DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place

Tulsa , , 6110 South Yale Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place ist eine gute Wahl für Besucher von Tulsa mit seiner günstigen und schönen Lage, die einen schnellen Zugang zu den besten Restaurants und Attraktionen der Stadt bietet. Während die Meinungen über das Frühstück gemischt sind, bietet das Hotel saubere und komfortable Unterkünfte mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten, die Gäste durchweg als "erstaunlich" beschreiben. Das Personal ist für seinen ausgezeichneten Service und seine Freundlichkeit bekannt, obwohl einige Gäste Probleme mit unfreundlichen Begegnungen und langsamen Aufzügen hatten. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber, auch wenn einige Gäste von vereinzelten Problemen mit der Sauberkeit berichteten. Die Parkplatzsituation ist durchwachsen: Es gibt ein geräumiges und sicheres Parkhaus, aber eine verwirrende Beschilderung und kaputte Fahrstühle. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place eine nette Unterkunft mit sauberen und angenehmen Zimmern, auch wenn es vielleicht nicht die Erwartungen aller Gäste an ein höherwertiges Hilton-Hotel erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes free Wi-Fi and a cable TV. Ironing facilities and tea and coffee-making facilities are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Featuring a private balcony, this room includes free Wi-Fi and a cable TV. Ironing facilities and tea and coffee-making facilities are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne This room includes free Wi-Fi and a cable TV. Ironing facilities and tea and coffee-making facilities are provided.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich Freuen Sie sich außerdem auf Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit gibt es 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett This room includes free Wi-Fi and a cable TV. Ironing facilities and tea and coffee-making facilities are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche This accessible room includes free Wi-Fi and a cable TV. Ironing facilities and tea and coffee-making facilities are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Two Room Parlor King Suite Zu den Einrichtungen dieser Suite gehören Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-TV.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV.

Über DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place rühmt sich einer unglaublichen Lage, so die Gäste, die von seiner Bequemlichkeit und Schönheit schwärmen. Mit schnellem Zugang zu allem, was Tulsa zu bieten hat, können die Besucher die Stadt erkunden und haben dennoch das Gefühl, abseits der ausgetretenen Pfade zu sein, umgeben von üppigem Grün und atemberaubenden Aussichten. Viele Gäste hoben die Nähe des Hotels zu den besten Restaurants sowie zu beliebten Attraktionen wie dem River Walk, Tennisplätzen und Wanderwegen hervor. Ganz gleich, ob die Gäste geschäftlich oder privat in Tulsa sind, sie werden die Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat, zu schätzen wissen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place sind geteilter Meinung über das Frühstück im Hotel. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als unterdurchschnittlich und zu teuer empfanden, genossen andere das Angebot. Obwohl das Frühstücksangebot im Restaurant begrenzt war, war die Qualität der Speisen in Ordnung. Einige Besucher berichteten jedoch, dass die warmen Speisen kalt serviert wurden. Diejenigen, die mit dem Frühstück unzufrieden waren, meinten, dass es den verlangten Preis nicht wert sei. Einige Gäste erwarteten mehr Abwechslung auf der Speisekarte, und das Frühstücksangebot hatte sich nicht verändert. Bedauerlicherweise wurde im Hotel kein kostenloses Frühstück angeboten.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place bietet saubere und komfortable Unterkünfte in einem älteren, aber immer noch schönen Hotel. Die Zimmer sind geräumig, gut organisiert und verfügen über bequeme Betten. Einige Zimmer sind zwar veraltet und verfügen nicht über Annehmlichkeiten wie Mikrowellen und Minikühlschränke, andere sind jedoch auf dem neuesten Stand und verfügen über Balkone mit schöner Aussicht. Das Hotel selbst weist einige Alterserscheinungen auf und könnte eine Renovierung vertragen, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, aber viele hatten positive Erfahrungen mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern. Der Service des Personals war nicht immer einheitlich, und einige Gäste hatten Probleme mit Zimmeranfragen und dem Housekeeping. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place ein netter Ort mit sauberen und angenehmen Zimmern, auch wenn es vielleicht nicht die Erwartungen aller Gäste an ein höherwertiges Hilton-Hotel erfüllt.

Betten
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place haben viel Positives über die Betten des Hotels zu sagen. Sie äußern sich durchweg über den Komfort der Betten und beschreiben sie als "sehr bequem", "bequem" und "erstaunlich". Einige erwähnen zwar, dass die Betten etwas klein sind, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Leider gibt es auch ein paar negative Kommentare, in denen von kaputten Matratzen und unbequemen Betten die Rede ist, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Gäste, die Probleme mit ihren Betten hatten, wurden vom Kundendienst gut betreut und in Zimmer mit besseren Schlafmöglichkeiten verlegt. Insgesamt scheinen die Besucher die bequemen, sauberen und einladenden Betten im DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place zu schätzen.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place ist ein sehr komfortables und sauberes Hotel, in dem die Gäste ein geräumiges und schönes Zimmer erwarten können. Die Zimmer sind auch gut organisiert und das Hotel scheint sehr sauber zu sein. Es wurden zwar einige Sauberkeitsprobleme gemeldet, wie z. B. Essenskrümel auf dem Boden und Flecken auf der Bettschürze, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle. Gäste berichteten über Probleme mit dem Poolbereich und den Wänden, die eine gründliche Reinigung vertragen könnten. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Hotel jedoch als sehr sauber und nett. Die Bäder und Badewannen hätten sauberer sein können, aber insgesamt war die Sauberkeit zufriedenstellend. Das Hotel weist im Teppichboden, im Poolbereich, an den Wänden und in den Lüftungsschächten einige Alterserscheinungen auf, aber das beeinträchtigte die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht. Das Hotel hatte während der Covid-Pandemie einige Probleme mit dem Service, was aber keinen Einfluss auf die Sauberkeit hatte. Gäste berichteten von kleinen Bonbons unter dem Bett und Haaren in der Badewanne in einigen Fällen. Das Hotel hat jedoch ein sauberes und nettes Ambiente, und die Gäste fanden das Glas in den Fluren sauber.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place ist für seinen hervorragenden Service und seine Freundlichkeit bekannt. Die Gäste freuten sich über das hilfsbereite und zuvorkommende Personal, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige Gäste erlebten zwar unfreundliche Begegnungen mit dem Personal, aber insgesamt wurde das Personal für sein angenehmes Auftreten, sein Verständnis und seine Freundlichkeit hoch bewertet. Die einzigen negativen Kommentare betrafen das Fehlen von Masken und die langsamen Aufzüge. Trotzdem waren die Gäste mit der Gastfreundschaft zufrieden, die ihnen entgegengebracht wurde, vom Personal an der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Auch das Management wurde für seinen hervorragenden Service gelobt.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel über ein geräumiges und sicheres Parkhaus verfügt, in dem ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Parkplatz verwirrend und zu weit entfernt ist und die Beschilderung vom Hotel aus unklar ist. Außerdem hatten einige Gäste mit kaputten Aufzügen zu kämpfen und mussten mit ihrem Gepäck die Treppe nehmen, was unangenehm war. Das Hotel sollte auch in Betracht ziehen, vor der Buchung auf die Gebühren für Haustiere hinzuweisen, da dies einige Gäste überrumpelte. Schließlich ist zu erwähnen, dass das Fahrzeug eines Gastes leider auf dem Parkplatz angefahren wurde.


Ja, DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Tulsa at Warren Place hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulsa

  • 10 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Tulsa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Tulsa

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $338

  • Hotel in Tulsa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $172



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum