Messonghi Beach Holiday Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moraḯtika anzeigen
INFO Dies ist ein Urlaubsziel in Korfu, das direkt am Strand liegt. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von den hübschen Dörfern Moraitika und Messonghi entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Messonghi Beach Holiday Resort ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet ein Vier-Sterne-Erlebnis zu einem Drei-Sterne-Preis. Einige Einrichtungen mögen zwar alt und renovierungsbedürftig sein, aber der ausgezeichnete Service des Hotels macht dies mehr als wett. Die B&B-Option ist zufriedenstellend und die All-inclusive-Option ist verfügbar. Die Lage des Resorts ist wunderschön, auch wenn einige Gäste sie als schlecht empfanden. Die Bungalows sind alt, aber zweckmäßig, und die Umgebung ist angenehm. Insgesamt ist das Messonghi Beach Holiday Resort perfekt für ein Drei-Sterne-Hotel, aber der Service verdient eine noch höhere Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die Ferienanlage liegt an der Ostküste der Insel Korfu und bietet eine herrliche Strandlage, die einen erholsamen und unvergesslichen Strandurlaub auf der Insel ermöglicht. Der Strand von Messonghi ist organisiert und bietet Sonnenschirme und Liegen gegen Aufpreis, während eine Vielzahl von Wassersportarten und Strandaktivitäten ebenfalls zur Verfügung stehen, um Ihr Stranderlebnis zu verbessern.

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene und 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick bietet Sat-TV sowie ein Bad mit Dusche und Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass die 3. Person in einem Zustellbett übernachtet. Wenn Sie mit einem Kind anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick bietet Sat-TV sowie ein Bad mit Dusche und Haartrockner.

Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 2 Kinder) Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene und 1 Kind) Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Plus Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf Meerblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem klimatisierten Zweibettzimmer eine Kaffeemaschine, ein Safe sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Superior Bungalow mit 2 Einzelbetten am Strand Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit erwarten Sie 2 Betten.

Superior Plus Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Messonghi Beach Holiday Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Messonghi Beach Holiday Resort ist ein gut gelegenes Hotel, das sich einer unglaublichen Strandlage rühmen kann. Der schöne Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, und die nahe gelegenen Dörfer Moraitika und Messonghi sind beide leicht zu Fuß zu erreichen. Die Restaurants in der Nachbarschaft machen einen guten Eindruck und bieten einen Vorgeschmack auf die lokale Küche. Während einige Gäste die Lage des Hotels als perfekt für Ausflüge und Transportmittel empfanden, fanden andere, dass es zu weit von anderen Annehmlichkeiten entfernt war. Insgesamt wurde die Lage des Hotels gelobt und die Gäste äußerten sich positiv über den Meerblick, den Pool und den großen Parkplatz. Egal, ob Sie im Hotel selbst, in einem der Bungalows oder in einem der Familienzimmer wohnen, Sie haben direkten Zugang zum Strand und einen wunderbaren Blick auf die Adria. Wenn Sie also ein Hotel in großartiger Lage mit einfachem Zugang zu den örtlichen Attraktionen suchen, könnte das Messonghi Beach Holiday Resort der perfekte Ort für Sie sein.

Frühstück
Die Gäste des Messonghi Beach Holiday Resort hatten gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige lobten das abwechslungsreiche und reichhaltige Angebot mit einer großen Auswahl an Speisen. Auch die internationale Küche mit Eiern und Speck zu jeder Zeit wurde von einigen geschätzt. Andere fanden jedoch, dass das Essen nur eine begrenzte Auswahl bot und alles gleich schmeckte. Einige waren von der Qualität des Essens enttäuscht und behaupteten, dass ein großer Teil des Essens halbfertig oder nicht nach ihrem Geschmack war, und es gab sogar Berichte von Gästen, die nach dem Essen krank wurden. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als sehr schmackhaft und lecker. Insgesamt erhielt das Buffet gemischte Kritiken, wobei einige es als außergewöhnlich und andere als glanzlos bezeichneten. Die Spätaufsteher-Sandwiches wurden jedoch sehr gelobt.

Abendessen
Wenn es um das Essen geht, sind die Gäste des Messonghi Beach Holiday Resorts geteilter Meinung. Während einige die Mahlzeiten und Snacks sowohl im Haupt- als auch im Strandrestaurant als abwechslungsreich, schmackhaft und reichlich empfanden, beschwerten sich andere über die begrenzte Auswahl und sich wiederholende Gerichte. Die Restaurants selbst wurden als überfüllt, chaotisch und renovierungsbedürftig beschrieben. Während die einen köstliche Meeresfrüchte und kunstvoll zubereitete Gerichte genossen, fanden andere das Essen fade, unappetitlich und sogar ungenießbar. Es wurde auch von minderwertigen Getränken und künstlichen Desserts berichtet. Positiv zu vermerken ist jedoch, dass das Resort eine große Auswahl bietet und frisches Obst und Salat allgemein gelobt wurden. Trotz einiger negativer Kommentare ist es erwähnenswert, dass viele Gäste das Essen als gut und reichhaltig empfunden haben, einschließlich der Getränke und Cocktails.

Zimmer
Sie suchen ein großes, sauberes Zimmer mit viel Stauraum? Dann könnte das Messonghi Beach Holiday Resort genau das Richtige für Sie sein! Viele der Zimmer sind geräumig und verfügen sogar über Sitzgelegenheiten und möblierte Balkone. Die Duschen in einigen Zimmern sind besonders erwähnenswert. Ein Gast beschrieb sie als die "beste Dusche, die wir in einem Hotel benutzt haben". Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung, während andere ihre Zimmer als sehr sauber und modern empfanden. Es gibt auch Familienzimmer, aber einige Gäste berichteten über Lärm von nahe gelegenen Familieneinrichtungen. Die Bungalows in Strandnähe wurden sehr gelobt, aber einige wurden als "eng" und nicht ausreichend belüftet beschrieben. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses 3-Sterne-Resort wegen seiner praktischen Annehmlichkeiten und seiner effizienten Organisation.

Betten
Die Betten im Messonghi Beach Holiday Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, während andere sich über unbequeme Matratzen und abgeflachte Kissen beschwerten. Ein Gast berichtete sogar, dass in seinem Zimmer bei der Ankunft ein Bett fehlte. Das Personal kümmerte sich jedoch schnell um das Problem. Die Sonnenliegen der Bungalows wurden ebenfalls als schmutzig beschrieben, und die Gäste bemerkten, dass sie oft schon früh am Morgen besetzt waren, ohne dass jemand darauf saß. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Information durch das Personal. Außerdem wurde berichtet, dass die Zimmer aufgrund der dünnen Wände sehr laut sind. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen fanden viele Gäste, dass das Hotel ein guter Ort ist, um nach einem langen Sightseeing-Tag gut zu schlafen und sich auszuruhen.

Sauberkeit
Das Messonghi Beach Holiday Resort hat von früheren Gästen gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Einige Besucher beschrieben das Resort als schön und sauber mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern. Andere erwähnten, dass die Einrichtungen sauber gehalten und im Allgemeinen gut gewartet wurden. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden mit der Sauberkeit der Bungalows und Zimmer und verwiesen auf benutzte Decken auf den Betten oder schlechte tägliche Reinigungsstandards. Einige Gäste berichteten auch von schmutzigem Geschirr oder mangelnder Sauberkeit in bestimmten Bereichen des Resorts, einschließlich des Pools und der Toiletten im Hauptgebäude und der Hotelbar. Mehrere Gäste lobten jedoch das Reinigungspersonal, das jeden Tag hervorragende Arbeit leistete. Insgesamt hat das Resort zwar einige positive Kommentare in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, es ist jedoch ratsam zu bedenken, dass die Erfahrungen je nach den individuellen Erwartungen und Umständen stark variieren können.

Personal
Das Personal des Messonghi Beach Holiday Resort wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Mitarbeiter des Restaurants gehen sogar zwischen den Tischen hin und her, um Essensreste einzusammeln und sie in einer Tüte auf ihrem Wagen zu entsorgen. Obwohl es einige Berichte über unfreundliches Personal gab, empfanden viele Gäste das Personal als effizient und kundenorientiert. Das Animationsteam und die Hauptanimateure wurden als professionell und interaktiv mit den Gästen empfunden. Viele Gäste hoben den hervorragenden Service und die Freundlichkeit der Rezeptionisten, Kellner und Barkeeper hervor. Einige Gäste empfanden jedoch die Sprachbarriere als eine Herausforderung, da einige Mitarbeiter weder Deutsch noch Englisch sprechen konnten. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Personal im Messonghi Beach Holiday Resort durch seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft außergewöhnlich ist.

WLAN
Die Gäste des Messonghi Beach Holiday Resort haben gemischte Gefühle über das Wifi des Hotels. Einige Gäste berichten, dass ihnen eine zusätzliche Gebühr für das Wifi berechnet wurde, die ihrer Meinung nach im All-inclusive-Paket hätte enthalten sein sollen. Andere waren der Meinung, dass der Preis für das WLAN unverschämt hoch war. Einige Gäste berichteten auch, dass sie Probleme mit der Internetverbindung hatten, da sie schwankend und unzuverlässig war und manche gar keine Verbindung herstellen konnten. Es gab jedoch auch einige Gäste, die mit dem Wifi zufrieden waren und von einer guten Verbindung berichteten. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das WLAN eine zusätzliche Ausgabe ist, die man in Betracht ziehen sollte, obwohl es bequemer wäre, wenn es im All-inclusive-Paket enthalten wäre.

Pool
Das Messonghi Beach Holiday Resort verfügt über zahlreiche Swimmingpools, darunter einen Außenpool, einen Kinderpool und einen Pool mit Wasserrutsche. Der Kinderpool war bei den kleinen Gästen sehr beliebt, und der Poolbereich ist gut gepflegt. Einige Gäste fanden die Pools jedoch klein und überfüllt und hatten nur begrenzten Zugang zu den Wasserrutschen, für die eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde. Außerdem mussten die Gäste für die Liegen am Strand des Hotels bezahlen. Während einige die Lage direkt am Strand und die schönen Sehenswürdigkeiten als Hauptanziehungspunkt empfanden, waren andere der Meinung, dass kleine Verbesserungen einen großen Unterschied machen könnten. Trotz einiger Probleme mit dem Verhalten der Gäste rund um die Sonnenliegen und dem eingeschränkten Zugang zu bestimmten Poolbereichen bietet das Resort einen angenehmen Aufenthalt mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder vor Ort, darunter die Spielhalle und die Minidisco. Es gibt All-inclusive-Optionen, aber einige Gäste gingen auch auswärts essen. Insgesamt bietet die Anlage ein weitläufiges Areal mit guten Pools und einer schönen Lage, wenngleich einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Strand
Das Messonghi Beach Holiday Resort rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand. Der Strand selbst ist wunderschön, mit klarem Wasser und einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Er ist wegen seiner Bequemlichkeit und der Nähe zum Meer zu empfehlen. Am Strand gibt es ein breites Angebot an Wassersportmöglichkeiten für die aktiveren Gäste. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt können die Gäste auf den Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand entspannen. Über die Sauberkeit des Strandes gab es gemischte Bewertungen, da einige der Meinung waren, er hätte besser gepflegt werden können. Viele lobten jedoch die malerische Lage des Strandes und die schöne Aussicht. An einigen Stellen des Strandes gab es Probleme mit Schlamm oder Pflanzenwuchs, aber insgesamt war es ein schöner Strand, ideal für Kinder. Die Gäste genossen auch das Snack-Buffet im Strandrestaurant mit seiner schönen Aussicht, obwohl es Probleme mit den fehlenden sanitären Einrichtungen in der Nähe des Kinderpools gab. Der direkte Zugang des Resorts zum Strand war ein großer Pluspunkt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass andere Strände in der Umgebung noch schöner waren. Trotz einiger kleinerer Probleme ist die Strandlage perfekt für diejenigen, die einen entspannten und angenehmen Strandurlaub verbringen möchten.

Familien
Das Messonghi Beach Holiday Resort ist ein großartiges, familienfreundliches Resort mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. In den Bewertungen wird das freundliche Personal gelobt, vor allem im Restaurant, das Kinder liebt und immer hilfsbereit ist. Der Kinderpool ist ein Highlight, und die Anlage bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder, darunter einen Miniclub. Die Lage und die Einrichtungen sind ideal für Familien, und es gibt Superior-Familienzimmer und Zwei-Zimmer-Bungalows. Die Rezensenten heben die wunderbaren Einrichtungen des Resorts für Familien mit Kindern hervor, darunter Spielplätze, große Bereiche für Kinder und Abendunterhaltung für alle Altersgruppen. Insgesamt ist das Resort für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen.

3-Sterne
Das Messonghi Beach Holiday Resort wird als Drei-Sterne-Hotel eingestuft, aber den Gästebewertungen zufolge fühlt es sich eher wie ein Vier-Sterne-Hotel an. Viele Gäste heben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor, auch wenn einige der Einrichtungen alt und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel bietet die Möglichkeit einer Übernachtung mit Frühstück, wobei das Essen und die Verpflegung für ein 3-Sterne-Hotel als in Ordnung gelten. Die Lage ist wunderschön, aber einige Gäste fanden die Lage des Hotels schlecht. Die All-inclusive-Option ist verfügbar und die Anlage wird als angenehm empfunden. Die Bungalows sind alt, aber funktionell. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Messonghi Beach Holiday Resort für ein 3-Sterne-Hotel perfekt ist, aber eine noch höhere Bewertung für seinen hervorragenden Service verdient.

Wasserrutsche
Der Pool des Messonghi Beach Holiday Resort verfügt über aufregende Wasserrutschen, aber die Gäste sollten beachten, dass deren Benutzung kostenpflichtig ist, was den Zugang einschränken kann. Die Rutschen sind jedoch sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein großer Spaß. Das Resort verfügt auch über Außen- und Kinderpools. Besonders gut gefallen haben den Gästen die angebotenen Aktivitäten und Shows, die für viel Abwechslung sorgen.

Kinderpool
Familien mit kleinen Kindern, die ihren Urlaub auf Korfu verbringen möchten, sollten unbedingt das Messonghi Beach Holiday Resort in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter ein tolles Kinderbecken mit Mini-Wasserrutschen und einem flachen Bereich, der sich perfekt für Kleinkinder eignet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Kinderbecken einen seltsamen Geruch aufwies. Abgesehen davon waren die Außenpools, einschließlich des Kinderbeckens, für Familien sehr angenehm. Die Eltern schätzten die Bequemlichkeit des Kinderbeckens, das es ihnen erleichterte, ein Auge auf ihre Kleinen zu haben, während sie die Sonne und das Wasser genossen. Die Rutschen am Kinderbecken waren der Hit bei den Kindern und sorgten für reichlich Unterhaltung. Alles in allem bietet das Messonghi Beach Holiday Resort eine hervorragende Ausstattung für Familien mit kleinen Kindern, die den Pool und die Wasseraktivitäten genießen möchten.

Außenpool
Das Messonghi Beach Holiday Resort verfügt über zahlreiche Swimmingpools, darunter einen Außenpool und einen Kinderpool mit schönen Wasserrutschen. Die gepflegte Anlage und die gepflegten Außenanlagen machen es zu einem idealen Ort für Familien mit kleinen Kindern. Der Außenpool wurde von den Gästen positiv bewertet und der Kinderpool wurde von einem 3,5-Jährigen besonders geliebt. Die Lage ist schön und das Hotel hat eine schöne Auswahl an kleinen, flachen Pools. Auch die hoteleigene Medencékkel trägt zum Charme der Hotelanlage bei und macht sie zu einem tollen Ort für einen entspannten Sommerurlaub.

Direkt am Strand
Das Messonghi Beach Holiday Resort ist der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub am Strand. Mit seiner idealen Lage direkt am Strand können Sie die Sonne und den Blick auf das Meer bequem von Ihrem Bungalow aus genießen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Hotel, das direkt am Strand liegt und von dessen Balkonen man einen atemberaubenden Blick auf das Meer hat. Entspannen Sie sich am schönen Strand, der mit zahlreichen Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet ist, und profitieren Sie von der einzigartigen Lage des Hotels direkt am Meer. Ganz gleich, ob Sie ein Hotel sur la plage oder Bungalows am Meer suchen, das Messonghi Beach Holiday Resort mit seiner exklusiven Lage direkt am Strand wird Sie begeistern. Verpassen Sie nicht die Chance auf einen Aufenthalt in diesem idyllischen Hotel sul mare oder közvetlen tengerparti.


Ja, Messonghi Beach Holiday Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Messonghi Beach Holiday Resort.

Nein, Messonghi Beach Holiday Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Messonghi Beach Holiday Resort vorhanden.

Ja, Messonghi Beach Holiday Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moraḯtika

  • Hotel in Moraḯtika

  • Von $155

  • Hotel in Moraḯtika

  • Hotel in Moraḯtika

  • Von $47



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum