Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport

Virginia Beach , , 5808 Burton Station Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport ist eine bequeme Option für Reisende, die eine erstklassige Lage in der Nähe des Flughafens und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten suchen. Das kostenlose Frühstück ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste es als unzureichend empfanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, obwohl einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten und alten Möbeln hatten. Die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich: Einige Gäste berichten von außergewöhnlicher Sauberkeit, andere von schmutzigen Zimmern und unangenehmen Gerüchen. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Pool erhält gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste ihn genießen und andere Probleme mit der Sauberkeit und Wartung haben. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurztrip oder eine Durchreise geeignet, aber einige Gäste fanden es überteuert und unbefriedigend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor. The unit has 2 beds.

Barrierefreie Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor.

Über Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Lage sind, ist das Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist somit für Reisende aus der Region sehr günstig gelegen. Außerdem ist es nur eine kurze Autofahrt von vielen der wichtigsten Attraktionen der Stadt entfernt, darunter der Strand und das Einkaufszentrum. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle und sind nur wenige Minuten entfernt. Die Rezensenten schwärmen von der Nähe zu allem und einige bezeichnen sie sogar als den perfekten Ort für ihren Aufenthalt. Die gepflegte Anlage und die gute Anbindung an den Flughafen waren weitere Pluspunkte, die die Gäste zu schätzen wussten.

Frühstück
Die Gäste des Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport können ihren Tag mit einem kostenlosen Frühstück beginnen, das nach Meinung der Gäste recht gut ist. Während einige Gäste bemängelten, dass nicht alles vorhanden war, war die Auswahl gut und das Frühstückspersonal ausgezeichnet. Das Tütenfrühstück war angesichts der Einschränkungen bei Covid-19 eine gute Option, aber einige Gäste empfanden den Inhalt als unzureichend oder nicht den Aufpreis wert. Wer lieber woanders frühstückt, findet in Laufnähe eine Vielzahl von Restaurants. Trotz gemischter Kritiken fanden viele Gäste, dass das Frühstück der beste Teil ihres Aufenthalts war, da es erstaunlich viel Orangensaft und warme Optionen gab.

Zimmer
Das Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport bietet geräumige und saubere Zimmer, bequeme Betten mit weichen Kissen und saubere Bäder mit weichen Handtüchern. Die Zimmeraufteilung ist hervorragend, wobei einige Zimmer über separate Bereiche für mehr Privatsphäre verfügen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über unbequeme Betten, minderwertige Kissen und alte Möbel. In einigen Bewertungen wurden auch Schäden in den Zimmern, Ungeziefer und Schimmelprobleme erwähnt. Trotz dieser Beschwerden lobten viele Gäste die Sauberkeit und die Lage des Hotels, von der aus die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, wurde das Personal an der Rezeption als hervorragend und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt ist das Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Betten
Das Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport bietet eine Reihe von komfortablen Betten, von weichen Kissen bis hin zu etwas unbequemen Matratzen. Einige Zimmer haben durch Türen getrennte Queensize-Betten und jeweils einen eigenen Fernseher. Das Personal ist zuvorkommend, obwohl einige Gäste Probleme mit Bettwanzenstichen und Wanzen im Bett hatten. Gelegentlich wurde keine frische Bettwäsche zur Verfügung gestellt und die Gäste mussten ihre Bettwäsche selbst wechseln. Trotz einiger minderwertiger Kissen und unbequemer Kinderbetten empfanden die meisten Gäste die Betten als sauber und bequem, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport. Einige Gäste berichteten, das Hotel sei außergewöhnlich sauber und das Personal sei zuvorkommend und freundlich. Sie schätzten die weichen Handtücher, die sauberen Bäder und die komfortablen Zimmer. Einige Gäste waren jedoch von ihrem Aufenthalt enttäuscht und gaben an, das Hotel fühle sich heruntergekommen an und die Sauberkeit sollte verbessert werden. Sie erwähnten schmutzige Zimmer, fleckige Teppiche, schimmlige Badewannen und unsaubere Bettbezüge. Einige Gäste berichteten auch von unangenehmen Gerüchen, wie Rauch und Schimmel, und fanden Wanzen in ihrem Zimmer. Der Pool war schmutzig und schaumig, und die Gäste fanden Lebensmittel auf dem Boden. Trotz dieser negativen Erfahrungen fanden andere Gäste ihre Zimmer sauber und schön und schätzten das freundliche Personal und den hervorragenden Service.

Personal
In den Gästebewertungen des Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport wird durchweg das hilfsbereite und freundliche Personal gelobt. Viele Gäste loben die Angestellten an der Rezeption für ihre Höflichkeit und ihre Bereitschaft, über ihre Grenzen hinauszugehen, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Faith und Logan zeichnen sich durch einen hervorragenden Kundenservice aus. Auch das Frühstückspersonal wird als sehr gut bezeichnet, und sogar das Reinigungspersonal wird als höflich und nett beschrieben. Obwohl einige Gäste nur selten auf unfreundliche Mitarbeiter oder Manager stoßen, bezeugen die meisten Gäste die Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Personals. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von der Gastfreundschaft und der Aufgeschlossenheit des Personals dieses Hotels.

Pool
Die Gäste haben den Pool des Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport unterschiedlich bewertet. Einige Gäste nutzten den Pool gerne und schätzten, dass er bis Mitternacht zur Verfügung stand. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts entweder geschlossen oder im Bau war. Einige Gäste machten auch negative Erfahrungen mit dem Pool, wie z. B. übermäßige Chemikalien, die Augenreizungen verursachten, schwimmende Abfälle und unsaubere Bedingungen. Einige Gäste waren der Meinung, dass es eine Entschädigung hätte geben sollen, weil der Pool und der Aufzug zwei Tage lang nicht in Betrieb waren. Trotz dieser gemischten Bewertungen waren einige Gäste mit dem Pool und dem Gesamterlebnis zufrieden, während andere der Meinung waren, dass es den gezahlten Betrag nicht wert war und das Hotel als "Müll" bezeichneten.

3-Sterne
Das Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport ist ein passables Hotel, wenn Sie einen Kurztrip machen oder einfach nur auf der Durchreise sind. Obwohl es eines der teuersten Hotels seiner Klasse ist, sollten Sie nicht erwarten, dass Sie mehr für Ihr Geld bekommen. Das Hotel ist familienfreundlich und im Allgemeinen sauber, aber viele Gäste hatten Probleme mit den Annehmlichkeiten. Das Wasser in der Dusche wurde nie heiß, die Klimaanlage war ständig eingeschaltet und das Frühstück war von schlechter Qualität. Leider war der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Mehrere Gäste hatten auch Probleme mit dem Hotelservice, darunter Probleme mit dem frühen Einchecken und versteckten Gebühren. Die Zimmer waren im Allgemeinen einfach und renovierungsbedürftig, und mehrere Gäste berichteten von kaputten Möbeln und undichten Toiletten. Aufgrund der hohen Preise und der unbefriedigenden Qualität wird dieses Hotel von den meisten Gästen nicht empfohlen.


Ja, Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport nicht vorhanden.

Nein, Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport erlaubt keine Hunde.

Nein, im Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Comfort Inn & Suites Virginia Beach-Norfolk Airport hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $253

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $174



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum