Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vatopedi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit einer schönen Lage inmitten von Olivenbäumen und einem ruhigen Strand in nur 100 m Entfernung. Das Frühstück ist ein Hit unter den Gästen mit vielen Optionen und frischen, köstlichen Speisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, geht auf Sonderwünsche ein und kommuniziert fließend in mehreren Sprachen. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, sind aber im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Das All-inclusive-Erlebnis bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem reichhaltigen Buffet und Bar-Service, obwohl einige Gäste die Qualität der Getränke als mangelhaft empfanden. Der Außenpoolbereich erhält gemischte Kritiken, ist aber im Allgemeinen sauber und gut zugänglich und verfügt über einen anständigen Kinderbereich. Der Strand hat seine Vor- und Nachteile: Einige Gäste freuen sich über das schöne und saubere Wasser, während andere sagen, er sei nicht der sauberste. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen anständigen Poolbereich für Kinder, aber es fehlt ein Spielplatz. Insgesamt ist das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive eine gute Wahl für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub, auch wenn es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Panorama-Pool
Tauchen Sie ein in den Luxus des Bianco Olympico Beach Resort, einem All-inclusive-Hotel mit einem herrlichen Außenpool, der einen faszinierenden Panoramablick auf das schimmernde Meer bietet. Der Poolbereich ist mit einladenden Liegen und gemütlichen Stühlen ausgestattet und bietet den Gästen ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen. Hier kann man ein erfrischendes Getränk genießen, einen kleinen Snack zu sich nehmen oder einfach nur die Zeit inmitten der atemberaubenden Meereslandschaft verbringen, die Ruhe und Schönheit verkörpert. Dieses Panorama strahlt einen einladenden Charme aus und lädt dazu ein, einen Moment innezuhalten und die atemberaubende Meereslandschaft zu genießen, die sich vor den Augen des Betrachters entfaltet.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses helle und klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV und einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie Gartenmöbel.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Suite mit seitlichem Meerblick Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite verfügt über Gartenmöbel, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive befindet sich in einer ruhigen Gegend, umgeben von Olivenbäumen und bietet eine schöne Lage mit großartigen Einrichtungen. Das Hotel ist nur 100 m vom ruhigen Strand entfernt, obwohl der Weg zum Strand etwas steil und schwierig ist, besonders für ältere Menschen oder Kinder. Die Aussicht von der Anlage und dem Privatstrand ist jedoch wunderschön, auch wenn der Strand vergleichsweise klein ist. Die ruhige Umgebung bietet den Gästen eine friedliche Umgebung zum Verweilen. Die Lage ist relativ nah an einer kleinen Stadt, die etwa 3-4 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Hotel verfügt über eine Terrasse, auf der die Gäste eine Mahlzeit mit einer fantastischen Aussicht genießen können. Vom Restaurant und der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Olivenhaine. Allerdings ist der Zugang zum Strand oft schwierig, und der Rückweg zum Hotel ist in der Hitze noch schwieriger, da die Gäste einen steilen Hügel erklimmen müssen. Während einige Gäste erwähnten, dass der Hotelstrand wunderschön ist, bemängelten andere, dass der Strand nicht sauber ist.

Frühstück
Das Frühstück im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, da es für jeden etwas zu bieten hat. Das Essen ist nicht nur köstlich, sondern auch frisch und viele loben die Vielfalt und den Geschmack des Buffets. Einige Gäste erwähnen sogar das Vorhandensein von Obst und hausgemachten Produkten. Obwohl es einige negative Kommentare über das sich wiederholende Frühstück gibt, ist die Auswahl an Speisen insgesamt ausgezeichnet. Die Gäste empfehlen, mehr Obst anzubieten und weisen darauf hin, dass das Frühstück besser hätte sein können. Allerdings bietet das Hotel jeden Tag saubere Bettwäsche an, was eine nette Geste ist.

Abendessen
Das Abendessen im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die köstliche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zum Mittag- und Abendessen lobten, bemängelten andere das eintönige und qualitativ minderwertige Essen. Das Abendessen in Buffetform war einfach und kantinenartig, es fehlte an Abwechslung und es wurden oft jeden Tag die gleichen Gerichte serviert. Das freundliche und hilfsbereite Personal und die Sauberkeit der Zimmer wurden hingegen positiv hervorgehoben. In Bezug auf die Abendunterhaltung merkten die Gäste an, dass mehr tanzbare Musik an der Bar nützlich gewesen wäre. Das Essen war zwar nicht immer beeindruckend, aber zu bestimmten Mahlzeiten gab es doch einige köstliche Optionen. Die begrenzte Getränkekarte an der Bar und die Verwendung von vorgefertigten Cocktailflaschen waren ebenfalls ein Nachteil. Insgesamt war das Abendessen zwar nicht perfekt, aber für ein All-Inclusive-Resort doch zufriedenstellend.

Zimmer
Das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Qualität der Zimmer geht. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und renovierungsbedürftig, während andere sie als sauber, gut ausgestattet und mit schöner Aussicht empfanden. Die Größe des Badezimmers war für einige ein Problem, für andere jedoch kein Grund zur Beanstandung. Die Einrichtung des Hotels ist etwas veraltet, aber gut gepflegt und sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit alten Klimaanlagen und undichten Türen. Die Betten waren jedoch bequem, und die Duschen waren gut. Insgesamt sind die Meinungen über die Zimmerqualität gemischt, aber das freundliche und hilfsbereite Personal, der Zugang zum Strand und die sauberen Zimmer schienen die meisten Gäste zu schätzen.

Betten
Wenn ein bequemes Bett im Urlaub ein Muss ist, dann sollten Sie einen Aufenthalt im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive in Betracht ziehen. In mehreren Gästebewertungen werden die Betten für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt, in einer wird sogar die außergewöhnliche Matratze und das Kissen hervorgehoben. Während einige Gäste kleinere Betten als erwartet vorfanden, konnten die meisten in den gut ausgestatteten Zimmern gut schlafen. Ein Gast bemerkte jedoch Probleme mit der Geräuschisolierung, die leichte Schläfer beeinträchtigen könnten. Trotzdem ist das Hotel mit seinem modernen Design und den bequemen Betten eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Gäste des Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei Ausdrücke wie "sauber, hell und gut gepflegt", "sehr schöne und saubere Zimmer" und "Grundstück, Strand, Essen, Sauberkeit" verwendet wurden. Die Rezensenten lobten auch das Personal für seinen höflichen und freundlichen Service. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit, darunter "sporo latało much w restauracji" (Fliegen im Restaurant) und "temizlik ve hijyende sıkıntı var" (Probleme mit Sauberkeit und Hygiene). Insgesamt zeigten sich die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden, wobei ein Rezensent "die absolute Sauberkeit und Pflege des Weiß in allen Bereichen" nannte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Personal suchen, ist das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen immer wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Reinigungspersonal ist jeder höflich, zuvorkommend und bereit, in jeder erdenklichen Weise zu helfen. Die Hotelleitung sollte sehr stolz auf ihr hervorragendes Team sein. Die Gäste schätzen das mehrsprachige Personal, das sich fließend in Englisch, Griechisch und anderen Sprachen verständigen kann. Auch die Lage des Hotels mit einem atemberaubenden Meerblick wird von den Besuchern hoch bewertet. Auch wenn Sie spezielle Wünsche haben, wie z. B. Blumen oder einen Kuchen für eine Feier zu bestellen, wird das Personal alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in allem ist das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive eine gute Wahl für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub mit einem Personal, das dafür sorgt, dass Sie sich willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Pool
Der Pool im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive ist eine gemischte Angelegenheit, wobei die Bewertungen von negativ bis positiv reichen. Einige Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit des Pools mit grünen Ecken und sichtbarem Schimmel. Andere empfanden den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts und lobten seine Größe, Sauberkeit und die Bequemlichkeit der Poolbar. Trotz des positiven Feedbacks bemängelten einige Gäste jedoch die begrenzte Anzahl der Sonnenliegen am Strand oder dass der Pool zu früh schloss. Andere bemängelten, dass der Sportbereich als Parkplatz genutzt wurde oder zu laute Musik zu hören war. Trotz einiger gemischter Kritiken schätzten viele Gäste die Möglichkeit, sich am Pool zu entspannen oder ein erfrischendes Bad zu nehmen, bevor sie an den Strand gingen.

Strand
Der Strand in der Nähe des Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste angaben, dass der Strand schmutzig ist, vom Hotelpersonal ignoriert und nicht gut gepflegt wird, schätzten andere die Nähe zum Meer und genossen die ruhige und saubere Umgebung.

Einige Gäste haben auch darauf hingewiesen, dass der Weg zum Strand steil, felsig und gefährlich ist, insbesondere für Kinder und ältere Gäste. Andere hingegen schätzten die schöne und ruhige Umgebung.

Obwohl einige Gäste aufgrund der Entfernung zum Hotel Probleme mit dem Zugang zum Strand hatten, wurde dieser als schön, ruhig und nicht überfüllt beschrieben. Die Verfügbarkeit von kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen, obwohl begrenzt, wurde ebenfalls geschätzt, aber einige Gäste erwähnen, dass es nicht genug für alle gibt.

Insgesamt scheint der Strand seine Vor- und Nachteile zu haben. Einige Gäste genießen das schöne und saubere Wasser, während andere sagen, dass er nicht der sauberste ist. Es gibt auch gemischte Kritiken über das Niveau der Wartung und Annehmlichkeiten am Strand mit einigen Gästen enttäuscht, dass es keine Toiletten oder Essen / Getränke zur Verfügung.

Parkplatz
Die Gäste des Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation des Hotels gemacht. Einige Gäste bemängeln, dass es nicht genügend Parkplätze gibt, während andere meinen, dass es genügend Parkplätze gibt und diese sogar als geräumig und sicher beschrieben werden. Der Parkplatz steht den Gästen kostenlos zur Verfügung, aber es scheint, dass die Sportplätze als Parkplätze umfunktioniert wurden, sehr zum Leidwesen einiger Gäste, die sich darauf gefreut haben, Tennis oder Basketball zu spielen. Es ist anzumerken, dass die Lage des Hotels ein Auto erforderlich macht, um die nahe gelegenen Strände und Tavernen zu erkunden. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar etwas problematisch, aber im Allgemeinen überschaubar und beeinträchtigt das Erlebnis der Gäste nicht wesentlich.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Familienurlaub sind, ist das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Das Resort verfügt über einen anständigen Pool mit einem Bereich für Kinder und ist damit die perfekte Wahl für einen entspannten Urlaub mit Familie und Freunden. Obwohl es keinen Spielplatz oder Platz zum Spielen für die Kinder gibt, ist das Resort dennoch eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die Ruhe und Frieden suchen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, die es zu einem zaligen Ort für Kinder macht.

Trotz einiger negativer Bewertungen, die das Gegenteil behaupten, ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für einen Familienurlaub. In einer Bewertung hieß es, dass das Hotel nicht sehr gut für Kinder geeignet sei, aber viele andere schwärmten davon, dass das Resort eine hervorragende Wahl für Familien sei. Einige Rezensenten forderten Babybetten und gaben an, dass dies die Bewegung im Zimmer erschwert, aber insgesamt ist das Hotel familienfreundlich und perfekt für diejenigen, die mit ihren Kleinen reisen.

Auch wenn es nicht viele Aktivitäten in der Nähe gibt, ist es doch ein schönes und ruhiges Hotel, das sich hervorragend für einen Familienurlaub eignet. Einige Besucher schrieben, dass sie von dem geschlossenen und heruntergekommenen Spielplatz enttäuscht waren, aber das Resort ist immer noch eine gute Option für Familien, die einen entspannten Urlaub suchen. Alles in allem ist das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive ein wirklich wunderbarer Ort für Familien, um sich zu entspannen und zu erholen.

4-Sterne
Obwohl das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive als 4-Sterne-Resort beworben wird, haben die Gäste gemischte Gefühle über das Hotel. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Einrichtungen zu kurz kommt und vergleichen es mit einem 2- oder 3-Sterne-Hotel. Andere wiederum schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und empfinden das Personal als freundlich. Das Essen verdient zwar keine 4-Sterne, ist aber zufriedenstellend. Das Hotel ist außerdem ziemlich veraltet und müsste modernisiert werden. Trotz der Kritikpunkte halten einige Gäste das Hotel für eine gute Wahl mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einer schönen Lage.

All Inclusive Angebote
Das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem reichhaltigen Buffet- und Barservice. Das Essen ist im Allgemeinen schmackhaft, aber einige Gäste fanden es repetitiv und nicht abwechslungsreich genug. Die Snacks zwischen den Mahlzeiten waren nicht immer wie angekündigt erhältlich. Die Qualität der im All-inclusive-Angebot enthaltenen Getränke war für einige Gäste enttäuschend, sie fanden sie von schlechter Qualität und von unbekannten Marken. Einige Gäste waren jedoch mit der Vielfalt und Qualität der Getränke, einschließlich Champagner und Cocktails, zufrieden. Das Resort bietet ein vollständiges Selbstbedienungssystem. Einige Gäste fanden das Gesamterlebnis im Vergleich zu anderen All-Inclusive-Anlagen, die sie besucht haben, schlecht, während andere der Meinung waren, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt ist die Anlage verbesserungswürdig, aber sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv hervorgehoben werden der großartige Bar-Service sowie die allgemeine Sauberkeit und Zugänglichkeit des Pools. Einige Gäste schätzen auch die Nähe des Pools zum Strand. Familien mit Kindern bemerken, dass es einen guten Kinderbereich im Pool gibt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool etwas Renovierung und Reinigung gebrauchen könnte, insbesondere da er nicht täglich gereinigt wird. Einige kritisieren auch, dass der Pool und die umliegenden Bereiche zu früh schließen. Schließlich äußern einige Gäste ihre Enttäuschung über die mangelnde Sauberkeit des Hotels mit Ungeziefer und einem ungepflegten Strand.


Ja, Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive nicht vorhanden.

Ja, Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive vorhanden.

Nein, Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum