Corsendonk Turnova

Turnhout , , Kursaalpoort 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Turnhout anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Corsendonk Turnova ist ein charmantes und modernes Hotel im Herzen von Turnhout und damit eine ideale Wahl für alle, die das pulsierende Stadtzentrum erleben möchten. Die Gäste schwärmen von der Lage in der Nähe von Bars, Restaurants, Geschäften und dem Markt. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit exzellenter Ausstattung, darunter große und bequeme Betten, geräumige Bäder und angenehme Pflegeprodukte. Das Frühstück wird als erstaunlich, fantastisch, großartig und königlich beschrieben, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen ausgezeichneten Kundenservice gelobt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und gut gewartet. Die Spa-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten positiven Bewertungen empfanden sie als angenehm und entspannend. Dank der zentralen Lage des Hotels sind die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Insgesamt bietet das Corsendonk Turnova einen sehr guten Service und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Turnhout.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner.

Superior Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, parquet floors, as well as a flat-screen TV.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Über Corsendonk Turnova
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Turnhout sind, ist das Corsendonk Turnova die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Lage im Zentrum der Stadt und der Nähe zu allem. Bars, Restaurants, Geschäfte und der Markt sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich außerdem Parkplätze und ein kostenloser Fahrradabstellplatz. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Hotel bietet tolle Wellnesseinrichtungen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück gut war, beobachteten aber, dass die Mitarbeiter die Maskenvorschriften ignorierten. Alles in allem ist das Corsendonk Turnova eine idyllische Lage für diejenigen, die das pulsierende Stadtzentrum von Turnhout erleben möchten.

Frühstück
Ein Aufenthalt im Corsendonk Turnova verspricht ein ausgiebiges Frühstückserlebnis. Viele Gäste schwärmen von dem umfangreichen und köstlichen Buffet. Das Frühstücksangebot soll königlich sein, und es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste schwärmen von einer breiten Palette an Frühstücksleckereien, von Rührei bis Frittata, und es wird sogar Sekt angeboten. Der Frühstücksraum selbst ist gemütlich und üppig, und einige Gäste heben die luxuriösen Möbel und Materialien hervor. Einige Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, auf diätetische Anforderungen einzugehen, wie z. B. die Bestellung von Sojajoghurt. Insgesamt beschreiben die Gäste das Frühstück als erstaunlich, fantastisch, großartig und unterschwellig. Die einzigen kleineren Beschwerden betrafen den Preis und die Tatsache, dass einige Gäste im Buffetbereich keine Masken trugen.

Zimmer
Das Corsendonk Turnova bietet seinen Gästen die perfekte Kombination aus modernem Stil und Komfort in den Zimmern. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer, einige sogar mit Blick auf den Platz. Die Gäste sind beeindruckt von der allgemeinen Qualität der Zimmer und der Ausstattung, einschließlich der großen und bequemen Betten, der geräumigen Badezimmer und der angenehmen Badeprodukte. Das Hotel ist mit seiner sehr sauberen und beruhigenden Atmosphäre auch für Erholungssuchende ideal. Einige Gäste haben bemerkt, dass es in den Zimmern manchmal etwas kühl sein kann, aber das Hotel bietet einen schnellen Zimmerservice, um dieses Problem zu lösen. Insgesamt bietet das Corsendonk Turnova schöne und stilvolle Zimmer mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Betten
Die Gäste schwärmten von den Betten in Corsendonk Turnova und bezeichneten sie als sehr bequem, köstlich, ausgezeichnet und himmlisch zum Schlafen. Viele lobten die guten Matratzen und Boxspringbetten, während andere die bessere Qualität und Hygiene der Betten schätzten. Einige empfanden die Kissen als zu weich, und einige Gäste erwähnten Probleme mit der Bettwäsche, z. B. Laken/Kissen aus Polyester und zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und erwähnte, dass die Betten zu den bequemsten gehörten, auf denen sie je geschlafen haben.

Sauberkeit
Corsendonk Turnova ist ein modernes und trendiges Hotel im Stadtzentrum. Das Hotel wird für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und gut gepflegt. Die Hygiene in den Zimmern ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die einzigen kleineren Probleme waren gelegentliche Verstopfungen des Duschabflusses aufgrund von Haaren, die jedoch umgehend behoben wurden. Die moderne Ausstattung des Hotels und die modernen Einrichtungen tragen dazu bei, dass man sich in einer sauberen und komfortablen Umgebung wohl fühlt. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Gäste mit dem Sauberkeitsgrad des Hotelpersonals zufrieden.

Personal
Das Personal des Corsendonk Turnova wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste fühlten sich willkommen und schätzten den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Das Personal wurde als professionell, effizient und sachkundig beschrieben, und mehrere Gäste hoben den ausgezeichneten Kundenservice hervor, den sie erhielten. Viele Gäste hoben die einladende und gastfreundliche Atmosphäre hervor, die das Personal geschaffen hatte und die zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Auch wenn es einige negative Kommentare gab, wurde in den positiven Rückmeldungen überwiegend die Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben.

Wellness
Die Gäste von Corsendonk Turnova hatten gemischte Gefühle über die Spa-Einrichtungen des Hotels. Einigen Gästen gefielen die Sauna und die Infrarotsauna, die eine schöne Ergänzung zum Wellnessbereich darstellten. Sie schätzten auch den Ruheraum und die Duscheinrichtungen. Einige Gäste waren jedoch von den Wellnesseinrichtungen enttäuscht - sie bezeichneten sie als "Flop" und "lächerlich". Es gab einige negative Kommentare, dass der Wellnessbereich verbessert oder erweitert werden könnte. Während des Aufenthalts eines Gastes ging eine Sauna kaputt und wurde nicht repariert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die meisten positiven Bewertungen den Wellnessbereich als angenehm und entspannend.

4-Sterne
Corsendonk Turnova ist ein charmantes Hotel, wenn auch klein für ein Vier-Sterne-Hotel. Es verfügt über sehr saubere Zimmer mit hervorragender Ausstattung, und der Komfort ist erstklassig. Die Gäste haben den Service des Hotelpersonals durchweg positiv bewertet. Die günstige Lage außerhalb des Stadtzentrums trägt zu dem erstklassigen Erlebnis bei, das Corsendonk Turnova zu bieten hat. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein vollwertiges Vier-Sterne-Hotel handelt, so bietet es doch einen sehr guten Service, der nichts weniger als hervorragend ist.


Nein, Corsendonk Turnova hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Corsendonk Turnova.

Nein, Corsendonk Turnova erlaubt keine Hunde.

Nein, im Corsendonk Turnova gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Corsendonk Turnova hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Turnhout

  • 7.9 Gut

  • Von $125

  • B&B in Turnhout

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $121

  • B&B in Turnhout

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Geel

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum