Vail Racquet Club Mountain Resort

Vail , , 4695 Vail Racquet Club Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vail anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Vail Racquet Club Mountain Resort eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in den Bergen suchen. Das Resort bietet kostenlose und reichlich Parkplätze, und einige Gäste genießen von ihrem Parkplatz aus sogar eine schöne Aussicht. Die Nähe zu den nahe gelegenen Wanderwegen und Seen ist ebenfalls ein Pluspunkt. Die gemütlichen Kamine sind bei den Gästen sehr beliebt und bieten die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Tag voller Aktivitäten im Freien aufzuwärmen. Zwar müssen einige Gäste einige Treppenstufen überwinden, doch die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit der Parkmöglichkeiten entschädigen sie dafür. Auch das kostenlose Parken ist ein netter Bonus, im Gegensatz zu anderen Hotels, die dafür Geld verlangen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Health Club im Vail Racquet Club Mountain Resort bietet seinen Gästen ein friedliches Erlebnis. Es bietet nicht nur Freizeiteinrichtungen wie Tennisplätze und ein Fitnesscenter, sondern auch Massageservice, ein beheiztes Schwimmbecken, 2 Whirlpools, Umkleideräume für Damen und Herren sowie Dampf- und Saunaräume.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features a patio, a fireplace and a kitchen. A living are with a sofa bed is provided. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features a patio, a living room with a fireplace and a kitchen. There are also 2 bathrooms. The living room offers either a sofa bed or an air mattress. The 2nd bedroom can have 1 Queen Bed or 2 Twin Beds. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Apartment mit 3 Schlafzimmern This apartment features a patio, fireplace and a kitchen. There are also 3 bathrooms. The living room offers either a sofa bed or an air mattress. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Townhouse mit 3 Schlafzimmern This townhouse features a patio, a living room with a fireplace and a kitchen. There are also 3 bathrooms. The living area offers either a sofa bed or an air mattress. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Über Vail Racquet Club Mountain ResortDas Vail Racquet Club Mountain Resort ist ein einzigartiges Reiseziel für alle, die ein echtes Colorado-Erlebnis suchen. Auf einem 20 Hektar großen Grundstück im Vail Valley, umgeben von den majestätischen Rocky Mountains, bietet das Resort seinen Gästen die Möglichkeit, in die Natur einzutauchen, denn der Gore Creek fließt durch das Grundstück und die Wasserfälle liegen direkt vor der Tür. Die Lage des Resorts in East Vail ist bekannt für seine fantastischen Wanderwege zu Gletscherseen und Radwege zu Berggipfeln, was es zu einem perfekten Basislager für ganzjährige Abenteuer macht.

Das Resort verfügt über eine Reihe von Unterkünften, von Eigentumswohnungen bis hin zu Stadthäusern, die alle über private Eingänge verfügen, die über Freiluftstege und Treppenhäuser zu erreichen sind. Diese Ferienunterkünfte bieten alle Annehmlichkeiten von zu Hause in einer Resort-Atmosphäre. Alle Gäste können das umfangreiche private Fitnesscenter mit Fitness-, Spinning- und Yogakursen, ein ganzjährig beheiztes Schwimmbecken, Whirlpools, Saunen und Dampfbäder, 8 saisonale Tennisplätze, einen Kinderspielplatz und einen zentral gelegenen Park mit einer Terrasse und einem Grillplatz kostenlos nutzen.

Zusätzlich zu den geräumigen Unterkünften bietet das Vail Racquet Club Mountain Resort eine Reihe von Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die die Gäste genießen können. Als einziges Resort im Vail Valley, das sich über mehr als 20 Hektar erstreckt, können die Gäste das weitläufige Gelände nutzen, um die Schönheit der umliegenden Landschaft zu erkunden und zu erleben. Mit einer Kombination aus Natur, Komfort und Bequemlichkeit ist das Vail Racquet Club Mountain Resort das ideale Ziel für alle, die das Beste, was Colorado zu bieten hat, erleben möchten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Vail Racquet Club Mountain Resort ist beliebt für seine hervorragende Lage und die gute Anbindung an das Dorf Vail und die umliegende Natur. Das Resort bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum von Vail mit einem praktischen kostenlosen Vail-Shuttle und ist nur 20 Minuten vom Skigebiet entfernt. Die Anlage ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben und liegt verkehrsgünstig an der I 70, mit einem nahe gelegenen Wanderweg und dem Gore Creek direkt vor der Tür. Während einige Gäste anmerkten, dass die Lage etwas weit vom Dorf entfernt sei, waren andere begeistert von der Lage am Fluss und in den Bergen. Insgesamt wurden die Lage und die Aussicht von den Gästen sehr gelobt, was es zu einer guten Wahl für einen Urlaub in Vail macht.

Zimmer
Das Vail Racquet Club Mountain Resort bietet eine große Auswahl an Zimmern. Einige Gäste waren von der modernen Ausstattung der Stadthäuser und Apartments begeistert, während andere die Einrichtung etwas altmodisch fanden. Alle Zimmer wurden jedoch als sauber und gemütlich mit bequemen Betten und schöner Bettwäsche beschrieben. Die Küchen der Wohneinheiten waren gut ausgestattet und es gab genügend Platz, damit sich die Gäste wohlfühlen konnten. Einige Gäste berichteten von kaputten Gegenständen in ihren Zimmern, aber insgesamt waren die Zimmer gut mit Dingen des täglichen Bedarfs ausgestattet. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit und unvollständiges Geschirr. Das Gebäude selbst ist schon etwas älter, funktioniert aber noch gut. Einige Zimmer hatten eine schöne Aussicht vom Balkon, andere lagen in einer weniger begehrten Gegend. Da die Wohnungen in Privatbesitz sind, kann jedes Zimmer eine andere Atmosphäre haben. Insgesamt ist das Vail Racquet Club Mountain Resort eine zuverlässige und komfortable Wahl für einen Aufenthalt in Vail.

Betten
Die Gäste des Vail Racquet Club Mountain Resort haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige die Betten als bequem empfinden, berichten andere von schlechten Matratzen, die ihren Aufenthalt nicht gerade angenehm machten. In einigen Fällen haben die Gäste vorgeschlagen, dass die Kissen und Bettlaken ein Update für ein besseres Schlaferlebnis gebrauchen könnten. Trotz gemischter Meinungen schätzen viele Gäste die insgesamt komfortablen Zimmer des Resorts, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Wer eine bestimmte Art von Bett sucht, sollte sich vor der Buchung über den Zustand erkundigen.

Sauberkeit
Gäste des Vail Racquet Club Mountain Resort haben gemischte Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels gemacht. Einige Gäste lobten in ihren Bewertungen die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, einschließlich der modern eingerichteten Zimmer und des makellos sauberen Geländes. Andere bemerkten, dass ihre Zimmer nicht sehr sauber waren und unangenehme Details wie Spinnweben an der Decke und schmutzige Lappen im Bad aufwiesen. Einige Gäste fanden sogar Haare auf ihren Bettlaken und vergilbte, schmutzige Kissen. Die Mehrheit der Rezensenten empfand die Unterkunft jedoch als sauber und komfortabel, einige Gäste beschrieben sie als niedlich und friedlich. Während einige Gäste Probleme mit bestimmten Bereichen wie dem Whirlpool oder den Badezimmern hatten, waren die meisten Gäste mit der Qualität der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Personal im Vail Racquet Club Mountain Resort. Während einige Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit, wunderbar und umwerfend empfanden, waren andere vom Service enttäuscht. Einige erwähnten, dass das Personal höflich war und trotz Personalmangels sein Bestes tat, während andere das Personal als unfreundlich und unhöflich empfanden. Mehrere Gäste wiesen darauf hin, dass das Büropersonal besonders hilfsbereit war, während einige den Check-in-Prozess aufgrund der Unhöflichkeit bestimmter Mitarbeiter als unangenehm empfanden. Ungeachtet der gemischten Bewertungen lobten viele Gäste die allgemeine Freundlichkeit des Personals und schätzten ihre Unterstützung während ihres Aufenthalts.

Pool
Das Vail Racquet Club Mountain Resort verfügt über einen großartigen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna für seine Gäste. Der Pool ist wunderschön und viele Gäste genossen es, dort Zeit zu verbringen. Einige erwähnten jedoch, dass die Pooltemperatur etwas höher sein könnte. Leider mussten sich die Gäste aufgrund von COVID für ein Zeitfenster anmelden, um den Pool, den Whirlpool, die Tennisplätze und andere Clubeinrichtungen nutzen zu können. Die Plätze füllten sich schnell und einige Gäste konnten diese Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht nutzen. Darüber hinaus berichteten einige Gäste, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Reparaturarbeiten geschlossen war. Trotz dieser Beeinträchtigungen genossen die meisten Gäste den Außen-Whirlpool und den einfachen, aber angemessenen Pool und Whirlpool. Einige Gäste erwähnten, dass Handtücher nicht immer zur Verfügung standen. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage des Resorts am Fluss und in den Bergen mit dem zusätzlichen Vorteil, dass ein Pool, ein Whirlpool und Tennisplätze zur Verfügung stehen.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub in den Bergen sind, könnte das Vail Racquet Club Mountain Resort genau der richtige Ort für Sie sein! Eines der besten Dinge an diesem Resort sind die kostenlosen und reichlich vorhandenen Parkplätze für die Gäste, von denen einige sogar eine schöne Aussicht auf die Landschaft haben. Während einige Gäste ihr Gepäck ein paar Treppen hochschleppen mussten, schätzten andere das einfache Parken und die Nähe zu den nahe gelegenen Wanderwegen und Seen. Und im Gegensatz zu anderen Hotels, die Gebühren für das Parken erheben, ist der inbegriffene Parkplatz im Vail Racquet Club ein netter Bonus. Ein Gast bemängelte zwar das Fehlen von Parkplätzen, doch insgesamt scheinen die meisten Besucher mit der Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der Parkmöglichkeiten in diesem Resort zufrieden zu sein. Zusätzlich zu den großzügigen Parkmöglichkeiten schwärmen die Gäste auch von den gemütlichen Kaminen des Resorts - perfekt zum Aufwärmen nach einem langen Tag in der freien Natur.

Familien
Das Vail Racquet Club Mountain Resort ist ein hervorragender Ort für Familien und Gruppen, vor allem für solche mit kleinen Kindern. Die Suiten mit 2 Schlafzimmern sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet, und das Loft bietet viel Platz für Kinder. Einige Gäste hatten jedoch gelegentlich Probleme mit Kindern in den Whirlpools für Erwachsene, und einige fanden die Einheiten zu klein für größere Familien. Leider war der Pool während einiger Aufenthalte wegen Reparaturen geschlossen, und einige Einheiten wurden als unheimlich und heiß bezeichnet, was für einige Eltern ein Problem darstellte. Trotz dieser Probleme sorgten das tolle Personal und die netten Mitreisenden für einen angenehmen Aufenthalt für viele Familien. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste einen Mangel an Informationen bemängelten. Es kann sich also lohnen, sich im Voraus mit dem Resort in Verbindung zu setzen, um sicherzugehen, dass Sie alle Details erhalten, die Sie für einen stressfreien Aufenthalt benötigen.

Skigebiet
Wenn Sie einen Skiurlaub planen, ist das Vail Racquet Club Mountain Resort eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt. Nur 20 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus entfernt, haben Sie leichten Zugang zum Skigebiet von Vail. Die Lage ist auch ideal für alle, die die Schönheit der Natur zu schätzen wissen, denn nur wenige Minuten vom Resort entfernt können Sie herrliche Bergwanderungen unternehmen. Der Shuttlebus ist zwar praktisch, aber einige Gäste bemängelten, dass die Lage zu weit von den Liften entfernt ist und es keine Restaurants in der Nähe gibt. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste jedoch einig, dass dies ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub in Vail ist. Und der kostenlose Shuttle zu den Skigebieten den ganzen Tag über ist ein großes Plus!


Ja, Vail Racquet Club Mountain Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vail Racquet Club Mountain Resort.

Nein, Vail Racquet Club Mountain Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vail Racquet Club Mountain Resort vorhanden.

Ja, Vail Racquet Club Mountain Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Vail

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $322

  • Resort in Vail

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $299

  • Resort in Vail

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $414

  • Hotel in Vail

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $320



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum