Tolon Holidays Hotel

Tolo , , 4,solonos Aritzi Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tolo anzeigen
INFO Dieses 4-Sterne-Hotel liegt nur 100 m vom Sandstrand von Tolo entfernt und bietet einen Swimmingpool, einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna.
Zusammenfassung der BewertungenDas Tolon Holidays Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten Urlaub in Strandnähe verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, da der Strand und das Dorfzentrum leicht zu erreichen sind. Die geräumigen Zimmer bieten einen beeindruckenden Blick auf das Meer und die Sauberkeit des Hotels ist tadellos. Das Personal ist freundlich und professionell und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist schmackhaft und zufriedenstellend, und der Pool ist schön und gut instand gehalten. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit den Zimmern und Betten bemerkt haben, ist das Hotel immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Tolon Holidays Hotel eine gemütliche und komfortable Option für einen preisgünstigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer This family room includes a room with 1 double and 1 single bed, and another room with 2 single beds that are interconnected with a door.

Zweibettzimmer mit Bergblick Decorated in light colours, this air-conditioned room opens to a balcony and offers: - 2 single beds - free Wi-Fi - satellite TV - minibar.

Dreibettzimmer mit Bergblick Decorated in light colours, this air-conditioned room opens to a balcony and offers: - free Wi-Fi - satellite TV - minibar.

Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Decorated in light colours, this air-conditioned room opens to a balcony and offers: - free Wi-Fi - satellite TV - minibar. This room can accommodate 3 adults and 1 child up to 12 years old.

Dreibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views.

Über Tolon Holidays Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, ist das Tolon Holidays Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der idealen Lage, die nur wenige Schritte vom schönen Sandstrand entfernt ist. Auch das Dorfzentrum mit seinen tollen Cafés, Restaurants und Supermärkten ist zu Fuß erreichbar. In vielen Bewertungen werden auch die geräumigen Zimmer des Hotels mit beeindruckendem Meerblick gelobt. Und mit seinem Privatparkplatz und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Obwohl einige wenige Gäste die Gegend weniger interessant fanden, lobten die meisten die Lage als außergewöhnlich und perfekt für einen entspannten Urlaub. Alles in allem ist die Lage des Tolon Holidays Hotel ein großes Plus und ein Hauptgrund, warum die Gäste immer wieder kommen.

Frühstück
Das Frühstück im Tolon Holidays Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten die schmackhaften und sättigenden Optionen, die zur Verfügung stehen, einschließlich einer Instant-Kaffeemaschine. Obwohl einige den Wunsch nach frischerem Orangensaft oder einer größeren Auswahl äußerten, fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück ausgezeichnet und gut geeignet für die Covid-19-Protokolle. Auch die Vielfalt und Qualität der Frühstücksprodukte wurde mehrfach gelobt. Obwohl einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich empfanden, war die Mehrheit mit der Auswahl und der Gesamtqualität zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Tolon Holidays Hotel haben die Gäste mit ihrer Sauberkeit und ihrem Komfort beeindruckt, und viele lobten die schöne Aussicht aus den Zimmern. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung gelobt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Zimmer klein sind und die Möbel und die Bettwäsche ein Update vertragen könnten. Die Klimaanlage und die Sanitäranlagen wurden unterschiedlich bewertet. Außerdem berichteten einige Gäste über Lärmbelästigung und unattraktive Ausblicke aus einigen Zimmern. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Tolon Holidays Hotel wegen seiner Sauberkeit und der schönen Aussicht sehr zu empfehlen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen als das Tolon Holidays Hotel in Betracht ziehen. Die meisten Gäste bemängeln, dass die Matratzen unglaublich hart sind, einige bezeichnen sie sogar als Felsen. Wenn Sie jedoch eine harte Matratze bevorzugen, könnte dies Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Kissen wurden als weich gelobt. Leider haben viele Gäste über Unbehagen und sogar Schmerzen nach dem Schlafen auf den Betten berichtet, daher ist es wichtig, dies zu bedenken. Während einige Gäste auch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt haben, wurde das Hotel für seinen Kundenservice gelobt.

Sauberkeit
Das Tolon Holidays Hotel ist ein Hotel mit äußerst freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Die Hotelzimmer werden als kristallklar und äußerst sauber gelobt. Die Gäste haben auch die tägliche Reinigung und den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche bemerkt. Der Pool und alle anderen Einrichtungen sind ebenfalls von tadelloser Sauberkeit. Die Gäste schätzen auch die gute und leise Klimaanlage. Die Hygienestandards des Hotels werden sehr gelobt und viele Gäste äußern sich über die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste berichteten von Schimmel und Flecken im Bad sowie von Problemen mit der Sauberkeit der Handtücher und der Klimaanlage, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Im Allgemeinen wird das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal des Tolon Holidays Hotel wird von den Gästen außerordentlich gelobt. Sie werden als äußerst freundlich, nett und fürsorglich beschrieben und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist aufmerksam, professionell und trägt immer Masken, so dass sich die Gäste in diesen Zeiten sicher fühlen. Die Gäste erwähnen namentlich Personen wie Stavroula, Andrea und Jenny, die mit ihrem Humor und ihrer Herzlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Das Hotel ist stolz auf seine Gastfreundschaft und setzt alles daran, seine Gäste willkommen zu heißen. Trotz einiger negativer Kommentare zum Frühstück haben die meisten Gäste nur Positives über das Personal und ihre Erfahrungen in diesem Hotel zu berichten.

Pool
Der Swimmingpool im Tolon Holidays Hotel erhielt überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Die Besucher schätzten den schönen, kühlen und schönen Pool, der jeden Tag sorgfältig gereinigt wurde. Der Poolbereich war wunderschön angelegt und bot einen Blick auf das Meer. Die Gäste genossen es, sich am Pool zu entspannen und günstige Getränke von der Bar vor Ort zu genießen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nach 19 Uhr und vor 11 Uhr geschlossen war, was den Zugang einschränkte. Außerdem empfanden einige Gäste den Pool als etwas kalt und einige meinten, er sei zu klein. Trotz dieser kleinen Beanstandungen erhielt der Pool des Tolon Holidays Hotels gute Noten von den Gästen, die auch die sauberen Zimmer und die Lage des Hotels nur 100 Meter vom Strand entfernt lobten.

Strand
Das Tolon Holidays Hotel befindet sich in einem Touristenort abseits der Hauptstraße, aber nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand ist sandig, schön und vom Hotel aus leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe Cafés, Restaurants und Supermärkte. Die Zimmer sind makellos sauber und bieten von den Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels ist großartig, nur fünf Gehminuten vom Meer entfernt. Viele Gäste halten das Hotel für das beste in Tolo. Einige Rezensenten fanden den Strand zwar nicht unvergesslich, aber sie bestätigten, dass er sandig und relativ sauber war.

Parkplatz
Laut Gästebewertungen des Tolon Holidays Hotel ist eine der zahlreichen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet, sein Parkplatz. Die Gäste loben das Hotel für seine großen, bequemen und einfachen Parkmöglichkeiten, die auf einem geschlossenen Parkplatz zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel, und die Gäste schätzen die Tatsache, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Die Lage und das Parken werden als wesentliche und bequeme Aspekte des Hotels angesehen, die es den Gästen leicht machen, die Gegend mit dem Auto zu erkunden. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

4-Sterne
Das Tolon Holidays Hotel hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige waren enttäuscht über das Frühstück und das Fehlen eines Restaurants vor Ort und hatten das Gefühl, dass das Hotel seinen angeblichen vier Sternen nicht gerecht wird. Viele Gäste fanden jedoch, dass das Hotel gemütlich und komfortabel ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit echtem Vier-Sterne-Komfort bietet. Während einige Gäste feststellten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, waren andere mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden, obwohl sie der Meinung waren, dass das Hotel seine vier Sterne nicht ganz verdient hat. Insgesamt waren einige Gäste von der Bewertung des Hotels enttäuscht, während andere es als eine gute Option für einen preisgünstigen Urlaub empfanden.

Außenpool
Der Außenpool des Tolon Holidays Hotel scheint ein schöner und angenehmer Ort für die Gäste zu sein. Er ist von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet und wird tadellos sauber gehalten. Der Poolbereich selbst ist charmant und bietet einen malerischen Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen auch die kleine Bar am Pool und die Snackmöglichkeiten. Insgesamt werden der Pool und die umliegenden Einrichtungen des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die den Bereich als sauber, angenehm und ruhig empfinden.


Ja, Tolon Holidays Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tolon Holidays Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tolon Holidays Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tolon Holidays Hotel vorhanden.

Ja, Tolon Holidays Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tolo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Tolo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Tolo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Tolo

  • 6.8 Rated

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum