Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vasilátika anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Regina Hotel ist ein friedlicher Rückzugsort im Herzen von Korfu, der eine ruhige Umgebung, eine schöne Landschaft und einfache Parkmöglichkeiten bietet. Die Gäste schwärmen von ihrem Frühstück, das sie als großartig, reichhaltig und mit frischem Gemüse und Obst zubereitet beschreiben. Das Hotel bietet einfache, aber komfortable Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Pool, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, und der Poolbereich mit seinen bequemen Sonnenliegen und der Bar, an der erfrischende Getränke serviert werden, ist atemberaubend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem wegen des Personals und seines hervorragenden Service. Es ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub, bietet eine tolle Atmosphäre und eine Vielzahl von Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt entspannend und angenehm machen. Alles in allem bietet das Regina Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut gepflegt, was es zu einem ruhigen und schönen Ort für einen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Blick Overlooking the pool and the gardens, this air-conditioned room offers a plasma satellite TV, mini fridge and hairdryer.

Einzelzimmer Overlooking the pool and the gardens, this air-conditioned room offers a plasma satellite TV, mini fridge and hairdryer.

Dreibettzimmer Overlooking the pool and the gardens, this air-conditioned room offers a plasma satellite TV, mini fridge and hairdryer.

Über Regina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Regina Hotel ist ein ruhiger Rückzugsort im Herzen von Korfu. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, bietet aber viele Vorteile wie eine ruhige Umgebung, eine schöne Landschaft und gute Parkmöglichkeiten. Der nächstgelegene Strand und die Restaurants sind ein Stück zu Fuß entfernt, aber mit dem Auto oder dem Roller, der im Hotel gemietet werden kann, leicht zu erreichen. Die zentrale Lage des Hotels auf der Insel ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Strände und Attraktionen, die Korfu zu bieten hat. Alles in allem ist das Regina Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels der überfüllten Touristenorte suchen.

Frühstück
Die Gäste des Regina Hotels schwärmen von ihrem Frühstück während ihres Aufenthalts. Das kleine, in Familienbesitz befindliche Hotel verfügt über die nettesten Gastgeber und einen herrlichen Swimmingpool. Das Frühstück wurde als großartig, reichhaltig, immer reichhaltig, einfach aber geschmackvoll und mit frischem Gemüse und Obst zubereitet beschrieben. Extrapunkte gab es für den köstlichen griechischen Joghurt und den von der Mutter des Gastgebers gebackenen Kuchen, der als fantastisch beschrieben wurde! Das Frühstück wurde bis spät in die Nacht serviert, so dass die Gäste genügend Zeit hatten, sich an dem herrlichen Frühstücksbuffet zu laben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl an Speisen aus Covid-Gründen begrenzt war, war der Service tadellos, und die Sandwiches und Getränke wurden jedem Gast separat serviert. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen und die Gastfreundschaft und die Einrichtungen des Hotels sehr gelobt.

Zimmer
Das Regina Hotel bietet einfache, aber komfortable Zimmer mit allem, was die Gäste für einen perfekten Urlaub brauchen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Pool, was eine entspannende Atmosphäre schafft. Die Betten sind gut und die Schränke sind geräumig und bieten ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände. Die Bäder könnten allerdings eine Renovierung vertragen, da sich Schimmel an den Vorhängen und in der Nähe des Bettes befindet. Obwohl einige der Hoteleinrichtungen renovierungsbedürftig sind, sind die Zimmer sauber und gut gepflegt und werden täglich gereinigt. Einige Gäste merkten an, dass die Appartements weit von Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt sind, aber das könnte auch als Vorteil für diejenigen gesehen werden, die einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Insgesamt sind die Größe der Zimmer und der Komfort der Betten für den Preis angemessen, um einen angenehmen Aufenthalt im Regina Hotel zu verbringen.

Sauberkeit
Das Regina Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt und legt großen Wert auf Sauberkeit. Die Gäste haben sich über die sehr sauberen Zimmer, die täglich gereinigt werden, und das saubere Anwesen insgesamt geäußert. Das Hotel hat Maßnahmen ergriffen, wie zum Beispiel die Reinigung der Zimmer auf Anfrage, um die Sicherheit der Gäste in Anbetracht der Covid-19-Beschränkungen zu gewährleisten. Obwohl einige Gäste einen unangenehmen Geruch im Badezimmer oder Flecken auf der Bettwäsche bemängelten, ist das Hotel im Allgemeinen sehr sauber. Der große Pool ist ebenfalls ein Highlight und viele Gäste freuen sich, dass er täglich gereinigt wird. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut gepflegt, was es zu einem ruhigen und schönen Aufenthaltsort macht.

Personal
Das Regina Hotel rühmt sich, ein kleines Familienunternehmen mit sehr gastfreundlichem Personal zu sein. Die Gäste bewerten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals als außergewöhnlich und erwähnen, dass sie immer bereit sind, alle Fragen zu lösen. Die Mitarbeiter des Hotels, darunter die beiden Brüder und ihre Großmutter, bieten eine warme und einladende Umgebung und sind immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Viele Gäste waren beeindruckt von der Fähigkeit des Personals, alles zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist vor allem wegen des Personals und seines ausgezeichneten Service sehr zu empfehlen.

Pool
Das Regina Hotel verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Mit seinen bequemen Liegen und einer Bar, die erfrischende Getränke serviert, ist er ein großartiger Ort zum Entspannen und Sonne tanken. Der Pool ist kristallklar, tief und hat sogar aufblasbare Spielzeuge für zusätzlichen Spaß. Der Blick vom Balkon auf den Pool ist atemberaubend und bietet einen malerischen Ort, um das Frühstück zu genießen - das von den Gästen ebenfalls sehr gelobt wird. Der Poolbereich ist gut gepflegt und das Personal, insbesondere George, ist hilfsbereit und freundlich. Obwohl der Pool mit einem anderen Hotel geteilt wird, ist er geräumig und bietet genug Platz für alle. Bei einer Beckentiefe von etwa 3 Metern können die Gäste sogar springen und tauchen. Außerdem ist der Pool von 10 bis 20 Uhr geöffnet und eignet sich somit ideal für ein kurzes Bad oder ein Freizeitbad. Alles in allem ist der Pool des Regina Hotels ein fantastisches Merkmal dieses familiengeführten Hotels, das die Gäste lieben und weiterempfehlen.

Familien
Das Regina Hotel im Süden von Korfu ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub. Mit seinem freundlichen Personal und seinem persönlichen Ansatz bietet es eine großartige Atmosphäre und eine Vielzahl von Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt entspannend und angenehm machen werden. Ob Sie als Paar oder als Familie reisen, dieses Hotel ist ideal für alle, die sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen. Und wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, werden Sie die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels zu schätzen wissen, die es zum perfekten Ort für Ihren nächsten Familienurlaub macht. Das freundliche Personal und das gepflegte Hotel sind ideal für einen entspannten, stressfreien Aufenthalt.


Ja, Regina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Regina Hotel nicht vorhanden.

Ja, Regina Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Regina Hotel vorhanden.

Nein, Regina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Moraḯtika

  • 7.7 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kavos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $53



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum