La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection

Tucson , , 5900 North Oracle Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tucson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt loben die Gäste das La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection für seine wunderbare Lage mit atemberaubendem Blick auf die Catalina-Ausläufer und die bequeme Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufszentren und Hauptstraßen. Das Hotel hat den Charme von Old Tucson und bietet komfortable Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie Minikühlschränken und Mikrowellen. Das Personal wird durchweg als freundlich, zuvorkommend und einladend beschrieben. Gäste empfehlen, das Abendessen des Hotels zu probieren, das für seine schmackhaften Speisen und Getränke gelobt wird. Der Poolbereich mit beheiztem Pool und Whirlpool ist schön und gut gepflegt. Die Meinungen über das Frühstück gehen zwar auseinander, aber die meisten Gäste finden es für ihre Bedürfnisse ausreichend. In den Bewertungen wird durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt, auch wenn einige Bereiche gelegentlich mehr Aufmerksamkeit benötigen. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden andere sie als sehr bequem. Insgesamt ist das La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection, eine einzigartige und charmante Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit einer Mischung aus schickem modernem und altem Südwesten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room has a private entrance, a flat-screen cable TV, a microwave, a small refrigerator and an en suite bathroom.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room has a patio, a flat-screen cable TV, a microwave, a small refrigerator and an en suite bathroom.

Suite mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a patio, this double room also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

King Suite mit Schlafsofa The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon - Nichtraucher Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher The family room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Rollstuhlgerechte Nichtrauchersuite mit Kingsize-Bett The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a patio, this suite also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse - Nichtraucher

Über La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection bietet eine wunderbare Lage für Ihren Aufenthalt in Tucson. Das Hotel liegt abseits der ausgetretenen Pfade und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Catalina-Ausläufer und die Wüstenlandschaft. Die Lage des Hotels ist günstig und verkehrsgünstig, denn es befindet sich in der Nähe von Restaurants, Einkaufszentren und Hauptverkehrsstraßen. Von der Rückseite des Hotels aus hat man das Gefühl, dem Stadtleben entrückt zu sein. Das Hotel liegt zentral zwischen den beiden Saguaro-Nationalparks, ideal für diejenigen, die die Natur leicht erreichen möchten. Die Aussicht und die Lage des Hotels wurden von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Das mexikanische Dekor und das attraktive Gebäude tragen zum Reiz der Lage des Hotels bei. Auch die Anlage wurde als schön beschrieben. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Geschäfte zu erledigen oder die Gegend in Ruhe zu erkunden. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des La Posada Lodge & Casitas begeistert und empfehlen es wegen seiner großartigen Lage und der Nähe zu vielen Attraktionen und Restaurants sehr.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection. Einige Gäste genossen das Frühstück und bezeichneten es als gut, köstlich, erstaunlich, ausgezeichnet und lecker. Sie schätzten die Aufmerksamkeit des Personals und die Vielfalt der Fleischauswahl. Andere empfanden das Frühstück als enttäuschend oder eingeschränkt, da es nur ein kleines, typisches Buffet gab und die Speisekarte größtenteils jeden Tag die gleiche war. Es gab sogar Beschwerden darüber, dass die Türen nicht rechtzeitig geöffnet wurden und dass es keinen koffeinfreien Kaffee gab. Die meisten Gäste schienen jedoch mit dem Frühstück zufrieden zu sein, da sie die warme Auswahl, die Waffeln, Eier, Würstchen und Bagels mochten und zugaben, dass die Frühstücksauswahl besser war als in den meisten Standardhotels. Einige Gäste freuten sich über das kostenlose Frühstücksbuffet, und die Aussicht beim Frühstück war schön. Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen, aber die meisten Gäste waren mit dem Frühstück zufrieden und fanden es für ihre Bedürfnisse angemessen.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt in der La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection, planen, sollten Sie unbedingt das Abendessen probieren. Die Gäste haben das Essen und die Margaritas sehr genossen, einige haben es sogar als großartig bezeichnet. Die Speisekarte ist zwar begrenzt, aber das Abendessen selbst ist es wert. Einige Gäste hatten jedoch ein negatives Erlebnis beim Abendessen im Gringo Restaurant. Auf der positiven Seite hatte ein Gast ein großartiges Erlebnis beim Abendessen dank des nettesten Mannes in der Küche, der sich alle Mühe gab, sein Essen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Leider sind die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar kurz und schließen um 20 Uhr. Außerdem ist es im Restaurant nicht möglich, das Essen auf dem Zimmer aufzuladen, was etwas unpraktisch sein kann. Insgesamt ist das Abendessen in der La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection, mit seinen schmackhaften Speisen und Getränken ein Muss.

Zimmer
La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection bietet seinen Gästen einen niedlichen und einzigartigen Aufenthalt mit dem Charme von Old Tucson in einer wunderschönen Umgebung. Die Gäste können geräumige Balkone mit großartiger Aussicht, bequeme Betten und Zimmer erwarten, die meist sauber und gut gepflegt sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Standardzimmer etwas klein und veraltet sind, sind sie mit modernen Annehmlichkeiten wie Minikühlschränken und Mikrowellen gut ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über spezielle Haustierzimmer für Gäste, die mit pelzigen Freunden reisen. Der Pool und die Zimmer bieten eine komfortable südwestliche Einrichtung mit netten dekorativen Details wie Kopfteilen aus gehämmertem Blech und schönen Fliesen im Bad. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Rezensenten bemerkten, dass es sich mehr als nur Mühe gab, um einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt ist die La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection, eine einzigartige und charmante Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit einer Mischung aus schickem modernem und altem Südwesten suchen.

Betten
Die Betten in der La Posada Lodge & Casitas der Ascend Hotel Collection wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich, dass die Betten unbequem seien und harte oder weiche Matratzen hätten, während andere sie als sehr bequem empfanden. Auch das Bettzeug wurde als schön und bequem gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Bettbezüge nicht genug Wärme boten. Insgesamt wurden die Zimmer als sauber und komfortabel empfunden, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie genau wie abgebildet waren.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, bei dem Sie sich auf die Sauberkeit verlassen können, sind Sie im La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection genau richtig. In den Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt, mit Formulierungen wie "super sauber", "sehr sauber" und "sauberes Zimmer". Selbst diejenigen, die Probleme mit der Sauberkeit erwähnen, wie z. B. verstaubte Lampen oder verschmutzte Toiletten, bemerken, dass das Personal sich schnell um das Problem gekümmert hat. Die Anlage mag zwar schon älter sein, aber die Gäste versichern, dass sie immer noch sauber und gut gepflegt ist. Einige Bereiche, wie z. B. der Pool, könnten gelegentlich mehr Aufmerksamkeit erfordern, aber insgesamt ist das Hotel tadellos sauber. Wenn Sie also Wert auf Hygiene legen, ist La Posada Lodge & Casitas eine gute Wahl.

Personal
La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection ist ein Hotel im mexikanischen Stil mit zuvorkommendem und freundlichem Personal. Viele Gäste lobten das Personal als freundlich, nett und unglaublich hilfsbereit. Sie gaben gerne Empfehlungen ab und waren höflich und angenehm im Umgang miteinander. Sowohl das Bar- als auch das Restaurantpersonal wurde als sehr nett und kundenorientiert beschrieben. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Service an der Rezeption, vor allem wenn es darum ging, Reservierungen zu finden oder über den Check-in informiert zu werden, aber andere erwähnten ausdrücklich außergewöhnliche Mitarbeiter wie Holly und Ashley, die sachkundig, hilfsbereit und entgegenkommend waren. Während einige Gäste den Service oder die Einstellung bestimmter Mitarbeiter als mangelhaft empfanden, lobte die Mehrheit der Bewertungen das insgesamt fantastische oder fabelhafte Personal der La Posada Lodge, das den Aufenthalt angenehm und komfortabel gestaltete.

Pool
Für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in Tucson am Pool entspannen möchten, ist die La Posada Lodge & Casitas eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste schwärmten vom hoteleigenen Pool, den sie als perfekt und schön bezeichneten, und freuten sich über die herrliche Aussicht und die gepflegte Landschaft rund um den Pool. Der beheizte Pool war ein Hit, besonders an kühleren Tagen, und auch der Whirlpool war ein Bonus. Einige Gäste bemerkten, dass der Poolbereich mehr Handtücher gebrauchen könnte und dass es im Bereich des Springbrunnens einige Bienen gab, aber insgesamt war der Poolbereich sauber und gut angelegt. Während einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung des Pools hatten, z. B. mit der Reinigung und den Reparaturen, hatten viele andere eine positive Erfahrung und genossen ihre Zeit beim Schwimmen oder bei einem Drink am Pool. Beachten Sie jedoch, dass die Nutzung des Pools kostenpflichtig sein kann und einige Gäste bemängelten, dass es im Poolbereich keine Duschen gibt.


Ja, La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection nicht vorhanden.

Ja, La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection vorhanden.

Ja, La Posada Lodge & Casitas, Ascend Hotel Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tucson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $230

  • Resort in Tucson

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Tucson

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $205

  • Resort in Tucson

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum