Antica Pusterla Home Relais

Vicenza , , 112 Contra San Francesco (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vicenza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Antica Pusterla Home Relais ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sauberen, modernen und geräumigen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich, kenntnisreich und immer bereit, lokale Attraktionen zu empfehlen und hilfreiche Tipps zu geben. Die Lage ist günstig und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen das funktionale Design der Zimmer und die hervorragende Ausstattung, einschließlich einer gut ausgestatteten Küche mit Geschirr und sogar einer Waschmaschine. Auch die Badezimmer sind bemerkenswert, mit schönen Mosaiken und großen, luxuriösen Duschen. Das Hotel nimmt die COVID-19-Richtlinien ernst und gibt seinen Gästen damit ein gutes Gefühl. Die Besucher schätzen die Liebe zum Detail, mit der die Umgebung in einem sauberen Zustand gehalten wird. Das Personal ist besonders beeindruckend, denn jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist großartig, denn es liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine Garage zum Parken. Die Einrichtung ist hell und geräumig, so dass sich die Gäste wohlfühlen und sich wohl fühlen. Alles in allem ist das Antica Pusterla Home Relais eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Italien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a bidet. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment features a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a bidet. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment offers a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Antica Pusterla Home Relais
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Zimmer
Das Antica Pusterla Home Relais verfügt über saubere, moderne und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der Appartements, einige beschreiben sie als neu und perfekt. Das Personal ist freundlich und kenntnisreich, immer bereit, lokale Sehenswürdigkeiten zu empfehlen und hilfreiche Tipps zu geben. Auch die Lage wird sehr gelobt, da sie günstig ist und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen das funktionale Design der Zimmer und die hervorragende Ausstattung, darunter eine gut ausgestattete Küche mit Geschirr und sogar einer Waschmaschine. Auch die Badezimmer sind bemerkenswert, mit schönen Mosaiken und großen, luxuriösen Duschen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen Aufenthalt in Italien sind, ist das Antica Pusterla Home Relais auf jeden Fall einen Besuch wert. In den Gästebewertungen wird immer wieder die Sauberkeit der Zimmer gelobt, einige verwenden sogar Worte wie "extrem" und "perfekt". Außerdem werden die Zimmer als modern und komfortabel mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage beschrieben. Das Hotel nimmt auch die COVID-19-Richtlinien ernst, so dass die Gäste sich sicher fühlen können. Insgesamt schätzen die Besucher die Liebe zum Detail, mit der die Umgebung sauber gehalten wird.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem unglaublichen Personal suchen, sollten Sie unbedingt das Antica Pusterla Home Relais in Betracht ziehen. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von einem großartigen Gastgeber empfangen, der uns das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Jedes einzelne Mitglied des Personals war fantastisch und hat sich alle Mühe gegeben, uns in jeder Hinsicht hilfreich zu sein. Die Frau an der Rezeption war besonders aufmerksam und nahm sich die Zeit, uns alles zu erklären, was wir wissen wollten, uns lokale Sehenswürdigkeiten zu empfehlen und uns sogar herumzuführen. Auch die Lage des Hotels ist großartig: Es liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, und es gibt auch eine Garage zum Parken. Die Einrichtung ist hell und geräumig, so dass wir uns sehr wohl fühlten. Auch das Personal war unglaublich freundlich und unser Gastgeber sprach ausgezeichnet Englisch. Wir schätzten es sehr, dass sie auf die kleinen Details achteten und waren besonders von der Einhaltung der COVID-19-Vorschriften beeindruckt. Sie erlaubten uns sogar, später als üblich auszuchecken, um unserem Zeitplan entgegenzukommen. Alles in allem hatten wir eine wunderbare Erfahrung und würden das Antica Pusterla Home Relais wegen seines hervorragenden Personals sehr empfehlen!


Nein, Antica Pusterla Home Relais hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Antica Pusterla Home Relais nicht vorhanden.

Ja, Antica Pusterla Home Relais heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Antica Pusterla Home Relais vorhanden.

Nein, Antica Pusterla Home Relais hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vicenza

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Vicenza

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Vicenza

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Vicenza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum