12:30 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 15:30 bis 19:30 Uhr geschlossen. Trotz dieser Schließungen können die Gäste die anderen Einrichtungen des Leisure Club in vollem Umfang nutzen, um während ihres Aufenthalts zu entspannen und aktiv zu bleiben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Holiday Inn Birmingham Airport - NEC, an IHG Hotel, sind von den Poolanlagen begeistert, insbesondere für Familien mit Kindern. Viele Gäste zeigten sich beeindruckt von der Größe des Pools und freuten sich über die Dampfbäder, Saunen und Whirlpools, die zur Verfügung stehen. Die Gäste fanden es überraschend, dass diese zusätzlichen Annehmlichkeiten ohne zusätzliche Kosten angeboten wurden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Schwimmbad aufgrund von Personalmangel oder weil sie nicht im Voraus über die Schließung informiert wurden, geschlossen war. Haustierfreundliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal wurden von den Gästen ebenfalls positiv erwähnt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern gab. Alles in allem könnte dieses Hotel die perfekte Wahl für Sie sein, wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool- und Spa-Bereich suchen.
Mehr anzeigen
 
Wychnor Park Country Club 14.5 km von Walsall
Resort in Barton under Needwood
8.7
Sehr gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Wychnor Park Country Club hat Familien viel zu bieten, mit einem großartigen Swimmingpool und einem Spielplatz, um die Kinder zu unterhalten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Jacuzzi nicht funktionierte. Das Schwimmbad ist zwar ein netter Bonus, aber einige Gäste fanden es zu kalt und schlugen vor, das Hotel solle es länger geöffnet halten oder wärmer machen. Andererseits hatten einige Gäste viel Spaß am Pool, beim Minigolf und anderen Aktivitäten für Kinder. Auch die Sauna und das Dampfbad waren bei den Gästen sehr beliebt. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen positiv bewertet und die Gäste schätzten die angebotenen Annehmlichkeiten. Einige Gäste empfanden jedoch die begrenzten Öffnungszeiten des Pools als Nachteil. Das Hotel befindet sich in einer gepflegten Anlage und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alles in allem werden Familien, die einen Kurzurlaub in den Midlands verbringen möchten, ihren Aufenthalt im Wychnor Park Country Club genießen, vor allem, wenn das Schwimmbad eine Priorität ist.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Walsall anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (64)
  •     Hallenbad (48)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Schwimmbahnen (12)
  •     Außenpool (7)
  •     Privatpool (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Parkplatz (50)
  •     Behindertengerecht (39)
  •     Familien (39)
  •     Fitnessstudio (37)
  •     Business (35)
  •     4-Sterne (32)
  •     Hundefreundlich (29)
  •     Romantik (29)
  •     Wellness (24)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Golf (22)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (21)
  •     Yoga (13)
  •     Luxus (13)
  •     3-Sterne (12)
  •     E Auto Ladestation (12)
  •     Tennis (9)
  •     Erwachsene (6)
  •     Historisch (5)
  •     Boutique (3)
  •     Klein (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Günstig (2)
  •     Schloss (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum