Renaissance Walnut Creek Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Walnut Creek anzeigen
INFO Das Hotel in Walnut Creek kombiniert gehobene Unterkünfte mit einem erstklassigen Sportclub der Spitzenklasse.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Renaissance Walnut Creek Hotel eine gute Wahl für Besucher, die einen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel bietet kostenlose überdachte Parkplätze, obwohl es etwas schwierig sein kann, den richtigen Platz zu finden. Einige Gäste empfanden den Check-in-Prozess als kompliziert, aber das Hotel entschädigt sie mit kostenlosen Parkplätzen für die Nacht. Die Aussicht von der Rückseite des Hotels ist angenehm und die Zimmer sind komfortabel. Es gibt zwar keinen Parkservice, aber die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels machen es zu einer guten Wahl für Besucher der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Renaissance Walnut Creek Hotel liegt direkt gegenüber der BART-Station, so dass Ausflüge in die Innenstadt von Oakland oder San Francisco mühelos möglich sind. Außerdem ist dieses Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die berühmte Weinregion Napa Valley.

Zu den außergewöhnlichen Annehmlichkeiten des Hotels gehört ein beheizter Jr. Olympia-Außenpool mit Bahnen. Dieser großzügige Wasserbereich ermöglicht es den Gästen, sich sportlich zu betätigen oder gemütlich zu schwimmen, während sie die kalifornische Sonne genießen. Der Poolbereich ist so konzipiert, dass er allen Gästen gerecht wird, mit Handtüchern, die bequem zur Verfügung gestellt werden, und einem eigenen Kinderbecken, das sicherstellt, dass die jüngeren Gäste unterhalten werden und sicher sind. Darüber hinaus unterstreicht die Verfügbarkeit eines Pools für Gruppenübungen das Engagement des Hotels für das allgemeine Wohlbefinden und bietet die Möglichkeit für Gruppenaktivitäten und Fitness im Wasser. All diese Elemente fügen sich nahtlos zu einem umfassenden und angenehmen Badeerlebnis im Renaissance Walnut Creek Hotel zusammen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett Offering a seating area, this room provides a cable TV, a seating area and tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Doppelbetten The double room features air conditioning.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Renaissance Walnut Creek Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Zimmer
Willkommen im Renaissance Walnut Creek Hotel, wo Sie einen komfortablen Aufenthalt in einem unserer großen, schönen Zimmer genießen können. Unsere Gäste haben den Komfort unserer Betten und die geräumigen Badezimmer gelobt. Die Zimmer sind in der Regel sauber und ruhig, und wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste sich darin wohlfühlen. Leider haben einige Gäste Probleme erlebt, wie z. B. ein extrem heißes Zimmer, ein verstopftes Waschbecken oder eine Toilette, die nicht richtig spülte. Außerdem gab es in einigen Zimmern schmutzige Flecken auf dem Teppich und zerknitterte Bettdecken. Wir erkennen an, dass einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit ihrer Zimmer hatten, einschließlich Flecken auf Handtüchern, Bettlaken, Tischen und Teppichen. In seltenen Fällen wurde beim Einchecken Müll auf dem Boden gefunden. In einigen Fällen waren die Gäste enttäuscht, dass das gebuchte Zimmer nicht dem Zimmer entsprach, das sie erhielten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass unser Team ständig daran arbeitet, die Qualität unserer Zimmer zu verbessern.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und freundlichen Hotel im Herzen von Walnut Creek sind, sind Sie im Renaissance genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die sie bei ihrer Ankunft in einem makellosen Zustand vorfinden. Die Sauberkeit des Hotels erstreckt sich nicht nur auf die Zimmer; viele Gäste berichten von einem allgemeinen Gefühl gepflegter Einrichtungen im gesamten Gebäude.

Selbst in diesen beispiellosen Zeiten nimmt das Renaissance die Sauberkeit ernst. Die Gäste schätzen die Maskenpflicht und das allgemeine Gefühl der Sicherheit, das dadurch entsteht. Einige Gäste haben zwar über kleinere Flecken oder Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern berichtet, aber das scheinen seltene Ausnahmen zu sein. Insgesamt ist das Renaissance Walnut Creek Hotel wegen seiner ausgezeichneten Sauberkeit und seines guten Kundendienstes sehr zu empfehlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal suchen, sind Sie im Renaissance Walnut Creek Hotel genau richtig. Viele Gäste loben das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal, das die Erwartungen noch übertrifft. Von der freundlichen Rezeption bis hin zum zuvorkommenden Service ist das Personal in diesem Hotel wirklich herausragend. Einige wenige Gäste erwähnen zwar, dass einige Mitarbeiter nicht ganz so hilfsbereit waren, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmt von dem tollen Service, den sie erhalten haben. Egal, ob Sie eine Wegbeschreibung, eine Restaurantempfehlung oder einfach nur ein Lächeln benötigen, das Personal dieses Hotels wird Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bereiten.

Pool
Das Renaissance Walnut Creek Hotel bietet eine herrliche Lage und einen Außenpool, von dem die Gäste schwärmen. Neben einer netten Clubatmosphäre sorgen die Dienstleistungen am Pool für ein angenehmes Erlebnis. Obwohl einige Gäste über unhöfliches Personal am Pool berichtet haben, ist die Essensbestellung am Pool gut. Auch wenn einige Einrichtungen geschlossen sind, ist der Poolbereich immer noch ein beliebter Ort. Einige Gäste haben jedoch die unangenehme Erfahrung gemacht, dass es keine Handtücher im Poolbereich oder in der Frauenlounge gibt. Insgesamt ist der Pool im Renaissance Walnut Creek Hotel ein großartiger Ort, um ein Bad zu nehmen und die Natur zu genießen.

Parkplatz
Das Renaissance Walnut Creek Hotel scheint eine gute Option für Besucher zu sein, die mit dem Auto in die Gegend fahren und leicht Zugang zu ausreichend Parkplätzen haben. Das Hotel bietet kostenlose überdachte Parkplätze, die für die Gegend nicht zu teuer sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es etwas schwierig sein kann, den richtigen Parkplatz zu finden, und dass es im Parkbereich keine Aufzüge gibt. Einige Gäste empfanden auch den Parkvorgang als frustrierend, da es keine Hinweisschilder gab, wo man parken kann, und der Check-in-Prozess kompliziert war. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Aussicht auf der Rückseite des Hotels angenehm und das Hotel entschädigt seine Gäste mit kostenlosen Übernachtungsparkplätzen. Leider ist in diesem Hotel kein Parkservice verfügbar.


Ja, Renaissance Walnut Creek Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Renaissance Walnut Creek Hotel.

Nein, Renaissance Walnut Creek Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Renaissance Walnut Creek Hotel vorhanden.

Ja, Renaissance Walnut Creek Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lafayette

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in San Ramon

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Concord

  • 6.7 Rated

  • Von $129

  • Hotel in Concord

  • 7.0 Gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum