Arizona Inn

Tucson , , 2200 East Elm Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tucson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arizona Inn ist ein charmantes Boutique-Hotel im Zentrum von Tucson. Es wird für sein wunderbares Frühstück, die schönen und sauberen Einrichtungen und vor allem für sein außergewöhnliches Personal gelobt. Das Hotel bietet geräumige und voll ausgestattete klassische Zimmer, von denen einige zwar etwas veraltet, aber dennoch komfortabel sind. Die Gäste können auch den fantastischen Pool und die schöne Anlage genießen. Die Einzigartigkeit des Hotels und seine geschichtsträchtige Vergangenheit tragen zu seiner authentischen Atmosphäre bei und machen es zu einem traditionellen, klassischen Reiseziel in Tucson. Trotz einiger kleinerer Probleme ist man sich allgemein einig, dass das Arizona Inn ein schöner Aufenthaltsort für alle ist, die ein historisches Hotel im Herzen von Tucson suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Garden views are featured in this room. A coffee machine, free bottled water and an en suite bathroom with make up mirror are also provided.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett A private patio is featured in this room. A coffee machine, free bottled water and an en suite bathroom with make up mirror are also provided.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett A private patio and seating area are featured in this room. A coffee machine, free bottled water and an en suite bathroom with make up mirror are also provided.

Deluxe Suite A private patio and seating area with sofa bed are featured in this room. A coffee machine, free bottled water and an en suite bathroom with make up mirror are also provided.

Über Arizona Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Unterkunft im schönen alten Tucson sind, ist das Arizona Inn genau das Richtige für Sie! Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man das Gefühl hat, in das alte Tucson zu gehen. Die Lage ist ideal für Besucher der Universität von Arizona, da sie zu Fuß erreichbar ist. Obwohl das Hotel in einem Wohnviertel in der Innenstadt liegt, befinden sich keine guten Restaurants in der Nähe, aber es besteht die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen, um das Viertel zu erkunden. Außerdem liegt das Hotel direkt in der Saguaro-Wüste, was den Charme dieses malerischen Anwesens noch verstärkt. Die zentrale Lage und die Nähe zur Universität machen es zu einem idealen Ort für alle, die eine ruhige Unterkunft abseits des Trubels in der Innenstadt suchen, die aber dennoch nahe genug liegt, um die Stadt leicht zu erkunden. Die Rezensenten schwärmen von diesem Hotel, und einige erklärten es sogar zu ihrem Lieblingsort auf ihrer Reise. Alles in allem ist die Lage perfekt und zentral zu allem, was man in Tucson sehen möchte, mit Ausnahme des Hauptgebäudes, das ein wenig weit entfernt ist. Trotzdem ist es eine gute Lage und nahe der Innenstadt und der Universität von Arizona.

Frühstück
Das Frühstück im Arizona Inn ist ein Muss für jeden Gast. Das Hotel bietet eine wunderbare Mahlzeit mit gutem warmen Frühstück und viel Auswahl. Alles wirkte sehr frisch und die Speisen waren heiß und perfekt zubereitet. Das Frühstück wurde auf der schönen Terrasse serviert, von der aus man auf den Rasen blicken und die Mahlzeit genießen kann. Der leckere French Toast war nach Meinung einiger Gäste ein herausragendes Gericht. Insgesamt war das Frühstück hervorragend und nett, und das Essen zu allen Mahlzeiten war gut. Die Gäste waren begeistert von der Aufmerksamkeit der Rezeption, insbesondere von Patrick, der sich hervorragend um sie kümmerte und für ihren Komfort sorgte. Außerdem schätzten die Gäste die echten Zeitungen, die jeden Morgen angeboten wurden, und den heißen Kaffee. Obwohl einige Gäste vorschlugen, die Frühstückskarte um Eierspeisen zu erweitern, war das Essen gut, wenn auch teuer. Einige andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Service im Restaurant mehr als langsam war. In jedem Fall wurde das Frühstück sehr gut bewertet, und einige Gäste bezeichneten das Essen als hervorragend. Der einzige Nachteil war das Fehlen von warmen Speisen zum Frühstück

Zimmer
Das Arizona Inn ist ein historisches Hotel mit klassischen und schönen Zimmern, von denen viele geräumig und komplett ausgestattet sind. Das Anwesen hat Charme und Charakter im alten Stil, was es zu einem herrlichen und einzigartigen Ort zum Verweilen macht. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind komfortabel und verfügen über eine private Terrasse oder ein modernes Bad. Die Premium-King-Zimmer sind besonders beeindruckend. Während einige Gäste einen seltsamen Geruch oder knarrende Decken in ihren Zimmern bemängelten, empfand die Mehrheit das Gasthaus als sauber, charmant und leicht zu finden. Auch wenn einige Zimmer aufgrund ihres malerischen Dekors etwas altbacken oder abgenutzt wirken, sind der Komfort der Betten und die Annehmlichkeiten von höchster Qualität. Außerdem sorgen die gute Klimaanlage und die sehr gute Dusche für einen angenehmen Aufenthalt. Das Haus könnte zwar etwas modernisiert werden, aber insgesamt ist das Gasthaus ein sehr schöner Ort für alle, die ein historisches Hotel erleben möchten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und charmanten Aufenthalt in Arizona suchen, sollten Sie ein Zimmer im Arizona Inn buchen. Obwohl einige Gäste einen muffigen Geruch in ihren Zimmern bemerkt haben, wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Das historische Anwesen ist leicht zu finden und die Zimmer sind immer sauber und bereit für die Gäste. Obwohl es einige kleine Wartungsprobleme gab, wie abblätternde Farbe und schmutzige Terrassenmöbel, wird der Poolbereich als "erstaunlich sauber" beschrieben. Wenn Sie sich also während Ihres Aufenthalts in Arizona entspannen und schöne und saubere Einrichtungen genießen möchten, ist das Arizona Inn vielleicht genau die richtige Wahl für Sie.

Personal
Das Arizona Inn rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das vielen Gästen eine unglaubliche Erfahrung beschert hat. Von der Rezeption über die Bedienung und das Housekeeping bis hin zum Management schien jeder im Hotel bestrebt zu sein, jedem Gast das Gefühl zu geben, königlich zu sein. Viele Gäste berichteten, dass das Personal über ihre Erwartungen hinausging, um sich wohlzufühlen, und dass es freundlich, einladend und sachkundig war. Einige wenige Gäste berichteten von negativen Interaktionen mit einigen Mitarbeitern, aber diese Fälle schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service, sein hohes Maß an Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.

Pool
Das Arizona Inn bietet einen entspannenden Rückzugsort mit einem wunderschönen Swimmingpool, von dem die Gäste schwärmen. Der Pool ist geräumig und dennoch komfortabel und hat eine angenehme Temperatur, ideal für ein erfrischendes Bad. Die Besucher können vor Ort viele unterhaltsame Aktivitäten genießen, einschließlich Faulenzen am herrlichen Pool. Der Poolbereich ist unglaublich sauber und ergänzt die herrliche Anlage und das Hauptgebäude. Obwohl sich einige Gäste einen Whirlpool in der Nähe des Pools gewünscht hätten, sind sich alle einig, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Arizona Inn ist. Leider gab es am Pool keinen Essens- oder Getränkeservice, und einige Gäste waren enttäuscht, dass das Poolrestaurant nicht geöffnet war. Nichtsdestotrotz ist das Arizona Inn eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen Urlaub mit einem fantastischen Poolerlebnis suchen.

Historisch
Das Arizona Inn ist ein charmantes Boutique-Hotel mit einer einzigartigen und geschätzten Geschichte, die es zu einem traditionellen Klassiker in Tucson macht. Gäste, die das Hotel seit den 1980er Jahren immer wieder besucht haben, sagen, dass es ein wunderschönes Anwesen ist, das sehr gut geführt wird. Das Hotel befindet sich in einem sehr historischen Teil von Tucson, was zu seiner Authentizität und dem Flair der alten Welt beiträgt. Die schöne Anlage und die traditionelle Architektur und Gebäude in Tucson haben eine fast 100 Jahre alte Geschichte, die im ganzen Haus zu spüren ist. Die Besucher haben die Architektur und Geschichte des Südwestens genossen, und das Ambiente ist perfekt für diejenigen, die eine authentische Umgebung suchen. Insgesamt ist das Arizona Inn ein wunderbares, schönes und komfortables Hotel, das ein großartiges klassisches Tucson-Ziel ist.


Ja, Arizona Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Arizona Inn nicht vorhanden.

Nein, Arizona Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arizona Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Arizona Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tucson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $230

  • Resort in Tucson

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Resort in Tucson

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $233

  • Resort in Tucson

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum