Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Una Vida ist ein verstecktes Juwel in der Stadt Tulum und bietet eine ruhige und entspannende Umgebung abseits des Trubels am Strand. Einige Gäste finden die Lage etwas weit vom Strand und den Hauptattraktionen entfernt, aber das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an, mit denen man die charmanten lokalen Restaurants und La Veleta erkunden kann. Das Frühstück im Restaurant Ananda ist köstlich, mit hausgemachter Papayamarmelade, frisch gebrühten Cappuccinos und köstlichen Smoothies. Das Abendmenü bietet gesunde und köstliche Optionen, die von den Gästen als ausgezeichnet empfunden wurden, und bietet einen schönen Blick auf den Pool. Die Zimmer sind elegant, geräumig und sauber, hübsch dekoriert und mit bequemen Betten ausgestattet. Das außergewöhnliche Personal des Hotels ist aufmerksam, freundlich und professionell und tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Poolbereich wird als "spektakulär" beschrieben und bietet eine entspannende und komfortable Umgebung für ein erfrischendes Bad mit Poolbar und Restaurant. Das Hotel bietet verschiedene Achtsamkeitsaktivitäten wie Yoga und Meditation an, die in Ihrem Aufenthalt enthalten sind. Una Vida ist ein luxuriöses und romantisches Hotel, das eine magische Atmosphäre schafft, die perfekt für einen ruhigen und bezaubernden Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 150 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Palapa roofed teepee.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Una Vida
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Una Vida ist ein wunderschönes Anwesen in der Stadt Tulum, abseits des Trubels am Strand. Es ist ein großartiger Ort für einen ruhigen Aufenthalt und dennoch nur wenige Gehminuten von charmanten lokalen Restaurants und beliebten Orten wie La Veleta entfernt. Das Hotel stellt kostenlose Fahrräder zur Verfügung, die von den Gästen sehr gelobt werden und mit denen man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Lage ist vielleicht nicht für jeden ideal, da sie etwas weit vom Strand und den Hauptattraktionen entfernt ist, aber für diejenigen, die eine ruhige Umgebung abseits des Chaos der Stadt suchen, ist sie perfekt. Manche Gäste ziehen es vor, ein Auto oder einen Motorroller zu mieten, um bequemer zu sein, andere finden die fußläufige Entfernung zur Stadt ausreichend. Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Atmosphäre fügt sich wunderbar in die Dschungelumgebung ein. Insgesamt ist Una Vida ein verstecktes Juwel und unabhängig von der Lage in Tulum ein lohnendes Ziel für ein paar Tage.

Frühstück
Das Una Vida bietet seinen Gästen ein herrliches Frühstückserlebnis. Das Restaurantteam unter der Leitung von Santos ist immer gut gelaunt und empfängt die Gäste mit einem Lächeln. Einige Gäste finden das Frühstück zwar etwas teuer, aber die angebotenen Speisen sind von hervorragender Qualität und sprechen die unterschiedlichsten Geschmäcker an: von hausgemachter Papaya-Marmelade, perfekt pochierten Eiern auf handwerklich hergestelltem Brot und fluffigen warmen Kuchen bis hin zu frisch gebrühtem Cappuccino, geschnittener Avocado und frisch gepresstem Orangensaft. Der grüne Detox-Saft und der Kali-Smoothie gehören zu den Lieblingen der Gäste. Außerdem bietet das Hotel jeden Morgen Yoga an, was den Tag für die Gäste noch interessanter macht. Paola serviert das Frühstück mit viel Liebe und Sorgfalt unter der Palapa, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Während einige Gäste eine billigere Frühstücksoption oder ein im Zimmerpreis inbegriffenes Mindestfrühstück erwarteten, wird das Frühstückserlebnis im Una Vida insgesamt positiv bewertet.

Abendessen
Das Una Vida bietet ein kulinarisches Erlebnis, das mit seinen köstlichen und frischen Speisen die Geschmacksnerven verwöhnt. Gäste, die im Restaurant Ananda speisten, genossen einen malerischen Blick auf den Pool. Ein Gast schwärmte von den mit Spinat gefüllten Raviolis in einer buttrigen und leichten Tomatensauce, während andere die Schweinebauchtacos liebten. Obwohl einige Gäste die Preise für Speisen und Getränke für hoch hielten, bestätigten sie, dass das Essen hervorragend war. Das benachbarte Bardo-Restaurant wurde ebenfalls als bessere, wenn auch teurere Alternative empfohlen. Einige Gäste fanden die Speisekarte etwas langweilig, aber insgesamt servierte Una Vida's großartige Küche/Restaurant gesundes und köstliches Essen und auch gute Getränke. Einige Kritiker beschrieben das Essen mit Worten wie "ausgezeichnet", "köstlich" und "großartig", obwohl sie zugaben, dass es etwas teuer sein könnte. Das Restaurant wurde auch für das Petit Déjeuner (Frühstück) und das Abendessen empfohlen.

Zimmer
Das Una Vida ist ein hübsches Boutique-Hotel, das von wunderschön angelegten Gärten und Pools umgeben ist, die nachts mit Hunderten von Kerzen zauberhaft aussehen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine Klimaanlage, einen Safe und schöne Badezimmer. Das Design ist zeitlos, elegant und luxuriös mit schönen Dekorationen, Bettwäsche, Töpferwaren und Seifen. Das Hotel hat eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit einem Tauchbecken und privaten Außenbereichen für einige Zimmer. Das Anwesen ist außergewöhnlich gut gestaltet und bietet eine schöne Atmosphäre. Die Gäste schätzten die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und die großen Schränke. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe mit einem sehr schönen und naturnahen Ambiente. Einige Gäste hatten ein Deluxe-Zimmer mit privatem Pool, das nicht perfekt war, nicht warm genug und ein bisschen schmutzig. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage mit einer schönen und intimen Seite, einem Zen-Pool und schönen Zimmern. Die Gäste lobten das wunderbare Personal und dessen aufmerksamen Service.

Betten
Das Una Vida ist ein Hotel, das nicht enttäuscht, wenn es um komfortable Betten geht. Viele Gäste haben von den Kingsize-Betten in ihren Zimmern geschwärmt, sie seien perfekt für Familien und sehr bequem. Die Zimmer wurden als wunderschön und geräumig mit großen Betten beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen zu hart seien und ein gewisses Unbehagen verursachten. Aber insgesamt haben die Gäste Una Vida für die bequemen und soliden Betten gelobt, die sie anbieten.

Sauberkeit
Das Hotel Una Vida hat von seinen Gästen begeisterte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Reisende haben wiederholt gelobt, dass das Hotel eine entspannende, gemütliche und makellose Atmosphäre während ihres Aufenthalts bietet. Viele schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsräume und wie gut das Hotel gepflegt ist. Das Reinigungsteam wurde als sehr präzise und leicht über den Concierge zu erreichen gelobt. Die Gäste schätzen auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die Una Vida bietet, wie z. B. Wassergläser und -flaschen auf den Zimmern und Schönheitsprodukte wie Lait après soleil, Duschgels, Shampoos und Conditioner. In einigen Bewertungen wurden jedoch einige kleine Probleme erwähnt, wie z. B. dass die Kissen nicht bequem sind und die Lüftungsschlitze der Klimaanlage besser gereinigt werden sollten. Insgesamt ist Una Vida eine schöne und saubere Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Design und aufmerksamen Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Personal
Das Una Vida Hotel ist ein atemberaubend schönes Hotel, das nicht nur atemberaubende Einrichtungen bietet, sondern auch ein außergewöhnliches Personal, das sich mehr als nur bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Team ist für seine Freundlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität bekannt und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen und wie zu Hause fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Daniela, John und Jose, werden immer wieder für ihren hervorragenden Kundenservice und ihre Gastfreundschaft gelobt. Sie stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Empfehlungen zu geben und bei Reservierungen oder Buchungen zu helfen. Auch das Restaurant-, Bar- und Reinigungspersonal wird für seinen hervorragenden Service und seine Liebe zum Detail gelobt. Darüber hinaus bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten rund um das Thema Achtsamkeit an, wie z. B. Yoga und Meditation, die im Aufenthalt inbegriffen sind, was ihn noch besonderer macht. Das Personal achtet auf alle kleinen Details, um den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Viele Gäste sagen, dass sie dem Personal gerne eine Gehaltserhöhung geben würden oder dass sie gerne länger bleiben würden. Insgesamt zeichnet sich das Hotel Una Vida nicht nur durch seine schöne Umgebung aus, sondern auch durch sein außergewöhnliches Team, das es von anderen Hotels abhebt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Pool sind, sollte das Una Vida auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem entspannenden und komfortablen Poolbereich und der Hotelanlage, die von den Mitarbeitern ständig gepflegt und sauber gehalten wird. Der Pool ist beheizt und eignet sich hervorragend für ein Bad nach einem Tag, an dem man die Gegend erkundet oder die nahe gelegenen Cenoten besucht hat. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie gerne sowohl den Pool des Una Vida als auch den des benachbarten Bardo-Hotels, das unter derselben Leitung steht, nutzen.

Der Pool selbst wird als "wunderschön", "erstaunlich" und "spektakulär" beschrieben. Er ist von üppiger Vegetation umgeben und nachts sogar mit Hunderten von Kerzen beleuchtet, was für eine wirklich magische Atmosphäre sorgt. Die Gäste schätzten auch die Bar und das Restaurant am Pool, die mit Antiquitäten und anderen charmanten Details eingerichtet sind.

Wenn Sie ein privateres Badeerlebnis bevorzugen, verfügen einige Zimmer sogar über ein eigenes Tauchbecken. Viele Gäste empfanden den Hauptpoolbereich jedoch als so angenehm, dass sie ihren privaten Pool nur einmal oder gar nicht nutzten. Familien mit Kindern sollten auch beachten, dass das Hotel kinderfreundlich ist. Ein Gast beschrieb es als "sehr ruhig und entspannend, aber auch einladend".

Es gab einige negative Kommentare über den Pool, wie z.B. ein Gast, der anmerkte, dass das Filtersystem des privaten Pools rund um die Uhr funktionieren sollte. Ein anderer erwähnte, dass der Pool seiner Privatvilla für sein Kleinkind zu kalt war, so dass er stattdessen lieber den Hauptpool nutzte. Allerdings waren diese Kommentare eher selten.

Insgesamt scheint der Poolbereich des Una Vida ein Highlight des Hotels zu sein, wie Gästebewertungen zeigen, die ihn als "kleines Paradies" und "paradiesisch" bezeichnen. Ob Sie nun Entspannung oder ein erfrischendes Bad suchen, der Poolbereich des Hotels wird Sie nicht enttäuschen. Außerdem können die Gäste sogar den Pool und die Einrichtungen des benachbarten Bardo-Hotels nutzen, um noch mehr Bademöglichkeiten zu haben.

5-Sterne
Das Una Vida ist ein verstecktes Juwel im Herzen des Dschungels von Tulum. Das Hotel erhielt außergewöhnliche Bewertungen von Gästen, die alle einen unglaublichen Aufenthalt hatten. Von der schönen und friedlichen Umgebung bis hin zu den atemberaubenden Zimmern und dem außergewöhnlichen Personal - das Una Vida ist die perfekte Oase. Die Gäste fanden, dass der Preis ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und waren begeistert von der wahren Entspannung und dem Abschalten, das sie erlebten. Böhmische Glückseligkeit, Paradies und die Reise ihres Lebens waren alles Ausdrücke, mit denen sie das Hotel beschrieben. Viele haben Una Vida wärmstens empfohlen und planen, bald wiederzukommen. Insgesamt ist Una Vida ein Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer ruhigen und bezaubernden Umgebung suchen.

Yoga
Una Vida ist ein wunderschönes Hotel mit erstaunlichen Einrichtungen und Mitarbeitern. Die Gäste können verschiedene Achtsamkeitsaktivitäten wie Yoga, Meditation, Atemarbeit, Eisbäder und Temazcal-Zeremonien genießen, die alle bereits im Preis inbegriffen sind. In der eigens dafür eingerichteten Yogahalle finden zweimal täglich Yogakurse mit hervorragenden Lehrern statt. Die Gäste haben außerdem Zugang zu allen Einrichtungen und Erlebnissen im Bardos, einschließlich der kostenlosen Yogastunden jeden Morgen. Das Hotel verfügt über einen Bereich nur für Erwachsene, in dem die Gäste eine Pause von ihren Kindern einlegen und Yoga genießen können. Das Ambiente des Hotels, vor allem am Abend mit seinen Lichtern, ist bezaubernd. Obwohl die Gäste für Yoga bezahlen müssen, sind die auf Spenden basierenden Kurse mit achtsamen Lehrern perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass die Gäste der Meinung sind, das Hotel könnte die Lehrer angemessen bezahlen und den Gästen kostenloses Yoga anbieten, da der Standard des Hotels tadellos ist. Insgesamt ist das Una Vida ein großartiger Ort zum Entspannen und Verjüngen, vor allem für diejenigen, die ganzheitliche Wellness-Aktivitäten wie Yoga suchen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Tulum suchen, ist das Una Vida ein Muss. Die Gäste schwärmen von dem zeitlosen, eleganten und luxuriösen Design des Hotels, das mit einer super entspannten Atmosphäre einhergeht. Die Architektur und das Design sind wirklich besonders und unvergesslich und schaffen eine magische Atmosphäre, die perfekt für einen ruhigen und inspirierenden Aufenthalt ist. Abseits der touristischen Zentren ist das Una Vida ein besonderer Ort, an dem man eine authentische und einzigartige Erfahrung machen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel hat ein luxuriöses Natur- und Dschungelgefühl, das einfach unglaublich ist. Die Gäste sind begeistert von den kleinen Details, die den großen Unterschied ausmachen und einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen. Und vielleicht das Beste daran? Die Zimmer selbst sind luxuriös und machen das Una Vida zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Tulum verbringen möchten. Alles in allem ist dieses Hotel außergewöhnlich und einen Besuch wert.

Romantik
Das Una Vida ist ein absoluter Traum für alle, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel schafft eine magische Atmosphäre mit Hunderten von Kerzen, die jeden Abend rund um den Poolbereich angezündet werden. Das Hotel ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht wunderschön und bietet eine tropische und intime Atmosphäre. Die Überraschungsdekoration zum Valentinstag war eine wunderbare Idee. Die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts sehr wohl und glücklich, und das Hotel ist perfekt für Flitterwöchner. Das Hotel ist schick und intim, überall brennen Kerzen und alles duftet herrlich. Die allgemeine Atmosphäre ist ruhig und tropisch und macht es zum perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Alles in allem ist alles an Una Vida perfekt und es ist die ultimative romantische Oase.


Ja, Una Vida hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Una Vida nicht vorhanden.

Ja, Una Vida heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Una Vida vorhanden.

Nein, Una Vida hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulum

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $664

  • Hotel in Tulum

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $306

  • Resort in Tulum

  • 7.2 Gut

  • Von $326

  • Hotel in Tulum

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $157



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum