Crofton House Hotel

Torquay , , 17 Croft Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt liegt das Crofton House Hotel in einer großartigen Lage für diejenigen, die das Stadtzentrum und die Strandpromenade von Torquay genießen möchten. Es gibt zwar einige Bedenken hinsichtlich der Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels, aber das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen dies wieder wett. Die Spa-Einrichtungen, insbesondere der Innenpool, wurden positiv bewertet, während der Außenpool einige Gäste enttäuschte. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität: Einige Gäste berichteten von schönen und geräumigen Zimmern und bequemen Betten, während andere sich über Schimmel, feuchte und schmutzige Böden beschwerten. Das Frühstück ist aufpreispflichtig, wurde aber gemischt bewertet, wobei einige Gäste die begrenzte Auswahl oder die schlechte Qualität der Speisen bemängelten. Die Wi-Fi-Verbindung des Hotels kann zwar unzuverlässig sein, aber die Lage in der Nähe des Strandes und der örtlichen Bars und Restaurants wird sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Crofton House Hotel eine preisgünstige Unterkunft, aber Reisende sollten sich über einige Nachteile des Hotels im Klaren sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad The double room has a private bathroom equipped with a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite features a sauna. The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Suite Guests will have a special experience as this suite features a sauna. This suite is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, heating, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Kleines Doppelzimmer The double room includes a private bathroom fitted with a shower. The double room features a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Kleines Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Crofton House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Crofton House Hotel bietet eine fantastische Lage für diejenigen, die die Nähe zum Stadtzentrum und zur Strandpromenade suchen. Kostenlose Parkplätze stehen auf der Straße vor dem Hotel zur Verfügung, was für Gäste mit Auto sehr praktisch ist. Mit einer Reihe von Brettspielen, einem Innenpool, einem Dampfbad, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Raucherbereich/Terrasse können die Gäste die Einrichtungen genießen und sind gleichzeitig in der Nähe von allem. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und schönen Gegend und ist nur wenige Gehminuten vom Strand und den Bars entfernt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es von der Strandpromenade aus bergauf geht, ist das Hotel aufgrund seiner idealen Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand von Torquay und dem Stadtzentrum entfernt, ein idealer Ort für einen Kurzaufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Crofton House Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das kontinentale Frühstück als einfach und mit begrenzter Auswahl empfanden, waren andere von der schlechten Qualität der Croissants und der fehlenden Auswahl an Obst und Säften enttäuscht. Einige Gäste fanden sogar Brot und Bananen noch in der Verpackung aus dem Supermarkt vor. Einige Gäste hatten im Voraus für das Frühstück bezahlt, wurden aber darüber informiert, dass die Küche geschlossen sei, während anderen mitgeteilt wurde, dass es überhaupt kein Frühstück gebe. In einigen Fällen fanden die Gäste den Frühstücksraum schmutzig und mit einer Ansammlung toter Fliegen vor. Es ist wichtig zu wissen, dass das Frühstück gegen Aufpreis und nur zwischen 9 und 10 Uhr angeboten wird. Wenn Sie eine größere Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten suchen oder nicht extra für das Frühstück bezahlen möchten, gibt es Cafés in der Nähe, die vom Hotelpersonal empfohlen werden.

Zimmer
Das Crofton House Hotel ist in einem schönen Gebäude mit Charakter untergebracht. Viele Gäste schwärmen von den fantastischen, großen und geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Einige Gäste berichten jedoch von schmutzigen und schäbigen Zimmern mit abblätternden Tapeten, Feuchtigkeit und Staub. Einige Zimmer sind klein und stickig, und die Badezimmer können sehr beengt sein. Der Sauberkeitsstandard in einigen Zimmern ist verbesserungswürdig, und es gab Beschwerden über schmutzige Böden und Schimmel. Einige Gäste haben auch über veraltete Geräte und schlechte Belüftung berichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und die Lage ist zentral.

Betten
Das Crofton House Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Bettenoptionen für einen komfortablen Aufenthalt. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass die Betten des Hotels groß und geräumig sind und einige Zimmer über einen separaten Lounge-Bereich verfügen. Viele Gäste schwärmen von den superbequemen Betten, die ihr Geld wirklich wert sind und für einen tollen Schlaf sorgen. Einige Gäste berichten jedoch von unbequemen Matratzen mit abgenutzten Federn und veraltetem Bettzeug. Trotzdem wird in mehreren Bewertungen erwähnt, dass die Qualität der Bettwäsche und der Betten gut ist. Einige Zimmer verfügen über riesige, bequeme Betten, während andere Gäste anmerkten, dass es sich bei den Betten lediglich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, was zu einem weniger komfortablen Schlaf führte. Im Großen und Ganzen können Reisende zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und bequeme Betten erwarten, mit ein paar Ausnahmen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Crofton House Hotel variieren stark in Bezug auf die Sauberkeit des Hauses. Einige beschrieben ihre Zimmer als makellos und sehr sauber mit sauberen Wänden, Böden und Handtüchern. Andere hingegen beklagten sich über schmutzige Bettwäsche und Zimmer, die nicht richtig gereinigt wurden. In einigen Badezimmern und Vorhängen war Schimmel zu sehen, während Toiletten und Duschen in anderen Zimmern schmutzig waren. Auch die Swimmingpools wurden als schmutzig bezeichnet, mit Abschaum auf der Oberfläche und toten Insekten und Haaren im Wasser. Einige Gäste waren der Meinung, dass die gesamte Anlage einer gründlichen Reinigung und Aktualisierung bedürfe, während andere anmerkten, dass die Spa-Einrichtungen und der Balkon schön seien. Während einige Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden waren, empfanden andere die Anlage als schmutzig und ungepflegt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Kundenservice sind, könnte das Crofton House Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste berichteten, dass viele der Mitarbeiter freundlich, höflich und zuvorkommend waren. Hasan wurde zum Beispiel als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben, während Monika als hilfsbereit galt. Der Gastgeber und das Personal waren zwar manchmal knapp bemessen, aber dennoch in der Lage, den Aufenthalt für viele Gäste angenehm zu gestalten. Einige Gäste erlebten jedoch die Qualität des Personals als schlecht oder empfanden es als unhöflich und unprofessionell. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie Schwierigkeiten hatten, das Personal zu finden und jemanden anrufen mussten, um einzuchecken. Das Hotel verfügte nicht über einen Snack-Automaten, aber die Kommunikationswege waren rund um die Uhr verfügbar. Während in einigen Bewertungen Beispiele für eine schlechte Ausbildung und eine aggressive Haltung angeführt wurden, waren die Gäste insgesamt mit der Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals zufrieden.

WLAN
Das Crofton House Hotel ist möglicherweise nicht die beste Wahl, wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine zuverlässige Wi-Fi-Verbindung benötigen. Laut Gästebewertungen funktionierte das Wi-Fi im Hotel in einigen Zimmern und Bädern nicht und war insgesamt ziemlich schlecht. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie mehrmals nachfragen mussten, um das Wi-Fi zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Außerdem ist das TV-System des Hotels auf die Wi-Fi-Verbindung angewiesen, so dass auch dieses möglicherweise nicht richtig funktioniert. Denken Sie auch daran, dass es in den Zimmern möglicherweise kein Mobilfunksignal gibt. Wenn Sie während Ihrer Reise in Verbindung bleiben müssen, sollten Sie andere Unterkunftsmöglichkeiten in Betracht ziehen.

Wellness
Die Gäste des Crofton House Hotel waren von den Spa-Einrichtungen des Hotels beeindruckt und bezeichneten sie als sehr angenehm und preisgünstig. Das Hallenbad wurde sehr gut bewertet, und viele Gäste schätzten die Sauna und den Jacuzzi als nettes Extra. Trotz einiger negativer Kommentare, dass das Dampfbad zu lange dauert und das Hallenbad schmutzig ist, schätzten die meisten Gäste die Spa-Einrichtungen und nahmen sie in ihren Aufenthalt auf. Leider gab es einige Enttäuschungen in Bezug auf den Außenpool und den Whirlpool, die entweder geschlossen oder nicht in Betrieb waren. Insgesamt kann man sagen, dass das Crofton House Hotel seinen Gästen einige großartige Freizeiteinrichtungen bietet, darunter zwei Pools, Whirlpools, Saunen, Dampfbäder und einen schönen Balkon zum Entspannen.

Pool
Das Crofton House Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, ein Spielzimmer mit kostenlosem Billard, Tisch und Darts, eine Sauna und einen Whirlpool. Allerdings gab es einige Probleme mit der Wartung und Sauberkeit der Pools, da einige Gäste über grünes und schmutziges Wasser berichteten. Auch der Außenpool war nicht beheizt und oft unbenutzbar. Einige Gäste schätzten die funktionierenden Einrichtungen und fanden sie ausgezeichnet, während andere enttäuscht waren, dass sie das Hotel wegen des Pools, der Sauna und des Whirlpools gebucht hatten, die nicht in Betrieb waren oder für deren Nutzung man im Voraus anrufen musste. Die Lage des Hotels wurde gelobt, aber einige Gäste fanden das Parken auf dem Gelände mit £10 pro Nacht zu teuer, obwohl es kostenlose Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel gab. Die Mitarbeiter wurden dafür gelobt, dass sie alles taten, was sie konnten, um zu helfen.

Strand
Das Crofton House Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in Strandnähe suchen. Die Gäste können einen kurzen Spaziergang zur Strandpromenade machen und die schöne Aussicht genießen oder einen gemütlichen Spaziergang zum Strand machen, der nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Wer den Sand und die Sonne liebt, wird die gute Lage in Strandnähe zu schätzen wissen. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten von verschiedenen Attraktionen wie dem Yachthafen, Restaurants und Bars entfernt. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Weg von der Strandpromenade bergauf nicht für jeden geeignet ist. Insgesamt ist die Lage gut für einen Badeurlaub mit leichtem Zugang zum Strand und anderen lokalen Sehenswürdigkeiten.

3-Sterne
Das Drei-Sterne-Hotel Crofton House ist vielleicht nicht perfekt, aber es bietet eine preiswerte und freundliche Unterkunft für Reisende mit kleinem Budget. In vielen Bewertungen wird das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, aber einige merken an, dass das Hotel etwas Auffrischung und TLC benötigt. Die einfachen Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, aber einige Gäste erwähnen abgeplatzte Fliesen und andere Kleinigkeiten, die behoben werden müssen. Das Hotel wird derzeit umgestaltet, und während einige Besucher die Bemühungen um Verbesserungen begrüßen, haben andere das Gefühl, dass die neuen Eigentümer Kosten einsparen und vom Ruf der früheren Leitung zehren. Dennoch ist das Crofton House Hotel für alle, die eine preiswerte Unterkunft für eine oder zwei Nächte suchen, einen Blick wert.

Außenpool
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Außenpool im Crofton House Hotel. Einige Gäste genossen die ausgezeichneten Innen- und Außenpools, waren aber enttäuscht, dass der Außenpool bei ihrem letzten Besuch über den Winter geschlossen war. Andere waren bestürzt über den grünen und schmutzigen Zustand des Außenpools, der unbrauchbar und voller Schimmel war. Einige Gäste berichteten sogar, dass der Pool zu Beginn sauber erschien, aber am Ende ihres Aufenthalts trüb und schmutzig war. Trotz der negativen Kritiken waren einige Gäste von dem Außenpool begeistert und bezeichneten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts, sofern das Wetter mitspielt. Wenn Sie einen Besuch im Crofton House Hotel planen und unbedingt den Außenpool nutzen möchten, sollten Sie sich vor der Buchung beim Hotel über dessen Verfügbarkeit und Sauberkeit erkundigen.

Hallenbad
Die Gäste des Crofton House Hotel zeigten sich beeindruckt vom Innenpool und den Spa-Einrichtungen, insbesondere in Anbetracht des günstigen Preises des Hotels. Das Hallenbad wurde als ausgezeichnet, schön und warm und genau in der richtigen Größe beschrieben. Zusätzlich zum Pool hatten die Gäste Zugang zu einem Dampfbad und einer Sauna, was nach einem langen Tag sehr geschätzt wurde. Einige Gäste erwähnten sogar mehrere Pools und Whirlpools. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit im Innenpoolbereich hatten, waren die Wellnesseinrichtungen und der Innenpool insgesamt ein Highlight des Hotels.


Ja, Crofton House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Crofton House Hotel.

Nein, Crofton House Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Crofton House Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Crofton House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Hotel in Torquay

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • B&B in Torquay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Torquay

  • 7.7 Gut

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum