Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tsagkarada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Iris ist ein charmantes und ruhiges Hotel im malerischen Dorf Tsagkarada mit herrlichem Blick auf den Pelion und das Ägäische Meer. Die Lage ist ideal, mit Blick auf grüne Hügel und in der Nähe des Strandes von Mylopotamos. Die Gäste loben das köstliche, traditionelle Frühstück mit großer Auswahl und lokalen Köstlichkeiten sowie das zuvorkommende Personal, das selbstgemachte Speisen zubereitet und hilfreiche Tipps für die Erkundung der Umgebung gibt. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und übertreffen die Erwartungen der Gäste mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten. Das Personal achtet auf einen hohen Sauberkeitsstandard und hat Sicherheitsprotokolle und zusätzliche Sauberkeitsmaßnahmen eingeführt. Die Gäste überhäufen das Personal mit Komplimenten und beschreiben es als nett, höflich, freundlich und einladend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Insgesamt ist das Guesthouse Iris eine wunderbare Unterkunft, die von den Gästen uneingeschränkt weiterempfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Located on the first floor, this room offers panoramic view of the Aegean Sea.

Suite mit Panoramablick This suite features a seating area with fireplace and a hot tub.

Junior Suite mit Whirlpool The room has a view to the Aegean Sea.

Angebot - Standard Doppelzimmer mit Panoramablick The room is located in the second building of the premises and has views to the whole area.

Vierbettzimmer This room consists of 2 separate bedrooms and 2 bathrooms. It features 2 TVs.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features soundproof walls, a wardrobe, a flat-screen TV and an outdoor dining area. The unit offers 1 bed.

Vierbettzimmer mit Balkon This quadruple room's standout feature is the fireplace. The quadruple room offers air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Kamin Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Kamin Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Maisonette-Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Guesthouse Iris
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Gäste des Guesthouse Iris haben die Lage des Hotels in dem charmanten Dorf Tsagkarada gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass man zu Fuß zu den Restaurants und dem Dorfplatz gehen muss, beschrieben andere, dass es nur eine kurze Autofahrt entfernt ist. Die Aussicht vom Hotel aus soll absolut fantastisch sein, mit einem atemberaubenden Blick auf den Pelion und das Ägäische Meer. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich und liegt sogar in der Nähe des Strandes von Mylopotamos. Die Gäste haben auch den einfachen Zugang zum Parkplatz des Hotels bemerkt. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage des Guesthouse Iris als ideal, mit Blick auf grüne Hügel und das malerische Dorf Tsagkarada.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Guesthouse Iris. Viele beschreiben das Essen als frisch zubereitet, lecker und traditionell. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und bietet lokale Köstlichkeiten, einschließlich hausgemachter Marmeladen und Gebäck. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber insgesamt äußern sich die Gäste durchweg positiv über das köstliche und reichhaltige Angebot. Außerdem schätzen viele die persönliche Note der Eigentümer, die selbstgemachte Produkte anbieten und hilfreiche Vorschläge für die Erkundung der Umgebung machen.

Zimmer
Die Zimmer im Guesthouse Iris scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn die saubere, geschmackvolle Einrichtung und die modernen Annehmlichkeiten übertreffen ihre Erwartungen. Die Gäste waren mit den bequemen Betten und den neuen Badezimmern zufrieden, und einige bemerkten, dass die Zimmer größer waren als erwartet. Viele Gäste schwärmten von der Aussicht, die sie von ihren Zimmern aus hatten, und einige bezeichneten sie als magisch. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einer sehr kleinen Toilette oder einer Nichtübereinstimmung zwischen dem gebuchten und dem erhaltenen Zimmertyp, waren die Gäste im Allgemeinen mit den geräumigen und ruhigen Zimmern zufrieden. Einige Gäste empfahlen dieses Gästehaus uneingeschränkt weiter und lobten die Lage, den Service, das Frühstück und die Aussicht vom Balkon. Ein Gast sagte sogar, das Gästehaus sei so gepflegt und schön, dass er sich dort wie zu Hause fühle. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer verbesserungswürdig sind, aber sie fanden sie insgesamt sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Gästehaus sind, das blitzsauber ist, dann sind Sie im Guesthouse Iris genau richtig. Das Personal achtet auf einen hohen Sauberkeitsstandard, und alles, von den Zimmern bis zur Bettwäsche, ist von höchster Qualität. Die Gäste lobten die Lage des Gästehauses, das in einer Grünanlage mit atemberaubendem Blick auf das Meer eingebettet ist. Es wurden Sicherheitsprotokolle und zusätzliche Sauberkeitsmaßnahmen eingeführt, und das Personal wurde sogar als sehr aufmerksam in Bezug auf COVID-19 gelobt. Die Zimmer selbst sind geräumig, schön dekoriert und makellos. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Guesthouse Iris ein wunderbarer Ort ist, an dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Personal
Die Gäste des Guesthouse Iris haben das Personal mit Komplimenten überhäuft und es als nett, höflich, großartig, freundlich, hilfsbereit, lieb und einladend beschrieben. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, wie das Personal auf seine Bedürfnisse einging und seinen Aufenthalt hervorragend gestaltete. Die Besucher haben auch die Sauberkeit und den Kundenservice des Hotels gelobt, wobei einige anmerkten, dass ihre Erfahrung durch das freundliche und zuvorkommende Personal noch besser wurde. Ein Gast erwähnte sogar, dass der Besitzer ihm persönlich Kaffee und Wein servierte! Die Bewertungen zeigen, dass das Personal im Guesthouse Iris aufmerksam, verständnisvoll und in jeder Situation hilfsbereit ist, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Nein, Guesthouse Iris hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Iris nicht vorhanden.

Nein, Guesthouse Iris erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Guesthouse Iris vorhanden.

Nein, Guesthouse Iris hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tsagkarada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Tsagkarada

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $129

  • Gästehaus in Tsagkarada

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Tsagkarada

  • 7.2 Gut

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum