SeaFront Stone Suites

Vónitsa , , ελ. βενιζελου 3, βονιτσα (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vónitsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SeaFront Stone Suites ist ein familiengeführtes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Lage des Hotels ist perfekt, umgeben von zahlreichen Restaurants mit herrlichem Meerblick und nur 2 Gehminuten vom Strand und den Tavernen entfernt. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight. Viele positive Bewertungen loben die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und Internet. Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels, wobei viele anmerkten, dass ihre Zimmer täglich von Profis gereinigt wurden. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Der Manager, die Eigentümer und die Mitarbeiter werden für ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und echte Fürsorge gegenüber den Gästen gelobt. Die Betten wurden von den Gästen größtenteils positiv bewertet, viele beschrieben sie als bequem. Insgesamt ist das SeaFront Stone Suites eine gute Wahl für einen sauberen, komfortablen und freundlichen Aufenthalt in einer malerischen griechischen Stadt.
Mehr anzeigen
Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Suite mit Gartenblick The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über SeaFront Stone Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Willkommen im SeaFront Stone Suites, das nur wenige Meter vom herrlichen Strand entfernt an einer ruhigen Hauptstraße liegt. Die Lage des Hotels ist perfekt, umgeben von zahlreichen Restaurants mit herrlichem Meerblick und nur 2 Gehminuten vom Strand und den Tavernen entfernt. Vonitsa, ein wunderschönes kleines griechisches Städtchen, bietet seinen Besuchern ebenfalls eine malerische Umgebung zum Entspannen. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, und die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, ohne von Touristen überrannt zu werden. Alles in allem ist das SeaFront Stone Suites mit seiner hervorragenden Lage die ideale Wahl für Ihren Griechenlandurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Pegasus Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. In vielen positiven Bewertungen werden die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen gelobt. Frischer Orangensaft, hausgemachte Süßigkeiten und frische Omeletts waren nur einige der Dinge, die als besonders lecker erwähnt wurden. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, das vom Personal zubereitete Essen selbst auszuwählen. Insgesamt wurde das Frühstück als "ausgezeichnet", "wunderbar" und sogar "perfekt" beschrieben. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Hilfsbereitschaft bei der Gepäckaufbewahrung gelobt. Ob Sie nun einen herzhaften Start in den Tag oder einfach nur eine leckere Mahlzeit suchen, das Frühstück im Pegasus Hotel scheint ein Gewinner zu sein.

Zimmer
Das SeaFront Stone Suites bietet komfortable, gut ausgestattete Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie Smart-TV und Internet ausgestattet sind. Das Dekor einiger Zimmer mag etwas veraltet sein, aber sie sind immer sauber und gut ausgestattet mit hochwertigen Möbeln. Von den Balkonen aus haben die Gäste einen schönen Blick auf die Straße und das Meer, und die Betten sind bequem. Einige Zimmer haben neue Bäder, und es gibt Kaffeemaschinen, Kühlschränke und Wasserkocher für die Gäste. Das Hotel befindet sich in einem tadellosen Zustand mit frischen und sauberen Zimmern und Fluren. Obwohl einige Gäste von muffigen Gerüchen berichtet haben, sind die Zimmer insgesamt geräumig, gemütlich und außergewöhnlich sauber.

Betten
Die Betten im Pegasus Hotel haben überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. In vielen Bewertungen wird erwähnt, wie bequem die Betten sind, einige beschreiben sie sogar als "mega confort" und "ottimo". Die Zimmer sind außerdem gut ausgestattet mit einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, einem Kühlschrank und einem Fernseher. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon. Während einige wenige negative Bewertungen ältere und minderwertige Matratzen und Bettwäsche erwähnen, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Betten ein Highlight des Hotelaufenthalts sind und die Gäste einen guten Schlaf auf "lekkere bedden" genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, werden Sie mit Ihrem Aufenthalt im SeaFront Stone Suites zufrieden sein. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels. Viele bemerkten, dass ihre Zimmer täglich von Fachleuten gereinigt wurden. Sie schwärmten auch von der frischen Einrichtung, den bequemen Betten und den modernen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Smart-TVs. Die Badezimmer waren zwar manchmal etwas klein, aber immer tadellos und mit hochwertigen Produkten ausgestattet. Auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren makellos und gut gepflegt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das SeaFront Stone Suites eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt ist.

Personal
Das SeaFront Stone Suites ist ein netter Familienbetrieb mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Gäste lobten den Manager, die Eigentümer und das Personal für ihren herzlichen Umgang, ihre Freundlichkeit und ihre aufrichtige Fürsorge für die Gäste, so dass sie sich wie ein Teil der Familie fühlen. Das Hotel befindet sich in zentraler und doch malerischer Lage und ist außergewöhnlich sauber. Kostas und seine Mutter Eleni, die das Hotel leiten, sind sehr gastfreundlich, und die Gäste haben es genossen, Zeit mit ihnen auf der unteren Terrasse zu verbringen. Obwohl das Hotel von außen ein wenig veraltet aussieht, ist die Inneneinrichtung modern und komfortabel. Einige Gäste haben von Kommunikationsproblemen mit dem Eigentümer berichtet, aber insgesamt hat das Personal des SeaFront Stone Suites einen bleibenden positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen.


Nein, SeaFront Stone Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im SeaFront Stone Suites nicht vorhanden.

Nein, SeaFront Stone Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im SeaFront Stone Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, SeaFront Stone Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vónitsa

  • Hotel in Vónitsa

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum