Château De Villiers-Le-Mahieu



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Villiers-le-Mahieu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Château De Villiers-Le-Mahieu ist ein charmanter und ruhiger Ort etwas außerhalb von Paris, der eine bezaubernde und friedliche Flucht aus der Stadt bietet. Die Gäste loben die pastorale Lage und die außergewöhnliche Umgebung des Hotels und beschreiben es als einen magischen und idyllischen Ort. Die Gäste schätzen die gepflegten Einrichtungen, die hochwertigen Annehmlichkeiten und das freundliche, aufmerksame Personal, das ihnen einen stressfreien Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an, darunter Tennis, Golf und Wellness, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Für Familien mit Kindern gibt es ein umfangreiches Unterhaltungsangebot, darunter einen eigenen Pool für Kinder und einen Kinderclub mit gemeinsamen Aktivitäten. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme wie mangelnde Wartung, Lärm oder die Qualität der Mahlzeiten bemerkt, doch sind diese eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem ist das Château De Villiers-Le-Mahieu das perfekte Ziel für alle, die einen stressfreien Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten genießen und sich in einer wunderschönen Umgebung erholen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The family room features soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The family room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Standard Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The family room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Superior Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The family room offers soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Château De Villiers-Le-Mahieu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Ort in der Nähe von Paris sind, ist das Château De Villiers-Le-Mahieu der perfekte Ort. Das Hotel ist von einem schönen Park und Waldspaziergängen umgeben und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und Aktivitäten, darunter Bootstouren und Sport. Die Gäste waren von der pastoralen Umgebung und der außergewöhnlichen Umgebung begeistert, und viele beschrieben es als einen magischen und idyllischen Ort. Das Schloss selbst ist prächtig und gut gepflegt und bietet eine schöne Aussicht und einen herrlichen Pool. Auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Alles in allem sind Lage und Umgebung des Château De Villiers-Le-Mahieu eine bezaubernde und ruhige Flucht aus der Stadt, in der sich die Gäste entspannen und erholen können.

Frühstück
Die Gäste des Château De Villiers-Le-Mahieu schwärmen von dem hervorragenden Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Der Sonntagsbrunch ist besonders erwähnenswert, und das Buffet ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischen, hochwertigen Speisen. Die Gäste schätzen, dass alle Mahlzeiten, Getränke und Snacks inbegriffen und von hervorragender Qualität sind. Besonders gut gefällt ihnen das köstliche Frühstück mit einer großen Auswahl, darunter auch Pfannkuchen. Obwohl einige Gäste eine begrenzte Auswahl an Brot und industriellem Gebäck bemängeln, ist das Essenserlebnis im Château De Villiers-Le-Mahieu insgesamt ausgezeichnet, da die Mahlzeiten in Selbstbedienung mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Die Gäste schätzen es, sich um nichts anderes kümmern zu müssen, als die verschiedenen Mahlzeiten und Snacks zu genießen, die im Hotel angeboten werden.

Abendessen
Das Abendessen im Château De Villiers-Le-Mahieu wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschrieben das Essen als reichhaltig und von erstaunlicher Qualität, wobei der Sonntagsbrunch ein besonderes Highlight war. Auch die Vielfalt der angebotenen Gerichte wurde gelobt. Die Gäste genossen auch die feinen lokalen Weine und fanden die Einrichtung des Restaurants großartig. Der Aperitif und die Knabbereien im Innenhof vor dem Abendessen trugen zum Gesamtambiente bei. Das All-inclusive-Paket wurde von vielen als perfekt empfunden und die Qualität des Essens wurde als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Abendessen besser hätte sein können, entweder weil die Qualität oder die Auswahl der Speisen durch die Einschränkungen des Covid beeinträchtigt wurde oder weil einige Gerichte nicht ihrem persönlichen Geschmack entsprachen. Einige waren auch der Meinung, dass die Preise der Mahlzeiten nicht klar angegeben waren oder nicht der Qualität der angebotenen Speisen entsprachen. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste das Abendessen als qualitativ hochwertig und genoss die verschiedenen angebotenen Buffets. Der Service im Restaurant wurde positiv bewertet, das Personal wurde als sehr aufmerksam und einladend beschrieben. Insgesamt wurde die Qualität der Speisen gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl an Gerichten größer hätte sein können.

Zimmer
Das Château De Villiers-Le-Mahieu bietet eine Reihe von Zimmern, von traditionellen Bauernzimmern bis hin zu moderneren Optionen. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, beschrieben andere sie als komfortabel, angemessen und sogar erhaben. In dem neueren Gebäude außerhalb des alten Schlosses stehen den Gästen moderne und saubere Zimmer zur Verfügung. Auch die Lage und Aufteilung der Zimmer wurde gelobt, ebenso wie die schöne Aussicht, die man von einigen Zimmern hat. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer recht warm waren, aber ein Deckenventilator half. Während einige Bäder als sommaire oder verbesserungsbedürftig beschrieben wurden, waren andere modern und mit guten Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder dem Lärm, und einige meinten, die Zimmer entsprächen nicht dem Preis oder den Bildern auf der Website. Insgesamt wurden die Zimmer und der außergewöhnliche Park jedoch von vielen Gästen gelobt, die den Charme der ländlichen Umgebung zu schätzen wussten. Das Hotel bietet auch All-inclusive-Optionen und unterhaltsame Sportaktivitäten.

Sauberkeit
Das Château De Villiers-Le-Mahieu bietet eine moderne und saubere Atmosphäre mit gepflegten Einrichtungen und schönen Gärten. Das Spa ist besonders sauber und am Buffet werden COVID-19-Maßnahmen durchgeführt. Obwohl einige Gäste leichte Probleme mit der Instandhaltung in bestimmten Bereichen feststellten, freute sich die Mehrheit über sehr saubere Zimmer und schätzte die allgemeine Pflege des Hotels.

Personal
Das Personal des Château De Villiers-Le-Mahieu wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie wurden als freundlich, hilfsbereit und mit hervorragendem Service und Qualität beschrieben. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Professionalität und Verfügbarkeit gelobt. Mehrere Gäste erwähnten, dass sie sich vom Personal umsorgt und gut betreut fühlten. In einigen Bewertungen wurden Sprachbarrieren für internationale Gäste erwähnt, aber insgesamt wurde das Personal als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit der Rezeption gemacht, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Personal für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Schloss.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach Entspannung sind, könnte das Spa im Château De Villiers-Le-Mahieu genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben das Spa als "schön" und "tadellos" beschrieben, mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Nuxe-Massagen wurden besonders gelobt, ein Gast nannte sie "formidable". Eine Reservierung ist erforderlich, was jedoch ein angenehmes und nicht überfülltes Erlebnis ermöglicht. Der einzige Nachteil ist, dass die Schließung des Spas und des Pools aufgrund der Covid-Beschränkungen bei einigen Besuchern für Enttäuschung gesorgt hat. Die Gäste haben jedoch festgestellt, dass es auf dem schönen Anwesen viel zu tun gibt, sei es für Sport oder Entspannung mit einem Solarium und einer Fülle von Aktivitäten vor Ort.

Pool
Das Château De Villiers-Le-Mahieu bietet sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool mit zahlreichen Aktivitäten, um die Gäste zu beschäftigen. Der Außenpool ist kalt, aber bei heißem Wetter erfrischend, und es gibt viele Liegestühle zur Auswahl. Es gab jedoch einige Beschwerden über den Mangel an sozialer Distanz und den Mangel an Stühlen rund um das Hallenbad. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Pool genossen und die Vielfalt der Aktivitäten als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden. Auch das Spa und der Hammam wurden sehr gelobt. Zwar haben einige Gäste Probleme mit der Wassertemperatur und den Menschenmassen bemerkt, aber das Hotelpersonal kümmert sich um alles und bietet den Gästen ein angenehmes Erlebnis.

Tennis
Das Château De Villiers-Le-Mahieu bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten vor Ort an, darunter Tennis, Tischtennis und Golf. Die Tennisplätze werden für ihre Qualität gelobt, und die Gäste haben die Möglichkeit, Tennisschläger zu mieten. Weitere Aktivitäten sind Pétanque, Bogenschießen, Radfahren und Bootfahren. Die Tischtennisplatte ist zwar in die Jahre gekommen, macht aber immer noch Spaß. Das Hotel bietet seinen Gästen auch in den Wintermonaten ein breites Angebot an Aktivitäten. Golfliebhaber werden den nahegelegenen Golfplatz zu schätzen wissen, während diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten, die Golf-Initiatie ausprobieren können. Generell sind die sportlichen Aktivitäten, die das Hotel anbietet, unterhaltsam und abwechslungsreich und machen es zu einem großartigen Reiseziel für Aktivurlauber.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist das Château De Villiers-Le-Mahieu eine gute Wahl! Gäste mit Teenagern haben sich dank der zahlreichen Aktivitäten hier sehr wohl gefühlt. Der Pool ist speziell für Kinder gedacht, so dass sie sich sicher amüsieren können. Familien schätzten auch die All-inclusive-Getränke und die verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Das Hotel bietet einen Kinderclub mit gemeinsamen Aktivitäten für die ganze Familie. Die Gäste sind sich einig, dass alles gut durchdacht ist, damit sowohl Eltern als auch Kinder eine tolle Zeit während ihres Aufenthalts haben. Auch wenn einige Kritiker einige kleinere Bedenken hatten, ist das Château De Villiers-Le-Mahieu insgesamt der perfekte Ort für Familien mit Kindern.

Golf
Die Gäste des Château De Villiers-Le-Mahieu können die herrliche Lage des Hotels in der Nähe mehrerer Golfplätze genießen. Das Angebot an Aktivitäten im Hotel ist beeindruckend, darunter auch die Möglichkeit, Golf zu spielen. Einige Gäste haben bemerkt, dass es auf dem Golfplatz an Bällen fehlt, aber das scheint die Gäste nicht davon abzuhalten, eine Runde zu spielen. Das Hotel bietet einen Einführungskurs für Anfänger an, während erfahrene Golfer vielleicht bessere Schläger bevorzugen. Ein Nachteil ist, dass der Pitch-and-Fun-Platz etwas vernachlässigt zu sein scheint. Nichtsdestotrotz können die Gäste zahlreiche Aktivitäten wie Radfahren, Bootfahren und vieles mehr nutzen.

All Inclusive Angebote
Das Château De Villiers-Le-Mahieu bietet seinen Gästen ein All-inclusive-Erlebnis mit einer großen Auswahl an Getränken, darunter Softdrinks, Alkohol und Heißgetränke. Die Gäste können von 16 bis 17 Uhr einen Nachmittagssnack genießen und alle Aktivitäten, Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen. Viele Gäste schätzten, dass fast alles im Preis inbegriffen war und sich das All-inclusive-Paket gelohnt hat. Hervorgehoben wurde auch die Möglichkeit, alle Aktivitäten und Einrichtungen leicht zu erreichen. Die All-inclusive-Formel trug zu einem stressfreien Aufenthalt bei, und die Gäste schätzten es, sich um nichts kümmern zu müssen, da alles inbegriffen ist. Auch die Qualität und Vielfalt der angebotenen Aktivitäten wurde gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das All-inclusive-Paket bei den Mahlzeiten mehr auf Quantität als auf Qualität ausgerichtet war und das Buffet-Restaurant nicht jedermanns Geschmack entsprach. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das All-inclusive-Paket des Château De Villiers-Le-Mahieu sehr empfehlenswert für alle, die einen stressfreien Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten genießen möchten.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit Innen- und Außenpools suchen, wird das Château De Villiers-Le-Mahieu Sie nicht enttäuschen. Die Gäste können sich einen Liegestuhl am Außenpool aussuchen, der an heißen Tagen zwar kalt, aber erfrischend sein soll. Familien mit Kindern werden die Größe des Pools und die Sicherheitsvorkehrungen zu schätzen wissen. Und wenn Ihnen der Sinn nach Bewegung steht, werden auch kostenlose Aktivitäten wie Kanufahren angeboten. In einigen negativen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass das Terrassenrestaurant tagsüber wegen des fehlenden Schattens nicht genutzt werden kann, aber insgesamt scheint der Pool ein Highlight dieses Hotels zu sein. Leider sind die Pools und das Spa derzeit aufgrund von Regierungsmaßnahmen geschlossen. Aber wenn sie wieder geöffnet werden, können sich die Gäste auf einen schönen Pool freuen, in dem sie sich abkühlen können.

Hallenbad
Das Château De Villiers-Le-Mahieu ist ein luxuriöses Hotel mit Innen- und Außenpools, in denen sich die Gäste entspannen und abkühlen können. Die Spa-Einrichtungen sind von außergewöhnlicher Qualität und bieten den Gästen erstklassige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie Hammam, Massagen und mehr. Trotz des fehlenden Unterhaltungsangebots für Erwachsene an Regentagen und des Mangels an Liegestühlen rund um den Innenpool schätzen die Gäste den tadellosen Spa-Service. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es unangemessen sei, dass das Hallenbad rund 30 Personen fasst, vor allem angesichts der aktuellen staatlichen Maßnahmen. Leider musste das Hotel aufgrund dieser Maßnahmen die Pools und das Spa schließen, was für die Gäste enttäuschend war. Insgesamt werden das Hallenbad und der Spa-Bereich des Château De Villiers-Le-Mahieu trotz einiger kleinerer Probleme von den Gästen sehr empfohlen.


Ja, Château De Villiers-Le-Mahieu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Château De Villiers-Le-Mahieu.

Nein, Château De Villiers-Le-Mahieu erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Château De Villiers-Le-Mahieu vorhanden.

Ja, Château De Villiers-Le-Mahieu hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Magny-les-Hameaux

  • 7.8 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Maurepas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Rambouillet

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Bonnelles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $232



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum