Abbey Sands Hotel

Torquay , , Belgrave Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Abbey Sands Hotel ist ein traditionelles Hotel am Meer, das von seinen Zimmern aus eine atemberaubende Aussicht bietet und gut gelegen ist, um die schöne Strandnähe zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Strandpromenade, den Strand und die Restaurants zu erkunden, so dass es perfekt für diejenigen ist, die eine schöne Unterkunft in Torquay mit einfachem Zugang zu den lokalen Annehmlichkeiten suchen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, fanden viele Gäste es gut, mit einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Auswahl an Speisen. Die Zimmer des Hotels haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige lobten sie als geräumig, schön, sauber und komfortabel, während andere eine negative Erfahrung aufgrund veralteter oder schmutziger Teppiche, unebener Böden, Flecken an den Wänden und veralteter Einrichtung gemacht haben. Das Hotel ist sehr beliebt für sein außergewöhnliches Personal, das sich für seine Gäste einsetzt und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Das Hotel bietet sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei der Außenpool bei schönem Wetter eine tolle Ergänzung für die Gäste darstellt. Das Hotel ist familienfreundlich mit geräumigen 2-Schlafzimmer-Familienzimmern und einem Spielbereich für Kinder. Während einige Gäste gemischtes Feedback zu den Betten hatten, genossen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt in den großen, schönen Zimmern mit vielen Annehmlichkeiten wie Tee, Kaffee und frischen Handtüchern. Insgesamt bietet das Abbey Sands Hotel gute Einrichtungen und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts sicher gerecht werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer An en suite bathroom, a TV, and tea/coffee making facilities feature in this room.

Standard Familienzimmer Dieses Zimmer ist mit einem eigenen Bad, einem TV sowie Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet. In diesem Zimmer kann nach vorheriger Absprache und gegen Aufpreis ein zusätzliches Kind untergebracht werden.

Executive Doppelzimmer An en suite bathroom, a TV, and tea/coffee making facilities feature in this room.

Superior Doppelzimmer An en suite bathroom, a TV, and tea/coffee making facilities feature in this room.

Superior Familienzimmer An en suite bathroom, a TV, and tea/coffee making facilities feature in this room.

Familienzimmer - 2 Schlafzimmer An en suite bathroom, a TV, and tea/coffee making facilities feature in this room.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Kompakt Doppelzimmer The double room has a private bathroom fitted with a bath and a shower. This double room offers an electric kettle and a TV. The unit has 1 bed.

Über Abbey Sands Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Abbey Sands Hotel ist ein traditionelles Hotel am Meer, von dem aus die schöne Strandnähe leicht zu erreichen ist, was es zu einem perfekten Hotel in großartiger Lage macht. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick von seinen Zimmern aus und die Gäste können direkt vor der Tür parken. Die Lage ist ideal, um die Promenade, den Strand und die Restaurants zu erkunden. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas abgelegen empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass es sich in einer fantastischen Lage befindet, nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade entfernt und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Einige Gäste berichteten, dass das Parken mit dem Auto ein Problem sein kann. Die unmittelbare Nähe zur Strandpromenade ist jedoch ein attraktiver Vorteil des Hotels; die Lage ist fantastisch. Das Hotel ist perfekt für alle, die eine schöne Lage in Torquay suchen, mit leichtem Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Reisende scheinen gemischte Gefühle über das Frühstück im Abbey Sands Hotel zu haben. Einige Gäste fanden das Frühstück sehr traditionell, brillant, köstlich und umwerfend, während andere es als kalt, durchschnittlich, schlecht und schlecht empfanden. Viele andere hingegen fanden das Frühstück sehr gut, mit einer großen Auswahl, die sowohl ein komplettes gekochtes als auch ein kontinentales Frühstück umfasst. Das Personal wurde als sehr hilfsbereit beschrieben, aber es wurde auch ein schlechter Frühstücksservice erwähnt, z. B. keine Milch für das Müsli und keine Becher für Heißgetränke. Einige Gäste hätten sich mehr Obst zum Frühstück gewünscht. Insgesamt empfanden viele Gäste das Frühstück als gut, mit einer abwechslungsreichen und reichlichen Auswahl an Speisen. Einige erwähnten jedoch, dass die Tische nicht abgeräumt wurden oder Tassen und schmutzige Teller auf den Tischen standen. Dennoch ist das Frühstück im Abbey Sands Hotel in einigen Zimmerpreisen inbegriffen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Die Zimmer des Abbey Sands Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als geräumig, schön, sauber und komfortabel loben, bemängeln andere veraltete oder schmutzige Teppiche, unebene Böden, Flecken an den Wänden und eine veraltete Einrichtung. Ein weiteres Problem sind laute und knarrende Böden. Die meisten Gäste erwähnten jedoch Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör und lobten die Sauberkeit der Zimmer. Einige Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und bieten eine schöne Aussicht. Das Hotel bietet Optionen für Familien mit Zwei-Zimmer-Suiten, aber die normalen Doppelzimmer wurden als klein und mit unbequemen Betten kritisiert. Das Frühstück des Hotels ist ebenfalls empfehlenswert.

Betten
Die Gäste des Abbey Sands Hotel haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige beschreiben sie als sehr bequem, andere finden sie nicht nach ihrem Geschmack. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Betten nicht die Standard-Doppelgröße hatten, die meisten äußerten sich jedoch positiv über den Komfort. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Betten etwas härter sind, während andere sie als sehr bequem empfanden. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen zu den Betten, genossen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt in den großen, schönen Zimmern mit vielen Annehmlichkeiten wie Tee, Kaffee und frischen Handtüchern.

Sauberkeit
Das Abbey Sands Hotel befindet sich in idealer Lage, in der Nähe des Stadtzentrums und aller Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal, das das Hotel täglich mit frischen Handtüchern und sauberen Zimmern in Schuss hält. Einige Gäste bemängelten jedoch die müde Einrichtung und den Bedarf an Instandhaltung in einigen Bereichen des Hotels. Andere beschwerten sich über schmutzige Stühle im Speisesaal, schmutzige Teppiche in einigen Zimmern und den Innenpoolbereich, der dringend einer Renovierung bedarf. Trotz dieser Beanstandungen empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr einladend, komfortabel und rundum sauber.

Personal
Das Abbey Sands Hotel ist sehr beliebt für sein außergewöhnliches Personal, das für seine Gäste mehr als das Übliche tut. Viele Gäste äußerten sich über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die ihren Aufenthalt zu einer warmen und einladenden Erfahrung machten. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders hervorgetan haben, wie z. B. Elaine an der Rezeption und Tom, der schon jedes Jahr hier ist. Das Hotel hat eine saubere und elegante Atmosphäre, die durch die Gastfreundschaft des Personals noch verstärkt wird. Ihre Bemühungen wurden sogar von denjenigen gelobt, die das Hotel für unterbesetzt hielten. Die Gäste fühlten sich dank des aufmerksamen und zuvorkommenden Personals willkommen und wohl. Alles in allem ist das Abbey Sands Hotel stolz darauf, ein hervorragendes Team zu haben, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Abbey Sands Hotel bietet sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei der Außenpool bei schönem Wetter eine tolle Ergänzung für die Gäste darstellt. Die Einrichtungen bieten einen tollen Touch mit kostenlosem Wasser in Flaschen rund um den Pool, neben schönen Gärten für die Gäste zu genießen. Der Innenpool hat eine gute Größe, aber einige Gäste fanden ihn etwas zu heiß, während andere meinten, er müsse renoviert werden. Auch der Jacuzzi brauchte etwas Aufmerksamkeit. Der Außenpool wurde zwar sauber gehalten, war aber früh geschlossen oder wurde spät geöffnet. Einige Gäste empfanden die Umgebung des Hallenbads als unattraktiv und veraltet. Die Gäste liebten jedoch das Schwimmbad und gaben an, es sei großartig und schön für die Kinder. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über den unbeaufsichtigten Außenpool und die Baugerüste in diesem Bereich, konnten aber die Poolanlagen des Schwesterhotels nutzen. Insgesamt genossen die Gäste die Nutzung der Poolanlagen während ihres Aufenthalts im Abbey Sands Hotel.

Strand
Das Abbey Sands Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der Strandpromenade, was es zur perfekten Wahl für Strandliebhaber macht. Der Strand ist für die Gäste leicht zu erreichen, denn viele beschreiben ihn als nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Von einigen der Zimmer aus können die Gäste sogar die Strandpromenade sehen, was ihrem Aufenthalt einen zusätzlichen Hauch von Küstencharme verleiht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Strandnähe und ist damit ein idealer Ort für alle, die die Sonne und den Strand genießen möchten. Der Strand ist nur fünf Gehminuten entfernt und das Hotel bietet eine fantastische Lage, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Familien
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich sowohl an Paare als auch an Familien richtet, ist das Abbey Sands Hotel sehr zu empfehlen. Mit geräumigen Familienzimmern mit 2 Schlafzimmern, wie z. B. Zimmer 101, das perfekt für Familien mit 3 oder 4 Personen geeignet ist, und der Möglichkeit, Hunde mitzubringen, ist klar, dass dieses Hotel auf Familien ausgerichtet ist. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel über einen Kinderspielplatz verfügt, der jedoch bei einigen Aufenthalten leider defekt war. Der Pool war jedoch ein echter Hit bei den Kindern, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Das Personal war besonders kinderfreundlich, sogar gegenüber einer 2-jährigen Tochter, so dass das Hotel wie eine familienfreundliche Umgebung wirkte. Insgesamt fanden die Reisenden, dass das Abbey Sands Hotel eine gut gelegene, freundliche Basis für einen Wochenendurlaub ist, in der Eltern und Kinder sich entspannen und ihren Urlaub genießen können.

3-Sterne
Das Abbey Sands Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren Aufenthalt sind. Das Hotel ist zwar mit 3 Sternen bewertet, aber man hat das Gefühl, dass es mehr als das wert ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel ein wenig veraltet und müde ist, aber insgesamt ist es immer noch ein schöner und komfortabler Aufenthalt. Es ist wichtig zu beachten, dass es auf das richtige Zimmer ankommt, denn einige Gäste hatten eine großartige Erfahrung, während andere das Hotel als passabel oder nicht den modernen Standards entsprechend empfanden. Nichtsdestotrotz bietet das Abbey Sands Hotel gute Einrichtungen und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts sicher gerecht werden.

Außenpool
Das Abbey Sands Hotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei die Gäste den Außenpool als eine schöne Ergänzung zu den Gärten beschrieben. Die gute Größe des Pools wurde gelobt, ebenso wie seine warme Temperatur. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool am einzigen sonnigen Tag während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Außerdem wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass der Außenpool nicht in Ordnung war. Trotzdem waren viele Gäste von dem Außenpool begeistert und fanden, dass er ein großartiges Merkmal des Hotels ist.

Hallenbad
Das Abbey Sands Hotel rühmt sich eines großen und schönen Innenpools, den die Gäste vor allem bei schlechtem Wetter in Großbritannien genießen können. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Umgebung des Pools eine Auffrischung in Form einer neuen Verkleidung und eines neuen Anstrichs vertragen könnte, da sie ein wenig müde aussieht. Außerdem merkten einige Gäste an, dass der Innenpoolbereich eine gründliche Reinigung benötigt und einige dringende Verbesserungen erforderlich sind, damit er sich weniger schmutzig anfühlt, wie z. B. eine bessere Wartung des Whirlpools. Einige Rezensenten wiesen auf die Mängel der veralteten, dunklen Einrichtung hin, die sich in schlechtem Zustand befindet. Trotzdem beschrieben einige Gäste den Innenpool als großartig, während andere erwähnten, dass sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung stehen.


Ja, Abbey Sands Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Abbey Sands Hotel nicht vorhanden.

Ja, Abbey Sands Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Abbey Sands Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Abbey Sands Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Hotel in Torquay

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • B&B in Torquay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Torquay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum