Mereva Tulum

Tulum , , Fraccionamiento Tankah (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mereva Tulum ist ein wunderschönes Boutique-Hotel, das seinen Gästen eine ruhige und beschauliche Atmosphäre abseits des Trubels von Tulum bietet. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage des Hotels direkt am Strand, dem köstlichen Inklusiv-Frühstück und den sauberen und geräumigen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Auch wenn das Abendessen nicht besonders schmackhaft und teuer ist, sind die Mitarbeiter des Hotels hervorragend und bemühen sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Der Pool des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste schwärmen von seiner Schönheit und Sauberkeit. Und für Gäste mit Familien oder auf einem romantischen Ausflug bietet das Mereva Tulum Annehmlichkeiten und Aktivitäten für alle Altersgruppen. Insgesamt ist das Mereva Tulum der perfekte Ort für alle, die ein schönes und entspannendes Hotel in Tulum suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Tankah
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Suppression of single use plastics throughout the property since 2020
- No amenities plastic bottles, all in bars
- Bottled water for rooms in glass bottles
- Contract with recycling company to collect all garbage separated including cardboard, glass, plastic.
Antworten zuletzt aktualisiert von Mereva Tulum

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer. Nummer:6
Vierbett-Zimmer. Nummer:6
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Junior Suite - Sofa bed
Partial ocean view - Extra bed
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite am Strand Dieses klimatisierte Zimmer bietet eine Terrasse, eine Minibar und Sat-TV.

Superior Zimmer am Strand Diese klimatisierte Unterkunft verfügt über ein Kingsize-Bett, eine Terrasse oder einen Balkon, eine Minibar und Sat-TV. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und auf der 1. Etage.

Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar und Sat-TV.

Master Suite mit Tauchbecken - am Strand Diese Suite bietet einen Balkon, einen eigenen Pool und einen Bademantel. Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Rollbett. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und auf der 1. Etage.

Zimmer mit teilweisem Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen eigenen Eingang und einen Flachbild-TV. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss sowie auf der 1. und 2. Etage.

Suite mit Doppelbett und Gartenblick Diese Suite mit 4 Betten umfasst 2 Zimmer, 2 WCs, einen Balkon, einen Bademantel und Sat-TV. Das Zimmer bietet Platz für bis zu 6 Personen

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon, einen Bademantel und Kabel-TV. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss sowie auf der 1. und 2. Etage.

Suite auf der Dachterrasse am Strand Diese Suite erwartet Sie mit einem Pool, von dem Sie die Aussicht genießen können. In der geräumigen Suite gibt es 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Vorzügen der klimatisierten Suite mit Meerblick zählen ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigener Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Mereva Tulum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Mereva Tulum ist ein Hotel mit einer großartigen Lage am Strand, das seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Strand und eine ruhige Atmosphäre abseits des Trubels von Tulum bietet. Das Hotel befindet sich in einer Wohnstraße nördlich von Tulum, und eine Cenote ist zu Fuß zu erreichen. Von hier aus lassen sich die kulturellen und archäologischen Sehenswürdigkeiten der Umgebung leicht erkunden. Das Hotel bietet seinen Gästen auch kostenlose Schnorchelausrüstung, SUP-Boards und Kajaks an. Allerdings ist das Hotel etwas abgelegen, so dass die Gäste auf ein Transportmittel angewiesen sind, um in die Innenstadt und den Hotelbereich zu gelangen. Außerdem entspricht der Zustand des Strandes mit Felsen und weniger Sand als erwartet nicht unbedingt den Erwartungen. Insgesamt schätzen die Gäste die ruhige und entspannte Atmosphäre des Hotels und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Frühstück
Das Frühstück im Mereva Tulum wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Gäste schwärmten von dem guten Essen und der Tatsache, dass die Frühstücksgerichte besser waren als erwartet. In den Bewertungen wurde auch ein üppiges Frühstück erwähnt, das die Erwartungen übertraf, mit einem großen, auf Bestellung zubereiteten Frühstück und vielen Möglichkeiten, während des Aufenthalts zu variieren. Einige Gäste waren beeindruckt von dem frischen Frühstück, das über den Zimmerservice geliefert wurde. Das Inklusiv-Frühstück war erstklassig mit vielen Spezialitäten, darunter Omeletts, Obstteller, Crepes und warme Kuchen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Frühstücksangebot begrenzt war oder sie das Frühstück als mittelmäßig empfanden, und ein Rezensent beschwerte sich über die nicht so gute Qualität. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen und sind der Meinung, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen, wenn man im Hotel wohnt.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Mereva Tulum. Einige gaben an, dass es dem Mittags- und Abendmenü an Geschmack fehlte und dass die kurzen Rippen trocken und zäh waren. Einige Gäste fanden auch, dass das Essen und die Getränke übermäßig teuer waren. Einem Gast wurden 200 Pesos für Wasser zum Abendessen berechnet. Ein Gast erlitt sogar eine Salmonellenvergiftung durch rohes Hühnerfleisch. Anderen Gästen gefiel das Restaurant trotz des düsteren Ambientes und sie hoben die köstlichen Speisen wie die Pizza und die Fisch- und Steakgerichte hervor, die sie mit 5 Sternen bewerteten. Einigen Gästen gefielen auch die Cocktails und das Angebot zum Abendessen. Letztendlich ist das Abendessen vielleicht nicht die größte Stärke dieses Hotels, aber das Frühstück wurde für seine Vielfalt und Exzellenz hoch gelobt.

Zimmer
Das Hotel Mereva Tulum verfügt über schöne, geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Meer- und Strandblick. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, auch wenn einige Gäste sie als etwas veraltet oder spärlich empfanden. Die Betten sind sehr bequem und einige Zimmer verfügen über ein eigenes Tauchbecken. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service in den Zimmern ist tadellos. Die Lage ist wunderschön, mitten im Dschungel und direkt am Strand. Die Gäste schätzen die kleine, intime Atmosphäre des Hotels und das hilfsbereite Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch die Unregelmäßigkeiten beim Zimmerservice und berichteten, dass sie Lärm aus dem Restaurant oder aus den Nachbarzimmern hörten. Während einige Zimmer einfach sind oder über wenig Stauraum verfügen, sind andere mit Doppelduschen, riesigen Badezimmern und Blick auf die Dachterrasse ausgestattet. Trotz dieser kleinen Probleme fanden viele Gäste ihr Zimmer sauber, ordentlich und schön eingerichtet.

Betten
Das Mereva Tulum by Blue Sky bietet seinen Gästen bequeme Betten, die von einigen als "sehr, sehr bequem" beschrieben wurden. Die großen Betten wurden besonders von kleinen Gruppen von Freunden geschätzt, die zusammen reisen. Allerdings gab es einige Kommentare, dass die Betten bequemer sein könnten. Ein Gast merkte an, dass ein zur Verfügung gestelltes Rollbett kaputt war und Rückenschmerzen verursachte. Die meisten Gäste fanden die Zimmer sauber und ordentlich und schätzten die bequemen Kissen, obwohl ein Gast das Bett als zu breit und kurz empfand. Insgesamt empfanden die Gäste den Komfort der Betten als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts im Mereva Tulum.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in Tulum suchen, sollte das Mereva Tulum ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Anlage und die Zimmer werden durchweg als sehr sauber und aufgeräumt beschrieben, und viele Gäste loben das freundliche und aufmerksame Personal. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit, z. B. schmutzige Badezimmer und unangenehme Gerüche in einigen Zimmern, doch handelte es sich dabei offenbar nur um einzelne Vorfälle. Auch der Strand des Hotels wird regelmäßig von Algen und Ablagerungen befreit, und die Einrichtungen sind im Allgemeinen sehr sauber. Obwohl das Hotel etwas abseits der Stadt und an einer unbefestigten Straße liegt, empfanden die Gäste es als einen ruhigen und familienfreundlichen Rückzugsort. Das perfekte Housekeeping und der tadellose Service tragen ebenfalls zu einem tollen Gesamterlebnis im Mereva Tulum bei.

Personal
Das Mereva Tulum by Blue Sky hat viel Lob für sein hervorragendes Personal erhalten, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Gästen immer wieder gelobt wird. Die Mehrheit der Bewertungen lobt den außergewöhnlichen Kundenservice des Personals, wobei Sätze wie "das Personal ist phänomenal" und "das Team war sehr hilfsbereit und freundlich" häufig zu lesen sind. Einige Bewertungen heben den herausragenden Service bestimmter Teammitglieder hervor, z. B. von Francisco, dem Leiter des Abend-/Nachtrestaurants, und Abraham an der Rezeption. Die Gäste loben das Personal als zuvorkommend und aufmerksam, das sich sehr um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste kümmert. Es gibt einige wenige negative Bewertungen, die sich auf unaufmerksames oder wenig hilfsbereites Personal beziehen, aber diese werden von den überwältigend positiven Rückmeldungen übertroffen. Insgesamt sind die Gäste von dem freundlichen und engagierten Personal im Mereva Tulum by Blue Sky beeindruckt.

Pool
Die Gäste des Mereva Tulum schwärmen von der fantastischen Poolanlage des Hotels. Mit zwei Pools zur Auswahl, darunter ein Infinity-Pool und ein etwas abgelegener, von üppigem Grün umgebener Pool, gibt es viele Möglichkeiten, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Liegestühle und Sportgeräte stehen jederzeit zur Verfügung, und die Gäste haben Zugang zu kostenlosen Kajaks und Paddelbrettern, um den herrlichen Strand zu erkunden. Die ständige Reinigung und Aufmerksamkeit des Personals sorgt dafür, dass die Pools sauber und einladend bleiben, und auf einigen Balkonen gibt es sogar ein Tauchbecken. Insgesamt loben die Gäste die schönen Poolbereiche und die Nähe zum Strand sowie das freundliche Personal und die köstlichen Speisen, die im Restaurant und am Pool angeboten werden.

Strand
Das Mereva Tulum ist ein Boutique-Resort direkt am Strand mit unmittelbarem Zugang zum Strand, was es zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die ihre Zeit in der Sonne verbringen möchten. Während in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Strand felsig und aufgrund von Algen und Korallenriffen nicht zum Schwimmen geeignet sei, äußerten sich die meisten Gäste positiv über die vielen Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten am Strand. Einige erwähnten sogar ein Korallenriff mit bunten Fischen und Stachelrochen direkt vor dem Hotel. Andere lobten die Ruhe und den herrlichen Ausblick und sagten, es sei alles, was ein Boutique-Resort sein sollte. Obwohl es Beschwerden über Algen und Sargassum gab, schätzten viele Gäste, dass das Personal den Strand regelmäßig reinigte. Neben dem Strand verfügt das Resort auch über Annehmlichkeiten wie Pools, Kajaks und Schnorchelausrüstung, die die Gäste kostenlos nutzen können. Alles in allem bot Mereva Tulum Komfort, tolles Personal, köstliches Essen und schöne Unterkünfte, die für einen wirklich tollen Aufenthalt sorgten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Ort in Tulum sind, ist das Mereva Tulum vielleicht genau die richtige Wahl. Das Hotel richtet sich an Gäste aller Altersgruppen, von Paaren über ältere Reisende bis hin zu Familien mit Kindern. Apropos Kinder: Das Hotel verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten, um Ihre Kleinen während Ihres Aufenthalts bei Laune zu halten. Es gibt einen Spielplatz direkt am Strand sowie einen kleinen Spielbereich für Kinder im Hotel selbst. Und wenn Sie mit älteren Kindern reisen, werden Sie das unterschiebbare Bett in einigen Zimmern zu schätzen wissen - perfekt für Teenager, die ihren eigenen Raum haben möchten.

Die Hotelangestellten sind fantastisch im Umgang mit Kindern und stellen sich mit Geduld und Anmut auf Familien ein. Außerdem sind die Pools sauber und perfekt, um sich an einem heißen Tag abzukühlen. Allerdings sollte man bedenken, dass der Hauptpool laut und etwas schmutzig sein kann, da er bei Familien sehr beliebt ist.

Wenn Sie einen ruhigen Ort suchen, an dem Sie sich mit Ihrer Familie entspannen können, ist das Mereva Tulum auch für Sie da. Und wenn etwas Unerwartetes passiert (z. B. ein gestrichener Flug), wird das Hotelpersonal alles tun, um sich um Sie zu kümmern - einige Gäste erhielten sogar zwei Zimmer zum Preis von einem, wenn sie in der Klemme steckten.

Wenn Sie also in Tulum einen baby- und kinderfreundlichen Ort suchen, an dem Eltern in einem sehr familiären und gemütlichen Ambiente der Hektik des Alltags entfliehen können, ist das Mereva Tulum definitiv einen Besuch wert. Und wenn Ihr Kind ein wählerischer Esser ist, keine Sorge - die Pizza ist angeblich köstlich!

4-Sterne
Das Mereva Tulum ist ein schönes Hotel, in dem die Besucher gerne wieder übernachten würden. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Personal aufmerksamer sein könnte, erhielt das Hotel dennoch sehr gute Bewertungen. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die Tulum erkunden möchten, und die Einrichtungen werden als schön und neu beschrieben. Einige Gäste hatten das Gefühl, dass das Hotel eher ein Drei-Sterne- als ein Vier-Sterne-Hotel ist, und einige Gäste haben sich über den hohen Preis beschwert. Insgesamt ist das Mereva Tulum eine gute Wahl für Reisende.

Boutique
Das Mereva Tulum ist ein charmantes Boutique-Hotel, das seinen Gästen die perfekte intime Atmosphäre bietet. Das Resort liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Panoramablick in einer friedlichen und ruhigen Umgebung. Die geringe Größe des Hotels schafft eine angenehme und ruhige Umgebung mit Privatsphäre, in der sich die Gäste entspannen können und einen 5-Sterne-Service von einem erstaunlichen Personal erhalten. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Essen und den schönen Unterkünften im Mereva, was es zur ersten Wahl für Komfort und Luxus macht. Insgesamt ist dieses wunderbare kleine Hotel alles, was ein Boutique-Resort sein sollte.

Romantik
Für alle, die einen romantischen Ausflug suchen, ist das Mereva Tulum das perfekte Ziel. Die Zimmer direkt am Strand bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und schaffen die Voraussetzungen für einen wirklich schönen und entspannenden Aufenthalt. Gäste, die besondere Anlässe wie Jubiläen oder Flitterwochen feiern, können sich darauf verlassen, in jedem Detail verwöhnt zu werden. Aber auch ohne besonderen Anlass ist das Mereva der perfekte Ort für einen Aufenthalt zu zweit. Das Hotel bietet Komfort, tolles Personal und köstliches Essen. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden, schönen Hotel sind, ist das Mereva Tulum genau das Richtige für Sie.


Ja, Mereva Tulum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mereva Tulum.

Nein, Mereva Tulum erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mereva Tulum vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Mereva Tulum hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulum

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Tulum

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Tulum

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum