Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum Beach anzeigen
INFO
Kategorien
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Familienhotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Kleines Hotel
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 40% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 12:00 - Check-Out: 03:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
sesa mexico
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: sesa mexico
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 07/01/2020
Zusätzliche Informationen: we are a small hotel on the beach, so social distance and natural wind will help to provide tranquility to the guest, in this special times.
Antworten zuletzt aktualisiert von Punta Piedra Beach Posada
Standard DoppelzimmerDieses kleine Cottage mit einem schlichten Dekor verfügt über ein eigenes Badezimmer, kostenloses WLAN und Warmwasser. Alle Zimmer verfügen über ein Palapa-Dach aus getrockneten Palmblättern und eine kleine, eigene, begrünte Veranda. Auf dieser können Sie in der Hängematte oder auf den Stühlen entspannen, ein gutes Buch lesen oder in Ruhe Ihr Frühstück genießen. Deckenventilatoren und Anschlüsse zum Aufladen von Computern oder Telefonen sind ebenfalls vorhanden.
Ein Moskitonetz ist auf Anfrage erhältlich.
Bitte beachten Sie, dass 5 Zimmer dieser Art zur Verfügung stehen, die bei der Ankunft vergeben werden. Die Zimmer befinden sich alle im Erdgeschoss, sind sehr klein und keines bietet Meerblick.
Zimmer mit Kingsize-BettDiese ökologischen und nachhaltigen Hütten bieten kostenloses WLAN, ein eigenes Badezimmer und einen eigenen Balkon. Die Unterkünfte sind traditionell in leuchtenden Farben dekoriert und verfügen über Fliesenböden, einen Safe, einen Ventilator und Moskitonetze. Die Zimmer befinden sich im Erdgeschoss oder in der 2. Etage und sind mit Strohdächern bedeckt. Pro Tag erhalten Sie eine kostenlose Flasche Wasser.
Dieses Zimmer bietet Pool- und Gartenblick, jedoch keinen Meerblick.
Doppelzimmer Royal mit 2 Doppelbetten - Meerblick Diese geräumige und nachhaltige Hütte für 4 Personen verfügt über 2 Kingsize-Betten, kostenloses WLAN, eine Palapa-Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer. Die Unterkunft bietet ein traditionelles Dekor in leuchtenden Farben. Für zusätzlichen Komfort sorgen Fliesenböden, ein Safe, ein Ventilator und Moskitonetze.
Standard ZweibettzimmerDiese nachhaltigen Hütten mit ökologischem Dekor verfügen über 2 Queensize-Betten, kostenloses WLAN und ein eigenes Badezimmer. Die Unterkunft bietet ein traditionelles Dekor in leuchtenden Farben. Für zusätzlichen Komfort sorgen Fliesenböden, ein Safe, ein Ventilator und Moskitonetze. Deckenventilatoren und Anschlüsse zum Aufladen von Computern oder Telefonen sind ebenfalls vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Meerblick bietet.
Royal DoppelzimmerDiese geräumige Hütte verfügt über kostenloses WLAN, einen Balkon mit Garten- und Meerblick sowie ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet ein traditionelles Dekor in leuchtenden Farben sowie Palapa-Dächer. Für zusätzlichen Komfort sorgen Fliesenböden, ein Safe, ein Ventilator und Moskitonetze. Deckenventilatoren und Anschlüsse zum Aufladen von Computern oder Telefonen sind ebenfalls vorhanden.
Dieses Zimmer liegt nicht oberhalb des Meeres, sondern 25 m vom Strand entfernt. Die Unterkunft bietet einen schönen Blick auf die Gärten und den Strand, liegt aber 25 m entfernt.
Standard FamilienzimmerDiese geräumige Hütte für 4 Personen verfügt über 2 Kingsize-Betten und 1 Sofa und bietet kostenloses WLAN, eine Palapa-Terrasse und ein eigenes Badezimmer. Die Unterkunft bietet ein traditionelles Dekor in leuchtenden Farben. Für zusätzlichen Komfort sorgen Fliesenböden, ein Safe, ein Ventilator und Moskitonetze.