Holiday Club Turun Caribia

Turku , , Kongressikuja 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Turku anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Holiday Club Turun Caribia ist ein Hotel, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während viele die großartige Lage, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück loben, bemängeln andere die Sauberkeit der Zimmer, die begrenzten Möglichkeiten zum Abendessen und die hohen Parkgebühren. Das Spa- und Poolangebot des Hotels wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert, andere finden es unzureichend. Familien mit Kindern schätzen jedoch die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels, und viele freuen sich über die Nähe zu den Kinderspielplätzen und dem Swimmingpool. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste die Qualität der Bettwäsche bemängelten. Insgesamt scheint der Holiday Club Turun Caribia überwiegend positive Bewertungen zu haben, mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room provides a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 3 beds.

Economy Zweibettzimmer The twin room features a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 3 beds.

Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett und Bad Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit has 2 beds.

Queen Superior Family with Superpark view Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Über Holiday Club Turun Caribia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Holiday Club Caribia ist ein Hotel mit einer großartigen Lage, so die Bewertungen der Gäste. Einige betonen die Nähe zu Turku und Naantali, während andere die Nähe zum Universitätscampus hervorheben. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit zur Entspannung, da es sich in der Nähe des Flusses Naberzhnoy befindet. Familien mit Kindern schätzen die nahe gelegenen Spielplätze sowie die Nähe zu Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie den beworbenen Aurajoki-Fluss nicht sehen konnten. Insgesamt wird die Lage des Hotels als gut bewertet, einige Gäste beschreiben sie als "bra läge" (gute Lage) und "liikenteellisesti hyvä sijainti" (gute Verkehrsanbindung).

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Club Turun Caribia ist für viele Gäste ein Highlight, einige bezeichnen es als die beste Mahlzeit im Hotel. Das Angebot wird als großzügig und abwechslungsreich beschrieben, mit Optionen für diejenigen, die eine bestimmte Diät einhalten müssen. Zu den Highlights gehören frisch gebackenes Brot, köstliches Gebäck und Pfannkuchen sowie eine gute Auswahl an Obst und Joghurt. Die Qualität der Speisen ist im Allgemeinen gut, auch wenn einige Gäste einige Mängel anmerken, wie z. B. das Fehlen von Speck, Rührei und einer kleinen Auswahl an Fisch. Insgesamt ist das Frühstück ein positives Erlebnis, und das freundliche Personal sorgt für einen reibungslosen Service.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessensangebot im Holiday Club Turun Caribia gemacht. Einige Gäste empfanden die Auswahl in den Restaurants als unzureichend, da es immer die gleichen Optionen gab. Anderen gefiel das Essen nicht so gut, sie beklagten sich über alten Fisch, trockenes Rindfleisch und Unzufriedenheit mit dem Essen im O'Learys. Ein Gast musste das Restaurant sogar hungrig verlassen, weil der Service zu langsam und das Personal unfreundlich war. Allerdings gab es auch einige positive Kritiken über die Qualität des Essens, wobei ein Gast erwähnte, dass die Mahlzeiten in den Restaurants gut waren. Es wurde auch auf die begrenzte Auswahl im Restaurant hingewiesen, da keine Pasta auf der Speisekarte stand. Einige Gäste erlebten auch, dass die Essensmöglichkeiten im Spa frühzeitig geschlossen wurden. Insgesamt bot das Hotel abwechslungsreiche Restaurant-Erfahrungen, und die Gäste sollten sich vielleicht nach anderen Speisemöglichkeiten in der Umgebung umsehen.

Zimmer
Das Hotel Holiday Club Turun Caribia bietet eine gemütliche, familienfreundliche Atmosphäre und ein angenehmes Spa. Während einige Gäste die Zimmer als sauber und ruhig empfanden, berichteten andere von Problemen mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung. Einige Zimmer waren unangenehm kalt und es fehlte an Annehmlichkeiten wie Minikühlschränken und Wasserkochern. Auch die Betten sollen unbequem gewesen sein und einige Gäste hatten Probleme mit der Lärmbelästigung. Positiv zu vermerken ist, dass sich einige Gäste über geräumige und schön renovierte Zimmer mit Badewanne freuen konnten. Die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend wurde von vielen geschätzt, auch wenn die Aussicht aus einigen Zimmern nicht ganz so schön war. Insgesamt fanden einige Gäste die Zimmer wartungs- und renovierungsbedürftig, während andere sie als angenehm und komfortabel empfanden.

Betten
Der Holiday Club Turun Caribia verfügt über bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe ermöglichen. Die Gäste können mit ihren Kindern in den geräumigen Doppelbetten schlafen, auch wenn einige bemängelten, dass die Kissen zu klein und nicht ausreichend waren. Die meisten Gäste waren mit den Betten zufrieden und fanden sie bequem und gut geeignet für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste fanden die Betten jedoch unbequem oder zu hart, und ein Schlafsofa hatte eine dünne, unbequeme Matratze. Auch die Bettwäsche war für einige Gäste ein Problem, da Kissen und Decken alt, unsauber oder einfach unzureichend waren. Insgesamt bietet der Holiday Club Turun Caribia den meisten Gästen bequeme Betten, in denen sie sich während ihres Aufenthalts entspannen und ausruhen können.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge lässt die Sauberkeit im Holiday Club Turun Caribia etwas zu wünschen übrig. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern und Bädern, in denen Schimmel und staubige Oberflächen keine Seltenheit sind. Das Hotel soll außerdem veraltet sein und einer gründlichen Reinigung bedürfen. Die Gäste hatten auch Probleme mit nicht aufgefüllten Seifen und Handtüchern im Spa-Bereich. Trotz dieser Unzulänglichkeiten äußerten sich einige Gäste positiv über die Spa-Einrichtungen des Hotels und die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Es hat jedoch den Anschein, dass das Housekeeping seine Aufmerksamkeit für Details verbessern könnte, um das Hotel auf einem guten Niveau zu halten.

Personal
Das Personal des Holiday Club Turun Caribia wurde von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Die Gäste schätzten den exzellenten Service im Restaurant und das angenehme Auftreten des Personals, auch in hektischen und stressigen Zeiten. Einige Gäste merkten an, dass das Reinigungspersonal etwas zuvorkommender sein könnte, aber insgesamt hinterließ das Team des Resorts einen positiven Eindruck. Auch das Spa-Personal wurde wegen seines Talents und seiner Kontaktfreudigkeit hervorgehoben. Trotz einer gewissen Überfüllung an der Rezeption empfanden die Gäste den Service als zuvorkommend und flexibel. Das Frühstück im Hotel wurde ebenfalls gelobt, und das Personal trug zu einem angenehmen Esserlebnis bei.

Wellness
Das Hotel Holiday Club Turun Caribia bietet ein Spa-Erlebnis, das den Gästebewertungen zufolge sowohl entspannend als auch erfrischend ist. Während einige Gäste anmerken, dass das Spa einige Verbesserungen gebrauchen könnte - z. B. ist der Außenpool nicht verfügbar und der Getränkeservice verzögert sich gelegentlich - loben andere die Größe des Spas und die Vielfalt der Dienstleistungen. Das Spa-Personal wird als freundlich und sachkundig beschrieben, und einige Gäste loben spezielle Behandlungen wie die Fußmassagen. Insgesamt scheinen die Gäste das Spa trotz einiger kleinerer Probleme zu schätzen, und viele beschreiben es als eine schöne oder angenehme Ergänzung ihres Aufenthalts.

Pool
Der Poolbereich im Holiday Club Turun Caribia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Pools als groß und angenehm empfanden, waren andere von der Schließung des Außenpools und den kalten Wassertemperaturen enttäuscht. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Pools überfüllt sind und es keinen eigenen Bereich für Erwachsene gibt. Sicherheitsbedenken wurden auch wegen unbeaufsichtigter Kleinkinder im tiefen Teil des Pools geäußert. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste das Schwimmen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Poolbereich bietet außerdem eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter Whirlpools und Kinderspielbereiche. Insgesamt ist das Poolerlebnis im Holiday Club Turun Caribia eher durchwachsen, aber das Hotel bietet viele andere Annehmlichkeiten, die dies ausgleichen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Holiday Club Caribia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Parkgebühren als ziemlich teuer, einer beschrieb sie als "jäätävän hintainen" (exorbitant). Andere merkten an, dass es kostenpflichtige Parkplätze gibt, wobei ein Gast 17 € pro Tag bezahlte. Die Parkmöglichkeiten wurden von einem Gast als "huonot ja sekavat" (schlecht und verwirrend) beschrieben, während ein anderer meinte, dass kostenlose Parkplätze für Hotelgäste eine nette Dreingabe wären. Trotz der Kosten waren einige Gäste froh, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung standen. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Parkgebühren zu hoch waren und den ansonsten angenehmen Aufenthalt beeinträchtigten.

Familien
Der Holiday Club Turun Caribia ist ein perfekter familienfreundlicher Urlaubsort mit vielen Aktivitäten für Kinder. Viele Gäste sagten, das Hotel sei ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit ihren Kindern und sie liebten die lustige Atmosphäre. Auch für Familien mit Haustieren bietet das Hotel geeignete Möglichkeiten, obwohl ein Gast das Zimmer etwas klein fand. Die Nähe des Hotels zum Kinderspielplatz wurde sehr geschätzt, und die Eltern genossen es, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Als besondere Attraktionen wurden der Swimmingpool und das Spa gelobt, die beide perfekt für Kinder geeignet sind. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer komfortabel, und einige Familien nutzten die Möglichkeit, nebeneinander liegende Zimmer zu haben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die vielen Kinder im Hotel störend sein könnten, insbesondere für ältere Paare. Insgesamt ist der Holiday Club Turun Caribia jedoch ein hervorragendes Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Holiday Club Turun Caribia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Club Turun Caribia.

Ja, Holiday Club Turun Caribia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Club Turun Caribia vorhanden.

Ja, Holiday Club Turun Caribia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Turku

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Turku

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Turku

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $151



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum