Sappho Studios

Varia , , Kosta Kenteri 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Varia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Sappho Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption in Mytilini mit einer erstklassigen Lage, die bequem und ruhig ist. Die Zimmer sind schön, geräumig und gut ausgestattet und werden täglich auf hohem Niveau gereinigt. Das Personal zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus und ist stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, obwohl einige Gäste in bestimmten Bereichen Verbesserungsbedarf sahen. Insgesamt bieten die Sappho Studios einen komfortablen und bequemen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Vierbett-Studio This apartment features an oven and balcony.

Standard Studio mit Doppelbett Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The studio features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Budget Doppelzimmer Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Sappho Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Sappho Studios befinden sich in einer günstigen und ruhigen Gegend unweit des Flughafens Mytilini. Das Meer und der nächstgelegene Strand sind zu Fuß zu erreichen, und in der Nähe gibt es Minimärkte. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, und der Hauptort ist nur wenige Minuten entfernt. Die Lage ist ideal für diejenigen, die in der Nähe des Flughafens und der Stadt sein wollen, aber dennoch eine ruhige Umgebung genießen möchten. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage der Sappho Studios als sehr günstig und ideal für einen angenehmen Aufenthalt in Mytilini.

Zimmer
Sappho Studios bietet schöne, geräumige, neue und gut ausgestattete Zimmer, die täglich auf hohem Niveau gereinigt werden. Die Gäste können saubere und komfortable Unterkünfte mit freundlichen und angenehmen Gastgebern genießen. Die Zimmer bieten eine schöne Aussicht und sind ideal für Familien oder Paare. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Smart-TV mit HDMI, bequeme Betten und eine funktionale Küche. Obwohl einige Gäste die Zimmer als zu klein für vier Personen empfanden, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit und von lauten Morgenstunden aufgrund von Aktivitäten im Freien. Alles in allem haben die Sappho Studios jedoch viel zu bieten, was Komfort und Bequemlichkeit angeht, mit freundlichem Personal und einer erstklassigen Lage.

Sauberkeit
Sappho Studios ist ein sauberes und komfortables Hotel, das nach Meinung der Gäste gut gepflegt ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche und Handtücher häufig gewechselt. Die Zimmer sind blitzsauber und entsprechen einem hohen Standard. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste erwähnen, dass alles vollständig und in gutem Zustand war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Niveau der Sauberkeit in Bereichen wie den Schränken oder der Anwesenheit von Reinigungspersonal verbessert werden könnte. Insgesamt sind die Sappho Studios eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit in ihrer Unterkunft legen.

Personal
Eines der herausragenden Merkmale der Sappho Studios ist das hilfsbereite und freundliche Personal. In den Bewertungen werden der Besitzer und die Angestellten durchweg für ihre Hilfsbereitschaft und ihr freundliches Auftreten gelobt. Die Gäste bemerkten, dass das Personal, das sie kennenlernten, sehr hilfsbereit war und dass der Gastgeber aufmerksam und hilfsbereit war. Der Besitzer wurde als sehr freundlich beschrieben und half den Gästen sogar bei der Vermittlung eines Mietwagens. Neben der Hilfsbereitschaft wurde auch die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals gelobt, das immer lächelte und bereit war, den Gästen zu helfen. Auch die Rezeption wurde als effizient und unsichtbar beschrieben, was einen reibungslosen Check-in ermöglichte. Insgesamt erhielt das Personal der Sappho Studios begeisterte Kritiken und trug dazu bei, den Aufenthalt der Gäste angenehm und stressfrei zu gestalten.


Nein, Sappho Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sappho Studios nicht vorhanden.

Ja, Sappho Studios heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sappho Studios vorhanden.

Nein, Sappho Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Varia

  • 6.9 Rated

  • Von $65

  • Hotel in Varia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84

  • Apartment-Hotel in Varia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $55

  • Apartments in Varia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum