Boardwalk Resort and Villas

Virginia Beach , , 1601 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boardwalk Resort and Villas ist eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes Hotel mit Blick auf den Ozean und einfachem Zugang zu allem, was die Gäste brauchen, suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, perfekt, großartig, schön und großartig, mit vielen tollen Restaurants und Geschäften nur wenige Schritte entfernt. Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen und -typen, von kleineren Studiozimmern bis hin zu geräumigen Suiten mit voll ausgestatteter Küche und Meerblick. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Die Lage direkt am Strand ist ein Highlight für die Gäste mit atemberaubendem Meerblick und direktem Strandzugang. Die Parkplatzsituation und die Betten wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Insgesamt hat das Hotel überwiegend positive Bewertungen erhalten. Die Gäste genießen ihren Aufenthalt in den geräumigen und sauberen Zimmern mit voll ausgestatteten Küchen und schönem Blick auf das Anwesen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio This city view studio includes a cable TV and a kitchenette with microwave, refrigerator and coffee maker.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite features 2 TVs, a kitchen, and a separate living area with sofa bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf den Ozean Features 2 TVs, a kitchen, ocean views, and a separate living area with sofa bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Featuring a private balcony with an ocean view, this 2-bedroom apartment also includes a spa bath and a kitchen.

Über Boardwalk Resort and VillasDas Boardwalk Resort and Villas an der Strandpromenade von Virginia Beach bietet seinen Gästen die perfekte Kombination aus lebhafter Unterhaltung und ruhiger Entspannung am Strand. Dank der erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom Atlantik entfernt, können die Gäste problemlos zwischen Strandaktivitäten und der Erkundung der lebhaften Strandpromenade wechseln. Das Resort selbst verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, in dem man das ganze Jahr über schwimmen und sich entspannen kann.

Die Unterkünfte im Boardwalk Resort and Villas bieten eine Vielzahl von Vorzügen. Es stehen geräumige Studios sowie Suiten mit einem, zwei und drei Schlafzimmern zur Verfügung, von denen einige über Stadt- oder Meerblick verfügen. Die Gäste können ihren Tag mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Meer beginnen, einen gemütlichen Spaziergang entlang der Strandpromenade machen oder ein erfrischendes Bad im Innenpool nehmen. Das hauseigene Fitnesscenter und der Whirlpool im Innenbereich bieten weitere Möglichkeiten für Bewegung und Entspannung, ohne dass man das Resort verlassen muss.

Für das leibliche Wohl sorgt das Boardwalk Resort and Villas mit dem Quirks Restaurant, in dem die Gäste eine große Auswahl an lokalen Biersorten, Burgern, Burritos und vielem mehr genießen können. Die umfangreichen Annehmlichkeiten des Resorts, darunter ein Business Center, ein Waschsalon und ein Fitnesscenter, sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle Besucher. Mit seiner erstklassigen Lage am Strand und seinen gut ausgestatteten Einrichtungen bietet das Boardwalk Resort and Villas den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub am Meer.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Boardwalk Resort and Villas ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel suchen. Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, waren von der Lage begeistert und bezeichneten es als ausgezeichnet, perfekt, großartig, schön und großartig. Da das Hotel direkt am Meer liegt, bietet es eine großartige Aussicht, die von den Gästen sehr geschätzt wurde. Die strategische Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu allem, was die Gäste brauchen, mit vielen tollen Restaurants und Geschäften nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste waren mit der Lage des Hotels zufrieden, da es sich in der Nähe von allem befand, am Boardwalk, gut erreichbar und mitten im Geschehen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es keinen Blick auf den Strand gab und schlugen vor, dass das Hotel einen Balkon haben sollte, um die Meeresbrise zu genießen. Dennoch schätzten viele, dass das Hotel gut sichtbar war und dass es nachts gut bewacht wurde. Insgesamt war die Lage des Hotels wunderbar und die Gäste liebten es.

Frühstück
Das Boardwalk Resort and Villas ist zwar ein charmanter und praktischer Ort für einen Aufenthalt, aber das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Leider bietet das Hotel kein kostenloses Frühstück an und hat auch kein Restaurant für diese Mahlzeit geöffnet. Einige Gäste berichteten, dass sie zum Frühstücken woanders hingehen mussten oder enttäuscht waren, dass sie keine Mahlzeit vor Ort einnehmen konnten. Insgesamt ist es wichtig, im Voraus zu planen, wenn man in diesem Hotel frühstücken möchte.

Zimmer
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Boardwalk Resort and Villas eine Reihe von Zimmergrößen und -stilen, von kleineren Studiozimmern bis hin zu geräumigen Suiten mit kompletter Küche und Blick auf das Meer. Einige Gäste lobten die gut gepflegten und sauberen Zimmer, während andere auf Probleme wie abblätternde Farbe und nicht richtig funktionierende Schiebetüren hinwiesen. Während einige Gäste mit der Bettwäsche zufrieden waren, fanden andere die Betten unbequem oder kleiner als erwartet. Das Resort bietet sowohl aktualisierte und moderne Zimmer als auch veraltete und renovierungsbedürftige Zimmer. Einige Suiten hatten auch einen Blick auf den Parkplatz oder boten nicht den versprochenen Meerblick. Trotz einiger kleinerer Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und sauberen Zimmern genossen, und einige lobten die voll ausgestatteten Küchen und die schöne Aussicht auf das Anwesen.

Betten
Das Boardwalk Resort and Villas bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und die Sofabetten als angenehme Überraschung empfanden, waren andere von der Qualität der Matratzen enttäuscht und bezeichneten sie als hart, klumpig und unbequem. Es gab auch Beschwerden über die Größe der Betten, die einige Gäste als zu klein für zwei Personen oder nicht in der beworbenen Größe empfanden. Einige Rezensenten waren der Meinung, dass die unbequemen Betten bei der Buchung hätten erwähnt werden müssen und dass das Hotel in neue Matratzen investieren sollte. Trotz der gemischten Kritiken an den Betten lobten die Gäste die reichliche Ausstattung mit Handtüchern und Decken in den Zimmern und Bädern.

Sauberkeit
Das Boardwalk Resort and Villas weist eine Reihe von Bewertungen auf, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Einige Gäste empfanden das Anwesen als äußerst sauber, schön und gut gewartet. Sie freuten sich über saubere und bequeme Zimmer, einen sorgenfreien Aufenthalt und hoben die Einrichtungen als sehr schön und sauber hervor. Andere Gäste erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber waren und eine schöne Aussicht boten, und sie mochten die Sauberkeit der Anlage. Der Fitnessraum, der Pool und der Whirlpool waren sauber und für die Gäste leicht zugänglich. Einige wenige Bewertungen erwähnten jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. kleine Augenwunden, sandige Böden und Haare von früheren Gästen. Eine Handvoll Gäste erhielt Schlüssel, die nicht funktionierten, während einige die Böden als klebrig und schmutzig empfanden. Außerdem hatte das Hotel keinen Zimmerservice und die Mülleimer waren voller Müll, während die Badezimmer sauberer hätten sein können. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste froh, eine saubere, attraktive und sichere Anlage gefunden zu haben, in die sie während ihres Besuchs flüchten konnten.

Personal
In den Bewertungen des Boardwalk Resort and Villas wird das fantastische Personal des Hotels hervorgehoben, von dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität die Gäste schwärmen. Viele Gäste erwähnen das Personal an der Rezeption als besonders großartig, einige beschreiben es sogar als fantastisch oder ausgezeichnet. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. eine Person an der Rezeption, die als unhöflich und unprofessionell beschrieben wurde. Trotzdem hat die überwiegende Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, auch mit dem Animationsteam und dem Time-Share-Marketingpersonal. Die Gäste waren begeistert von dem zuvorkommenden und prompten Service, den sie erhielten, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie die Freundlichkeit des Personals genossen. Insgesamt scheint das Personal des Boardwalk Resort and Villas ein wichtiger Bestandteil des Hotels zu sein, denn die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts willkommen, geschätzt und umsorgt.

Pool
Das Boardwalk Resort and Villas bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die jedoch von vielen Gästen als mangelhaft empfunden wurden, mit Ausnahme des Innenpools. Der Pool befindet sich in der ersten Etage, aber einige Gäste bemängelten, dass der Blick auf das Meer durch verschmiertes Glas versperrt war. Leider wurde mehrfach berichtet, dass der Pool und der Whirlpool geschlossen oder außer Betrieb waren, was für die Gäste eine deutliche Enttäuschung darstellte. Trotzdem empfanden einige Gäste den Innenpool als großartig und entspannend. Für diejenigen, die den Pool nicht nutzen konnten, bot das Hotel Zugang zu den Pools der Schwesterunterkünfte an. Obwohl einige Gäste den Pool oder den Fitnessraum nicht nutzten, schienen sie in gutem Zustand zu sein. Einige Gäste merkten an, dass der Whirlpool gereinigt werden musste, während andere es genossen, ihn für sich zu haben. Insgesamt war der Pool für einige Gäste ein Highlight, während andere aufgrund von Schließungen oder Nichtverfügbarkeit enttäuscht waren.

Strand
Das Boardwalk Resort and Villas bietet eine erstklassige Lage für Strandliebhaber mit atemberaubendem Meerblick und direktem Zugang zum Strand. Die Gäste schwärmen davon, dass sie von ihren Zimmern mit Meerblick den Sonnenaufgang über dem Meer erleben können. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und ist leicht zu erreichen, Strandtücher werden gestellt. Obwohl der Strandzugang vom Hotel aus vorübergehend geschlossen war, schätzten die Gäste die Lage des Hotels direkt am Meer. Einige Gäste empfehlen, sich bei der Buchung über den Unterschied zwischen Zimmern mit Meerblick und Zimmern in Meeresnähe zu informieren. Insgesamt ist die Lage des Boardwalk Resort and Villas direkt am Strand ein Highlight für die Gäste.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Boardwalk Resort and Villas scheint je nach den Erfahrungen der Gäste zu variieren. Einige Gäste fanden das Parken vor Ort bequem und schnell, während andere mit den begrenzten und engen Parkplätzen unzufrieden waren. Ein Gast schlug vor, dass das Hotel zwei Parkausweise pro Zimmer anbieten sollte, um Gästen mit mehreren Autos entgegenzukommen. Ein anderer Gast beschwerte sich über die fehlende Wegbeschreibung zum Parken bei seiner Ankunft, was zu Verwirrung führte. Außerdem wurde einigen Gästen eine unangemessene Kaution in Höhe von 200 Dollar in Rechnung gestellt, die nicht zurückerstattet wurde, was bei ihnen einen schlechten Beigeschmack hinterließ. Trotz einiger Schwierigkeiten schätzten die Gäste, die einen Parkplatz in der Anlage finden konnten, den einfachen Zugang zu ihren Fahrzeugen.

3-Sterne
Boardwalk Resort and Villas ist ein älteres Hotel, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste fanden das Hotel gerade noch in Ordnung, wobei die Preise gestiegen sind und die Einrichtungen für die Qualität und Größe überteuert waren. Einige Gäste fanden das Hotel passabel, während andere meinten, es sei sein Geld nicht wert. Einige Gäste merkten an, dass mehr Details auf der Buchungswebsite verfügbar sein sollten und dass das Hotel besser hätte sein können. Andere fanden, dass das Hotel sehr schlecht war, mit abgenutzten Treppen, die sogar das Entspannen im Schwimmbad schwierig machten. Insgesamt hat das Hotel gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige Gäste es nur okay fanden, während andere der Meinung waren, dass es den Preis nicht wert war.


Ja, Boardwalk Resort and Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Boardwalk Resort and Villas nicht vorhanden.

Nein, Boardwalk Resort and Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boardwalk Resort and Villas vorhanden.

Ja, Boardwalk Resort and Villas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $156



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum