Village Hotel Birmingham Walsall

Walsall , , Tempus Drive, Tempus Ten (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Walsall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Birmingham Walsall ist ein bequemer Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt in der Nähe der Autobahn mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum von Walsall. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die Angebote zum Abendessen für die meisten Gäste enttäuschend. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und komfortabel, andere fanden sie einfach und modernisierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es sehr sauber, während andere es als unhygienisch empfanden. Das Personal wurde durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Fitnessstudio und der Pool wurden im Allgemeinen gut bewertet, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel eignet sich für eine Übernachtung mit einfachen Unterkünften, aber einige Gäste empfanden es als überteuert für das, was es bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Entdecken Sie im Village Hotel Birmingham Walsall das perfekte Ziel für Wasserratten, wo ein beheiztes Hallenbad mit Bahnen auf eifrige Schwimmer wartet. Im Village können die Besucher dank der einladenden Poolanlagen problemlos vom Aufwärmen zum Entspannen übergehen. Die ganze Familie kann das Erlebnis genießen, da spezielle Schwimmzeiten für Kinder in den Zeitplan integriert sind.

Das Schwimmbad ist montags bis freitags von 6 bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr geöffnet, so dass die Gäste ausreichend Gelegenheit haben, ins Wasser zu gehen. Bestimmte Stunden des Tages sind für Kinder reserviert, während die Schwimmzeiten nur für Erwachsene ein ruhiges, exklusives Erlebnis für Ruhesuchende bieten.

Schwimmkurse werden dank des engagierten Lehrerteams des Village Hotel Birmingham Walsall für alle Altersgruppen und Leistungsstufen angeboten. Sowohl kleine Gruppen als auch Einzelunterricht sorgen dafür, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Schwimmfähigkeiten während seines Aufenthalts in diesem reizvollen Hotel zu verbessern.

  Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room offers a Sealy bed, a flat-screen TV, hairdryer and ironing facilities.

Zweibettzimmer This twin room offers 2 single Sealy beds, a flat-screen TV, hairdryer and ironing facilities.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to Health & Fitness Club, free WiFi, free access to the Business club between Monday and Friday and free parking. Additional benefits include a Sealy Posturepedic bed, large flat-screen TV and complimentary toiletries. Unfortunately the property cannot accept children or infants in Club Rooms.

Familienzimmer This family room offers free WiFi, a Sealy double bed and double sofa bed, free access to the Health and Fitness Club, flat-screen TV, hairdryer and iron and ironing board. The double sofa bed is suitable for 2 children up to the age of 12 years.

Über Village Hotel Birmingham Walsall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Village Hotel Birmingham Walsall ist ideal gelegen für alle, die sich schnell fortbewegen wollen, denn es liegt in der Nähe der M6 und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum von Walsall. Die Lobby ist einladend und auf dem Parkplatz gibt es Schilder, auf denen man einen QR-Code scannen kann, um für das Parken zu bezahlen, obwohl einige Gäste fanden, dass das Parken teurer war als am Automaten im Hotel. Das Personal, insbesondere der junge Mann an der Rezeption, war sehr hilfsbereit. Einige Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, während andere aufgrund von Straßenarbeiten oder anderen Faktoren weniger beeindruckt waren. Die Lage wurde jedoch allgemein positiv bewertet und als gut für Geschäftsreisen und Fahrten in nahe gelegene Städte bezeichnet. Insgesamt ist die Lage des Village Hotel Birmingham Walsall ein Vorteil für alle, die einen bequemen Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt in Autobahnnähe suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Village Hotel Birmingham Walsall wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste liebten es, während andere enttäuscht waren. Das Fehlen von Obst und die begrenzte Auswahl an Speisen enttäuschte einige Besucher. Ein Kritiker war sogar der Meinung, das Frühstück bestehe aus einer teuren Tasse Kaffee und einem Fruchtgetränk. In den negativen Kritiken wurden kalte und ungenügend gekochte Speisen, billige Baked Beans, geschmackloser Speck und flüssige Rühreier erwähnt. Es gab auch Bedenken wegen des knappen Personals und der begrenzten Einrichtungen. Einige Gäste freuten sich jedoch über das anständige, einfache Frühstücksangebot und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Besonders hervorgehoben wurden Sharon und Karen, die beim Frühstück einen hervorragenden Service boten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste keine Zeit für das Frühstück hatten oder sich entschieden, es gar nicht zu probieren. Insgesamt haben einige Besucher das Frühstück genossen, aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben und sich vielleicht nach anderen Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe umsehen.

Abendessen
Gäste, die einen Aufenthalt im Village Hotel Birmingham Walsall gebucht haben, machten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Einige liebten das Restaurant im Erdgeschoss, während andere das Essen im Pub und im Grill fürchterlich fanden und nicht essen wollten. Leider waren die Qualität und die Auswahl des Essens für die meisten Gäste eine große Enttäuschung. Einige beschrieben es als schlecht, mikrowellengegart, geschmacklos, fettig und grimmig. Die Mahlzeiten waren klein und teuer, und die begrenzte Speisekarte ließ viel zu wünschen übrig. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Preise für das Essen im Restaurant für das, was man serviert bekam, zu teuer waren, so dass sie keine andere Wahl hatten, als woanders zu essen. Außerdem wurde eine Gebühr für das Parken erhoben, was die ohnehin schon teuren Essenskosten noch weiter in die Höhe trieb. Es gab jedoch auch Gäste, die das Essen trotz der begrenzten Auswahl als köstlich empfanden, was ein Hoffnungsschimmer für künftige Gäste ist, die gerne in diesem Hotel essen möchten.

Zimmer
Das Village Hotel Birmingham Walsall hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Zimmer erhalten. Während einige Gäste von ihren geräumigen und komfortablen Zimmern mit modernen Annehmlichkeiten begeistert waren, empfanden andere ihre Zimmer als sehr einfach und modernisierungsbedürftig. Viele Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit der Zimmer und berichteten von schmutzigen Teppichen, Flecken auf den Wandfliesen und Schimmel an den Fenstern. Einige Gäste berichteten auch über laute Nachbarn oder das Fehlen einer angemessenen Beleuchtung. Einige Gäste erwähnten kaputte oder veraltete Einrichtungen und einen verminderten Standard der Unterkunft. Viele Gäste waren jedoch mit ihren sauberen, ordentlichen und gut ausgestatteten Zimmern zufrieden, einige lobten sogar das schöne Bad oder die kräftige Dusche. Auch wenn es einige negative Bewertungen gab, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als komfortabel und genoss ihren Aufenthalt im Village Hotel Birmingham Walsall.

Betten
Die Gäste des Village Hotel Birmingham Walsall hatten unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten in ihren Zimmern. Einige empfanden sie als sehr bequem und genossen die Kissen und die Bettdecke, während andere sie als zu hart oder unbequem empfanden und Nackenschmerzen hatten. Diejenigen, die positive Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, äußerten sich auch über die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer insgesamt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der Größe der Betten oder der Tatsache, dass nicht immer frische Bettwäsche zur Verfügung stand. Trotz dieser gemischten Erfahrungen wurde das Hotelpersonal durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit im Village Hotel Birmingham Walsall. Einige waren enttäuscht von den schmutzigen Teppichen, Wänden, Türen und Badezimmern und fanden Sex-Flecken auf den Möbeln. Andere hingegen lobten das Hotel als sehr sauber, mit modernen und geräumigen Zimmern, bequemen Betten und guten Sanitäranlagen. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer nicht gereinigt, Handtücher nicht ausgetauscht und Tassen nicht nachgefüllt wurden. Der Poolbereich wurde als eklig und reinigungsbedürftig beschrieben, aber das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Lage und der Verkehrsanbindung des Hotels zufrieden, aber einige waren der Meinung, dass die öffentlichen Bereiche eine gründliche Renovierung oder Reinigung benötigten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, ist das Village Hotel Birmingham Walsall auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und einige erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen über unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant/Bar. Insgesamt haben die meisten Gäste jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht und waren der Meinung, dass es freundlich und zuvorkommend war. Außerdem waren viele Gäste von den sauberen und komfortablen Zimmern und der günstigen Lage des Hotels begeistert. Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Hotelaufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern sind, könnte das Village Hotel Birmingham Walsall einen Besuch wert sein!

Fitnessstudio
Das Village Hotel Birmingham Walsall hat viel zu bieten, darunter einen Fitnessraum und ein Schwimmbad, die viele Gäste als modern und beeindruckend empfanden. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, z. B. empfanden sie den Rezeptionisten im Fitnessstudio als äußerst unhöflich und beschwerten sich über laute Musik aus dem Fitnessstudio. Andere wurden von einer unerwarteten Gebühr für Handtücher im Fitnessraum überrascht. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die guten Einrichtungen mit einer Bar, Starbucks und einem Fitnessstudio vor Ort. Der Zugang zum Fitnessstudio war ein Bonus, und einige Gäste merkten an, dass das Fitnessstudio ein ausschlaggebender Faktor bei ihrer Entscheidung für die Buchung war. Während das Zimmer selbst gemischte Bewertungen erhielt, wurden das Fitnessstudio und der Pool von den Gästen im Allgemeinen gut bewertet.

Pool
Das Village Hotel Birmingham Walsall verfügt über ein Hallenbad mit großartigen Einrichtungen wie einer Sauna und einem Dampfbad, aber einige Gäste haben bemerkt, dass diese Einrichtungen mit männlichen Gästen überfüllt sein können. Das Schwimmbad selbst ist zwar schön, aber einige Gäste haben die Temperatur als ziemlich kalt empfunden. Die Besucher können auch einen Whirlpool nutzen, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass dieser voll sein kann. Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Pool. Einige nennen ihn fantastisch, während andere Probleme wie z. B. die eisige Temperatur bemängeln. Insgesamt sind die Pool- und Fitnesseinrichtungen gut und den Aufpreis von 5 £ pro Person wert. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die begrenzten Bademodengrößen des Hotels geäußert und das Hotel aufgefordert, sich auf eine größere Zielgruppe einzustellen. Für diejenigen, die sich von der Hitze erholen wollen, ist das Hallenbad jedoch genau das Richtige.

Parkplatz
Das Village Hotel Birmingham Walsall ist eine gute Wahl für alle, die einen großzügigen Parkplatz suchen. Der große Parkplatz am Haus ist kostenlos und erleichtert das Einchecken. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Beschilderung in der Dunkelheit schwer zu erkennen ist, und einer fuhr sogar versehentlich auf den Mitarbeiterparkplatz. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass das Parken kostenpflichtig ist, und in einigen Fällen war die Parkgebühr sogar teurer als die Nutzung des Automaten im Hotel. Außerdem wurde angemerkt, dass der Parkplatz von einem externen Unternehmen betrieben wird, was aber auf den Aushängen nicht klar kommuniziert wurde. Trotzdem wurde das Parken auf dem Grundstück insgesamt als sehr gut bewertet.

Familien
Familien, die die Gegend um Birmingham Walsall besuchen, finden im Village Hotel Birmingham Walsall eine günstige Unterkunft. Das Hotel ist sehr entgegenkommend gegenüber den Bedürfnissen seiner Gäste, was es zu einer idealen Wahl für einen Familienbesuch oder ein Treffen mit den Liebsten macht. Kinder werden von den Aktivitäten im Hotel begeistert sein, und die gute Nachricht ist, dass sie den gleichen Preis zahlen wie Erwachsene. Gäste, die zwei Zimmer gebucht hatten, berichteten jedoch, dass ein Zimmer nicht mehr verfügbar war, was enttäuschend war. Insgesamt hatten die Familien, die mit ihren Lieben im Village Hotel Birmingham Walsall übernachtet haben, eine wunderbare Zeit und auch ihre Familienmitglieder waren begeistert!

3-Sterne
Das Village Hotel Birmingham Walsall ist ein Drei-Sterne-Hotel, das einige Gäste als überteuert für sein Angebot empfanden. Einige Gäste bemängelten, dass das Essen und die Getränke zu teuer waren und das Hotel zu einfach und unhygienisch war. Andere beschwerten sich über die Lage des Hotels in der Nähe von Baustellen, die ihren Aufenthalt störten. Trotz der negativen Kommentare waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel für eine Übernachtung mit einfachen Unterkünften geeignet sei. Insgesamt ist das Village Hotel Birmingham Walsall für diejenigen eine Überlegung wert, die Bequemlichkeit und Nähe gegenüber Luxus und Annehmlichkeiten bevorzugen.


Ja, Village Hotel Birmingham Walsall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Birmingham Walsall nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Birmingham Walsall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Birmingham Walsall vorhanden.

Ja, Village Hotel Birmingham Walsall hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Walsall

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Walsall

  • 7.5 Gut

  • Von $596

  • Hotel in Walsall

  • Hotel in Walsall

  • 5.6 Rated

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum