Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken

Völklingen , , Kühlweinstraße 105 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Völklingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken eine gute Wahl für Reisende, die einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt mit bequemer Erreichbarkeit der örtlichen Sehenswürdigkeiten suchen. Das Personal des Hotels ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind modern und sauber und gut ausgestattet. Auch die bequemen Betten und die großzügigen kostenlosen Parkplätze werden von den Gästen sehr gelobt. Während das Abendessen im Hotel gemischt bewertet wurde, gibt es in der Nähe viele gute Möglichkeiten zum Essen. Das Frühstücksangebot ist im Allgemeinen zufriedenstellend und sättigend, obwohl einige Gäste die mangelnde Vielfalt bemängelten. Für Geschäftsreisende bietet das Hotel geräumige Zimmer und Konferenzeinrichtungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit modernem Dekor verfügt über einen Flachbild-TV.

Comfort Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher. Das Zimmer bietet als 3. Bett einen Sofasessel.

Über Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken befindet sich in einer großartigen Lage mit guter Erreichbarkeit vieler Attraktionen, darunter die Völklinger Hütte und die Klinik SHG Völkingen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, was für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt sorgt. Dennoch liegt es in der Nähe eines Supermarktes und der Autobahn, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für weitere Reisen macht. Die Gäste schätzten die ausreichenden Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Obwohl das hoteleigene Restaurant an Wochenenden geschlossen ist, gibt es in der Nähe mehrere Restaurants, auch wenn einige davon etwas zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Besucher merkten an, dass das Hotel am besten mit dem Auto zu erreichen ist, aber auch ein Taxiservice ist verfügbar. Insgesamt ist das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken eine gute Wahl für einen praktischen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden oder um die Nachbarstadt Saarbrücken zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Leonardo Hotels Völklingen-Saarbrücken waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Frühstück, wobei mehrere positive Bewertungen die gute Auswahl und das reichhaltige Angebot hervorhoben. Einige Gäste erwähnten besonders die warmen und kalten Optionen und andere genossen die frischen Brote und Backwaren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es mehr Auswahl hätte geben können, und ein Gast erwähnte, dass nur eine Käsesorte verfügbar war. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte empfanden die Gäste das Frühstück im Allgemeinen als zufriedenstellend und sättigend. Das Hotel erhielt auch einige negative Bewertungen bezüglich des Frühstücks, einschließlich eines Gastes, der es als "Katastrophe" empfand, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schätzten die Gäste die komfortablen und ruhigen Zimmer, und die Lage des Hotels war gut für die Gegend geeignet. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, in den Stoßzeiten einen Sitzplatz zu finden, war die Mehrheit mit dem Service und dem gebotenen Wert zufrieden.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Restaurant als begrenzt und nicht ihren Erwartungen entsprechend mit überteuerten Getränken und unappetitlichem Frühstück. Andere lobten den freundlichen Service und das leckere Essen, einschließlich großer Portionen und guter Preise. Aufgrund von Personalmangel waren Bar und Restaurant an den Wochenenden geschlossen, was einige Gäste enttäuschte. Trotzdem gibt es in der Nähe des Hotels einige gute Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann.

Zimmer
Das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken hat viele positive Bewertungen bezüglich seiner Zimmer erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als modern, geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, modernen Möbeln und geräumigen Bädern mit begehbaren Duschen. Das Hotel bietet eine ruhige Lage und malerische Wanderwege in der Nähe. Das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben und die Einrichtungen als gut gepflegt. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie weiche oder hohe Matratzen, schwergängige Duschen oder eingeschränkte Aussicht aus den Fenstern, aber insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste empfehlen es für kurze Aufenthalte oder als Ausgangspunkt für die Erkundung der Region.

Betten
Die Betten im Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein - viele loben sie als bequem und gemütlich mit guten Matratzen und Bettwaren. Einige Gäste bemängeln, dass die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, aber insgesamt erhalten die Betten gute Noten. Die Gäste schätzen auch die gut ausgestatteten Zimmer und das neue Mobiliar. Egal, ob Sie eine erholsame Nachtruhe oder einfach nur einen bequemen Platz zum Schlafen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag suchen, das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken scheint Ihnen zu gefallen.

Sauberkeit
Das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken verfügt über moderne und saubere Zimmer, die mit komfortablen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste loben die Sauberkeit der Hoteleinrichtungen mit täglicher Zimmerreinigung und einem hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Haus. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz vereinzelter Probleme mit den Duschen und einiger Gäste, die über einen schlechten Reinigungsservice berichteten, ist das Hotel den meisten Bewertungen zufolge sehr sauber und gut gepflegt. Die geräumigen und ruhigen Zimmer bieten einen komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken genau richtig. Die Gäste loben das Personal des Hotels durchweg als "super nett", "freundlich" und "aufmerksam". Sie vermerken einen "freundlichen Empfang" beim Check-in und einen "schnellen und freundlichen Service" im Restaurant. Das Personal wird als "sehr schnell" auf die Bedürfnisse der Gäste reagierend beschrieben, mit "einfacher Kommunikation" bei Fragen oder Anliegen. Einige Gäste erwähnen, dass es zu Stoßzeiten "nicht genug Personal" gab, aber insgesamt schätzen die Gäste das fleißige und sorgfältige Personal. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle von Unfreundlichkeit an der Rezeption, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Außerdem werden zweisprachige Reisende zu schätzen wissen, dass im Hotel "mindestens zwei Personen Französisch sprechen". Mit kostenlosen Parkplätzen und einem köstlichen Frühstück ist das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken ein Muss für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal suchen.

Parkplatz
Das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, so dass es für die Gäste einfach ist, auch zu später Stunde noch einen Platz zu finden. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Das Hotel verfügt über zahlreiche Privatparkplätze mit guter Bewachung, darunter auch Plätze für Minibusse und Sprinter. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es direkt vor dem Hotel einen Mangel an Parkplätzen geben könnte, gibt es in der Umgebung des Hotels genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Insgesamt empfanden die Gäste die Parksituation während ihres Aufenthalts als zufriedenstellend und bequem.

Business
Das Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken bietet mit seinen gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern eine gute Option für Geschäftsreisende. Die Lobby bietet einen herzlichen Empfang mit Snacks. Obwohl das Restaurant und die Bar nur wochentags geöffnet sind und die Möglichkeiten für größere Gruppen begrenzt sind, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal einen hervorragenden Service. Konferenzräume stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel liegt günstig für Schwimmwettbewerbe und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten. Allerdings kann das Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten unzureichend sein, und das Hotel ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die eine Atmosphäre in der Umgebung suchen. Insgesamt eine solide Wahl für Geschäftsreisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.


Nein, Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken nicht vorhanden.

Ja, Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken vorhanden.

Ja, Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Saarlouis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Saarbrücken



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum