Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Umberleigh Bridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNorthcote Manor ist ein charmantes und abgelegenes Hotel in North Devon, das eine friedliche Flucht aus dem Stadtleben bietet. Die atemberaubende Umgebung und die schöne Aussicht wurden von vielen Gästen gelobt, die von hier aus North Devon leicht erkunden können. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit phantasievollen und schön zubereiteten Gerichten, obwohl einige Gäste die Portionen aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen des Covid als klein empfanden. Das Abendessen, das im Hotel serviert wird, wurde als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben, was es zu einer guten Wahl für Feinschmecker macht. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige etwas veraltet und renovierungsbedürftig waren. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das gut gepflegte Spa bietet fantastische Einrichtungen und eine atemberaubende Aussicht. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber im Großen und Ganzen waren die meisten Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden. Trotz einiger kleinerer Bedenken ist Northcote Manor eine gute Wahl für einen sauberen und erholsamen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und ausgezeichnetem Essen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Eingebettet in die Landschaft von Nord-Devon bietet das Northcote Manor Spa eine luxuriöse Flucht aus der Hektik des Alltags. Mit Einrichtungen wie einem 12,5-Meter-Schwimmbecken, einem Whirlpool, einem Dampfbad, einer Sauna und einem hochmodernen Fitnessraum können die Gäste das Spa vom Zeitpunkt des Eincheckens bis zum Auschecken genießen. Auch Nicht-Gäste sind willkommen, das Spa im Rahmen von Spa-Tagen oder -Ausflügen zu erleben, die den vollen Zugang zu den Spa-Einrichtungen beinhalten.

Die hochqualifizierten Therapeuten des Spas bieten eine Reihe professioneller Spa-Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Schönheitsbehandlungen, alle mit einem Hauch von Sorgfalt und Eleganz, um ein unvergessliches und ergebnisorientiertes Erlebnis zu bieten. Die Gäste können während ihres Spa-Besuchs auch Produkte von Temple Spa, einer britischen Luxus-Hautpflegemarke, verwenden. Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich einen Tag voller Verwöhnung, umgeben von der wunderschönen Landschaft von North Devon.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Each room benefits from satellite TV and an en suite bathroom with a hairdryer.

Superior Doppelzimmer Each room is individually decorated and benefits from satellite TV and an en suite bathroom with a hairdryer. Superior rooms have lovely views of the front lawn or the walled garden.

Suite Each suite is set over 2 rooms and benefits from satellite TV and an en-suite bathroom with a hairdryer. Suites also have a king-size bed and comfortable sofa.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This twin/double room has soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as chocolate for guests.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious twin/double room provides soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views.

Über Northcote Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Northcote Manor in Nord-Devon bietet seinen Gästen einen ruhigen und abgelegenen Aufenthalt in einer schönen ländlichen Umgebung auf einem Hügel. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel zu finden, aber seine abgelegene und private Lage ermöglichte eine großartige Flucht aus dem Stadtleben. Die atemberaubende Umgebung wurde von vielen Gästen gelobt, da überall schöne Aussichten, Pflanzen und Bäume zu finden waren. Die Lage war auch ideal für diejenigen, die Nord-Devon erkunden wollten, da alle Teile der Gegend leicht zu erreichen waren. Die Gäste schätzten die ruhige und attraktive Natur des Ortes, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Es gab sogar schöne Wanderungen in der Nähe für diejenigen, die die Landschaft erkunden wollten. In Verbindung mit dem hervorragenden Personal, dem Essen und dem Spa war Northcote Manor insgesamt ein schöner Ort zum Wohlfühlen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet Northcote Manor ein fantastisches Frühstückserlebnis. Das Frühstücksangebot ist phantasievoll und schön zubereitet, mit Gerichten wie geräuchertem Schellfisch mit pochierten Eiern und den besten Bücklingen. Das Frühstück ist gut präsentiert und der Service ist erstklassig. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen etwas klein ausfiel. Trotzdem war das Frühstück ausgezeichnet, und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel bietet auch ein hervorragendes Abendessen an, und es gibt jeden Abend ein eigenes vegetarisches Menü. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Mahlzeiten an der Bar nur durchschnittlich waren. Insgesamt wurde das Essen im Northcote Manor als fabelhaft beschrieben, mit einigen der besten Frühstücke, die die Gäste je hatten. Das Frühstück bot eine gute Auswahl für alle Geschmäcker und die zubereiteten Optionen waren sehr gut. Obwohl das Frühstück erst um 08:00 Uhr begann, machten die Qualität der Speisen und der Service dies mehr als wett.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit großartigem Essen suchen, kann Northcote Manor Ihnen das sicherlich bieten. Das in diesem Hotel servierte Abendessen wurde von den Gästen als ausgezeichnet, hervorragend, fabelhaft und sehr gut beschrieben. Das Hotel bietet ein Gourmet-Abendessen an, das als außergewöhnlich bezeichnet wurde, obwohl es teuer werden kann, wenn man mehr als eine Nacht zu Abend isst. Einige Gäste empfanden die Portionsgrößen als etwas knapp bemessen, andere hatten Probleme mit Allergien und mussten sich für ein anderes Restaurant außerhalb des Hotels entscheiden. Die Speisekarte für die Abendmahlzeiten bietet außer dem Gourmet-Menü nicht viel Auswahl, was für manche ein Nachteil sein könnte. Nichtsdestotrotz wurden das Frühstück und das Abendessen des Hotels von vielen gelobt, was Northcote Manor zu einer guten Wahl für Feinschmecker macht.

Zimmer
Northcote Manor ist ein wunderschönes, altes Gebäude mit schönen Zimmern, die komfortabel und sauber sind. Einige Gäste hatten das Vergnügen, im Honeysuckle-Zimmer zu übernachten, das ihnen besonders gut gefiel. Andere wurden in Suiten umgebucht, die perfekt und geräumig waren. Einige der Zimmer waren jedoch etwas veraltet und die Bäder müde und renovierungsbedürftig. Die attraktive und komfortable Einrichtung machte dies jedoch wieder wett. Die Gäste genossen von ihren Zimmern aus die Aussicht auf das Gelände und die umliegende Landschaft, aber einige mussten sich mit dem Lärm einer Lüftungsanlage/Röhre in der Nähe des Fensters abfinden. Das Bett war in allen Zimmern sehr bequem, obwohl einige Gäste für den gezahlten Preis ein größeres, luxuriöseres Bett erwartet hatten. Insgesamt waren die Zimmer einladend und sauber, aber Fliegen in einem Zimmer und laute Lüftungsschlitze in einem anderen waren ein kleiner Kritikpunkt. Trotzdem würden die Gäste sicherlich wieder hier übernachten, da sie den Charme und den Charakter der komfortablen Zimmer zu schätzen wissen.

Betten
Die Betten im Northcote Manor haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste fanden die Matratzen zu weich oder hatten Probleme mit ihnen. Viele andere lobten jedoch die bequemen Betten, die ihnen einen guten Schlaf ermöglichten. Auch die Sauberkeit der Standardzimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals wurden positiv hervorgehoben. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu klein, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit ihren Schlafmöglichkeiten zufrieden.

Sauberkeit
Northcote Manor ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste haben vielfach bestätigt, wie auffallend sauber das Hotel ist, vom Spa bis zu den Zimmern. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Anstrich, die Teppiche und die Badezimmer etwas abgenutzt seien und eine Auffrischung benötigten. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel sehr gepflegt und das Spa ist perfekt für einen entspannenden Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten kleinere Sauberkeitsprobleme wie Fliegen im Zimmer oder einen verdreckten Spiegel, die aber vom hilfsbereiten Personal leicht behoben werden konnten. Die Zimmer könnten zwar noch etwas mehr Feinschliff vertragen, aber die Gäste schätzten die schönen großen, flauschigen Handtücher und Bademäntel. Insgesamt ist Northcote Manor eine gute Wahl für einen sauberen und entspannenden Aufenthalt.

Personal
Northcote Manor rühmt sich eines charmanten und hilfsbereiten Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der außergewöhnliche Service und die Liebe zum Detail, die das freundliche Personal an den Tag legt, sorgen dafür, dass jeder Aufenthalt ausgezeichnet und angenehm ist. Obwohl es nicht viele Mitarbeiter gibt, kommen die, die da sind, gut mit den Einschränkungen von Covid zurecht und arbeiten hart daran, den Aufenthalt jedes Gastes zu etwas Besonderem zu machen. In den Bewertungen wird das hervorragende Personal gelobt, das professionell und effizient, herzlich und freundlich ist und gar nicht genug für die Gäste tun kann. Angefangen bei dem Mann, der das Frühstück mit viel Humor servierte, bis hin zu den namentlich genannten Mitarbeitern: Annie und eine andere Dame, die nicht identifiziert wurde, alle Mitarbeiter sind reizende Gastgeber, die das Herrenhaus wie ein zweites Zuhause erscheinen lassen. Trotz der Größe des Hotels können die Gäste einen ausgezeichneten Service von den freundlichen Mitarbeitern erwarten, die immer bereit sind, mit allem, was sie können, zu helfen.

Wellness
Das Spa von Northcote Manor befindet sich in herrlicher Lage und bietet fabelhafte Ausblicke, von denen die Gäste nur schwärmen können. Der Spa-Bereich ist auffallend sauber und verfügt über fantastische Einrichtungen wie einen herrlichen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die Gäste schätzten die Wellness-Mahlzeiten, die sehr gut waren, und die gut organisierten Covid-Maßnahmen im Wellnessbereich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber diejenigen, die es erleben durften, beschrieben es als ausgezeichnet mit schönen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste die Fliesen als rutschig empfanden, genossen sie dennoch das fabelhafte und schöne Spa. Auch die Spa-Behandlungen waren nach Meinung einiger Gäste wunderbar. Sie empfahlen, das Spa im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Insgesamt beeindruckte das Spa des Northcote Manor die Gäste mit seinen hervorragenden Einrichtungen, der Sauberkeit und der atemberaubenden Aussicht.


Ja, Northcote Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Northcote Manor.

Ja, Northcote Manor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Northcote Manor vorhanden.

Ja, Northcote Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Umberleigh Bridge

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Ferienhaus in Umberleigh Bridge

  • Ferienhaus in Umberleigh Bridge

  • Ferienhaus in Umberleigh Bridge



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum