Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel

Virginia Beach , , 3900 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit spektakulärem Meerblick aus vielen Zimmern. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants und Attraktionen, aber auch ruhig und abseits des Trubels anderer Hotels. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen hervorragenden Aufenthalt. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber diejenigen, die im Hotelrestaurant gegessen haben, waren von der Qualität der Speisen beeindruckt. Das Hotel verfügt über große und geräumige Zimmer mit schönem Meerblick und Balkonen, obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels, obwohl einige vorschlagen, dass die Sauberkeit in den Fluren oder die Instandhaltung der Zimmer verbessert werden könnte. Das Personal wird von den Gästen sehr gelobt und viele fühlen sich wie eine Familie. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen, darunter mehrere Pools und ein Aktivitätsraum. Die Betten und Kissen sind bequem und sauber, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Schlafmöglichkeiten für größere Gruppen nicht ganz so ideal sind. Die Außen- und Innenpools sind gut gepflegt und bieten eine erfrischende Abwechslung von der warmen Sonne Virginia Beachs, obwohl einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Insgesamt waren die Gäste mit den schönen Pools und sogar der Poolbar sehr zufrieden. Das Parken ist im Allgemeinen kein Problem, obwohl es in einigen Fällen nicht genug Parkplätze gab. Trotz kleinerer Probleme berichteten die Gäste im Allgemeinen von einem wunderbaren Aufenthalt und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick – Nichtraucher This room has a balcony with ocean views, flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolseite This room has a flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room has a flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - behindertengerecht mit Badewanne - Nichtraucher This room has a flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This room has a flat-screen TV, roll-in shower, microwave, and refrigerator.

Suite mit Queensize-Bett und Meerblick This spacious suite features a separate living area with a sofa bed.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten an der Meerseite - Nichtraucher This room has a balcony with ocean views, flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher This suite has a private balcony, dining area, sofa bed, and flat-screen TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher This room has a balcony with ocean views, a sofa bed, microwave, and refrigerator.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The pool with a view is a top feature of this suite. This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Suite mit ebenerdiger Dusche – Barrierefrei/Nichtraucher The suite features 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The suite has a balcony. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei mit ebenerdiger Dusche - Nichtraucher Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Strandurlaub sind, sind Sie im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel genau richtig! Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet von vielen Zimmern aus einen spektakulären Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das sich in der Nähe von Restaurants und Attraktionen befindet, aber auch ruhig und abseits des Trubels anderer Hotels. Wenn Sie mehr erkunden möchten, gibt es viele Möglichkeiten, die zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Viele Gäste schätzten den Balkon am Strand und die Suiten mit Meerblick. Insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend, was zu einem ausgezeichneten Erlebnis beitrug.

Frühstück
Die Gäste des Holiday Inn & Suites North Beach Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war und das Frühstücksbuffet teuer war. Diejenigen, die sich für das Hotelrestaurant entschieden, waren jedoch von der Qualität der Speisen beeindruckt. Viele Gäste lobten das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und mit guter Auswahl. Einige Gäste aßen sogar jeden Morgen dort und schätzten das umfangreiche Buffet. Während einige Gäste das Frühstück als chaotisch oder nicht sehr gut empfanden, fanden die meisten Gäste das Personal äußerst freundlich und die Präsentation der Speisen gut. Familien mit Kindern ärgerten sich über die Gebühren für das Frühstück, einschließlich der Gebühren für die als kostenlos beworbenen Kindermahlzeiten. Insgesamt war das Frühstückserlebnis je nach Gast unterschiedlich, aber diejenigen, die im Restaurant speisten, waren im Allgemeinen mit dem Essen und dem Service zufrieden.

Zimmer
Das Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, ein IHG-Hotel, verfügt über große und geräumige Zimmer mit schönem Meerblick und Balkonen, von denen man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen wird sehr gelobt, aber einige Zimmer sind renovierungs- und reparaturbedürftig mit veralteten Möbeln und Teppichen mit Flecken. Einige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme wie Spinnweben, kaputte Schubladen und sogar Blut auf den Laken. Die Sanitäranlagen und die Anordnung der Badezimmer in einigen Zimmern wurden als bizarr oder beengt beschrieben. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste positive Erfahrungen mit ihren Zimmern gemacht. Sie berichteten von bequemen und sauberen Betten, schön großen Zimmern und Suiten mit Meerblick. Insgesamt ist das Hotel etwas wartungsbedürftig, aber die Gäste waren mit ihren Zimmern mit Aussicht zufrieden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel gut schlafen wollen, dann haben Sie Glück. Die Kritiker haben sich durchweg positiv über die Betten und Kissen des Hotels geäußert und angemerkt, dass sie sehr bequem und sauber sind. Einige erwähnten sogar, dass sie von ihrem Bett aus einen Blick auf das Meer hatten. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten hart oder unbequem seien, aber das war nur eine Minderheit. Einige Gäste beschwerten sich über die für größere Gruppen nicht idealen Schlafmöglichkeiten, darunter unbequeme Sofabetten und ausziehbare Betten. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass nicht genügend Gepäckwagen vorhanden waren. Alles in allem können Sie sich im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel jedoch beruhigt zurücklehnen, wenn ein bequemes Bett für Ihre Reise eine Priorität ist.

Sauberkeit
Gäste des Holiday Inn & Suites North Beach Hotel erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels. Einige beschreiben das Hotel als "super sauber" und "sehr sauber", während andere auf die "schönen und sauberen" Zimmer und Einrichtungen hinweisen. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit des Teppichs, des Poolbereichs und einiger Zimmer, die Flecken und Schimmel aufwiesen. Im Großen und Ganzen loben die Gäste das Personal und das Housekeeping für die Sauberkeit des Hotels, obwohl einige anmerken, dass die Sauberkeit der Flure und der Zimmer verbessert werden könnte, z. B. durch tägliches Staubwischen, Staubsaugen und Entfernen des Mülls. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die meisten Gäste von der Sauberkeit in diesem Hotel beeindruckt.

Personal
Das Personal im Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen, die dort übernachteten, sehr gelobt. Mehrere Gäste merkten an, dass das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war, einige erinnerten sich sogar an Gäste von früheren Aufenthalten. Die Gäste erwähnten, dass die Mitarbeiter sachkundig und einladend waren, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie sich wie eine Familie fühlten. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Mitarbeiter alles taten, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und einer erwähnte, dass ein Mitarbeiter für sie gebetet habe. Trotz einiger negativer Bewertungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Mitarbeiter des Hotels ein Gewinn für das Unternehmen sind.

Pool
Das Holiday Inn & Suites North Beach Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Das Hotel verfügt über einen "Lazy River" und einen Innenpool mit einem Kinosaal für die Kinder. Obwohl einige Pools während der Frühjahrsferien wegen Renovierungs- und Reinigungsarbeiten geschlossen waren, schwärmten die Gäste von der Vielfalt der Pools, darunter Außenpools, beheizte Pools und sogar Lazy Rivers. Familien schätzten das Angebot an vier kinderfreundlichen Pools, und Kinder liebten den Pool mit Rutschen. Trotz einiger Beschwerden über die Überfüllung und den hohen Chlorgehalt wurden die Pools als sauber und schön beschrieben, und die Gäste genossen den Komfort, Handtücher zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Poolbar trug zur Urlaubsstimmung bei, und obwohl einige das Schlafsofa und die Ausziehfunktion als unbequem empfanden, machten die phänomenale Lage, der Strandzugang und die Aussicht dies mehr als wett.

Strand
Das Holiday Inn & Suites North Beach Hotel rühmt sich einer spektakulären Lage direkt am Strand, die den Gästen einen hervorragenden Zugang zum Strand und eine phänomenale Aussicht bietet. Der Strandbereich vor dem Hotel ist im Vergleich zum südlichen Ende der Stadt weniger überlaufen, und es gibt eine Promenade, die zum Strand hinunterführt, ohne dass man durch den ganzen Sand wandern muss. Die Gäste können einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in Meeresnähe genießen, da Restaurants und ein Strandpark nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Hotel bietet direkten Zugang zum Strand und zur Strandpromenade, und einige Zimmer haben sogar Meerblick. Auch wenn nicht alle Zimmer Strandblick bieten, schätzen die Gäste die gute Lage und den bequemen Zugang zum Strand.

Parkplatz
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, einem IHG Hotel, suchen, können Sie sicher sein, dass das Parken kein großes Problem darstellt. Viele Gäste berichteten, dass viele Parkplätze zur Verfügung stehen, was die Anreise mit dem Auto noch angenehmer macht. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Parkhaus etwas überfüllt und eng sein könnte, aber das war eigentlich nie ein großes Problem. Der einzige große Nachteil war, dass es in einigen Fällen nicht genügend Parkplätze gab, aber diese Fälle waren selten. Trotz kleinerer Probleme mit dem Parken berichteten die Gäste im Allgemeinen von einem wunderbaren Aufenthalt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, dann sind Sie im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel genau richtig! Die Gäste berichteten, dass ihre Kinder von den Pools vor Ort begeistert waren, die für die Kleinen jeden Alters viel Abwechslung boten. Es gab sogar ein Hallenbad und einen Kinosaal für verregnete Tage. Und trotz eines kleinen Problems, bei dem eine Kinderpizza in Rechnung gestellt wurde, waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel im Allgemeinen sehr familienfreundlich ist und große Zimmer und ausreichend Handtücher für den Pool zur Verfügung stellt. Zwar musste man 25 Minuten zu Fuß gehen, um die nahe gelegenen Geschäfte zu erreichen, doch dank des großen Parkplatzes und der Aktivitäten vor Ort konnte man viel unternehmen, ohne das Hotel zu verlassen. Familien schätzten besonders die Kinderzimmer und den Aktivitätsraum, in denen die Kleinen spielen und Spaß haben konnten, während die Eltern sich entspannten. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie ihre Familien nicht unterbringen konnten, hatten die meisten eine tolle Zeit und würden dieses Hotel auf jeden Fall anderen Familien als perfekten Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern empfehlen.

Außenpool
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel am Pool entspannen möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass es nicht nur einen, sondern gleich drei Außenpools gibt, die Sie genießen können! Die Pools sind gut gepflegt und bieten eine erfrischende Abwechslung zur warmen Sonne von Virginia Beach. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass der Faulenzer-Pool etwas überfüllt sein kann, was den Genuss für einige beeinträchtigen kann. Der Schimmel an der Seite des unbeheizten Pools wurde von einigen Gästen ebenfalls als Problem genannt. Am beeindruckendsten ist vielleicht die Tatsache, dass der Außenpool das ganze Jahr über geöffnet ist, obwohl Gäste berichtet haben, dass er gelegentlich geschlossen ist, so dass man sich am besten vorher erkundigen sollte. Insgesamt waren die Gäste mit den schönen Pools und sogar der Poolbar zufrieden, und viele Familien gaben an, dass ihre Kinder während ihres Aufenthalts gerne in den Pools schwammen. Obwohl einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, sind die Pools im Holiday Inn & Suites North Beach Hotel definitiv ein Highlight der Anlage und ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen während des Aufenthalts.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Innenpool sind, könnte das Holiday Inn & Suites North Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über den Innenpool, zu dem auch ein "Lazy River" gehört, den Kinder (und Erwachsene) lieben. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool kalt und/oder klein war. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Hallenbad der Hauptgrund war, warum er dieses Hotel anderen vorzog. Leider mussten einige Gäste enttäuscht feststellen, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Wenn Sie also vorhaben, dieses Hotel zu buchen, sollten Sie sich unbedingt vergewissern, ob das Hallenbad geöffnet ist, wenn dies ein entscheidender Aspekt Ihrer Reise ist.


Ja, Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn & Suites Virginia Beach - North Beach, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Virginia Beach

  • Von $128

  • Resort in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Virginia Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum