The Lodge at Ventana Canyon

Tucson , , 6200 North Clubhouse Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tucson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lodge at Ventana Canyon ist ein wunderschönes Resort im Herzen des Ventana Canyon, das einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge bietet und in dem man Wildtiere beobachten kann. Das Anwesen verfügt über einen weitläufigen Golfplatz und Tennisanlagen, die den Gästen endlose Freizeitmöglichkeiten bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und komfortabel mit großen Balkonen und sauberen Betten. Obwohl einige Zimmer veraltetes Mobiliar aufweisen, sind sie sauber und geräumig. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den freundlichen und hilfsbereiten Service. Der Pool ist gut gepflegt und wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei Familien den separaten Bereich für Kinder sehr schätzten. Die Betten sind bequem und sauber, und viele Gäste bezeichnen sie als die "besten Betten aller Zeiten"! Alles in allem ist The Lodge at Ventana Canyon ein wunderschönes, entspannendes und sauberes Resort der alten Schule, in dem Sie sich erfrischt und verjüngt fühlen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Das Hotel verfügt über zwei wunderbare 18-Loch-Golfplätze, den Mountain Course und den Canyon Course, die beide alle Golfliebhaber zufrieden stellen werden. In der hoteleigenen Ventana Golf Academy können die Gäste von erfahrenen und zertifizierten Mitarbeitern Golfunterricht nehmen, und auch die umfangreichen Übungseinrichtungen stehen allen Gästen zur Verfügung.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett This suite features a patio or balcony, fully-equipped kitchen, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi.

Suite mit Kingsize-Bett und Bergblick This suite features a patio or balcony with mountain views, fully-equipped kitchen, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi.

Suite mit Queensize-Bett This suite features a patio or balcony, fully-equipped kitchen, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi.

Suite mit Queensize-Bett und Bergblick This suite features a patio or balcony, fully-equipped kitchen, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite features a patio or balcony, fully-equipped kitchen, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi.

Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern Suite features a bedroom on the first floor with a spiral staircase going up to the second bedroom. A patio or balcony, fully-equipped kitchen, 2 bathrooms, seating area with flat-screen TV, bathrobes, and free Wi-Fi are included.

Über The Lodge at Ventana Canyon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
The Lodge at Ventana Canyon liegt im Herzen von Ventana Canyon und genießt eine erstklassige Lage in der Nähe von allem und doch abseits des Trubels der Stadt. Das wunderschöne Anwesen verfügt über einen weitläufigen Golfplatz und Tennisanlagen, die den Gästen endlose Freizeitmöglichkeiten bieten. Die majestätische Aussicht auf die umliegenden Berge und die Beobachtung von Wildtieren sind ein echtes Highlight des Ortes. Das Gelände wird sorgfältig gepflegt und bietet den Gästen eine schöne und ruhige Umgebung, in der sie sich entspannen und erholen können. Alles in allem ist The Lodge at Ventana Canyon ein wunderschönes Resort in atemberaubender Lage, in dem Sie sich erfrischt und verjüngt fühlen werden.

Zimmer
Die Lodge at Ventana Canyon bietet gut ausgestattete, große und komfortable Zimmer mit großen Balkonen und bequemen, sauberen Betten für einen erholsamen Aufenthalt. Die Suite mit zwei Schlafzimmern ist ideal für Familien mit Teenagern, denn sie ist groß und gut ausgestattet. Obwohl einige Zimmer verwittert und veraltet eingerichtet sind, sind sie sauber und geräumig. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und verfügt über eine Küchenzeile und eine Dusche, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen können. Einige Gäste haben jedoch über Probleme wie fleckige Teppiche, zerrissene Teppiche und veraltete Möbel berichtet, und einige Zimmer haben wenig Deckenbeleuchtung oder sind zu dunkel. Trotz dieser Bedenken haben die Gäste die Unterkünfte der Lodge at Ventana Canyon insgesamt positiv bewertet und bezeichnen sie sogar als ihren Lieblingsort im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, wird Sie die Lodge at Ventana Canyon sicherlich nicht enttäuschen. Die Gäste lobten die Betten durchweg als sauber und bequem, viele bezeichneten sie sogar als die "besten Betten aller Zeiten"! Während einige wenige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas fester oder zu weich sein könnten, empfand die Mehrheit der Gäste sie als äußerst bequem. Ein Kritiker bemerkte ein Problem mit einem durchhängenden Bett, aber im Großen und Ganzen schätzten die Gäste die großen Zimmer und die gemütlichen Unterkünfte. Einige Gäste hatten Probleme mit einer laufenden Toilette oder nicht genügend Kissen für das Schlafsofa, aber insgesamt ist klar, dass die Betten in der Lodge at Ventana Canyon ein echtes Highlight eines Aufenthalts hier sind.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, stilvollen Resort der alten Schule sind, dann ist The Lodge at Ventana Canyon genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den bequemen, sauberen Betten und den tadellos sauberen Zimmern. Ein Gast berichtete zwar von etwas Staub in seinem Zimmer, aber insgesamt sind die Zimmer groß, geräumig und schön. Außerdem wurde alles, was die Gäste wünschten, sofort gebracht. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt und tragen zu einer entspannten, sauberen Umgebung bei. Einige Gäste waren zwar nicht begeistert von der nachfüllbaren Seife, dem Shampoo und der Körperlotion, aber die meisten waren sich einig, dass die Zimmer und die Anlage sehr sauber waren. Und obwohl die Einrichtung etwas veraltet ist, macht die Sauberkeit dies wieder wett - ein Gast nannte es sogar ein "schönes, entspannendes, sauberes, klassisches Resort der alten Schule."

Personal
Das Personal der Lodge at Ventana Canyon ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben den freundlichen und hilfsbereiten Service. Sie bemühen sich sehr, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen, und ein Mitarbeiter hat sogar der Tochter eines Gastes zum Geburtstag ein kostenloses Dessert spendiert. Der Kundenservice des Resorts ist wirklich vorbildlich, und das Personal erhielt durchweg gute Noten für seine Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Viele Gäste waren angenehm überrascht von der freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals, und ein Gast meinte sogar, das Personal behandle sie, als wären sie Gäste in ihrem eigenen Haus. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem schönen Anwesen und dem wunderbaren Personal, das ihren Aufenthalt wirklich außergewöhnlich macht.

Pool
Der Pool der Lodge at Ventana Canyon wurde von den Gästen sehr gelobt. Familien mit Kindern liebten den Pool, der über einen separaten Bereich für Kinder verfügte und auch für Erwachsene geeignet war. Zwar waren einige Bereiche des Pools für Menschen mit Behinderungen nicht zugänglich, aber der Pool selbst war gut gepflegt und das Personal war sehr aufmerksam. Die Gäste genossen es, ein Bad im Becken zu nehmen und entdeckten sogar einige große Käfer. Auch die beheizten Pools, der Whirlpool und der Fitnessraum waren bei vielen Besuchern sehr beliebt. Obwohl ein Gast enttäuscht war, dass das regnerische Wetter die Nutzung der Einrichtungen verhinderte, hatten die meisten Gäste eine tolle Zeit und schätzten die schöne Aussicht auf den Pool.


Ja, The Lodge at Ventana Canyon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Lodge at Ventana Canyon.

Ja, The Lodge at Ventana Canyon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Lodge at Ventana Canyon vorhanden.

Ja, The Lodge at Ventana Canyon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tucson

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Tucson

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $205

  • Resort in Tucson

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $233

  • Resort in Tucson

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum